Cinefacts

Seite 122 von 126 ErsteErste ... 2272112118119120121122123124125126 LetzteLetzte
Ergebnis 2.421 bis 2.440 von 2511

Thema: Terminator 4

  1. #2421
    Forum Sicherheitsdienst
    Registriert seit
    05.09.06
    Beiträge
    2.515

    AW: Terminator 4

    Ach du liebes Bischen!

    Ich hätte mir nicht am Wochenende Teil 1 und 2 auf DVD ansehen sollen.
    Heute habe ich mir Teil 4 angesehen.
    Mir fehlen echt die Worte,
    Die komplette 2. Filmhälfte war mit das Schwächste, was ich seit langer Zeit gesehen habe.

    Das fällt mir schwer es in Worte zu fassen, aber das war wohl ein Witz.

    Übrigens fand ich Sam Worthington jetzt nicht so toll, wie einige andere hier, er war zwar der beste, die anderen Schauspieler waren aber nicht gerade gut.

  2. #2422
    der 2. Rächer
    Registriert seit
    27.10.08
    Ort
    Capital City
    Alter
    37
    Beiträge
    2.899

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von True Lies Beitrag anzeigen
    Übrigens fand ich Sam Worthington jetzt nicht so toll, wie einige andere hier, er war zwar der beste, die anderen Schauspieler waren aber nicht gerade gut.
    jupp, darum ging es ja, die anderen haben alle so lustlos gespielt, dass er als einziger heraus stach.

  3. #2423
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.08.08
    Alter
    31
    Beiträge
    175

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von Coroco Beitrag anzeigen
    Ich hätte sogar die Rolle von Christian Bale komplett geändert!
    Er sollte nicht John Connor spielen, sondern ein Soldat, der dann im Film auf John Connor trifft!


    Wäre mein Vorschlag zu dem Film gewesen!
    Sehr geile Idee!

  4. #2424
    Dark-Sky
    Gast

    AW: Terminator 4

    Ich habe mir auch heute mit etwas Verspätung den Film angesehen.Die Action ansich stimmt und es krach auch ganz schön ordentlich.Die Handlung ist leider nicht sonderlich gut aber in Ordnung.Was aber sehr störend ist das der Film stellenweise ein wenig an Fahrt verliert vor allen in der zweiten Hälfte und auch so manche Szene nicht ganz rund und insich abgeschlossen wirkt.Vielicht wird eine erweiterter Version die evtl. später auf DVD kommt hier abhilfe schaffen.Die Schauspieler Leistungen sidn in Ordnung aber nicht überragend.
    Alles in allen eine ganz gute Fortsetzung der Reihe die sich mal radikal von den Vorgängern entfernt.Action wird ordentlich geboten nur die Handlung stimmt an manchen stellen nicht.Für mich persönlich nicht der erwartete Totalschaden den man aufgrund der hier vorhandenen Reviews befürchten musste.
    Fazit:Ein solider Actionfilm mit eher schwacher Handlung 7/10

  5. #2425
    Reloaded
    Registriert seit
    19.07.01
    Beiträge
    6.500

    AW: Terminator 4

    Also, gerade auch die Action habe ich als total langweilig empfunden. Echt nix, was einem vom Hocker reißt oder staunen lässt, sondern nullachtfuffzehn Kost, wie sie schon in jeder Fernsehserie zu sehen ist - außer dass halt die Qualität der Effekte besser war.
    Fand, der Film hatte kaum wirklich Spannendes zu bieten.
    Ich hab mir mehrmals hinterher durch den Kopf gehen lassen, was ich da nun überhaupt gesehen habe und habe mich gefragt, ob das wirklich schon alles gewesen sein kann. Der Film hat mit etwas Abstand nun nicht einen einzigen bleibenden Eindruck hinterlassen. Nicht eine einzige Erinnerung, die ich positiv mit dem Film verbinde und die mich motivieren würde, ihn nochmal angucken zu wollen ....

  6. #2426
    Grüner Marsianer
    Registriert seit
    12.10.01
    Ort
    Odessa, Mars
    Alter
    41
    Beiträge
    5.393

    AW: Terminator 4

    Dass McG kein Cameron ist, war vorher klar, aber dass McG nicht einmal ein Mostow ist, ist schon hart.

  7. #2427
    Kuhjunge
    Gast

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von Stingray Beitrag anzeigen
    Dass McG kein Cameron ist, war vorher klar, aber dass McG nicht einmal ein Mostow ist, ist schon hart.
    Schade auch, daß McG keine Megan Fox ist.
    Im Ernst: das man überhaupt zwei solche Würste wie Mostow und McG engagiert hat, ist schon sehr, sehr schade. Die müssen ja echt sehr gut bl... verhandeln können, daß sie an so eine renomierte Filmserie ran durften.

  8. #2428
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    92

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von Ryoga Beitrag anzeigen
    Fazit:Ein solider Actionfilm mit eher schwacher Handlung 7/10
    Ich hab ihn mir auch gestern angesehen und bin eigentlich genau deiner Meinung. Bin übrigens ein Riesenfan der ersten beiden Teile (besonders #1... ich weiß noch, wie die indizierte Fassung uncut auf ORF lief!) und man muß Salvation ein Stück weit losgelöst von der originalen Trilogie sehen, genau wie auch die TV-Serie.

  9. #2429
    Direktor
    Registriert seit
    10.12.07
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.510

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von Kuhjunge Beitrag anzeigen
    Schade auch, daß McG keine Megan Fox ist.
    Im Ernst: das man überhaupt zwei solche Würste wie Mostow und McG engagiert hat, ist schon sehr, sehr schade. Die müssen ja echt sehr gut bl... verhandeln können, daß sie an so eine renomierte Filmserie ran durften.
    Liegt wohl eher daran das sich bei dem Staus der ersten beiden und den schlechten Drehbüchern der letzten beiden sich kein vernünftiger Regieseur bereiterklärt hat sich seinen ruf zu ruinieren.

  10. #2430
    gonzo08
    Gast

    AW: Terminator 4

    Stimmt es das die DVD Version 35min länger sein soll?

  11. #2431
    Kuhjunge
    Gast

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von krisa82 Beitrag anzeigen
    Liegt wohl eher daran das sich bei dem Staus der ersten beiden und den schlechten Drehbüchern der letzten beiden sich kein vernünftiger Regieseur bereiterklärt hat sich seinen ruf zu ruinieren.
    Kann sein. Obwohl ein guter Regisseur sicher sein eigenes Drehbuch mitgebracht hätte, bzw. großen Einfluß auf's Drehbuch ausgeübt hätte. Man hätte ruhig 2, 3 Mios mehr für einen guten Regisseur ausgeben können. Hätte sich sicher gelohnt.

  12. #2432
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.02.08
    Alter
    41
    Beiträge
    217

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von Stingray Beitrag anzeigen
    Dass McG kein Cameron ist, war vorher klar, aber dass McG nicht einmal ein Mostow ist, ist schon hart.
    Also die einzige Schuld die ich McG gebe ist die, das zuwenig Spannungsaufbau im Film vorhanden ist. Aber ansonsten mache ich eher die Skriptschreiber verantwortlich für die eher schwachen Teile 3 und 4.

  13. #2433
    Reloaded
    Registriert seit
    19.07.01
    Beiträge
    6.500

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von PaulBearer Beitrag anzeigen
    genau wie auch die TV-Serie.
    Die war aber besser

  14. #2434
    HIVESALICIOUS
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    33
    Beiträge
    500

    AW: Terminator 4

    So, ich habe lange gewartet doch heute habe auch ich mir Terminator4 im Kino gegeben! Der Film war jetzt nicht schlecht,macht aber wie ich finde vieles falsch!

    Warum der Score von T1undT2 auch im vierten Terminator ignoriert wird(obwohl man sich schon dem Aufstand bei T3 bewusst war)ist mir schleierhaft! Klar, der Theme hätte den Film nicht besser gemacht aber mein Kollege neben mir verstand das ganze auch nicht recht und war deswegen sehr erbost, zumal T4 ingegensatz zu T3 einen optisch gutes Intro besitzt!

    Die Vision von McGs Terminator-Zukunft ist mir zu plump. Zu einfach! Ein paar kaputte gebäude, viel Wüste! Neeee das war zuwenig! Von den klassischen Terminatoren gab es auch zuwenig im Film.

    Das Ende war soweit ok(abgesehem vom Ende nach dem Ende...Hallo???)
    Gut war es zB das neue Ideen miteingebracht wurden, schlecht hingegen waren die Ideen selber!

    Was sollte der Hydrobot, also dieser Aal-Terminator?? Ähhh der machte in meinen Augen keinen Sinn.
    Diese Motorräder waren ganz ok aber was ich widerum nicht verstand war...

    ..dieser Terminator konnte ein sich bewegendes umherfliegendes Auto ausweichen in dem es die Flugbewegung berechnet hat etc. aber

    das liegende fest gemacht und später gespannte Seil von Connor nicht erkennen???

    Spannung besaß der Film ebenfalls nicht und ich denke mit T4 wird sich McG keine neuen Freunde gemacht haben!
    Ein weiteres Problem von T4 ist die Action. Ja sie ist ja ganz OK aber eben nur OK. Im vergleich zu T1 und T2 war das nix.
    T3..ja darüber kann man streiten aber die Verfolgungsjagd, der Kran und alles...ich saß im Kino und bekam vor staunen meinen Mund nicht zu

    Bei T4 gab es in der Hinsicht einfach nichts spektakuläres


    Kein schlechter Film aber auch kein guter!!!

    5/10

    weil er irgendwie... ach eben ne 5 von 10 Punkten ist!! MANNO

  15. #2435
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von Luckymovie13 Beitrag anzeigen
    Die Vision von McGs Terminator-Zukunft ist mir zu plump. Zu einfach! Ein paar kaputte gebäude, viel Wüste!
    Wie siehts denn sonst nach nem Atomkrieg aus?

  16. #2436
    HIVESALICIOUS
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    33
    Beiträge
    500

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von TV-Junky Beitrag anzeigen
    Wie siehts denn sonst nach nem Atomkrieg aus?
    Ich fand die Darstellung der Zukunft in 1-3 einfach viel besser, viel atmosphärischer und viel erschreckender als in Teil4

  17. #2437
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.01.04
    Alter
    41
    Beiträge
    301

    AW: Terminator 4

    Kennt man den Trailer, kennt man den Film.

  18. #2438
    computer...end program
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    NDS
    Beiträge
    15.468

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von Bogomil76 Beitrag anzeigen
    Kennt man den Trailer, kennt man den Film.
    Ich schaue vor dem Kinobesuch keine Trailer.

  19. #2439
    Kuhjunge
    Gast

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von morlock Beitrag anzeigen
    Ich schaue vor dem Kinobesuch keine Trailer.
    Ich wünschte, das könnte ich. Aber ich lese immerhin keine Kritiken oder möglichst keine Forenbeiträge, so bald ich weiß, daß ich einen Film angucke.
    Geändert von Kuhjunge (26.06.09 um 13:20:48 Uhr)

  20. #2440
    computer...end program
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    NDS
    Beiträge
    15.468

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von Kuhjunge Beitrag anzeigen
    Aber ich lese immerhin keine Kritiken oder möglichst keine Forenbeiträge, so bald ich weiß, daß ich einen Film angucke.
    Mache ich auch so.

    Vor kurzem war ich im REAL (Supermarkt) und die dortige Kundenbeschallung wird leider immer nerviger.

    Als dann "im Radio" ein Beitrag über einen aktuellen Film kam und die "Experten" anfingen zu erzählen, bin ich rausgegangen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Terminator 2
    Von Kenny im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.05.05, 15:11:02
  2. Terminator Box - 6 DVD-Set
    Von Mr. THX im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 28.12.03, 11:49:15
  3. Terminator 2
    Von dutch0 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 15:20:52
  4. Terminator 4
    Von Rubinius Sintclark im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 16.04.03, 20:53:36

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •