Cinefacts

Seite 120 von 126 ErsteErste ... 2070110116117118119120121122123124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.381 bis 2.400 von 2511

Thema: Terminator 4

  1. #2381
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.12.01
    Beiträge
    84

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von c-Row Beitrag anzeigen


    Das ist ja wohl die mit Abstand lächerlichste Übersetzung einer englischen Redewendung seit "Das regelt!"
    "Das regelt"? Vielleicht meinst du "Das regiert"

  2. #2382
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von Pike Beitrag anzeigen
    "Das regelt"? Vielleicht meinst du "Das regiert"
    Nene stimmt schon, die sagen auf deutsch alle "Das regelt" , deswegen ist es ja so doof

  3. #2383
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.12.01
    Beiträge
    84

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von Kinta Beitrag anzeigen
    Nene stimmt schon, die sagen auf deutsch alle "Das regelt" , deswegen ist es ja so doof
    Ausm Deutschrap-Jargon kannte ich bisher nur "das regiert". Schon geradezu grotesk für welche Anglizismen im Laufe der letzten Jahre deutsche Entsprechungen gefunden wurden. Englisch for runaways. Englisch für Fortgeschrittene. Jawoll!

  4. #2384
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von Kinta Beitrag anzeigen
    Nene stimmt schon, die sagen auf deutsch alle "Das regelt" , deswegen ist es ja so doof
    "Das regelt!" hab ich so noch nie gehört?!? Wer sagt denn so nen Schmu?

  5. #2385
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    "Das regelt!" hab ich so noch nie gehört?!? Wer sagt denn so nen Schmu?
    Gute Frage, war jedenfalls mal auf ner LAN-Party und da meinten alle: Guck dir das an, das regelt mal. Muss also irgendwo einen Anfang geben

  6. #2386
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.02.08
    Alter
    41
    Beiträge
    217

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von daytona Beitrag anzeigen
    Klar gibt es da ......und Dreck. Aber es ist alles völlig steril

  7. #2387
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von Kinta Beitrag anzeigen
    Gute Frage, war jedenfalls mal auf ner LAN-Party und da meinten alle: Guck dir das an, das regelt mal. Muss also irgendwo einen Anfang geben
    Ach du... Da kann ich ja froh sein, dass ihn meinem Freundeskreis maximal "Das rult!" abgelassen wird. Hoffentlich ist nur eine Phase...

  8. #2388
    Mongo - Humorist
    Registriert seit
    12.10.05
    Ort
    hinter dir
    Alter
    40
    Beiträge
    2.948

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    Ach du... Da kann ich ja froh sein, dass ihn meinem Freundeskreis maximal "Das rult!" abgelassen wird. Hoffentlich ist nur eine Phase...
    "dat fetzt" ist wohl aus der Mode


  9. #2389
    Fallout Boy
    Registriert seit
    24.03.02
    Beiträge
    183

    AW: Terminator 4

    Guter Actionfilm. Aber die Zukunft in dem Film schaut garnicht so aus, wie das was man aus den ersten 3 Filmen kennt. Sorry haben ja jetzt schon viele vor mir geschrieben, trotzdem wollte ich halt auch erwähnen das es mich stört^^

    Die Leutz waren einfach net dreckig genug. Was sollte das U-Boot? Also ich wollte was Richtung "Mad Max" oder "Escape from New York" haufenweise improvisierte Szeise die letzendlich nicht funktioniert. Von der Hoffnungslosigkeit bzw. Aussichtslosigkeit war ja kaum was zu sehen. Irgendwie war der Bodycount auch zu tief geschraubt.

    Schwer den Film zu bewerten. Störend finde ich das man in dem Film oft krampfhaft versucht parallelen zu den alten Filmen aufzubauen. Wenn ich ins Kino gehe, um den vierten Terminator Film zu sehen. Dann brauch ich nicht diese Denkanstöße an die alten Streifen, dem zuschauer wird schon bewusst sein das es sich um eine Fortsetzung handelt.

    Am meisten enttäuscht hat mich Bale, keine Ahnung ob die Rolle nicht mehr hergegeben hat, fällt mir schwer zu sagen da ich seine anderen Rollen sehr mag. Aber er wirkte teilweise sehr fad.

    Für Fans trotzdem noch sehenswert.

    Leutz die Teil 3 schon nicht mochte können evtl. auf DVD/Blueray warten. Und sich das Geld sparen.

    Hatte mir das Kino-Highlight 2009 erhofft...

  10. #2390
    BW
    BW ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.05.04
    Alter
    41
    Beiträge
    1.077

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von daytona Beitrag anzeigen
    Aber es ist alles völlig steril.
    Muss es ja auch sein...
    ...sonst hätten die doch keine Herztransplantation mitten in der Wüste machen können.

  11. #2391
    Reloaded
    Registriert seit
    19.07.01
    Beiträge
    6.500

    AW: Terminator 4


  12. #2392
    Bow Ties are cool !
    Registriert seit
    28.11.04
    Ort
    Leadworth
    Beiträge
    1.355

    AW: Terminator 4

    die zukunft aus t2 bzw. t3 kommt ja erst noch. dies ist der anfang der zukunft

    ps.
    schaut euch mal das vid zu diesem alten shooter an: http://www.youtube.com/watch?v=7p62hA4GUw8

    greetz
    bob
    Geändert von CinefactsBob (17.06.09 um 23:21:58 Uhr)

  13. #2393
    Subversives Element
    Registriert seit
    16.05.05
    Ort
    Croatoa
    Alter
    36
    Beiträge
    434

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von CinefactsBob Beitrag anzeigen
    die zukunft aus t2 bzw. t3 kommt ja erst noch. dies ist der anfang der zukunft
    Ja, aber der Anfang der Zukunft war schon ziemlich mies. Ich bin mir nicht sicher, ob ich noch mehr von diesem Käse sehen will.

  14. #2394
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Terminator 4

    Also ich ahbe grade das Spiel durchgespielt und muss sagen, da fand ich die typische Terminatoratmosphäre viel ausgeprägter als im Film. Kommt wahrscheinlich wegen der Musik

  15. #2395
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.09.06
    Alter
    36
    Beiträge
    1.022

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von Kinta Beitrag anzeigen
    Also ich ahbe grade das Spiel durchgespielt und muss sagen, da fand ich die typische Terminatoratmosphäre viel ausgeprägter als im Film. Kommt wahrscheinlich wegen der Musik
    Interessant.
    Das Wolverine-Ende ist im Spiel auch deutlich besser.
    Vielleicht wandern jetzt die guten Leute nicht nur zum Fernsehen, sondern auch in die Spielebranche ab...

  16. #2396
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    274

    AW: Terminator 4

    Hallo!Wie ist das komplette Ende von T4.Kann es mir das einer genau sagen.ich bwar bis jetzt nicht gerade viel gutes von T4 gehört.

  17. #2397
    computer...end program
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    NDS
    Beiträge
    15.468

    AW: Terminator 4

    @Porky1: Willst du sowas wirklich wissen OHNE DEN FILM GESEHEN ZU HABEN???

    (die SPOILER bei deiner Frage sind übrigens überflüssig)

  18. #2398
    Berater des Dons
    Registriert seit
    20.02.06
    Ort
    A-4600 Wels
    Alter
    38
    Beiträge
    1.178

    AW: Terminator 4

    So auch gestern gesehen und ich kann über die Einfallosigkeit der Scriptautoren immer noch nicht mit den Kopfschütteln aufhören. Logiklöcher noch und nöcher: Woher kennt Skynet Kyle Reese?? Warum wird er nicht getötet, obwohl er auf der Todesliste ganz oben steht? Hubschrauber fliegt bei einer atomaren Explosion ... schon mal was von EMP gehört?? Warum kann Skynet ein lautes Radio sofort entdecken, aber riesige militärische Anlagen des Widerstandes nicht? usw.

    Das ganze Konzept des Filmes fand ich total mies. Allein schon das der Widerstand über Kampfjets, U-Boote und so weiter verfügte, fand ich total daneben. Man hätte direkt an Teil 3 anschließen sollen und die Geschichte erzählen sollen, wie sich der Widerstand formiert, John Connor zum Anführer wird und wie er auf Kyle Reese trifft. Und das alles in einem Setting, wie man es bei Teil 1 & 2 gesehen hatte - anstatt in langweiligen Wüstenlandschaften. Die Idee mit dem Signal, mit dem man die Maschinen bekämpfen kann, war ganz gut, hätte man aber dann für den nächsten Teil der "neuen" Trilogie verwenden können.

    Stattdessen wird krampfhaft versucht, die Story künstlich zu verkomplizieren und dadurch entstehen Logiklöcher, bei denen man sich fragt, ob die Macher jemals die anderen Teile gesehen haben. Der

    Herzspender-Schluß setzt dem ganzen dann noch die Krone auf. Bei solchen Scripts sollte man wirklich mal überlegen, ob man es vielleicht nicht selber als Scriptautor in Hollywood versuchen sollte.

    5/10 gibt´s für die ordentliche Aktion. Yelchin als Kyle Reese und den halbwegs ordentlichen Score.

  19. #2399
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    274

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von morlock Beitrag anzeigen
    @Porky1: Willst du sowas wirklich wissen OHNE DEN FILM GESEHEN ZU HABEN???

    (die SPOILER bei deiner Frage sind übrigens überflüssig)
    Jo will ich.Deswegen auch der Spoiler.Bei T3 war es ein Fehler gewesen rein zu gehen genauso wie X-Men Wolverine

    Mfg Porky1

  20. #2400
    Bow Ties are cool !
    Registriert seit
    28.11.04
    Ort
    Leadworth
    Beiträge
    1.355

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von Porky1 Beitrag anzeigen
    Jo will ich.Deswegen auch der Spoiler.Bei T3 war es ein Fehler gewesen rein zu gehen genauso wie X-Men Wolverine

    Mfg Porky1
    also wenn du am ende etwas mit zeitmaschinen ect erwartest. nö. das gibts wohl erst im dritten neuen film. das ende ist seeeehr la(h)me. john conner infiltriert skynet. will kyle reese retten.
    er trifft stattdessen auf den neuen t-800 -ARNIE! als cgi- es gelingt ihm dennoch kyle zu retten, dann
    mit hilfe von marcus den t-800 zu killen und skynet (ein teil davon) in die luft zu jagen.
    john conner wird dabei schwer verletzt und bekommt das herz von marcus eingepflanzt.
    kurzer monolog. ende. aus. vorbei. warten auf teil 5.




    greetz
    bob

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Terminator 2
    Von Kenny im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.05.05, 15:11:02
  2. Terminator Box - 6 DVD-Set
    Von Mr. THX im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 28.12.03, 11:49:15
  3. Terminator 2
    Von dutch0 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 15:20:52
  4. Terminator 4
    Von Rubinius Sintclark im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 16.04.03, 20:53:36

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •