Cinefacts

Seite 24 von 126 ErsteErste ... 142021222324252627283474124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 2511

Thema: Terminator 4

  1. #461
    EnemyJack
    Gast

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von Sir_BlueRay Beitrag anzeigen
    Dieser Film wirt nicht gut ohne Schwarzenneger.
    Schwarzer Neger?

  2. #462
    Who
    Who ist offline
    Anzahl der Beiträge: 5185
    Registriert seit
    29.09.01
    Beiträge
    4.665

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von Sir_BlueRay Beitrag anzeigen
    Ohn ihn ist der Film ein Flop und nur für Schwule.
    scheinst Dich ja gut auszukennen. übrigens, nur schwuchteln stehen auf schwule


    Gruß
    Who

    ps: falls das jetzt nicht klar rüberkam: solche kommentare kannst du dir schenken!

  3. #463
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von Sir_BlueRay Beitrag anzeigen
    Ohn ihn ist der Film ein Flop und nur für Schwule.
    Was ist das denn für ein unqualifizierter Kommentar?
    Hast Du etwas was gegen Homosexuelle?

  4. #464
    Aggressive Perfector
    Registriert seit
    22.03.04
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.442

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von DorianGrey Beitrag anzeigen
    Hast Du etwas was gegen Homosexuelle?
    Nö, jedenfalls nichts wirksames.

  5. #465
    Lean Mean Love Machine
    Registriert seit
    09.04.03
    Ort
    Köllefornien
    Beiträge
    1.374

    AW: Terminator 4

    Yo, hier etwas aus dem Bereich WTF?!-News

    Bruce Wayne is John Conner!!!
    Hey folk Harry here. Just got off the phone with an extremely trusted source who has never been wrong before. he revealed exclusively to AICN that in the upcoming McG reboot, TERMINATOR SALVATION: The Future Begins, that they have cast CHRISTIAN BALE as none other than JOHN CONNER. you folks know what that means...

    THIS IS GOING TO KICK ASS!!!
    Quelle: AICN

    Chris, pretty please, with sugar on top...don't do it!


    Word
    Geändert von Luke Cage (21.11.07 um 21:55:24 Uhr) Grund: Fehler

  6. #466
    Affenösi
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    6.635

    AW: Terminator 4

    Never ever würde sich Bale für so eine Rolle hergeben.
    Fake³

  7. #467
    Who
    Who ist offline
    Anzahl der Beiträge: 5185
    Registriert seit
    29.09.01
    Beiträge
    4.665

    AW: Terminator 4

    wieso sollte er nicht? equilibirum ist doch auch ein action film (mehr oder weniger), und sonst sind seine filme imo auch breit gefächert.

    Gruß
    Who

  8. #468
    Dunkler Ritter
    Registriert seit
    29.09.01
    Ort
    München City
    Alter
    39
    Beiträge
    4.482

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von SiNUS Beitrag anzeigen
    Never ever würde sich Bale für so eine Rolle hergeben.
    Fake³
    Warum "hergeben"? Die Rolle des John Connors würde ihm ganz gut stehen. Warum er sich solch einem Regisseur unterstellt, ist eine andere Sache.

    Und wenn sich jemand nicht für ein Comic-Franchise nicht zu schade ist und sich in einen Gummi-Anzug zwängt um einen Fledermaus-Menschen zu spielen, wird doch wohl auch einen Widerstandskämpfer spielen können.

    Und Bale hat erst kürzlich verlauten lassen, dass er Schauspielert um Geld zu verdienen

  9. #469
    Kwisatz Haderach
    Registriert seit
    16.01.06
    Ort
    Los Angeles 1999
    Alter
    37
    Beiträge
    1.053

    AW: Terminator 4

    Bale in T4 unter der Regie von McG?

    Das glaube ich erst, wenn der Film im Kino läuft...

  10. #470
    Grüner Marsianer
    Registriert seit
    12.10.01
    Ort
    Odessa, Mars
    Alter
    41
    Beiträge
    5.393

    AW: Terminator 4

    Wenn man jetzt noch den McG rechtzeitig loswird, gibts noch ne Chance...

  11. #471
    Level 13 Schüler
    Registriert seit
    28.01.04
    Alter
    33
    Beiträge
    2.125

    AW: Terminator 4

    Ich bezweifle dennoch, dass sich Bale neben Batman noch an ein weiteres Franchise binden wird, wir sprechen hier immerhin von geplanten drei Filmen.

  12. #472
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.07
    Ort
    Münster
    Alter
    34
    Beiträge
    469

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Und Bale hat erst kürzlich verlauten lassen, dass er Schauspielert um Geld zu verdienen
    Echt? Würde gerne mal lesen wo er das gesagt hat.

    Denn bis vor "Batman" hat er ja eigentlich nur "spezielle", kleinere Filme gedreht, bei denen man nicht sagen kann, er mache das nur des Geldes wegen.
    Bei ihm würde ich schon denken, dass er seinen Beruf aus Leidenschaft macht. Also, wenn du einen Link parat hättest wäre das super.

    Ansonsten: wäre die Quelle nicht Harry Knowles würde ich das auch als absoluten Schwachsinn abtun, aber für solche Gerüchte ist der gute ja eigentlich nicht zuständig.

    Jetzt stellt sich mir die Frage: das "cast" bedeutet hier schon "verpflichtet", oder? Und nicht "er wurde zu einem Casting eingeladen und es gab mal Probeaufnahmen"....

    Ich fand das Ende des dritten Teils ja sehr gut und einen krachenden Sci-Fi-Actioner Menschen gegen Maschinen kann ich mir gut vorstellen (nun gut, mit McG weiß ich das immer noch nicht einzuschätzen).

    Irgendwie hat man aber immer Vertrauen, wenn Bale eine Rolle annimmt.

  13. #473
    Dunkler Ritter
    Registriert seit
    29.09.01
    Ort
    München City
    Alter
    39
    Beiträge
    4.482

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von badevil Beitrag anzeigen
    Echt? Würde gerne mal lesen wo er das gesagt hat.

    Denn bis vor "Batman" hat er ja eigentlich nur "spezielle", kleinere Filme gedreht, bei denen man nicht sagen kann, er mache das nur des Geldes wegen.
    Bei ihm würde ich schon denken, dass er seinen Beruf aus Leidenschaft macht. Also, wenn du einen Link parat hättest wäre das super.
    Ich bin gerade kurz angebunden, deswegen erstmal nur soviel: In dem Interview meinte er, er kann erst jetzt durch Batman positiv in die Zukunft blicken, weil er damit wirklich gutes Geld verdient hat. Viele Filme dreht er aus Überzeugung, aber natürlich auch um Überleben zu können. Er musste sogar einmal sein Haus verpfänden – wenn ich mich recht erinnere.

    Den Link werde ich später nachreichen.

  14. #474
    Mongo-Humor-Connoisseur
    Registriert seit
    20.09.01
    Ort
    #Neuland
    Alter
    37
    Beiträge
    4.366

    AW: Terminator 4

    Ich weiß ja nicht... bei jedem zweiten Film schreit irgendwie jeder gleich nach Christian Bale. Ok, Batman Begins war auch gut, aber lustig ist es trotzdem.

  15. #475
    Offenbacher Jung
    Registriert seit
    18.07.02
    Alter
    45
    Beiträge
    2.898

    AW: Terminator 4

    Ich fänds n Kracher - Bale steht für mich einfach für 100%ige Identifikation mit der Figur, die er spielt. Bale als John Connor - warum nicht ? Wäre für mich ein gewisses Qualitätsindiz für den Film ....

  16. #476
    McQUEEN
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    München
    Alter
    40
    Beiträge
    10.742

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von c-Row Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht... bei jedem zweiten Film schreit irgendwie jeder gleich nach Christian Bale. Ok, Batman Begins war auch gut, aber lustig ist es trotzdem.
    Naja, gibt halt momentan nicht viele Schauspieler der jüngeren Generation, die soooo gut sind.
    Bale schafft einfach immer einen spagat zwischen Anspruch, Perfomance und wenn er muss auch Kommerz.
    Nebenbei ist er in seinen Rollen den teils größeren Stars an seiner Seite zumindest ebenbürtig.
    Sich neben Leuten wie Russell Crowe, Sam Jackson, Liam Neeson, etc. zu behaupten benötigt auch schon das gewisse etwas.
    Das geniale an Bale ist, daß er seinen Charakteren selbst in Actionfilmen wie Equilibrium oder Reign of Fire (und natürlich Batman) wirklich eine "Seele" gibt.
    Nicht so plump wie manch anderer solche Rollen runterleiert...


    Bale als erwachsener John Connor, der die verbliebene Menschheit in den Krieg gegen Skynet führt hört sich einfach total badass gut an!

    McG halte ich wie hier schonmal erwähnt nach We are Marshall für keine so schlechte Wahl.

  17. #477
    Team Boeller
    Registriert seit
    07.12.05
    Beiträge
    837

    AW: Terminator 4

    Eins steht jedoch fest, Bale's Casting würd dem Film wirklich Klasse geben. Macht bei den Fans einiges gut, nach der McG Horrormeldung.

  18. #478
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.07
    Ort
    Münster
    Alter
    34
    Beiträge
    469

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade kurz angebunden, deswegen erstmal nur soviel: In dem Interview meinte er, er kann erst jetzt durch Batman positiv in die Zukunft blicken, weil er damit wirklich gutes Geld verdient hat. Viele Filme dreht er aus Überzeugung, aber natürlich auch um Überleben zu können. Er musste sogar einmal sein Haus verpfänden – wenn ich mich recht erinnere.

    Den Link werde ich später nachreichen.
    Okay, das liest sich ja nun schon anders. Deine erste Ausführung verstand ich so, als würde er seinen Beruf nur(!) aus Geldgründen machen.
    So, wie du es jetzt ausführst, macht es u.a. ja auch John Cusack (ab und zu Blockbuster wegen Geld, um die ambitionierteren Projekte selber in Produktion bringen zu können).

  19. #479
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.01.04
    Alter
    33
    Beiträge
    432

    AW: Terminator 4

    hat denn hier niemand angst um bale?

    so wie der sich immer auf seine rollen vorbereitet fliegt der garantiert in ein kriegsgebiet und schließt sich ein paar rebellen an...

  20. #480
    Hit-Girl rocks!
    Registriert seit
    01.05.07
    Alter
    37
    Beiträge
    315

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von Tyler Beitrag anzeigen
    Naja, gibt halt momentan nicht viele Schauspieler der jüngeren Generation, die soooo gut sind.
    Immerhin ist Bale besser als einer von den Nachwuchsleuten wie Shia LePuff.
    Wundert mich, aber ohne den Mega-Arnie muss man sich eben einen anderen guten Schauspieler suchen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Terminator 2
    Von Kenny im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.05.05, 15:11:02
  2. Terminator Box - 6 DVD-Set
    Von Mr. THX im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 28.12.03, 11:49:15
  3. Terminator 2
    Von dutch0 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 15:20:52
  4. Terminator 4
    Von Rubinius Sintclark im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 16.04.03, 20:53:36

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •