Cinefacts

Seite 18 von 126 ErsteErste ... 81415161718192021222868118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 2511

Thema: Terminator 4

  1. #341
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.08.04
    Beiträge
    428

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von JFK Beitrag anzeigen
    Daher hat mir die "Ur-Idee" zum ersten Terminator ganz gut gefallen. Ursprünglich sollte ja Lance Henriksen den Terminator geben.

    Das is ja genau so ein Hammer wie die Sache mit Terence Hill und Rambo: Hill sagte mal in einem Interview, das ihm damals die Rolle des Rambo angeboten worden wäre, er aberwegen der Gewalt abgesagt habe......

    Man stelle sich das mal vor, Hill als Rambo, nachdem er einem die Rübe abgeschossen hat:
    "Mach die Denkmurmel zu!" oder wenn ein Hubschrauber kommt:
    "Kommt da was gefläucht oder hast du nur wieder deine Ostuhr um?“ !

    Das wär eine Gaudi gewesen.......

  2. #342
    Senior Insider
    Registriert seit
    22.08.02
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    36
    Beiträge
    10.557

    AW: Terminator 4

    er hier hat auch noch etwas von einem Terminator.


  3. #343
    ...war auf der Un!!i
    Registriert seit
    02.01.06
    Ort
    Hannover
    Alter
    50
    Beiträge
    1.728

    AW: Terminator 4

    Hallo Alle,

    Zitat Zitat von stranger4life Beitrag anzeigen
    (...)Man stelle sich das mal vor, Hill als Rambo, nachdem er einem die Rübe abgeschossen hat:
    "Mach die Denkmurmel zu!" oder wenn ein Hubschrauber kommt:
    "Kommt da was gefläucht oder hast du nur wieder deine Ostuhr um?“ !

    Das wär eine Gaudi gewesen.......
    Für die NICHT-O-Ton-Puristen wäre es sogar ein doppelter Gag, denn SOWOHL Hill ALS AUCH Stallone werden im Deutschen ja seit Langem von Thomas Danneberg gesprochen.

    BTW: Nich´ Lachen, aber wäre DER nicht ein guter Terminator (Der Body ist doch schon mal nicht schlecht, oder?), und ein kantiges Gesicht ebenso.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Terminator 4-pdvd_000.jpg  

  4. #344
    Tagschläfer
    Registriert seit
    11.03.05
    Ort
    BaWü
    Alter
    40
    Beiträge
    834

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von The Thing Beitrag anzeigen

    BTW: Nich´ Lachen, aber wäre DER nicht ein guter Terminator (Der Body ist doch schon mal nicht schlecht, oder?), und ein kantiges Gesicht ebenso.
    Hey lass den Daniel da raus. Der hat mit Bond und His Dark Materials schon genug zu tun

  5. #345
    Halt die Luft an
    Registriert seit
    26.11.04
    Beiträge
    3.060

    AW: Terminator 4

    Model & Schauspieler Marcus Schenkenberg erzählte in der holländischen Talkshow Jensen, dass er letzte Woche bei den Filmfestspielen in Cannes anwesend war und vier neue Filmrollen fixiert hat. Daraus sticht eine Rolle in Terminator 4 heraus! Der Ex-Freund von Pamela Anderson erwähnte außerdem, dass die "Steirische Eiche" Arnold Schwarzenegger einen 30-Sekunden Auftritt im neuen Teil der Science-Fiction-Saga haben soll. Ein Clip des Interviews wird nächste Woche online sein.

    'The Halcyon Company', neuer Rechteinhaber des Franchise, sieht Terminator 4 als einen Versuch für einen neuen Anlauf mit einem Cast und neuer Storylines. Der Film behandelt John Connor, Anfang 30, und den Rest an Menschen, die den Tag des jüngsten Gerichts überlebt haben und deren Kampf gegen die Maschinen. Noch gibt es keinen Regisseur und gesicherten Cast, aber ein Release ist im Jahre 2009 vorgesehen. Quelle

    Schenkenberg

  6. #346
    Who
    Who ist offline
    Anzahl der Beiträge: 5185
    Registriert seit
    29.09.01
    Beiträge
    4.665

    AW: Terminator 4

    gefällt mir so, weil dann hab ich die hoffnung dass es halt nicht um den t-800 101 geht, sondern um die zeit nach dem atomkrieg (wie in t1 von reese erwähnt). am ende (meines wunschfilms) würde denn der t800 als neues modell aus der fabrik rollen

  7. #347
    Kornnatter Besitzer
    Registriert seit
    09.09.03
    Ort
    Dortmund
    Alter
    38
    Beiträge
    1.550

    AW: Terminator 4

    @ who
    Was dann den 30sek Auftritt Schwarzeneggers erklärt . Aber mit so einem Handlungsbogen könnte man dann die Geschichte abschliessen.

  8. #348
    Who
    Who ist offline
    Anzahl der Beiträge: 5185
    Registriert seit
    29.09.01
    Beiträge
    4.665

    AW: Terminator 4

    naja, das wäre dann aber nur eine erklärung. weil in diesem falle ja praktisch im ganzen film nur die "schrott" roboter auftauchen dürften (wenn überhaupt!) - frage mich nur wie sie die rund 20 jahre bis zur handlung von t1/t2 überbrücken wollen.
    es wäre allerdings auch eine völlig andere handlung möglich, bei der der t800 101 eine (kleine) rolle spielt. da ist alles offen. ob das so kommt, wie ich - und ihr hoffentlich auch - das wünsche, ist ´ne andere sache.

    Gruß
    Who

  9. #349
    Machine
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Okavangobecken
    Alter
    35
    Beiträge
    1.843

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von Who Beitrag anzeigen
    gefällt mir so, weil dann hab ich die hoffnung dass es halt nicht um den t-800 101 geht, sondern um die zeit nach dem atomkrieg (wie in t1 von reese erwähnt). am ende (meines wunschfilms) würde denn der t800 als neues modell aus der fabrik rollen
    Da fällt mir gleich der Teaser zu T2 ein, für den Stan Winston verantwortlich war. Würde imho gut darein passen.

  10. #350
    JungeralterSack
    Registriert seit
    26.06.07
    Beiträge
    1.037

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von Sharky McSplash Beitrag anzeigen
    Wieso nicht gleich Chuck Norris ? Mit seinen Augen brennt er Löcher in die Wände und mit einem Tritt macht er ganze Gebäudekomplexe platt .
    Zitat Zitat von stranger4life Beitrag anzeigen
    Das is ja genau so ein Hammer wie die Sache mit Terence Hill und Rambo: Hill sagte mal in einem Interview, das ihm damals die Rolle des Rambo angeboten worden wäre, er aberwegen der Gewalt abgesagt habe......

    Man stelle sich das mal vor, Hill als Rambo, nachdem er einem die Rübe abgeschossen hat:
    "Mach die Denkmurmel zu!" oder wenn ein Hubschrauber kommt:
    "Kommt da was gefläucht oder hast du nur wieder deine Ostuhr um?“ !

    Das wär eine Gaudi gewesen.......
    Zitat Zitat von Plot Beitrag anzeigen
    Nehmt doch gleich Steve Urkel.

    Ich hätte mir bei den ganzen Vorschlägen gerade fast in die Hose gemacht.......

  11. #351
    Forum Sicherheitsdienst
    Registriert seit
    05.09.06
    Beiträge
    2.515

    AW: Terminator 4

    "Terminator 4" - Verhandlungen sind ins Stocken geraten !


    Die Metro-Goldwyn-Mayer-Studios (MGM) und Halcyon Co. sind im Besitz der Filmrechte zu weiteren Filmen der "Terminator"-Reihe. Deshalb mussten beide an den Verhandlungstisch, um den geplanten vierten Teil der Reihe zu verwirklichen.

    In den Verhandlungen geht es u.a. um die männliche Hauptrolle und die Regie. Innerhalb von 30 Tagen, die nun verstrichen sind, sollten die Verhandlungen beendet sein. Halcyon Co. behauptet nun, dass MGM die Gespräche blockiert habe.

    Sollte es zu einem Rechtsstreit kommen, könnten Monate verstreichen und die Planungen über den Haufen werfen. Für 2009 ist der Kinostart geplant. John Brancato und Michael Ferris haben das Drehbuch schon fertiggestellt.

  12. #352
    wham bam PAM fan
    Registriert seit
    13.03.05
    Ort
    Hamburg
    Alter
    38
    Beiträge
    136

    AW: Terminator 4

    Also T4 ohne Arnie wird schonmal nicht die Kinokassen sprengen, und ich kann mir auch nicht vorstellen, das dann noch 5 und 6 folgen. (Es sei denn die neue Trilogie wird an einem Stück gedreht)?

    Ein Terminator ohne Arnie ist halt wie ein Hafen ohne Schiffe.

    Aber mit der entsprechenden phatten Action könnte es vielleicht ganz nett werden.

    Ich könnte mir Michael Bay als Regisseur vorstellen. Mit Transformers hat er auch mich in seinem Bann gezogen, auch Dank an CGI :-))

  13. #353
    unfixable
    Registriert seit
    22.09.01
    Ort
    Darmstadt
    Alter
    35
    Beiträge
    2.795

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von tobster Beitrag anzeigen
    Also T4 ohne Arnie wird schonmal nicht die Kinokassen sprengen, und ich kann mir auch nicht vorstellen, das dann noch 5 und 6 folgen.
    Wir sind nicht mehr in den 90ern

    Wenn die Story in der Zukunft endlich mal richtig gut als kompletter Film und nicht nur als Rückblick inszeniert wird,
    könnte das auch sicher ohne Schwarzenegger ein klasse Film werden.

    Technisch könnte man da richtig auf die Kacke hauen.
    Was da inzwischen Möglich ist, sieht man ja gut an Transformers.

  14. #354
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.07.02
    Beiträge
    7.478

    AW: Terminator 4

    Man hätte lieber ne neue Reihe anfangen sollen. Mit Terminator verbindet man nun mal zu allererst Arni. Und ohne ihn ist es auch kein richtiger Terminator Film.

    Man würde ja auch keinen Die Hard Film ohne Bruce drehen.

    Mich nervt es das die tollen Filmemacher aus Hollyschund nur noch sequels drehen. Warum belässt man ne tolle Serie nicht einfach bei ner Trilogie? Das reicht doch. Dann kan man sich anderen Projekten witmen. Einfallsloser gehts wirklich nimmer mehr. Dazu dieses nervige schnelle gedrehe von zweiten Teilen nur weil der erste ein Kassenschlager war. Die zweiten werden meistens nicht wirklich gut. Aber damit muss man sich leider abfinden.

  15. #355
    Grüner Marsianer
    Registriert seit
    12.10.01
    Ort
    Odessa, Mars
    Alter
    41
    Beiträge
    5.393

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von tobster Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir Michael Bay als Regisseur vorstellen. Mit Transformers hat er auch mich in seinem Bann gezogen, auch Dank an CGI :-))
    Büah! Wie weit willst du von Cameron aus eigentlich noch sinken? Mostow wahr schon ärgerlich, das Endergebnis war aber okayer als erwartet. Und jetzt willst du Bay? Wer dreht dann T5? Uwe Boll?

  16. #356
    Offenbacher Jung
    Registriert seit
    18.07.02
    Alter
    45
    Beiträge
    2.898

    AW: Terminator 4

    So schlecht fänd ich ne Bay-Variante gar nicht. Kann man wenigstens davon ausgehen, dass es ordentlich bummst und optisch auch n Leckerli wird . Ausserdem hätte er das entsprechende Budget...denk ich.
    Wer Boll so n Projekt anvertrauen würde, der kann ja nich ganz dicht sein .

  17. #357
    Razors Over Europe
    Registriert seit
    01.09.03
    Alter
    38
    Beiträge
    284

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von Stingray Beitrag anzeigen
    Wer dreht dann T5? Uwe Boll?

  18. #358
    Sheriff Hobbes
    Gast

    AW: Terminator 4

    Teil 3 ist ein wunderbarer Abschluß der Serie. Auf der anderen Seite lädt sein Ende aber auch zu einem 4. Teil ein. Die Teile 1-3 haben ja immer die Situation vor dem Tag X beschrieben. Jetzt ein Film nach Tag X mit schöner Endzeit-Action hätte doch durchaus was. Und Arnold würde dazu gar nicht benötigt - seine Mission war ja gescheitert.

  19. #359
    pitcher&catcher
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    37
    Beiträge
    2.932

    AW: Terminator 4

    So hier mal Neuigkeiten zum 4. Teil!!

    James Middleton, Produzent der Terminator-Serie The Sarah Connor Chronicles, der auch damit beauftragt ist, sich um das geplante Terminator 4-Projekt zu kümmern, gab IGN nun ein kurzes Update zum Stand der Dinge.

    Die Drehbuchautoren von Terminator 3: Rebellion der Maschinen, Michael Ferris und John D. Brancato, werden auch das Skript zum vierten Teil verfassen. Regisseur gibt es allerdings noch keinen. The Halcyon Company hofft, im Oktober in die Vorproduktion gehen zu können, um den Film 2009 in die Kinos zu bringen.

    Der vierte Teil wird wieder "Terminator" plus einen Zusatztitel ähnlich wie "Rebellion der Maschinen" aufweisen, den Ereignissen des dritten Teils folgen und dementsprechend post-apokalyptisch ausfallen. Ob Nick Stahl und Claire Danes zurückkehren, ist derzeit unklar. John Connor und Kate Brewster sind aber Teil des Drehbuchs.

    Außerdem wird der Streifen einen neuen Helden einführen. Dieser werde laut Middleton stark von John Connor beeinflusst sein.

    Quelle: IGN

  20. #360
    Parapsychologe
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    8.341

    AW: Terminator 4

    Das klingt für mich wesentlich besser, als ein "Neuanfang" der Serie. Ich bin gespannt!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Terminator 2
    Von Kenny im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.05.05, 15:11:02
  2. Terminator Box - 6 DVD-Set
    Von Mr. THX im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 28.12.03, 11:49:15
  3. Terminator 2
    Von dutch0 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 15:20:52
  4. Terminator 4
    Von Rubinius Sintclark im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 16.04.03, 20:53:36

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •