Cinefacts

Seite 29 von 126 ErsteErste ... 192526272829303132333979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 2511

Thema: Terminator 4

  1. #561
    Ari Gold rocks
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    Rheurdt
    Alter
    32
    Beiträge
    20.143

    AW: Terminator 4


  2. #562
    Berater des Dons
    Registriert seit
    20.02.06
    Ort
    A-4600 Wels
    Alter
    38
    Beiträge
    1.178

    AW: Terminator 4

    Also Bale tut sich damit sicher keine Gefallen. Ich meine alleine wegen McG kann der Film nur totaler Bockmist werden.

  3. #563
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.09.06
    Alter
    36
    Beiträge
    1.022

    AW: Terminator 4

    Respekt, so viele schlechte Neuigkeiten muss man erstmal in eine News-Meldung reinkriegen...

  4. #564
    Studio-Ghibli-Jünger
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    7.369

    AW: Terminator 4

    Ich werde gegebenenfalls erst dann über das PG-13 meckern, wenn ich den finalen Film gesehen habe. "AVP" war als PG-13 Version im Kino kein Stück schlechter als die hingepfuschte Unrated mit CGI-Blut auf DVD. Bestimmt flexen die Maschinen hunderte Menschen mit Laserwaffen oder wie am Ende von Teil 3 mit Projektilwaffen und es spritzt dann komischerweise kein Blut. ^^

    Das mit dem Merchandise-Deal klingt da schon viel übler, wobei das "Transformers" auch nicht wirklich kaputt bekommen hat. Solange es nicht wirklich jeden unnötigen Scheiss mit Batman... T4-Slogan versieht gehts ja noch.

  5. #565
    meat loaf
    Gast

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von Der Consiliere Beitrag anzeigen
    Also Bale tut sich damit sicher keine Gefallen. Ich meine alleine wegen McG kann der Film nur totaler Bockmist werden.
    War Bale denn nicht schon vor McG an Bord? Könnte da auch was durcheinanderbringen. Wenn ja, hatte er jedenfalls sicherlich wenig Einfluß auf die Entscheidung, genau wie hinsichtlich des PG13.

  6. #566
    Dunkler Ritter
    Registriert seit
    29.09.01
    Ort
    München City
    Alter
    39
    Beiträge
    4.482

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von meat loaf Beitrag anzeigen
    War Bale denn nicht schon vor McG an Bord? Könnte da auch was durcheinanderbringen. Wenn ja, hatte er jedenfalls sicherlich wenig Einfluß auf die Entscheidung, genau wie hinsichtlich des PG13.
    Nein, McG war lange vor Bale mit dabei.

  7. #567
    medion
    Gast

    AW: Terminator 4

    Joseph McGintry Nichol ("3 Engel für Charlie"), besser bekannt als McG,
    Der Film kann ja nur scheiße werden egal was für eine Freigabe er hat
    Mein erster Terminator den ich mir mit Sicherheit nicht anschauen werde

  8. #568
    Psychotischer FBI-Agent
    Registriert seit
    13.10.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    48
    Beiträge
    1.857

    AW: Terminator 4

    Ist schon geil wie ihr den (nicht fertigen) Film jetzt schon runterputzt ohne einen einzigen Frame gesehen zu haben. Mann, wartet es doch einfach mal ab!!!

  9. #569
    went neutral
    Registriert seit
    14.10.01
    Ort
    BRD, Erde, Universum
    Alter
    35
    Beiträge
    9.953

    AW: Terminator 4

    Hilfe, ich muss brechen...

  10. #570
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.09.01
    Beiträge
    863

    AW: Terminator 4

    Das klingt eher nach: wir produzieren und verkaufen Merchandise Artikel und Action-Spielzeug. Der Film wird nur als Promotion fuer das Spielzeug produziert.

    Wenns beim Lucas geklappt hat, warum nicht auch bei denen?

  11. #571
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Terminator 4

    Ich sage jetzt mal nicht, dass dadurch alles schlecht wird, aber die McG Filme fand ich alle unter aller Kanone. Und ja das PG-13 gibt mir auch zu Denken.

  12. #572
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.10.02
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    1.110

    AW: Terminator 4

    Rapper Common has signed on to co-star in "Terminator Salvation: The Future Begins" for Halcyon Pictures.

    http://www.variety.com/article/VR111...goryid=13&cs=1


  13. #573
    Sexist
    Registriert seit
    15.06.02
    Alter
    33
    Beiträge
    7.727

    AW: Terminator 4

    PG-13? McG? Kein Arnie? Rapper als Co-Darsteller? Jede Menge Merchandise?

    Der Film wird sicher Oskarreif!!!

  14. #574
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.02.08
    Alter
    41
    Beiträge
    217

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von Dammers Beitrag anzeigen
    Ist schon geil wie ihr den (nicht fertigen) Film jetzt schon runterputzt ohne einen einzigen Frame gesehen zu haben. Mann, wartet es doch einfach mal ab!!!
    *zustimm*

  15. #575
    19
    Registriert seit
    11.06.03
    Ort
    In Ovo
    Beiträge
    8.572

    AW: Terminator 4

    freut euch doch, dann können sich die geeks im "filmfanartikel"-forum wieder viele neue püppchen... pardon... actionfiguren, büsten usw. ins regal stellen...

  16. #576
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.04.07
    Alter
    31
    Beiträge
    490

    AW: Terminator 4

    ok, spätestens nach dieser Meldung kanns nichts mehr werden... Teil 2 und 3 waren doch auch eher familienfreundlich und waren beide R-rated

  17. #577
    Agent Provocateur
    Registriert seit
    01.07.04
    Ort
    Honeypot
    Beiträge
    3.696

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von metälhead Beitrag anzeigen
    ok, spätestens nach dieser Meldung kanns nichts mehr werden... Teil 2 und 3 waren doch auch eher familienfreundlich und waren beide R-rated
    Der dritte war doch nur R-Rated weil da so ein paar Hühnerbrüstchen unter den langen Haaren zu sehen waren.

  18. #578
    Ari Gold rocks
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    Rheurdt
    Alter
    32
    Beiträge
    20.143

    AW: Terminator 4

    Und die blutige Hand die das Auto gelenkt hat!

  19. #579
    Andy-Samberg-Pusher
    Registriert seit
    06.06.06
    Ort
    Bremen
    Alter
    34
    Beiträge
    1.084

    AW: Terminator 4

    PG-13

  20. #580
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Terminator 4

    So viel Bashing im Vorfeld ist wirklich bemerkenswert. Auch wenn McG kein Regie-Genie ist und T4 allein des Merchandise wegen gemacht werden sollte, glaube ich nicht, das man schon dermassen früh über einen, noch nicht fertiggestellten, Film urteilen sollte.
    T4 wird mit Sicherheit seine Zuschauer und Einnahmen bekommen. Und ich glaube, viele von denen, die den Film schon jetzt schlecht reden, werden am Ende trotzdem drin sitzen.
    Allein Christian Bale ist, zumindest für mich, ein Grund, mein Geld in ein Ticket zu investieren.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Terminator 2
    Von Kenny im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.05.05, 15:11:02
  2. Terminator Box - 6 DVD-Set
    Von Mr. THX im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 28.12.03, 11:49:15
  3. Terminator 2
    Von dutch0 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 15:20:52
  4. Terminator 4
    Von Rubinius Sintclark im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 16.04.03, 20:53:36

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •