Cinefacts

Seite 20 von 126 ErsteErste ... 101617181920212223243070120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 2511

Thema: Terminator 4

  1. #381
    freak
    Registriert seit
    04.09.01
    Ort
    n. Bonn
    Alter
    37
    Beiträge
    3.881

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von C4rter Beitrag anzeigen
    Auf den Cameo 2015 freu ich mich schon
    2015 werden wir für Teil 6 einen perfekt digital hineinintegrierten jungen Arnie sehen.


    Und bezüglich diese Vin Diesel und McG Gerüchte, bitte Gott verschone uns.
    Einer der beiden ist schon eine Katastrophe, aber beide zusammen wird als Desaster enden!

    Warum können sie bei Mostow nicht einfach bleiben? Der hat seine Arbeit relativ souverän und ganz gut gemacht, auch wenn Teil 3 nie die Klasse der Vorgänger erreichte.
    Und wenn der vierte Teil nun im Kriegsszenario der Zukunft spielt, dann brauchen wir keinen speziellen einen Terminator, sondern ein duzend Terminatoren! Ein Cameo von Arnie da würde völlig reichen.
    Geändert von grgo (05.10.07 um 01:21:56 Uhr)

  2. #382
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Terminator 4

    Laut Cinema, soll im 4. Teil keine Rolle für Arnie vorgesehen sein. Und die Gerüchte um McG als Regisseur und Vin Diesel scheinen sich zu verhärten. Ausserdem ist auf der Website zu lesen, das der 4. eventuell der 1. Teil einer neuen Trilogie werden könnte. Angben allerdings ohne Gewähr, da halt nur Gerüchte. Wenn's aber doch stimmen sollte, dann wird da noch einiges aus dem Terminator-Universum kommen.

  3. #383
    Forum Sicherheitsdienst
    Registriert seit
    05.09.06
    Beiträge
    2.515

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von DorianGrey Beitrag anzeigen
    Laut Cinema, soll im 4. Teil keine Rolle für Arnie vorgesehen sein. Und die Gerüchte um McG als Regisseur und Vin Diesel scheinen sich zu verhärten. Ausserdem ist auf der Website zu lesen, das der 4. eventuell der 1. Teil einer neuen Trilogie werden könnte. Angben allerdings ohne Gewähr, da halt nur Gerüchte. Wenn's aber doch stimmen sollte, dann wird da noch einiges aus dem Terminator-Universum kommen.

  4. #384
    HiiiPOWER
    Registriert seit
    22.10.03
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    30
    Beiträge
    1.011

    AW: Terminator 4

    Tztz Terminator 1 und 2 sind absolut Klassiker von einem Top Regisseur. Eine Schande das jetzt so zu verhunzen. Teil 3 war noch ganz okay aber für Teil 4 seh ich Schwarz...

  5. #385
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.07.02
    Beiträge
    7.478

    AW: Terminator 4

    Schon lustig. Die Studios scheinen einfach keine Ideen mehr zu haben.
    Die Terminator Trilogie ist für mich abgeschlossen.
    Ohne Arnie gibt es keinen T Film.
    Dann kann man auch nen Rambo oder Rocky Film ohne Stallone drehen.

    Schade, das die Studios solche Reihen verhunzen wollen.

  6. #386
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    1.300

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von BuffaloBill Beitrag anzeigen
    Schon lustig. Die Studios scheinen einfach keine Ideen mehr zu haben.
    Die Terminator Trilogie ist für mich abgeschlossen.
    Ohne Arnie gibt es keinen T Film.
    Dann kann man auch nen Rambo oder Rocky Film ohne Stallone drehen.

    Schade, das die Studios solche Reihen verhunzen wollen.
    Ideen haben Hollywoods Drehbuchautoren genug, die Produzenten und Studios
    wollen aber sicheres Geld verdienen. Mit einer weltbekannten. bereits erfolgreich
    laufenden Reihe ist das Risiko geringer als auf ein neues Projekt zu setzen.

    Schau mal die erfolgreichsten 10 Filme dieses Jahr an, fast alles Fortsetzungen/Franchisefilme...

    Ich denke eine neue Triologie könnte mit einem guten, von Beginn an auf
    3 Teile angelegten Drehbuch was werden. Problematisch ist allerdings das
    Fehlen von Arnie(Terminator ohne Arnie ist wie Hannibal ohne Hopkins) und
    dass passende Budget. Denn die Action in der Zukunft muss schon fetzen...

  7. #387
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Terminator 4

    Das ist das Problem mit Fortsetzungsserien, die sich weitestgehend nur auf einen Charakter stützen. T4 ohne Arnie wird es mit Sicherheit schwer haben.
    Genauso, wie " Hannibal Rising " wohl eher ein Griff ins Klo war.
    Die Rechnung mit diesem sicheren Fortsetzungserfolgen geht halt nicht immer auf. Vor allem dann nicht, wenn die Erwartungshaltungen der Zuschauer, auf Grund des Fehlens der Identifikationsfiguren, nicht erfüllt werden.
    Das es in Hollywood genug gute Drehbuchschreiber gibt, die auch echt neue Ideen haben, ist klar. Wenn es allerdings, wie in diesem Jahr, von Fortsetzungen nur so wimmelt, fällt es schwer, das zu glauben. Echt schade, vor allem, weil da gute Stoffe in der Versenkung verschwinden.
    Dummerweise rennen die Zuschauer bei den meisten Sequels und Prequels und anderen Fortsetzungen, den Kinos die Türen ein ( zu meiner eigenen Schande muss ich mich leider dazu zählen).
    Gott sei Dank gibt's aber auch noch die Burtons und Jordans, die die andere Hälfte bedienen.

  8. #388
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    1.300

    AW: Terminator 4

    @DorianGrey

    Geht mir ähnlich, schau mir auch die meisten Fortsetzungen an...

    Somit geht die Gleichung der Produzenten gut auf, denke auch dass
    die Hälfte der Leute(mich eingeschlossen) in diesem Thread T4 im Kino
    sehen würde. (auch mit Vin Diesel)

  9. #389
    Hobby-Freud
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Essen auf Rädern
    Alter
    52
    Beiträge
    1.254

    AW: Terminator 4

    Also ehrlich, Vin Diesel ist 'ne "Ente", so doof kann kein Produzent sein! Dann doch eher ein unbekanntes Gesicht (mit Steiermark-Akzent).

  10. #390
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von Dudley Smith Beitrag anzeigen
    @DorianGrey

    Geht mir ähnlich, schau mir auch die meisten Fortsetzungen an...

    Somit geht die Gleichung der Produzenten gut auf, denke auch dass
    die Hälfte der Leute(mich eingeschlossen) in diesem Thread T4 im Kino
    sehen würde. (auch mit Vin Diesel)
    Da ich Vin Diesel an sich gar nicht mal so schlecht finde, In " Pitch Black " war er doch richtig cool , würde ich mir T4 auch mit ihm im Kino ansehen. Und wenn er ebenso wenig Text hat, wie Arnie seiner Zeit, dürfte das schon in Ordnung gehen

  11. #391
    fellinesk
    Registriert seit
    08.02.05
    Alter
    36
    Beiträge
    942

    AW: Terminator 4

    Das Schwarzenegger nicht mitspielen soll ist mir ehrlich gesagt egal. Die viel wichtiger Frage ist imo, wer wird Regie führen? Nach dem schwachen 3. Teil, der quasie als Remake von Teil 2 durchgehen könnte, würde ich mich auf eine "wirkliche" Weiterentwicklung freuen.

    Vin Diesel? Na ich weiß nicht. Warum müssen Killermaschinen immer wie hirnlose Muskelprotze aussehen? Als Tarnung wohl die schlechteste Wahl die man treffen kann.

  12. #392
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.02.02
    Beiträge
    723

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von Baxter Beitrag anzeigen
    Das Schwarzenegger nicht mitspielen soll ist mir ehrlich gesagt egal.
    Mir inzwischen auch, nach T1 kam eh nur noch Mist.

  13. #393
    Dunkler Ritter
    Registriert seit
    29.09.01
    Ort
    München City
    Alter
    39
    Beiträge
    4.482

    AW: Terminator 4

    Laut 'Variety' wird der Titel des neuen Terminator "Terminator Salvation: The Future Begins" lauten. Der Film soll dieselbe Größenordnung wie "Terminator 3" haben, aber weniger kosten.

    Ein Cameo für Schwarzenegger steht offen und hängt von seiner Zeit ab.

    Geplanter Release ist Sommer 2009

    Quelle

  14. #394
    Lex
    Lex ist offline
    Film-Freak
    Registriert seit
    28.07.01
    Ort
    NRW
    Alter
    50
    Beiträge
    3.402

    AW: Terminator 4

    Terminator 4 - The Future begins" würde mir zwar besser
    gefallen, als "Salvation" ( = Rettung/Erlösung ), aber man kann's ja
    sowieso nicht ändern!

    der artikel ist übrigens sehr interessant!

    gruß,
    LEX

  15. #395
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Terminator 4

    Finde den Artikel ebenfalls sehr interessant. Wenn wirklich umgesetzt wird, was dort versprochen wird, ein unabhängiges Setting etc., dann könnte der 4. Teil, oder besser der 1. Teil der 2. Trilogie, echt was werden und eine gute neue Trilogie auf den Weg bringen.
    Bleibt abzuwarten, welcher Regisseur letzten Endes verantwortlich zeichnet und ob Arnie die Zeit für eine kleines Cameo findet.

  16. #396
    zuverlässiger Lafodödel
    Registriert seit
    23.06.02
    Ort
    Friedersdorf
    Alter
    36
    Beiträge
    2.324

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von Baxter Beitrag anzeigen
    Vin Diesel? Na ich weiß nicht. Warum müssen Killermaschinen immer wie hirnlose Muskelprotze aussehen? Als Tarnung wohl die schlechteste Wahl die man treffen kann.

    Wie wär es denn mit dem hier:

  17. #397
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Terminator 4

    Mads würde zumindest von der Optik her 'n richtig fiesen Cyborg darstellen.

  18. #398
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.03.06
    Alter
    38
    Beiträge
    1.017

    AW: Terminator 4

    Christian Bale sollte das machen.

  19. #399
    Offenbacher Jung
    Registriert seit
    18.07.02
    Alter
    44
    Beiträge
    2.898

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von Flowers Beitrag anzeigen
    Christian Bale sollte das machen.
    Bei dem würde es mich nicht wundern, wenn der sich wirklich n Titan-Endoskelett einpflanzen lassen würde .

  20. #400
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.08.05
    Beiträge
    404

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen

    Ein Cameo für Schwarzenegger steht offen und hängt von seiner Zeit ab.

    Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass er als Politiker noch Zeit für einen Dreh hat. Höchstens für eine kurze Szene, sozusagen als Überraschungseffekt vielleicht ganz am Ende.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Terminator 2
    Von Kenny im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.05.05, 15:11:02
  2. Terminator Box - 6 DVD-Set
    Von Mr. THX im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 28.12.03, 11:49:15
  3. Terminator 2
    Von dutch0 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 15:20:52
  4. Terminator 4
    Von Rubinius Sintclark im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 16.04.03, 20:53:36

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •