Cinefacts

Seite 17 von 126 ErsteErste ... 71314151617181920212767117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 2511

Thema: Terminator 4

  1. #321
    Kitamura Fan
    Registriert seit
    26.03.02
    Ort
    Nidderau
    Alter
    35
    Beiträge
    1.392

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von Who
    wo wir gerade beim thema sind - wo ist im t1000 eigentlich der mikrochip verseckt? so oft wie er in terminator 2 einen kopfschuss abbekommen hat (stichwort - schrotflinte fahrstuhl) hätte arnie den ja schon durch reinen zufall zerstören müssen
    Dat hab ich mich auhc schon oft gefragt. Hab mirs dann wohl so zusammengereimt das der T-1000 wohl selbst der Chip ist. Quasi ein intelligentes Flüssigmetall. Daher isser auch etwas im Arsch nachdem er eingefroren wurde und vom Arnie in stücke geschossen wurde.

  2. #322
    Love Boat Captain
    Registriert seit
    17.02.03
    Beiträge
    2.112

    AW: Terminator 4

    Arnold to do Terminator 4 Cameo?
    Source: Boston Herald
    March 1, 2007

    MGM Chairman and CEO Harry Sloan said in Boston this week that California Governor Arnold Schwarzenegger may do a cameo appearance in Terminator 4.

    "Yes, we will need a new actor," Sloan said about the title role. "But Arnold may do a cameo. I think it's in his contract."

  3. #323
    Halt die Luft an
    Registriert seit
    26.11.04
    Beiträge
    3.060

    AW: Terminator 4

    T4 - NEWS

    OMG

  4. #324
    HiiiPOWER
    Registriert seit
    22.10.03
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    30
    Beiträge
    1.011

    AW: Terminator 4

    http://www.comingsoon.net/news/tvnews.php?id=20519


    Hilfe was soll der scheiß mit den Terminator"en" in der TV-Serie...

  5. #325
    Dunkler Ritter
    Registriert seit
    29.09.01
    Ort
    München City
    Alter
    39
    Beiträge
    4.482

    AW: Terminator 4

    Man scheint sich dabei wohl an den Comics zu orientieren.

  6. #326
    ...war auf der Un!!i
    Registriert seit
    02.01.06
    Ort
    Hannover
    Alter
    50
    Beiträge
    1.728

    AW: Terminator 4

    Hallo Alle,

    auch wenn das Bild des Terminator, Modell T 800, immer mit dem Gesicht Schwarzies in Verbindung gebracht wird, so sahen aber trotzdem NICHT alle wie er aus.

    In T1, als ein Terminator das Rebellenversteck Rees´ aushebt, ist dieser "Ballermann" eindeutig NICHT der "Gouvernator".

    WARUM also sollte ein künftiger Terminator, sollte er auch der T-800er Serie angehören, ZWINGEND Schwarzies Ponem tregen ?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Terminator 4-pdvd_003.jpg   Terminator 4-pdvd_004.jpg   Terminator 4-pdvd_005.jpg  

  7. #327
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: Terminator 4

    weils cooler wär und irgendwie hat man sich an das stählerne gesicht gewöhnt

  8. #328
    Unregistrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.02.04
    Ort
    Krefeld
    Alter
    34
    Beiträge
    102

    AW: Terminator 4

    sollen sie halt steven seagal nehmen

  9. #329
    JFK
    JFK ist offline
    Ex-Präsident
    Registriert seit
    12.06.03
    Ort
    München
    Alter
    41
    Beiträge
    4.206

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von croles Beitrag anzeigen
    sollen sie halt steven seagal nehmen
    Ich glaub, die Statik für so ein massives Endoskelett kann nicht mal Skynet rechnen, ohne daß sich das BS aufhängt…

  10. #330
    Oversexed but Underfucked
    Registriert seit
    17.08.01
    Ort
    Kölle
    Alter
    37
    Beiträge
    1.980

    AW: Terminator 4

    Wie wärs mit Stallone als Terminator...gut auch schon scheiße alt, aber dann wäre der Gag aus THE LAST ACTION HERO wenigstens Wirklichkeit geworden

  11. #331
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Terminator 4

    Wieso nicht gleich Chuck Norris ? Mit seinen Augen brennt er Löcher in die Wände und mit einem Tritt macht er ganze Gebäudekomplexe platt .

  12. #332
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von Darth Vader Beitrag anzeigen
    Wie wärs mit Stallone als Terminator...gut auch schon scheiße alt, aber dann wäre der Gag aus THE LAST ACTION HERO wenigstens Wirklichkeit geworden
    hahaha, da hab ich aber auch schon dran gedacht...

    "der war klasse in dem film!"

  13. #333
    Love Boat Captain
    Registriert seit
    17.02.03
    Beiträge
    2.112

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von The Thing Beitrag anzeigen

    In T1, als ein Terminator das Rebellenversteck Rees´ aushebt, ist dieser "Ballermann" eindeutig NICHT der "Gouvernator".
    Genau, es war nämlich sein langjähriger Freund und Bodybuilder-Kollege Franco Columbo.

    Imho ist es egal, ob Schwarzenschnitzel sein Comeback feiert, nur eine kleine Rolle hat oder garnimmer auftritt, solange sein Part passend besetzt wird. Wie das aussehen mag, weis ich nicht wirklich .

  14. #334
    ...war auf der Un!!i
    Registriert seit
    02.01.06
    Ort
    Hannover
    Alter
    50
    Beiträge
    1.728

    AW: Terminator 4

    Hallo Alle,

    @Bud: Danke für die Info.

    Das wusste ich nich´.

    Aber da Ralph Möller ja AUCH ein Kollege und Freund Schwarzies is´:
    MÖLLER FOR TERMINATOR!!!!!!!!!

  15. #335
    aka PferdeFace
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Kölle
    Alter
    31
    Beiträge
    1.434

    AW: Terminator 4

    Ralph Möller, "unser Mann in Hollywood"

  16. #336
    Lex
    Lex ist offline
    Film-Freak
    Registriert seit
    28.07.01
    Ort
    NRW
    Alter
    50
    Beiträge
    3.402

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von The Thing Beitrag anzeigen
    MÖLLER FOR TERMINATOR!!!!!!!!!
    dann doch lieber steven seagal!

    gruß,
    LEX

  17. #337
    unfixable
    Registriert seit
    22.09.01
    Ort
    Darmstadt
    Alter
    35
    Beiträge
    2.795

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von planter Beitrag anzeigen
    http://www.comingsoon.net/news/tvnews.php?id=20519


    Hilfe was soll der scheiß mit den Terminator"en" in der TV-Serie...
    Ich find das sieht super aus.
    Und Summer Glau is auch dabei!

  18. #338
    Halt die Luft an
    Registriert seit
    26.11.04
    Beiträge
    3.060

    AW: Terminator 4

    Nehmt doch gleich Steve Urkel.

  19. #339
    Fortschrittsoptimist
    Registriert seit
    03.10.05
    Alter
    36
    Beiträge
    172

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von Plot Beitrag anzeigen
    Nehmt doch gleich Steve Urkel.
    Den würde wenigstens keiner verdächtigen. Menschliche Bulldoggen wie Schwarzi sind ohnehin zu auffällig .

  20. #340
    JFK
    JFK ist offline
    Ex-Präsident
    Registriert seit
    12.06.03
    Ort
    München
    Alter
    41
    Beiträge
    4.206

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von bimmel Beitrag anzeigen
    Den würde wenigstens keiner verdächtigen. Menschliche Bulldoggen wie Schwarzi sind ohnehin zu auffällig .
    Daher hat mir die "Ur-Idee" zum ersten Terminator ganz gut gefallen. Ursprünglich sollte ja Lance Henriksen den Terminator geben.
    Es gab sogar schon Konzeptzeichnungen mit ihm:


    Eine Killermaschine, die in einer Menschenmenge nicht auffällt wie ein steirischer Bodybuilder...
    Geändert von JFK (22.05.07 um 12:02:44 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Terminator 2
    Von Kenny im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.05.05, 15:11:02
  2. Terminator Box - 6 DVD-Set
    Von Mr. THX im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 28.12.03, 11:49:15
  3. Terminator 2
    Von dutch0 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 15:20:52
  4. Terminator 4
    Von Rubinius Sintclark im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 16.04.03, 20:53:36

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •