Cinefacts

Seite 19 von 126 ErsteErste ... 91516171819202122232969119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 2511

Thema: Terminator 4

  1. #361
    freak
    Registriert seit
    04.09.01
    Ort
    n. Bonn
    Alter
    37
    Beiträge
    3.881

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von Mark Beitrag anzeigen
    So hier mal Neuigkeiten zum 4. Teil!!

    James Middleton, Produzent der Terminator-Serie The Sarah Connor Chronicles, der auch damit beauftragt ist, sich um das geplante Terminator 4-Projekt zu kümmern, gab IGN nun ein kurzes Update zum Stand der Dinge.

    Die Drehbuchautoren von Terminator 3: Rebellion der Maschinen, Michael Ferris und John D. Brancato, werden auch das Skript zum vierten Teil verfassen. Regisseur gibt es allerdings noch keinen. The Halcyon Company hofft, im Oktober in die Vorproduktion gehen zu können, um den Film 2009 in die Kinos zu bringen.

    Der vierte Teil wird wieder "Terminator" plus einen Zusatztitel ähnlich wie "Rebellion der Maschinen" aufweisen, den Ereignissen des dritten Teils folgen und dementsprechend post-apokalyptisch ausfallen. Ob Nick Stahl und Claire Danes zurückkehren, ist derzeit unklar. John Connor und Kate Brewster sind aber Teil des Drehbuchs.

    Außerdem wird der Streifen einen neuen Helden einführen. Dieser werde laut Middleton stark von John Connor beeinflusst sein.

    Quelle: IGN
    Ich hoffe mal der neue Held ist der junge Kyle Reese.

  2. #362
    Insider
    Registriert seit
    27.12.02
    Ort
    Köln
    Alter
    36
    Beiträge
    697

    AW: Terminator 4

    Eigentlich müsste Kyle Reese genauso alt sein wie bei T1, einmal hatte ich die idee das das Kind von John und Kate Kyle ist aber dann wäre es zu kompliziert

  3. #363
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.08.07
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    38
    Beiträge
    1.708

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von John Rambo Beitrag anzeigen
    Eigentlich müsste Kyle Reese genauso alt sein wie bei T1, einmal hatte ich die idee das das Kind von John und Kate Kyle ist aber dann wäre es zu kompliziert
    Das wäre wäre dann ja sowas wie temporärer Inzest bzw. äh, John und Kate sind die Eltern von Reese während Reese der Vater von John ist, äh Ich bin verwirrt
    Spaß beiseite, wenn die beiden (John und Kate) schon Teil des Scripts sind, dann bitte auch die selben Schauspieler. IMHO fand ich auch den dritten Terminator ganz gut, da hat man wenigstens noch Geld für echte Action ausgegeben und nicht nur CGI (eine gesunde Mischung ist ja in Ordnung).

    Gruss
    TheWookie
    Geändert von TheWookie (27.09.07 um 19:16:32 Uhr)

  4. #364
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Terminator 4

    Was sollte ein 4.Teil, der in der Jetzt-Zeit angesiedelt ist? Das gäbe nur eine weitere Zerstörungsorgie. Ausserdem sind doch am Ende des 3. Teils ein paar Atomsprengköpfe hochgegangen,oder nicht?
    Sinn würde ein Film in der zerstörten Zukunft machen. Aber würde das nicht irgendwie an
    "Matrix" erinnern?
    Ob ein weiterer Teil ohne Arnie überhaupt funktioniert? Er dürfte als Gouverneur wohl kaum Zeit haben. Andererseits sollte man sich eventuell die Frage stellen, ob die Handlung an sich und ein gutes Drehbuch den Film nicht auch tragen können. Ich weiss auch nicht, ob Mr. Schwarzenegger mit 61 Jahren noch so recht überzeugen könnte. Es wäre vielleicht einen Versuch wert.

  5. #365
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.04.07
    Alter
    30
    Beiträge
    562

    AW: Terminator 4

    Arnie sagte ja schon damals dass er sich ausm Filmgeschäft zurück gezogen hat um sich seiner Politik zu widmen.

  6. #366
    Mongo - Humorist
    Registriert seit
    12.10.05
    Ort
    hinter dir
    Alter
    40
    Beiträge
    2.948

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von ieeksi Beitrag anzeigen
    Arnie sagte ja schon damals dass er sich ausm Filmgeschäft zurück gezogen hat um sich seiner Politik zu widmen.
    dann machen wir einen politischen Film draus!

  7. #367
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von electrocutioner Beitrag anzeigen
    dann machen wir einen politischen Film draus!
    Eigentlich keine schlechte Idee. Mir würde auch auf der Stelle jemand einfallen, der für den ganzen Schlamassel verantwortlich wäre. George W. Bush hat seine Finger bestimmt auch im Spiel gehabt

  8. #368
    Dunkler Ritter
    Registriert seit
    29.09.01
    Ort
    München City
    Alter
    39
    Beiträge
    4.482

    AW: Terminator 4

    Wenn der Film der Chronologie der ersten drei Teile folgen würde, dann dürfte es zu der Zeit auch noch keinen "Arnie-Terminator" geben, denn Kyle Reese erzählt im ersten Teil, dass die erste Baureihe noch leicht zu identifizieren war und erst später perfektioniert (=Arnie) wurde.

  9. #369
    Forum Sicherheitsdienst
    Registriert seit
    05.09.06
    Beiträge
    2.515

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Wenn der Film der Chronologie der ersten drei Teile folgen würde, dann dürfte es zu der Zeit auch noch keinen "Arnie-Terminator" geben, denn Kyle Reese erzählt im ersten Teil, dass die erste Baureihe noch leicht zu identifizieren war und erst später perfektioniert (=Arnie) wurde.
    Sehr gut, dann ist der Weg ja für meinen Favoriten frei,
    nämlich THE ROCK !

  10. #370
    wham bam PAM fan
    Registriert seit
    13.03.05
    Ort
    Hamburg
    Alter
    38
    Beiträge
    136

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    erst später perfektioniert (=Arnie) wurde.
    damit ist gemeint, das der T-800 mit "Haut" überzogen wurde um den Menschen ähnlich zu sehen und sich unauffällig in dem Volk zu tarnen.
    kenne jetzt grad nicht den genauen Wortlaut von Kyle.

    aber irgendwie wird kompliziert wie "Zurük in die Zukunft"

    Wenn man etwas in der Vergangenheit verändert, so verändert sich auch die Zukunft.
    BZW umgekehrt.... hehe

  11. #371
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    1.300

    AW: Terminator 4

    Momentan sind wohl Vin Diesel als Hauptdarsteller und McG als Regisseur
    im Gespräch. Mit Diesel könnte ich persönlich ganz gut leben, aber der
    Regisseur von Charlies Angels geht ja mal garnicht...

    Quelle:http://www.worstpreviews.com/headlin...d=6062&count=0

    Ich finde Mostow ist perfekt für Teil 4. Er hat mit Teil 3 wider Erwarten einen
    guten Film abgeliefert, welcher zwar nicht die hohe Qualität der beiden
    Vorgänger hat, aber sehr gut unterhält.

    Auch ein brauchbares Budget für den Film aufzutreiben dürfte ohne Arnie
    schwierig werden...

  12. #372
    Forum Sicherheitsdienst
    Registriert seit
    05.09.06
    Beiträge
    2.515

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von Dudley Smith Beitrag anzeigen
    Momentan sind wohl Vin Diesel als Hauptdarsteller und McG als Regisseur
    im Gespräch. Mit Diesel könnte ich persönlich ganz gut leben, aber der
    Regisseur von Charlies Angels geht ja mal garnicht...

    Quelle:http://www.worstpreviews.com/headlin...d=6062&count=0

    Ich finde Mostow ist perfekt für Teil 4. Er hat mit Teil 3 wider Erwarten einen
    guten Film abgeliefert, welcher zwar nicht die hohe Qualität der beiden
    Vorgänger hat, aber sehr gut unterhält.

    Auch ein brauchbares Budget für den Film aufzutreiben dürfte ohne Arnie
    schwierig werden...
    Nicht Vin Diesel, dieser James Bond für Sonderschüler.
    Dieser Spaten mit der Hundefresse!
    Auch der Regisseur ist ein Stümper.
    Hoffe das Projekt wird so nie kommen.

  13. #373
    Unregistrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.02.04
    Ort
    Krefeld
    Alter
    34
    Beiträge
    102

    AW: Terminator 4

    mit Vin Diesel kann ich mich überhaupt nicht anfreunden , dann doch lieber The Rock oder wenn es sein muss auch Steven Seagal , der agiert wenigstens schon wie'n Roboter

  14. #374
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von croles Beitrag anzeigen
    mit Vin Diesel kann ich mich überhaupt nicht anfreunden , dann doch lieber The Rock oder wenn es sein muss auch Steven Seagal , der agiert wenigstens schon wie'n Roboter
    Bevor ein Steven Seagal die Hauptrolle übernimmt, sollten sie die Idee lieber ganz sterben lassen. Was schauspielerisches Talent angeht, ist Seagal so predistiniert, wie eine Scheibe verfaultes Brot. Dann lieber The Rock. Der hat wenigstens die markanten Gesichtszüge eines Terminators.
    Meiner Meinung nach, sollte Mostow auch beim 4. Teil die Regie übernehmen. Ansonsten würde mir da nur noch Cameron einfallen aber der scheint ja mittlerweile vollkommen weg von diesem Thema zu sein.

  15. #375
    wieder im Film-Fieber...
    Registriert seit
    15.11.03
    Alter
    46
    Beiträge
    1.733

    AW: Terminator 4

    Diesel, Seagal...wo ist der Kotz-Smiley, wenn man ihn braucht.

    Mostow als Regisseur ist völlig ok. Auch The Rock als Terminator würde ich mir noch gefallen lassen, aber wenn einer der beiden oben genannten Herren zum Zuge kommen sollte, sollte man es lieber ganz lassen.

  16. #376
    Who
    Who ist offline
    Anzahl der Beiträge: 5185
    Registriert seit
    29.09.01
    Beiträge
    4.665

    AW: Terminator 4

    wenn die Geschichte kurz (relativ gesehen, höchstens 5-10 Jahre) nach Teil 3 spielt, dürfte ein T-800 imo gar nicht vorkommen. ich kenne die zeitliche Entwicklung jetzt natürlich nicht aber mir würde es völlig reichen, wenn zuerst normale Roboter auftauchen. in Teil 5 könnten dann die 600´er auftauchen, in Teil 6 endlich die 800 und damit schließt sich der Kreis.

    Zusammenfassung:
    Teil 4: John kommt wieder an die Oberfläche; in der Zwischenzeit hat Skynet die ersten KZ´s für die Überlebenden gebaut. Conner fängt an die ersten Menschen zu befreien. Also wie von Kyle Reese in Teil 1 verbal berichtet.
    Teil 5: Die Widerstandsbewegung ist stärker geworden und praktisch 1:1 im Kampf gegen Skynet. Siehe Rückblenden die großen Schlachten.
    Teil 6: Die letzten Kämpfe. Der Widerstand gewinnt die Oberhand. letzte Szene: Arnold wird in die Zeitmaschine gesetzt...


    Gruß
    Who

  17. #377
    Ari Gold rocks
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    Rheurdt
    Alter
    32
    Beiträge
    20.143

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von Who Beitrag anzeigen
    Teil 6: Die letzten Kämpfe. Der Widerstand gewinnt die Oberhand. letzte Szene: Arnold wird in die Zeitmaschine gesetzt...
    Auf den Cameo 2015 freu ich mich schon

  18. #378
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.06.04
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    420

    AW: Terminator 4

    Teil 3 hat doch sowieso alles was man in Teil 1 und 2 über den Krieg erfahren hat über den Haufen geworfen. Kann mir keiner erzählen, dass die 6 (?) Jahre die der letztendlich später ausgebrochen ist, keinen Einfluss auf die Geschehnisse genommen haben bzw. nehmen werden. Im ungünstigen Fall könnte theoretisch Kyle Reese nie geboren werden, was aber wohl nicht stören würde, da die Vergangenheit im Terminator-Universum wohl von sowas nicht beeinflusst zu werden scheint.

    Wenn Brian Thompson ein bisschen jünger wäre, dann könnte ich mir den sehr gut als Schwarzenegger-Ersatz vorstellen, wobei der mit seinen Ende 40 evtl. sogar noch gehen könnte. In T1 hatte er ja schon einen ganz kleinen Auftritt.

  19. #379
    Who
    Who ist offline
    Anzahl der Beiträge: 5185
    Registriert seit
    29.09.01
    Beiträge
    4.665

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von NegCon Beitrag anzeigen
    Teil 3 hat doch sowieso alles was man in Teil 1 und 2 über den Krieg erfahren hat über den Haufen geworfen. Kann mir keiner erzählen, dass die 6 (?) Jahre die der letztendlich später ausgebrochen ist, keinen Einfluss auf die Geschehnisse genommen haben bzw. nehmen werden. Im ungünstigen Fall könnte theoretisch Kyle Reese nie geboren werden, was aber wohl nicht stören würde, da die Vergangenheit im Terminator-Universum wohl von sowas nicht beeinflusst zu werden scheint.
    seh ich ähnlich. aus diesem grund ist ja der t1000 auch moderner als der tx. (siehe oben, älteren beitrag)

  20. #380
    Boondock Saint
    Registriert seit
    26.11.05
    Ort
    Wien
    Alter
    30
    Beiträge
    98

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von Dudley Smith Beitrag anzeigen
    Momentan sind wohl Vin Diesel als Hauptdarsteller und McG als Regisseur
    im Gespräch. Mit Diesel könnte ich persönlich ganz gut leben, aber der
    Regisseur von Charlies Angels geht ja mal garnicht...

    Quelle:http://www.worstpreviews.com/headlin...d=6062&count=0

    Ich finde Mostow ist perfekt für Teil 4. Er hat mit Teil 3 wider Erwarten einen
    guten Film abgeliefert, welcher zwar nicht die hohe Qualität der beiden
    Vorgänger hat, aber sehr gut unterhält.

    Auch ein brauchbares Budget für den Film aufzutreiben dürfte ohne Arnie
    schwierig werden...
    Sollte wirklich Vin Diesel wirklich Hauptdarsteller werden, dann ist der neue Terminator für mich gestorben. Schwarzenegger, die Legende schlechthin soll durch die Vollpfeife Vin Diesel ersetzt werden, ich packs echt nicht mehr . Der Spast Diesel soll lieber weiter seine kindergartengerechten, warmduscher Filme machen und sich von solchen Meisterwerken wie Terminator fernhalten.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Terminator 2
    Von Kenny im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.05.05, 15:11:02
  2. Terminator Box - 6 DVD-Set
    Von Mr. THX im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 28.12.03, 11:49:15
  3. Terminator 2
    Von dutch0 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 15:20:52
  4. Terminator 4
    Von Rubinius Sintclark im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 16.04.03, 20:53:36

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •