Cinefacts

Seite 125 von 126 ErsteErste ... 2575115121122123124125126 LetzteLetzte
Ergebnis 2.481 bis 2.500 von 2511

Thema: Terminator 4

  1. #2481
    Dunkler Ritter
    Registriert seit
    29.09.01
    Ort
    München City
    Alter
    39
    Beiträge
    4.482

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von Steffchef81 Beitrag anzeigen
    Na hoffentlich bekommen wir auch diesen Cut und nicht das gleiche Disaster wie bei Watchmen.
    Hoffe ich auch, aber bin guter Dinge: T4 ist im Ausland erstaunlich gut gelaufen – deswegen dürfte Sony der Aufpreis für eine längere Fassung wert sein.

    Bei Watchmen war es für Paramount ein weitaus größeres Risiko.

  2. #2482
    Dark-Sky
    Gast

    AW: Terminator 4

    Fand den Film jetzt nich so schlecht wie die meisten hier aber eine längere Fassung könnte den ein oder anderen LOgikfehler ausbügeln.

  3. #2483
    Reloaded
    Registriert seit
    19.07.01
    Beiträge
    6.500

    AW: Terminator 4

    Oder noch mehr Logikfehler hervorbringen

  4. #2484
    der 2. Rächer
    Registriert seit
    27.10.08
    Ort
    Capital City
    Alter
    37
    Beiträge
    2.899

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von Steffchef81 Beitrag anzeigen
    Na hoffentlich bekommen wir auch diesen Cut und nicht das gleiche Disaster wie bei Watchmen.
    ich sehe leider ein ähnliches Problem

    Watchmen:
    US -> Warner
    EU -> Paramount

    Terminator 4:
    US -> Warner
    EU -> Sony

    und auch das Zitat von McG, dass für den KinoCut nur 2 Scenen entfernt werden mussten, wovon eine Gewalt und eine Oben-ohne war und nun für "for some violence und brief nudity" gerated wurde, lässt eigentlich nichts wirklich gutes erahnen.

  5. #2485
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.07
    Ort
    Münster
    Alter
    34
    Beiträge
    469

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von chill Phil Beitrag anzeigen
    ich sehe leider ein ähnliches Problem

    Watchmen:
    US -> Warner
    EU -> Paramount

    Terminator 4:
    US -> Warner
    EU -> Sony
    Der Unterschied ist aber, dass T4 außerhalb Amerikas besser lief, da würde sich eine Veröffentlich für Sony sicherlich lohnen.
    und auch das Zitat von McG, dass für den KinoCut nur 2 Scenen entfernt werden mussten, wovon eine Gewalt und eine Oben-ohne war und nun für "for some violence und brief nudity" gerated wurde, lässt eigentlich nichts wirklich gutes erahnen.
    Das ist in der Tat aber die andere Frage. Wenn es da keine großartigen Änderungen geben wird, dann lohnt sich der DC mit Sicherheit nicht wirklich.

  6. #2486
    Dunkler Ritter
    Registriert seit
    29.09.01
    Ort
    München City
    Alter
    39
    Beiträge
    4.482

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von chill Phil Beitrag anzeigen
    ich sehe leider ein ähnliches Problem

    Watchmen:
    US -> Warner
    EU -> Paramount

    Terminator 4:
    US -> Warner
    EU -> Sony
    Wie badevil richtig sagt: Terminator war (im Gegensatz zu Watchmen) ein Hit im Ausland:

    USA: 152 Mio
    Rest der Welt: 245 Mio.

    Sony würde sich also einen gefallen tun, wenn sie die Rechte an einer längeren Version bekommen könnten. Paramount hatte mit 'Watchmen' einfach eine schlechte Ausgangssituation, da der Film generell nicht gut lief und der Aufpreis für die Rechte an dem DC einfach zu unlukrativ war.

    Zitat Zitat von chill Phil Beitrag anzeigen
    und auch das Zitat von McG, dass für den KinoCut nur 2 Scenen entfernt werden mussten, wovon eine Gewalt und eine Oben-ohne war und nun für "for some violence und brief nudity" gerated wurde, lässt eigentlich nichts wirklich gutes erahnen.
    Richtig. Diese 2 Szenen wurden für's RATING entfernt. Insgesamt wurden aber 40 Minuten mehr fertig gestellt, von denen laut McG 30 Minuten als Deleted Scenes auf den VÖs zu finden sein sollen.

    Diese Infos findet man übrigens hier, wo die Diskussion eigentlich auch hingehört http://forum.cinefacts.de/203891-ter...erloesung.html

  7. #2487
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.06
    Ort
    Tübingen
    Alter
    34
    Beiträge
    2.498

    AW: Terminator 4

    Weiß eigentlich jemand wo es die geile Drum-Version von "The Day The Whole World Went Away" von NIN aus dem Trailer gibt, Bin bisher nur auf Youtube fündig geworden, da hört sich das ganze aber nicht sehr schön an. Irgendein Album wäre ganz gut (auf dem Soundtrack befindet es sich leider nicht), wär aber auch schon mit nem anständigen Download-Link zufrieden.

  8. #2488
    der 2. Rächer
    Registriert seit
    27.10.08
    Ort
    Capital City
    Alter
    37
    Beiträge
    2.899

    AW: Terminator 4

    weiß eigentlich jemand wo die vollmundig angekündigten deleted Scenes geblieben sind?

  9. #2489
    ELI
    ELI ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.01.05
    Ort
    AACHEN
    Alter
    36
    Beiträge
    1.143

    AW: Terminator 4

    Hier mal ein Beispiel dafür ob der 4.Teil mit Brad Fiedel als Komponist besser funktioniert hätte.Meiner Meinung nach ja,da die Atmo um einiges gesteigert wird+Nostalgiefaktor.
    http://www.youtube.com/watch?v=F2MltsxtClw&translated=1

  10. #2490
    Cartoonist&Illustrator
    Registriert seit
    28.12.02
    Ort
    Mönchengladbach
    Alter
    54
    Beiträge
    1.201

    AW: Terminator 4

    Ich hatte das Terminator Theme in Terminator 3 vermisst, denke dass es dem dritten Teil echt gut getan hätte.
    Der Vierte war für mich irgendwie kein richtiger Terminator Film, daher war mir das da mit der Mucke auch irgendwie egal....

  11. #2491
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1.012

    AW: Terminator 4

    Anscheinend hat sich McG zu einem möglichen T4 Re-Release geäussert.

    http://collider.com/mcg-ouija-termin...erview/118948/

    Einfach fast nach ganz unter scrollen!
    Wäre schön, denn ich habe mir die Kino/Director´s Cut-Fassung bis jetzt aus genau diesem Grund nicht zugelegt.

  12. #2492
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Terminator 4

    Tja, schaden würds dem Film sicherlch nicht.

  13. #2493
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.02.08
    Alter
    41
    Beiträge
    217

    AW: Terminator 4

    Also die Musik war sicherlich nicht der Grund das T4 einfach nur schwach war. Ich geb auch McG nicht die Schuld weil Action inszenieren kann er meiner Meinung nach. Hauptgrund war für mich das enorm schlechte Drehbuch und einen erschreckend schwach spielenden Christian Bale. Wenn überhaupt was den Film vor der totalen Grütze gerettet hat dann noch Worthington.

  14. #2494
    Ryuk
    Gast

    AW: Terminator 4

    Wetten, das er euch allen weit besser gefallen hätte, hätte man die Marcus-Handlung komplett gestrichen und dafür den Wiederstand einen Terminator finden, diesem nach Umprogrammierung ne Schwarzenegger-Hülle verpassen und anschließend diesen mit Conner lauter Feinde wegballern lassen? Der ganze Rest hätte absolut identisch zum jetzigen Film sein können, aber das hätte bestimmt viele von euch befriedigt, stimmts?

  15. #2495
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.03.07
    Ort
    An der Saar
    Alter
    38
    Beiträge
    4.674

    AW: Terminator 4

    Mir hat der Film gut gefallen. Er kommt zwar bei weitem nicht an die ersten beiden Teile ran, kittet aber wenigstens das Verbrechen, dass dieser Teil-3-Müllhaufen angerichtet hat.

  16. #2496
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.03.03
    Ort
    Berlin fucking Germany
    Alter
    32
    Beiträge
    1.498

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von Randy the Ram Beitrag anzeigen
    Mir hat der Film gut gefallen. Er kommt zwar bei weitem nicht an die ersten beiden Teile ran, kittet aber wenigstens das Verbrechen, dass dieser Teil-3-Müllhaufen angerichtet hat.
    Genau so sehe ich das auch!

  17. #2497
    all out of bubblegum
    Registriert seit
    06.05.07
    Ort
    Südtirol/Italien
    Alter
    32
    Beiträge
    3.387

    AW: Terminator 4

    ich fand den film ebenfalls großartig. jetzt nicht dem level wie die ersten beiden teile, aber in sachen action und kurzweil ist der vierte erstklassig.

  18. #2498
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.11.03
    Beiträge
    1.668

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von Ryuk Beitrag anzeigen
    Der ganze Rest hätte absolut identisch zum jetzigen Film sein können, aber das hätte bestimmt viele von euch befriedigt, stimmts?
    der riesen roboter, die motorad dinger und ne menge weiterer kram war auch schrott, da hat eigentlich garnichts gepasst.

  19. #2499
    Ryuk
    Gast

    AW: Terminator 4

    Ich denke aber trotzdem, dass euch der ganze Rest wohl nicht so gestört wie jetzt, hätte man Marcus und alles, was mit ihm zu tun hatte, rausgenommen und dafür den Schwarzenegger und alles, was ich in Verbindung zu ihm hingeschrieben habe, reingemacht.

    Ich finde ihn zwar auch nicht schlecht, aber mittlerweile betrachte ich ihn als Bastard-Mischung, mit der man jeden zufrieden stellen wollte. Für Bale gab es ein paar zusätzliche Szenen, für die Transformer-Fans gab es den Riesenroboter, für die Familien hielt sich der Gewaltgrad in Grenzen (auch wenn eigentlich gar kein Unterschied zu den vorigen festzustellen ist), für die Schwarzenegger-Fans gab es den Gastauftritt und für die Terminator-Fans gab es lauter Anspielungen auf Teil 1-2 in Form von z.B. der bekanntesten Sprüche, dem Sarah Foto und der Musik, als Conner das Motorrad abfängt. Außerdem bestand das Finale eigentlich nur aus den bekanntesten Stellen derer aus den ersten beiden.

  20. #2500
    Oel ngati kameie
    Registriert seit
    10.08.01
    Ort
    Köln
    Alter
    49
    Beiträge
    3.211

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von TV-Junky Beitrag anzeigen
    Tja, schaden würds dem Film sicherlch nicht.
    Seh ich auch so, obwohl ich ihn atmosphärisch gelungen fand. Das Ende im Terminator-HQ konnte man allerdings in der Pfeife rauchen. Da wäre schon noch Luft nach oben für einen Dir. Cut.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Terminator 2
    Von Kenny im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.05.05, 15:11:02
  2. Terminator Box - 6 DVD-Set
    Von Mr. THX im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 28.12.03, 11:49:15
  3. Terminator 2
    Von dutch0 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 15:20:52
  4. Terminator 4
    Von Rubinius Sintclark im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 16.04.03, 20:53:36

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •