Cinefacts

Seite 121 von 126 ErsteErste ... 2171111117118119120121122123124125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.420 von 2511

Thema: Terminator 4

  1. #2401
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.08.01
    Alter
    41
    Beiträge
    353

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von Der Consiliere Beitrag anzeigen
    Und das alles in einem Setting, wie man es bei Teil 1 & 2 gesehen hatte - anstatt in langweiligen Wüstenlandschaften.
    http://www.youtube.com/watch?v=P7nq-r7QWW0

    So einen Terminator Film wollte ich sehen!

  2. #2402
    Berater des Dons
    Registriert seit
    20.02.06
    Ort
    A-4600 Wels
    Alter
    38
    Beiträge
    1.178

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von Coroco Beitrag anzeigen
    http://www.youtube.com/watch?v=P7nq-r7QWW0

    So einen Terminator Film wollte ich sehen!

  3. #2403
    onevisioninthefuture...
    Registriert seit
    22.04.08
    Ort
    @home
    Alter
    46
    Beiträge
    1.009

    AW: Terminator 4


  4. #2404
    Reloaded
    Registriert seit
    19.07.01
    Beiträge
    6.500

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von Der Consiliere Beitrag anzeigen
    Bei solchen Scripts sollte man wirklich mal überlegen, ob man es vielleicht nicht selber als Scriptautor in Hollywood versuchen sollte.
    Würde bei den bekackten Produzenten garantiert im Mülleimer landen - gute Scripts will keiner mehr.

  5. #2405
    Kuhjunge
    Gast

    AW: Terminator 4

    Jessas, hier herrscht ja ein rauher Wind im Terminator 4 Thread.

    Fand den Film eigentlich ganz mittelprächtig. Hab mich nach einem langen Tag in den Kinosessel geflegelt und den Film im Halbschlaf angeguckt. So hat mich im Film die staubige Landschaft fasziniert und auch die Menschen, die irgendwie alle einen an der Birne hatten, besonders Bale. Die Handlung habe ich gar nicht erst hinterfragt, war zu müde.
    5/10

  6. #2406
    computer...end program
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    NDS
    Beiträge
    15.468

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von Kuhjunge Beitrag anzeigen
    ...war zu müde.
    5/10
    Das Kino als Schlafsaal finde ich aber ziemlich teuer...

  7. #2407
    Kuhjunge
    Gast

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von morlock Beitrag anzeigen
    Das Kino als Schlafsaal finde ich aber ziemlich teuer...
    Hab diese Flatrate-Karte.

  8. #2408
    Jack's smirking revenge
    Registriert seit
    30.08.03
    Ort
    Köllefornia
    Alter
    32
    Beiträge
    5.936

    AW: Terminator 4

    Jetzt wo ich die Videos aus 1+2 nochmal sehe...hier wurde doch immer etwas von einer "veränderten" Timeline etc. seit Teil 3 geschrieben, und das jetzt alles ganz anders wäre als zuvor dargestellt. Aber wieso verpasst man Bale jetzt die genau gleichen Narben wie dem Connor aus T2? Das hatte ich mich im Kino schon gefragt aber wieder verdrängt, jetzt kam es wieder hoch

    Das impliziert doch irgendwie, dass sich doch nicht viel verändert haben kann...und T4 einfach belanglos ist

  9. #2409
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.01.04
    Ort
    Hessen und Saarland
    Alter
    38
    Beiträge
    179

    AW: Terminator 4

    Also ich hab jetzt den Film mit ein paar Wochen Verspätung gesehen:

    1. Mucke von Elfman war der letzte Mist, selbst das angedeutete Thema von Fiedel kommt nicht gut!
    2. Logikfehler en Masse, ich hab die selbst während ich mich auf den Film konzentriert hatte bemerkt... (weshalb hat ein Motorradähnlicher Roboter einen Sattel??????)
    3. Arnie war cool. In meinen Augen das Highlight.
    4. Skynet ist ne Glasscheibe??????? In nem klinisch reinen Raum mit Tastaturen und Zeuch für Menschen?

    Also ICH brauche keinen fünften Teil. Aber ich will endlich die Blu von T2!

  10. #2410
    Dunkler Ritter
    Registriert seit
    29.09.01
    Ort
    München City
    Alter
    39
    Beiträge
    4.482

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von ReDRuM Beitrag anzeigen
    Jetzt wo ich die Videos aus 1+2 nochmal sehe...hier wurde doch immer etwas von einer "veränderten" Timeline etc. seit Teil 3 geschrieben, und das jetzt alles ganz anders wäre als zuvor dargestellt. Aber wieso verpasst man Bale jetzt die genau gleichen Narben wie dem Connor aus T2? Das hatte ich mich im Kino schon gefragt aber wieder verdrängt, jetzt kam es wieder hoch

    Das impliziert doch irgendwie, dass sich doch nicht viel verändert haben kann...und T4 einfach belanglos ist
    Uns wurde nie gesagt, dass der Zukunfts-John Connor aus T2 nicht auch der Zukunfts-John Connor aus T4 ist (und was Cameron auch bestimmt nicht mit angedacht hatte). Wenn, dann hat man den Fehler schon in T3 begangen, da man auch hier einen gealterten Nick Stahl als John Connor sieht – ebenfalls mit Narbe. Da T2 und T3 die Auslöser einer veränderten Zukunft sind, ist Teil 4 in dieser Hinsicht eigentlich nur Konsequent. Ob ich glaube, dass dies von den Autoren so angedacht war: nein, hier hatten sie einfach nur Glück

  11. #2411
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.08.01
    Beiträge
    671

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von Eisselmann Beitrag anzeigen
    Also ich hab jetzt den Film mit ein paar Wochen Verspätung gesehen:

    1. Mucke von Elfman war der letzte Mist, selbst das angedeutete Thema von Fiedel kommt nicht gut!
    2. Logikfehler en Masse, ich hab die selbst während ich mich auf den Film konzentriert hatte bemerkt... (weshalb hat ein Motorradähnlicher Roboter einen Sattel??????)
    3. Arnie war cool. In meinen Augen das Highlight.
    4. Skynet ist ne Glasscheibe??????? In nem klinisch reinen Raum mit Tastaturen und Zeuch für Menschen?

    Also ICH brauche keinen fünften Teil. Aber ich will endlich die Blu von T2!
    Das mit den Tastaturen wurde schon erklärt, Skynet wurde schliesslich von Menschen erbaut und die mussten das Ding ja erstma irgendwie bedienen.

    Aber mit dem Sattel auf dem Motorrad ist mir nicht aufgefallen. Ich dacht John setzt sich einfach so auf das Teil nachdem er es umprogrammiert hat. Man könnte auch sagen, dass es die Motorräder auch schon eine zeitlang gibt und auch von Menschen erbaut wurden, mit "Co-Pilot" sozusagen.

  12. #2412
    Jack's smirking revenge
    Registriert seit
    30.08.03
    Ort
    Köllefornia
    Alter
    32
    Beiträge
    5.936

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Uns wurde nie gesagt, dass der Zukunfts-John Connor aus T2 nicht auch der Zukunfts-John Connor aus T4 ist (und was Cameron auch bestimmt nicht mit angedacht hatte). Wenn, dann hat man den Fehler schon in T3 begangen, da man auch hier einen gealterten Nick Stahl als John Connor sieht – ebenfalls mit Narbe. Da T2 und T3 die Auslöser einer veränderten Zukunft sind, ist Teil 4 in dieser Hinsicht eigentlich nur Konsequent. Ob ich glaube, dass dies von den Autoren so angedacht war: nein, hier hatten sie einfach nur Glück
    Nagut, mit "Glück" kann ich mich grade noch anfreunden

  13. #2413
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.01.04
    Ort
    Hessen und Saarland
    Alter
    38
    Beiträge
    179

    AW: Terminator 4

    Motorräder hin oder her, ist Euch mal aufgefallen, dass sie Worthingtons und Arnies Schwengel geblurrt haben ????!!

  14. #2414
    Bigmouth strikes again
    Registriert seit
    28.02.07
    Ort
    mittendrin
    Alter
    56
    Beiträge
    375

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von Der Consiliere Beitrag anzeigen
    So auch gestern gesehen und ich kann über die Einfallosigkeit der Scriptautoren immer noch nicht mit den Kopfschütteln aufhören. Logiklöcher noch und nöcher: Woher kennt Skynet Kyle Reese?? Warum wird er nicht getötet, obwohl er auf der Todesliste ganz oben steht? Hubschrauber fliegt bei einer atomaren Explosion ... schon mal was von EMP gehört?? Warum kann Skynet ein lautes Radio sofort entdecken, aber riesige militärische Anlagen des Widerstandes nicht? usw.

    Das ganze Konzept des Filmes fand ich total mies. Allein schon das der Widerstand über Kampfjets, U-Boote und so weiter verfügte, fand ich total daneben. Man hätte direkt an Teil 3 anschließen sollen und die Geschichte erzählen sollen, wie sich der Widerstand formiert, John Connor zum Anführer wird und wie er auf Kyle Reese trifft. Und das alles in einem Setting, wie man es bei Teil 1 & 2 gesehen hatte - anstatt in langweiligen Wüstenlandschaften. Die Idee mit dem Signal, mit dem man die Maschinen bekämpfen kann, war ganz gut, hätte man aber dann für den nächsten Teil der "neuen" Trilogie verwenden können.

    Stattdessen wird krampfhaft versucht, die Story künstlich zu verkomplizieren und dadurch entstehen Logiklöcher, bei denen man sich fragt, ob die Macher jemals die anderen Teile gesehen haben. Der

    Herzspender-Schluß setzt dem ganzen dann noch die Krone auf. Bei solchen Scripts sollte man wirklich mal überlegen, ob man es vielleicht nicht selber als Scriptautor in Hollywood versuchen sollte.

    5/10 gibt´s für die ordentliche Aktion. Yelchin als Kyle Reese und den halbwegs ordentlichen Score.
    Dem kann ich mich nur anschließen. Die Logiklöcher stossen mir auch ganz schön auf. Insgesamt ein durchschnittlicher Film, von dem ich mir, gerade auch weil C.B. mitspielt, einiges mehr erhofft hatte was die Story betrifft.

    5/10


    ~biograf

  15. #2415
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.08.01
    Alter
    41
    Beiträge
    353

    AW: Terminator 4

    Ich hätte mir gewünscht, dass die Produzenten mehr auf die Visionen von James Cameron eingehen!
    Viel mehr Szenen bei Nacht anstatt bei Tag und mehr Szenen im zerstörten L.A. anstatt in der öden Wüstenlandschaft.

    Ich hätte sogar die Rolle von Christian Bale komplett geändert!
    Er sollte nicht John Connor spielen, sondern ein Soldat, der dann im Film auf John Connor trifft!


    Wäre mein Vorschlag zu dem Film gewesen!

  16. #2416
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von Eisselmann Beitrag anzeigen
    Motorräder hin oder her, ist Euch mal aufgefallen, dass sie Worthingtons und Arnies Schwengel geblurrt haben ????!!
    Was? Oh man, bis man in Amerika anatomisch korrekte Filme sehen darf muss man wohl echt erst mindestens 17 sein.

  17. #2417
    Glückliche Zicke
    Registriert seit
    22.11.07
    Alter
    44
    Beiträge
    2.321

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von Eisselmann Beitrag anzeigen
    Motorräder hin oder her, ist Euch mal aufgefallen, dass sie Worthingtons und Arnies Schwengel geblurrt haben ????!!
    Wenn ich Schwengel sehen will, schaue ich mir Watchmen an.

  18. #2418
    Sohn Alfred Tetzlaffs
    Registriert seit
    04.11.03
    Ort
    Pjöngjang
    Alter
    31
    Beiträge
    4.334

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von Nicola Beitrag anzeigen
    Wenn ich Schwengel sehen will, schaue ich mir Watchmen an.
    Naja, wenn man auf blaue Elefantenschwengel steht...

  19. #2419
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1.012

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von GreatBelow Beitrag anzeigen
    Naja, wenn man auf blaue Elefantenschwengel steht...
    Elefantenschwengel? Ist das nicht normal so?

  20. #2420
    TRUST NO ONE
    Registriert seit
    14.12.02
    Ort
    Bayreuth
    Alter
    36
    Beiträge
    1.837

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von Eisselmann Beitrag anzeigen
    Motorräder hin oder her, ist Euch mal aufgefallen, dass sie Worthingtons und Arnies Schwengel geblurrt haben ????!!
    Hatte Worthington nicht ein mit Schlamm beschmiertes Höschen an?!
    Und bei "Arnie" wäre ich mir da auch nicht sicher. War halt ganz einfach gut versteckt denke ich.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Terminator 2
    Von Kenny im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.05.05, 15:11:02
  2. Terminator Box - 6 DVD-Set
    Von Mr. THX im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 28.12.03, 11:49:15
  3. Terminator 2
    Von dutch0 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 15:20:52
  4. Terminator 4
    Von Rubinius Sintclark im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 16.04.03, 20:53:36

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •