Cinefacts

Seite 22 von 126 ErsteErste ... 121819202122232425263272122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 2511

Thema: Terminator 4

  1. #421
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    52° 29'N / 13° 16'E
    Beiträge
    1.663

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von BuffaloBill Beitrag anzeigen
    Schon lustig. Die Studios scheinen einfach keine Ideen mehr zu haben.
    Die Terminator Trilogie ist für mich abgeschlossen.
    Ohne Arnie gibt es keinen T Film.
    Dann kann man auch nen Rambo oder Rocky Film ohne Stallone drehen.

    Schade, das die Studios solche Reihen verhunzen wollen.
    100% Zustimmung.
    Wird Zeit, dass solch elende Fortsetzung endlich mal als Rohrkrepierer endet, obwohl ich da wenig Hoffnung habe. Ist ja nicht mehr zum aushalten. Terminator ist auch für mich mit Teil 3 abgeschlossen. Egal ob T4 mit Arnold oder ohne. Irgendwann sind Themen einfach ausgelutscht.

    Ebenso sehe ich das bei Filmen wie Rocky, Rambo, Indiana Jones, Jurassic Park, Stirb Langsam usw. Irgendwann waren die Filme mal innovativ und neu. Haben Spass gemacht oder brachten eine tolle Atmosphäre rüber. Die Aufgüsse der letzten Jahre bzw. die, die noch kommen werden sind einfach nur peinlich. SL z.b. hatte wenig bis nichts von der Atmosphäre der SL-Filme. Hätte jeder x-beliebige Actionfilm sein können. Und die Rocky und Rambo Neuaufgüsse grenzen fast schon an Leichenschändung. Hätte da noch eine Idee, falls der Hauptdarsteller mal wegsterben sollte: "Balboa - The Teenage Fighter" oder "Johnny Rambo - Massaker im Waisenhaus" und schon kann's weitergehen.

  2. #422
    Dances with Wolves
    Registriert seit
    05.08.01
    Ort
    Mein Heimkino!
    Alter
    53
    Beiträge
    4.032

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von agent_bauer Beitrag anzeigen
    ...ich denke mal man sollte die terminator dann so darstellen wie in den zukunftsvisionen aus den vorgängern, also nur das "skelett".
    100% Zustimmung! Alles andere wäre ziemlicher Blödsinn. Wenn's ne Trilogie werden sollte, dann wären menschenähnliche Termis erst am Ende sinnvoll. Wie sagte noch Kyle Reese: "Die ersten waren leicht zu erkennen, hatten eine Gummihaut..."

    Nee, mir wäre ein "Humans vs Creatures"-Movie auch deutlich lieber! Defakto waren die Teile 2 u. 3 ja auch nur Remakes des ersten Teils/Stoffes mit exakt der gleichen Story. Und zum vierten Mal würde ICH mich nicht mehr drauf einlassen, dann würde das auch zu einem Franchise ala "Highlander" verkommen, wo nix, aber auch gar nix mehr einen Sinn ergibt (außer dem Kohle zu scheffeln - und die geplante Fox-TV-Serie stößt genau in diese Kerbe)...

  3. #423
    Senior Insider
    Registriert seit
    22.08.02
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    36
    Beiträge
    10.557

    AW: Terminator 4

    Was Regisseure angeht bin ich für Len Wiseman oder Micheal Bay.

  4. #424
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Terminator 4

    Bei Michael Bay gäb's bestimmt ein Actionfeuerwerk mit 'ner Menge Pyrotechnik.

  5. #425
    Senior Insider
    Registriert seit
    22.08.02
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    36
    Beiträge
    10.557

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von DorianGrey Beitrag anzeigen
    Bei Michael Bay gäb's bestimmt ein Actionfeuerwerk mit 'ner Menge Pyrotechnik.
    Jo, deswegen ja, ist genau das was ich von Terminator erwarte mit Transformers hat er zumindest auch erfahrung mit Robotern.

  6. #426
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.07.02
    Beiträge
    7.478

    AW: Terminator 4

    Sollen einfach ne neue Trilogie starten.
    Die sollten auch nicht Terminator im Namen tragen. (auch wenns Werbetechnisch wieder so sein wird )

    Am besten ne neue Trilogie mit Christian Bale. Einfach Hammer der Schauspieler. Hab erst wieder Eqilibrum und American Psycho gesehen. GEIL.


    An die Studios. NEUE Ideen sind gefragt.

  7. #427
    Insider
    Registriert seit
    27.12.02
    Ort
    Köln
    Alter
    36
    Beiträge
    697

    AW: Terminator 4

    Und da das Arnie Modell in der Zukunft sowieso am Laufband produziert wird, könnte man viele Arnie Modelle als CGI kreieren, aber nicht nur ihn. Somit hätte man auch Arnie im Film, wenn auch nicht ganz Persönlich.

    Im Krieg gegen die Maschinen haben die T-Modelle inkl. Arnie keine so große bedeutung.

    Der einzige Grund wieso Arnie dabei sein sollte ist halt nur für die Zuschauer, denn T4 ohne Arnie wird für die meisten Leute nur "Der neue T Film ohne Arnie" sein. Nur Fans interesieren sich wirklich für die Hauptstory.

  8. #428
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Terminator 4

    Ein Grund mehr, auch ohne Arnie, zu überzeugen. Mit 'nem guten Drehbuch und dem richtigen Regisseur dürfte das eigentlich möglich sein.
    Irgendwo da draussen gibt es sie

  9. #429
    McQUEEN
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    München
    Alter
    40
    Beiträge
    10.742

    AW: Terminator 4

    Irgendwie ähneln sich die ganzen Franchise Threads...


    Klar braucht Hollywood dringenst mal frisches Blut und neue Ideen, solange aber die Leute wie wild auch in die x-te Fortsetzung laufen und selbst teils hundsmiserable Filme sich über den Namen vermarkten lassen wird sich daran nichts ändern. Aus Sicht der Studios warum auch?

    Und was die Fantastereien hier im Thread angeht sollte man sich da einfach mal von einigen Gespinsten verabschieden. Klar wären eine visuell starke Action Ikone wie Michael Bay (den ich sehr schätze) oder Newcomer Len Wiseman eine gute Wahl aber sowas fällt einfach flach.
    Bay hat zuviel Geld, 2 Blockbuster (2012 und Transformers 2) in Arbeit und produziert zudem noch selber fleissig, Wiseman dreht bald ein Underworld Prequel und ist ja u.a. bei New Line als Regisseur für Projekte im Gespräch.
    Ich hätte ja auch Doug Liman (Bourne Identity, Mr.&Mrs. Smith, Jumper) gut gefunden, aber der ist auch zu gut gebucht und beschäftigt.
    Als möglichen Kandidaten könnte ich mir neben dem bereits erwähnten McG (der laut Comingsoon in der engeren Wahl steht) z.B. Jon Favreau vorstellen. Erfahrener Schauspieler mit ganz respektablem Writer/Director Portfolio, der ja bald Iron Man in die Kinos bringt und somit einen potentiellen Action Blockbuster. Wäre eine gute Lösung für das Studio und Favreau sicherlich auch interessiert.
    Was die Schauspieler angeht waren meine Ansätze weiter oben übrigens keinerlei Vorschläge, sondern eher meine Meinung in welchen Schlag das gehen wird. Ich glaube halt eher, daß man jüngere, aber teils aus dem TV/Film bekannte Gesichter nimmt, die man auch noch vertraglich an eine eventuelle Trilogie binden kann und nicht große Teile des Budget verschlingen nehmen wird.

    Halycon hat sich die Rechte einiges kosten lassen und wird das Budget sicherlich auch angenehm hoch ansiedeln aber ein wirklich großer Name wird sicher nicht auf dem Regiestuhl Platz nehmen und an absolute A Liga Schauspieler glaube ich auch nicht.

  10. #430
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Terminator 4

    Dem ist wohl nichts mehr hinzu zufügen.

  11. #431
    ...einfach Schoki
    Registriert seit
    21.04.02
    Ort
    Düren
    Alter
    33
    Beiträge
    4.500

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von DorianGrey Beitrag anzeigen
    Bei Michael Bay gäb's bestimmt ein Actionfeuerwerk mit 'ner Menge Pyrotechnik.
    Die JKs vorm Sonnenuntergang?

  12. #432
    Ari Gold rocks
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    Rheurdt
    Alter
    32
    Beiträge
    20.143

    AW: Terminator 4

    Müssen dann aber auch mit Rotoren nachgerüstet werden, sonst wirken die in Zeitlupe gar nicht

  13. #433
    JFK
    JFK ist offline
    Ex-Präsident
    Registriert seit
    12.06.03
    Ort
    München
    Alter
    41
    Beiträge
    4.206

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von Choke Beitrag anzeigen
    Die JKs vorm Sonnenuntergang?
    Jup, und sogar dann, wenn die vorherige und nachfolgende Szene um 10 Uhr Vormittag spielen (siehe "Armageddon")

  14. #434
    Hit-Girl rocks!
    Registriert seit
    01.05.07
    Alter
    37
    Beiträge
    315

    AW: Terminator 4


    McG hat lt. aintitcool.com für die Regie unterschrieben. Ich hoffe das das gut geht...

  15. #435
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.09.02
    Ort
    Mayfield Place
    Alter
    44
    Beiträge
    3.350

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von 2134life Beitrag anzeigen

    McG hat lt. aintitcool.com für die Regie unterschrieben. Ich hoffe das das gut geht...
    Na geil, dann gibt's ja mega viele Drahtseil-Action alà Charlie's Angels. Vielleicht spielt ja auch noch Crispin Clover mit

  16. #436
    Lex
    Lex ist offline
    Film-Freak
    Registriert seit
    28.07.01
    Ort
    NRW
    Alter
    50
    Beiträge
    3.402

    AW: Terminator 4

    ...ich kann's mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das gut geht!

    gruß,
    LEX

  17. #437
    Grüner Marsianer
    Registriert seit
    12.10.01
    Ort
    Odessa, Mars
    Alter
    41
    Beiträge
    5.393

    AW: Terminator 4

    Um Gotteswillen. Ich bin raus. Absoluter Supergau.

  18. #438
    Forum Sicherheitsdienst
    Registriert seit
    05.09.06
    Beiträge
    2.515

    AW: Terminator 4

    Oh Mann, warum den dieser Trottel ?
    Damit sinken meine Hoffnungen auf ein Minimum.
    Das wäre so, als ob sie Leslie Nielsen als Terminator besetzen würden...

  19. #439
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.03.05
    Ort
    Sande-Rock-City
    Beiträge
    812

    AW: Terminator 4

    McG????

    Fuck, da wär mir sogar Uwe Boll noch lieber...

  20. #440
    Partygirl-Liebhaber
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Hostenbach, Saarland, Ger
    Alter
    36
    Beiträge
    9.197

    AW: Terminator 4

    Ich mag McG zwar, aber ob er für einen Terminator Film der richtige ist bin ich mir nicht sicher. Aber mal schauen was er daraus macht, Vorverurteilungen find ich immer etwas daneben.
    Mfg
    Marco

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Terminator 2
    Von Kenny im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.05.05, 15:11:02
  2. Terminator Box - 6 DVD-Set
    Von Mr. THX im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 28.12.03, 11:49:15
  3. Terminator 2
    Von dutch0 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 15:20:52
  4. Terminator 4
    Von Rubinius Sintclark im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 16.04.03, 20:53:36

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •