Cinefacts

Seite 3 von 126 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 2511

Thema: Terminator 4

  1. #41
    Dunkler Ritter
    Registriert seit
    29.09.01
    Ort
    München City
    Alter
    39
    Beiträge
    4.482
    Das ich das noch erleben darf: ein Thread von Kyle OHNE Punkt!



  2. #42
    Animal
    Registriert seit
    27.01.02
    Ort
    Iodine Skies
    Alter
    40
    Beiträge
    4.869
    Original geschrieben von Batcomputer
    Das ich das noch erleben darf: ein Thread von Kyle OHNE Punkt!




    Wie ohne Punkt?

  3. #43
    Dunkler Ritter
    Registriert seit
    29.09.01
    Ort
    München City
    Alter
    39
    Beiträge
    4.482
    Original geschrieben von Kyle Reese
    Wie ohne Punkt?
    Weil deine Threads immer einen abschließenden Punkt in der Headline haben, und dieser hier ausnahmsweise mal nicht

  4. #44
    Depp.
    Registriert seit
    05.01.03
    Ort
    Frankfurt/Main
    Alter
    31
    Beiträge
    92
    Echt krank! Wir haben noch nicht mal den 3. gesehen und jetzt wird schonüber den 4. Teil spekuliert !!!

  5. #45
    Animal
    Registriert seit
    27.01.02
    Ort
    Iodine Skies
    Alter
    40
    Beiträge
    4.869
    Original geschrieben von Batcomputer
    Weil deine Threads immer einen abschließenden Punkt in der Headline haben, und dieser hier ausnahmsweise mal nicht

    Achsoooooo! Naja, es lebe die Vielfalt!!


    Euer,


    Tuvok. O-)

  6. #46
    Animal
    Registriert seit
    27.01.02
    Ort
    Iodine Skies
    Alter
    40
    Beiträge
    4.869

    Update.

    Ein vierter Teil scheint immer sicherer zu werden, wenn die Kasse stimmt. Moritz Bormann von Intermedia, neben C2-Pictures der zweite Co-Produzent von Terminator3, sagte dazu folgendes:

    "Jonathan cracked the script and established the right balance of action, storytelling and comedic balance. The picture needs legs -- a second and third weekend -- and Jonathan has given us that chance. A fourth film will be more difficult, but the story opens the door for another and we'll do one as soon as is feasible. We'd like Jonathan back -- if he hasn't gotten too expensive."

  7. #47
    Kirk Lazarus
    Gast
    naja......angeblich soll ja teil 3 n open ending haben.....................................

  8. #48
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    708
    wenn teil 3 ein open end haben sollte dann kommt 100% teil 4...mittlerweile drehen die die filme ja auch ruckzuck weg (siehe matrix 2+3). Scheint ein trend zu werden gleich 2 teile hintereinander abzudrehen...iss ja auch billiger wird sich die industrie denken.

  9. #49
    Animal
    Registriert seit
    27.01.02
    Ort
    Iodine Skies
    Alter
    40
    Beiträge
    4.869
    Original geschrieben von Melvin7506
    naja......angeblich soll ja teil 3 n open ending haben.....................................

    Sagt wer?


    Es ist lediglich bekannt, daß "eine Tür" für eine Fortsetzung "offengelassen wurde".

  10. #50
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284
    Und die wollen auf ein "gutes" Drehbuch warten? Dann hätten die Teil 2 auch nicht drehen können!

    Aber schauen wir uns erst einmal Terminator 3 an!

  11. #51
    Legende
    Registriert seit
    14.04.03
    Beiträge
    921
    Lieber ein vierter Teil als Arni "Mr.Western Philosophy" Schwarzenegger in der Politik.

  12. #52
    -
    Registriert seit
    01.10.02
    Beiträge
    2.438
    wenn t3 ein erfolg wird,wovon ich ausgehe.denke ich schon das t4 mit ziehmlicher sicherheit kommt.wird dann wohl auch der letzte arnie film werden.

  13. #53
    HIVESALICIOUS
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    33
    Beiträge
    500
    ab wann ist T3 denn ein Erfolg??????

  14. #54
    -
    Registriert seit
    01.10.02
    Beiträge
    2.438
    Original geschrieben von emme
    Wenn er binnen kürzester Zeit seine Produktionskosten wieder eingespielt hat, würde ich sagen.
    so könnte man es sagen.

  15. #55
    Hund
    Registriert seit
    18.06.03
    Ort
    Troisdorf
    Alter
    31
    Beiträge
    773
    Also ich warte auch erstmal auf T3, bin mir aber sicher, dass T3 ein spitzen Actionfilm wird.
    Und falls T4 noch rauskommen sollte...
    ...ja, da schau ich mir den auch erstmal an und Urteile danach ;D

    Aber hoffentlich verkacken die das nicht, wie es bei der Alien Reihe der Fall war, teil 3 und 4 waren wirklich nur mäßig, vor allem die völlige umstrukturierung und das schnelle abscheiden in teil 2 erzeugter und auifgebauter characktere hat mich genervt, aber das gehört zu nem anderem Thema

  16. #56
    Animal
    Registriert seit
    27.01.02
    Ort
    Iodine Skies
    Alter
    40
    Beiträge
    4.869

    Update.

    Das Claire Danes und Arnold Schwarzenegger Vertragsklauseln für einen vierten Teil haben ist bereits bekannt.

    Nick Stahl äußerte jetzt, daß er eine Option für zwei weitere Fortsetzungen hat.



    Mario Kassar meinte gestern auf einem Promotiontermin für T3, daß man bereits den vierten Teil plane. Allerdings wolle er keinen Sequel-Schnellschuß machen und das Franchise in den Sand hauen. Man überlege momentan, wie man eine interessante Story an den dritten Teil ansetzt, die das Franchise nach vorne treibt, statt zu kopieren.
    Allerdings soll ein Sequel trotz aller Vorsicht keine weiteren 7 Jahre dauern, wie nach Teil 2.



    Kyle Reese.

  17. #57
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Graz
    Beiträge
    976
    Ein bisschen Bauchweh bekomm ich schon, wenn ich lese, dass Nick Stahl eine Option auf zwei Fortsetzungen hat...

    Nach dem offenen Ende von T3 passt ein abschließender 4. Teil ausgesprochen gut. Aber ein5. Teil?? Ich weiß nicht.

  18. #58
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.10.02
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    35
    Beiträge
    11.208
    Irgendwann wird Terminator kaputtgedreht werden. Man sollte es bei 3 Teilen belassen

  19. #59
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.03.02
    Alter
    43
    Beiträge
    39
    Original geschrieben von BartSimpson
    Irgendwann wird Terminator kaputtgedreht werden. Man sollte es bei 3 Teilen belassen

    Nein!

    Wenn Du den dritten Teil gesehen hast, dann wirst Du verstehen!
    Zumindest muss unbedingt noch ein vierter Teil her!

  20. #60
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.07.03
    Beiträge
    98
    Ich kanns auch noch nicht nachvollziehen, wieso alle einen vierten Teil wollen. Aber schaut euch mal die T3 Reviews an, dort schreit jedes zweite Review nach einer Fortsetzung.

    Ich glaube nach T3 wird man mächtig umgestimmt!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Terminator 2
    Von Kenny im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.05.05, 15:11:02
  2. Terminator Box - 6 DVD-Set
    Von Mr. THX im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 28.12.03, 11:49:15
  3. Terminator 2
    Von dutch0 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 15:20:52
  4. Terminator 4
    Von Rubinius Sintclark im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 16.04.03, 20:53:36

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •