Cinefacts

Seite 15 von 126 ErsteErste ... 51112131415161718192565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 2511

Thema: Terminator 4

  1. #281
    Jack's smirking revenge
    Registriert seit
    30.08.03
    Ort
    Köllefornia
    Alter
    32
    Beiträge
    5.936

    AW: Terminator 4

    Ich fand die Zukunftsszenen mit den Endoskeletten in 1+2 ohnehin immer sehr gut. Würd' mich freuen, wenn sich vermehrt darauf konzentriert wird. Stingray hat das schon ziemlich plausibil zusammengefasst würde ich sagen

  2. #282
    Aggressive Perfector
    Registriert seit
    22.03.04
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.442

    AW: Terminator 4

    Arnie könnte ja auch nur das Endoskelett sprechen, quasi wie in einem Trickfilm. Dann hätte man das Altersproblem gelöst und trotzdem das typische Terminator-Gefühl.

  3. #283
    Resignierter Benutzer
    Registriert seit
    18.08.01
    Ort
    Amberg
    Alter
    40
    Beiträge
    11.191

    AW: Terminator 4

    Ich orakel hier mal, daß ein TERMINATOR-Film ohne Arnie ein sagenhafter Flop sein würde.
    Die Reihe ist halt untrennbar mit Schwarzenegger verbunden.

  4. #284
    Animal
    Registriert seit
    27.01.02
    Ort
    Iodine Skies
    Alter
    40
    Beiträge
    4.869

    AW: Terminator 4

    Finde ich seit Teil 3 nicht mehr. Da war der Terminator den man kennt nur noch ein Schatten seiner selbst. Ich denke das Franchise würde auch ohne funktionieren, mit dem richtigen Skript/Darsteller/Optik.

  5. #285
    Reloaded
    Registriert seit
    19.07.01
    Beiträge
    6.500

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von Der Große Coordinator
    Ich orakel hier mal, daß ein TERMINATOR-Film ohne Arnie ein sagenhafter Flop sein würde.
    Die Reihe ist halt untrennbar mit Schwarzenegger verbunden.
    Es sei denn, man bringt einen weiblichen Ersatz (Fembot) ...
    Geändert von showbiz (11.06.06 um 23:22:00 Uhr)

  6. #286
    Animal
    Registriert seit
    27.01.02
    Ort
    Iodine Skies
    Alter
    40
    Beiträge
    4.869

    AW: Terminator 4

    Fembot... War das nicht bei Austin? Warum nicht, die Nippel-Gun hatte was.

  7. #287
    Dr. rer. scat.
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Exil-Franke
    Alter
    40
    Beiträge
    14.619

    AW: Terminator 4

    oooch christian bale wäre aber jetzt echt mal verschwendung als terminator.... da würd ich eher unseren bademeister ralle möller verheizen, datt würd der auch noch hinkriegen, so ausdruckslos vor sich hingucken wie weiland arnie im ersten

  8. #288
    pitcher&catcher
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    37
    Beiträge
    2.932

    AW: Terminator 4

    Rick Sands, leitender Geschäftsführer von MGM, hat während einer Zeremonie für Sylvester Stallone im Orlando World Marriott Center am Dienstag ein paar Worte über die kommenden Projekte des Studios verloren.

    Der vierte Terminator - Film wird definitiv ein Neuanfang im Stile der neuen Batman und Superman - Filme sein, weshalb man auch einen neuen Haupdarsteller etablieren möchte, der die Lücke schließen soll, die Arnold Schwarzenegger hinterlässt.

    Außerdem befindet sich Sands in Verhandlungen mit New Line Cinema, um zwei Prequel-Filme zu Der Herr der Ringe, basierend auf Der Hobbit von J.R.R. Tolkien, zu produzieren.

    Auch ein Sequel zu Die Thomas Crown Affäre und ein Remake von Zwei hinreissend verdorbene Schurken (Dirty Rotten Scroundrels)

    Quelle: The Hollywood Reporter

  9. #289
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: Terminator 4

    Wer will denn Terminator ohne Arnie sehen?

  10. #290
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.02.02
    Beiträge
    723

    AW: Terminator 4

    Was für ein Blödsinn, Terminator ohne Arnie.


    Arnie *ist* der Terminator!

  11. #291
    Grüner Marsianer
    Registriert seit
    12.10.01
    Ort
    Odessa, Mars
    Alter
    41
    Beiträge
    5.393

    AW: Terminator 4

    Neuanfang? Wie bei Batman? Soll das heißen, da kommt jetzt noch ein Terminator-Film, in dem ein Terminator in die Vergangenheit geschickt wird um jemanden zu killen? Wäre ja sehr einfallsreich...

    Und auch, wenn ich mich hier unbeliebt mache, ich bin der Meinung, dass die Terminator-Reihe mit Lance Henrickson als Terminator nochmal besser gewesen wäre...

    Man braucht schon viel Suspension of Disbelieve, um einen Bodybuilder mit österreichischem Akzent als Infiltrationsrobotor zu akzeptieren...

  12. #292
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.08.01
    Beiträge
    671

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von Stingray
    Man braucht schon viel Suspension of Disbelieve, um einen Bodybuilder mit österreichischem Akzent als Infiltrationsrobotor zu akzeptieren...
    naja im bonus von t3 wissen wir ja warum er so aussieht und spricht

    aber andererseits, wieso sollten die maschinen etwas zu perfektes machen? das fiele doch noch mehr auf (wenn man bedenkt dass krieg ist etc)

  13. #293
    Grüner Marsianer
    Registriert seit
    12.10.01
    Ort
    Odessa, Mars
    Alter
    41
    Beiträge
    5.393

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von lord_karr
    naja im bonus von t3 wissen wir ja warum er so aussieht und spricht
    Geniale Szene, hätte ruhig in den Film gekonnt.

    aber andererseits, wieso sollten die maschinen etwas zu perfektes machen? das fiele doch noch mehr auf (wenn man bedenkt dass krieg ist etc)
    Neulich am Eingang vom Bunker 13 in Los Angeles:
    Rick: "Du Scott. Hast du das auch schon aus San Francisco gehört? Da soll ein als österreichischer Bodybuilder getarnter Terminator einen ganzen Bunker alleine ausgeräumt haben.
    Scott: "Oh, da müssen wir auf jeden Fall aufpassen."
    Klopf klopf.
    Rick: "Identifikation bitte."
    Terminator: "Grüss Gott, i bin der Naie aus Los Änscheles. Konn i a mol eure Hanteln hom?"
    Rick: "Alles klar, komm rein."
    BUMM!!!

  14. #294
    Jack's smirking revenge
    Registriert seit
    30.08.03
    Ort
    Köllefornia
    Alter
    32
    Beiträge
    5.936

    AW: Terminator 4

    Wenn überhaupt, dann ne richtige SciFi Granate, die ausschließlich in der Zukunft spielt, mit schön vielen Endoskeletten unso

  15. #295
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.01.06
    Ort
    Hamburg City
    Alter
    36
    Beiträge
    582

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von ReDRuM
    Waaas?
    Der Mann war meine absolute Favourite-Synchrostimme.
    Der hat ja auch Hudson (Bill Paxton) in Alien 2 gesprochen. In dem Film Spielt er Seite an Seite mit Hicks (Michael Biehn) spielt. Und Michael Biehn hatte in dem Film die Synchro. von Robert de Niro. Die Stimme hatte echt was, so weit das stimmt.

    Geändert von D Double M (26.10.06 um 08:47:37 Uhr)

  16. #296
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.734

    AW: Terminator 4

    Wurde hier scheinbar noch nicht erwähnt:

    Terminator 4 soll eine neue Trilogie einläuten und in Zusammenhang mit der geplanten Tv-Serie "The Sarah Conner Chronicles" stehen.

    Quelle: Widescreen 12/06

  17. #297
    Evolutionstech. überlegen
    Registriert seit
    16.10.01
    Ort
    Clavius Base - Moon
    Alter
    34
    Beiträge
    311

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von WickedaMC
    Tv-Serie "The Sarah Conner Chronicles" stehen.

  18. #298
    Evolutionstech. überlegen
    Registriert seit
    16.10.01
    Ort
    Clavius Base - Moon
    Alter
    34
    Beiträge
    311

    AW: Terminator 4

    sorry, doppelpost
    Geändert von Baradox (01.11.06 um 07:16:26 Uhr)

  19. #299
    Evolutionstech. überlegen
    Registriert seit
    16.10.01
    Ort
    Clavius Base - Moon
    Alter
    34
    Beiträge
    311

    AW: Terminator 4

    die sollen einfach den hier nehmen, dann klappt das schon mit T4
    Geändert von Baradox (01.11.06 um 07:10:14 Uhr)

  20. #300
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.07.01
    Beiträge
    97

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von Behr
    Der Syncronsprecher ist leider tot soweit ich weiss, Selbstmord...
    Ja,Leider hat sich Ulrich Gressieker 1991 erschossen ... Super coole Stimme.

    Er hat auch Christopher Lambert in Highlander gesprochen.
    oder war er auch die Stimme in Denver als Jeff Colby (John James )
    Hier kann man nachlesen welche Filme der deutsche Schauspieler noch Synchronisert hat: (RIP)

    http://www.synchronkartei.de/index.p...=talker&id=220

    Guido

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Terminator 2
    Von Kenny im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.05.05, 15:11:02
  2. Terminator Box - 6 DVD-Set
    Von Mr. THX im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 28.12.03, 11:49:15
  3. Terminator 2
    Von dutch0 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 15:20:52
  4. Terminator 4
    Von Rubinius Sintclark im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 16.04.03, 20:53:36

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •