Cinefacts

Seite 126 von 126 ErsteErste ... 2676116122123124125126
Ergebnis 2.501 bis 2.511 von 2511

Thema: Terminator 4

  1. #2501
    clabedin
    Gast

    AW: Terminator 4

    ich finde eine gelungene fortsetzung, die wendungen sind gelungen und arni würde doch einen guten us präsidenten abgeben: terminator im weißen haus wäre auch eine filmidee...

  2. #2502
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.04.08
    Beiträge
    7.855

    AW: Terminator 4

    Ich habe mir ein paar Jahre zu spät Terminator 4 angesehen und bin ziemlich enttäuscht.
    Die ersten beiden Filme sind einfach nur genial und der dritte hatte etwas, was mir gut gefiehl aber Teil 4 ist einfach nur noch CGI überladen. Wahrscheinlich finde ich es spannender, wenn die Handlung in der Welt "vor" der Apocalypse spielt. Das lässt einfach mehr Raum für interessante Szenen, wenn Termintoren aus der Zukunft in die heutige Zeit zurückkommen.
    Mir fehlt in Teil 4 auch der personifizierte Gegner, der in den ersten drei Teilen immer ein böser Terminater war. Hier sind es nur noch gesichtlose Maschinen und das habe ich in MATRIX einfach besser gesehen.
    Christian Bale, den ich normalerweise sehr schätze halte ich für eine komplette Fehlbesetzung und als Fortsetzung zu Teil 3 taugt der Film auch nicht.
    Der Auftritt von CGI Arnie kann da auch nichts mehr retten. Einzige interessanter Charakter war Sam Worthington.
    Als reiner Actionfilm leidlich unterhaltsam aber als Terminator Film viel zu schwach.
    Nun ist mit Teil 3 die Serie für mich abgeschlossen und den neuen schaue ich mir wohl auch nicht mehr an.


    Kurze Frage noch: Wo setzt denn der neue Terminator Film an? Ist das wirklich ein Reboot oder doch eine Fortsetzung?
    Geändert von Robinson (20.12.15 um 22:27:26 Uhr)

  3. #2503
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.07.01
    Beiträge
    1.109

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von Robinson Beitrag anzeigen
    Kurze Frage noch: Wo setzt denn der neue Terminator Film an? Ist das wirklich ein Reboot oder doch eine Fortsetzung?
    Das ist schon eindeutig eine Fortsetzung, die aber viel aus den ersten Teilen aufgreift. Bin froh, dass ich mir vor allem den ersten Teil davor noch mal angesehen hatte, weil sonst hätte ich mit Teil 5 nicht soviel Spaß gehabt, da man doch viele Szenen in den Jahren einfach vergessen hat.
    Mit Teil vier hat der fünfte sehr wenig gemeinsam, deswegen solltest du ihn vielleicht doch ansehen!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Terminator 2
    Von Kenny im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.05.05, 15:11:02
  2. Terminator Box - 6 DVD-Set
    Von Mr. THX im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 28.12.03, 11:49:15
  3. Terminator 2
    Von dutch0 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 15:20:52
  4. Terminator 4
    Von Rubinius Sintclark im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 16.04.03, 20:53:36

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •