Cinefacts

Seite 21 von 126 ErsteErste ... 111718192021222324253171121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 2511

Thema: Terminator 4

  1. #401
    Bayerwald und Bodensee
    Registriert seit
    25.04.05
    Ort
    Rain's Castle
    Beiträge
    2.590

    AW: Terminator 4

    In seinen 2 Wochen Jahresurlaub kann er schon 1-2 Szenen drehen...

  2. #402
    Grüner Marsianer
    Registriert seit
    12.10.01
    Ort
    Odessa, Mars
    Alter
    41
    Beiträge
    5.393

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von FullyYours Beitrag anzeigen
    Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass er als Politiker noch Zeit für einen Dreh hat. Höchstens für eine kurze Szene, sozusagen als Überraschungseffekt vielleicht ganz am Ende.
    Ein super Überraschungseffekt von dem man schon zwei Jahre im Vorfeld weiß

  3. #403
    Ari Gold rocks
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    Rheurdt
    Alter
    32
    Beiträge
    20.143

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von Arutha Beitrag anzeigen
    Bei dem würde es mich nicht wundern, wenn der sich wirklich n Titan-Endoskelett einpflanzen lassen würde .

    Das stimmt , der macht ja immer viel für seine Rollen, wie z.B. 100 Kilo abnehmen und so

  4. #404
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.04.04
    Beiträge
    259

    AW: Terminator 4

    wie wäre ein ralf möller als terminator, könnte ich mir besser als the rock und 100 mal besser als vin diesel vorstellen. in universal soldier hat er ja einen ähnlichen charakter gespielt.

    ich erhoffe mir von einer neuen terminator reihe jedenfalls endlich mal etwas mehr roboter und cyborg geschehen, gerade in teil 3 war es ja nur eine sehr kurze szene. würde zu gerne mal die fabriken sehen, kämpfe mit futuristischen maschinen und am wichtigsten ist mir eine düstere, kalte atmo. in teil 3 war mir zu viel humor. etwas endzeitstimmung sollte wieder aufkommen.

  5. #405
    Parapsychologe
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    8.341

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von dr.dorian Beitrag anzeigen
    wie wäre ein ralf möller als terminator, könnte ich mir besser als the rock und 100 mal besser als vin diesel vorstellen. in universal soldier hat er ja einen ähnlichen charakter gespielt.
    Dann können se auch mich nehmen. Ein Kostüm anziehen und dumm aus der Wäsche schauen kann ich auch.

  6. #406
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Terminator 4

    Wie wär's denn mit einem weiblichen Terminator und weiblichen Cyborgs ?
    Wäre vielleicht eine Option, wenn man sich auf keinen männlichen Terminator einigen könnte.
    Geändert von DorianGrey (11.10.07 um 12:42:03 Uhr)

  7. #407
    Partygirl-Liebhaber
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Hostenbach, Saarland, Ger
    Alter
    36
    Beiträge
    9.197

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von dr.dorian Beitrag anzeigen
    wie wäre ein ralf möller als terminator, könnte ich mir besser als the rock und 100 mal besser als vin diesel vorstellen. in universal soldier hat er ja einen ähnlichen charakter gespielt.

    Glaube nicht das der gute Ralf im Moment Zeit dafür findet. Der hat mit den ganzen Boll Filmen doch schon genug zu tun.
    Mfg
    Marco

  8. #408
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.03.04
    Ort
    Nähe Regensburg
    Alter
    35
    Beiträge
    750

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von Marco Reitz Beitrag anzeigen
    Glaube nicht das der gute Ralf im Moment Zeit dafür findet. Der hat mit den ganzen Boll Filmen doch schon genug zu tun.
    Mfg
    Marco
    Steht eigentlich schon ein Regisseur fest, wenn nicht könnte man das ja vielleicht kombinieren...

  9. #409
    Partygirl-Liebhaber
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Hostenbach, Saarland, Ger
    Alter
    36
    Beiträge
    9.197

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von theRapture Beitrag anzeigen
    Steht eigentlich schon ein Regisseur fest, wenn nicht könnte man das ja vielleicht kombinieren...

    Ich glaube das ist dann doch noch eine Spur zu groß für den guten Dr. Boll.
    Mfg
    Marco

  10. #410
    ???????
    Registriert seit
    31.03.07
    Ort
    Stadt des Terrors
    Alter
    36
    Beiträge
    967

    AW: Terminator 4

    wie wäre es eigentlich mit dem guten david fincher? dann wäre auf alle fälle mal garantiert dass es ein düsteres szenario wird.
    und dann wäre praktisch schon ausgeschlossen dass er schlecht wird.

    I LOVE FINCHER

  11. #411
    Grüner Marsianer
    Registriert seit
    12.10.01
    Ort
    Odessa, Mars
    Alter
    41
    Beiträge
    5.393

    AW: Terminator 4

    Warum nicht gleich Shyamalan?

    Ne, es sollte schon noch ein Actionfilm werden...

  12. #412
    HiiiPOWER
    Registriert seit
    22.10.03
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    30
    Beiträge
    1.011

    AW: Terminator 4

    Wäre ich der Produzent des Filmes würde ich mir den Arsch aufreissen um James Cameron wieder an Board zu holen oder zumindest einen anderen Top Regisseur.
    Aber anscheind intressiert sich heute keiner mehr für den Film selbst sondenr nur welches Geld man damit machen kann.
    Sehr Schade

  13. #413
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Terminator 4

    James Cameron wäre, meiner Meinung nach, wirklich am besten geeignet. Mostow wäre meine zweite Wahl.
    Vielleicht könnten die Wachowskis ja was gutes abliefern. Was Maschinen-Overkill angeht, haben die ja schon Erfahrung. Allerdings sollte man den beiden in de Fall ein Verbot über den Gebrauch des Mythen-Pools dieser Welt auferlegen.

  14. #414
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    1.300

    AW: Terminator 4

    Cameron wird T4 nie drehen, erstens ist er mit Avatar beschäftigt
    (was auch gut so ist ), zweitens glaube ich nicht das sich "der
    König der Welt" dazu durchringen kann eine Fortsetzung zu drehen.
    (er braucht ja schon 12! Jahre für den Nachfolgefilm zu Titanic)

    Ich finde Mostow passt sehr gut zu einer neuen Terminator Triologie.
    Er hat mich mit T3 sehr überrascht und einen guten Actionfilm abgeliefert.
    Wichtiger als den Regisseur ist aber ein passendes, durchdachtes Drehbuch,
    und ein überzeugender neuer Held/Hauptdarsteller der Arnies Part übernimmt.

    Und bitte nicht Ralf"ich hatte 3 Sätze in Galdiator" Möller

  15. #415
    ???????
    Registriert seit
    31.03.07
    Ort
    Stadt des Terrors
    Alter
    36
    Beiträge
    967

    AW: Terminator 4

    wozu brauchen wir denn eigentlich wieder nen terminator-darsteller? ich denke wir sind in teil 4 mitten im krieg in der zukunft. wollen die dann immer noch dem john nen terminator auf den hals hetzen? muss doch wirklich nicht sein.
    ich denke mal man sollte die terminator dann so darstellen wie in den zukunftsvisionen aus den vorgängern, also nur das "skelett".

  16. #416
    Evolutionstech. überlegen
    Registriert seit
    16.10.01
    Ort
    Clavius Base - Moon
    Alter
    34
    Beiträge
    311

    AW: Terminator 4

    man braucht aber schon eine gewisse "Bezugsperson" in der Maschinenwelt, da muss sich auf jeden fall ein Terminator aus der Masse herausheben, egal ob nun gut oder böse

    ich persöhnlich bin eher für einen sportlichen typen ala Robert Patrick, kein Muskelprotz mehr (dass mit the rock war nur ein witz )


    norton


    fiennes
    Geändert von Baradox (12.10.07 um 21:30:53 Uhr)

  17. #417
    zuverlässiger Lafodödel
    Registriert seit
    23.06.02
    Ort
    Friedersdorf
    Alter
    36
    Beiträge
    2.324

    AW: Terminator 4

    fiennes hatte ich auch schon vorgeschlagen.

  18. #418
    Evolutionstech. überlegen
    Registriert seit
    16.10.01
    Ort
    Clavius Base - Moon
    Alter
    34
    Beiträge
    311

    AW: Terminator 4

    neiin, der scheiß postfrosch is wieder hier...

  19. #419
    McQUEEN
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    München
    Alter
    40
    Beiträge
    10.742

    AW: Terminator 4

    Also Cameron fällt als Regisseur vollkommen flach, er hate schon T3 abgelehnt und ist mit Avatar, Battle Angel und Nebenprojekten schon bis ins nächste Jahrzehnt verplant.
    Wüsste auch nicht womit man Ihn locken könnte, soviel Geld kann Halycon da auch nicht reinpumpen, Cameron hat ja mehr als genug...

    Laut Comingsoon ist McG (Charlies Angels, We Are Marshall) momentaner Favorit. Optisch OK und hat mit Marshall auch bewiesen, daß er jenseits der Action einen guten Film hinlegen kann.
    Einen Tony/Ridley Scott würde man eh nicht gewinnen können und andere Action Spezl wie McTiernan fallen wohl auch aus.
    Ich würde mir einen jüngeren Vertreter wie Joe Carnahan wünschen.

    Schauspieler wie Bale, Fiennes oder Norton werden es wohl auch nicht werden (der Terminator ist als Rolle zu anspruchslos, kommt eher auf die Optik an, zumal logisch betrachtet der terminator im ersten Zukunftsteil ja noch auf der Cyberdyne Seite stehen müsste) , sondern eher etwas unbekanntere Vertreter wie Timothy Olyphant oder Josh Duhamel.
    Den weiter oben vorgeschlagenen Mads Mikkelsen fände ich allerdings auch absolut genial und machbar. Guter Schauspieler, groß, sportlich, Blick lässt das Blut in den Adern gefrieren und aus Produzentensicht nicht zu teuer.

  20. #420
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Terminator 4

    Josh Duhamel kann ich mir absolut nicht vorstellen. Und Timothy Olyphant taugt zum Fiesling auch nicht wirklich, aber das ist nur meine Meinung. Mads Mikkelsen würde ich gerne in der Rolle des Terminators sehen. Aber ob der Kopenhagener zu haben ist, kann ich mir noch nicht wirklich vorstellen. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Terminator 2
    Von Kenny im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.05.05, 15:11:02
  2. Terminator Box - 6 DVD-Set
    Von Mr. THX im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 28.12.03, 11:49:15
  3. Terminator 2
    Von dutch0 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 15:20:52
  4. Terminator 4
    Von Rubinius Sintclark im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 16.04.03, 20:53:36

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •