Cinefacts

Seite 34 von 126 ErsteErste ... 243031323334353637384484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 2511

Thema: Terminator 4

  1. #661
    Affenösi
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    6.635

    AW: Terminator 4

    Now comes confirmation that Bale has formally signed on to play Connor in three TERMINATOR movies.

    http://www.aintitcool.com/node/36835



  2. #662
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Terminator 4

    Na immerhin, ich kann es nicht leiden wenn die Darsteller während einer Trilogie (oder eines Mehrteilers) wechseln.

  3. #663
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    411

    AW: Terminator 4

    Ist doch eh Standard, daß ein Schauspieler für mehrere Filme unterschreibt. Sonst könnte derja auf die dumme Idee kommen nach einem erfolgreichen ersten Teil für den nächsten mehr Geld zu verlangen.

  4. #664
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.10.04
    Ort
    Köln/Bonn
    Beiträge
    1.393

    AW: Terminator 4

    So wie das (soweit ich mich erinnere) Chris Tucker bei den Rush Hour filmen gemacht hat ?

    Freue mich auf jeden Fall auf eine neue Terminator Trilogie, und dann noch mit Bale - Hammer !! Hab aber hier nicht alles gelesen...wird die TV Serie bei diesen Filmen berücksichtigt ? Evtl. sogar Lena Heady als Sarah ?

  5. #665
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.02.08
    Beiträge
    751

    AW: Terminator 4

    hmm wenn christian bale mitspielt muss ich die leider alle gucken, obwohl ich schon teil 3 für überflüssig gehalten hab.

  6. #666
    trippy
    Gast

    AW: Terminator 4

    23.05.08 10:20

    Offzielle Studio Warner Bros. Pictures-Presse-Mitteilung:

    Terminator Salvation: The Future Begins: Produktionsstart mit Infos
    ... über die Macher, die Schauspieler und die Handlung

    Die Dreharbeiten zu Terminator 4, Originaltitel: Terminator Salvation: The Future Begins, mit Christian Bale und Sam Worthington in den Hauptrollen, DREHARBEITEN begannen am 5. Mai 2008 in Albuquerque, New Mexico. McG inszeniert nach einem Drehbuch von Michael Ferris und John Brancato. Der Film wird von Moritz Borman, Derek Anderson, Victor Kubicek und Jeffrey Silver produziert. Die ausführenden Produzenten sind Peter D. Graves, Bahman Naraghi, Mario F. Kassar, Andrew G. Vajna, Joel B. Michaels, Dan Lin und Jeanne Allgood.

    Warner Bros. Pictures hält die Vertriebsrechte in den USA und Kanada, Sony Pictures Entertainment jene im Rest der Welt (mit der Ausnahme von Korea und ausgesuchten Territorien im Mittleren Osten).

    Achtung: Grosser SPOILER - STORY:
    komplette Story zum 1. Teil
    Der erste Teil der neuen Terminator-Trilogie ist in der postapokalyptischen Welt des Jahres 2018 angesiedelt. Christian Bale spielt John Connor, jenen Mann, dessen Schicksal es ist, den menschlichen Widerstand gegen Skynet und deren Armee von Terminatoren anzufüren. Die Situation ändert sich schlagartig, als Marcus Wright (Sam Worthington) wie aus dem Nichts auftaucht, ein Fremder, der sein Gedächtnis verloren hat und sich nur noch daran erinnern kann, im Todestrakt gesessen zu haben. Connor muss nun entscheiden, ob Marcus aus der Zukunft entsandt oder aus der Vergangenheit gerettet wurde. Als Skynet sich auf den finalen Angriff vorbereitet, begeben sich Connor und Marcus auf eine gefährliche Odyssee, die sie ins Herz der Skynet-Operationen führt, wo sie das schreckliche Geheimnis hinter der möglichen Auslöschung der Menschheit enthüllen.

    In weiteren Rollen sind Anton Yelchin als Kyle Reese, Charlotte Gainsbourg als Kate Connor, Moon Bloodgood als Blair Williams, Common als Barnes, und Jadagrace als Star zu sehen.

    Der deutsche Starttermin ist derzeit für den 4. Juni 2009 angesetzt, in den USA startet der Streifen bereits am 22. Mai.

    Die Dreharbeiten werden in den Albuquerque Studios sowie in New Mexico (Außenaufnahmen) fortgeführt.

    Quelle: Warner Bros. Pictures
    http://www.moviegod.de/kino/meldung/...tart-mit-infos
    Geändert von trippy (23.05.08 um 12:13:20 Uhr)

  7. #667
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.01.04
    Alter
    33
    Beiträge
    432

    AW: Terminator 4

    die haben chnichtmal angefangen zu drehen und der film soll schon in 12 monaten anlaufen?


    mit pg13 wird das eh nix, bale hin oder her.

  8. #668
    Andy-Samberg-Pusher
    Registriert seit
    06.06.06
    Ort
    Bremen
    Alter
    34
    Beiträge
    1.084

    AW: Terminator 4

    Ach, SkyNet und seine finalen Schläge, das ist doch ein Satz mit "x"

  9. #669
    trippy
    Gast

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von cyrax Beitrag anzeigen
    die haben nicht mal angefangen zu drehen und der film soll schon in 12 monaten anlaufen?


    mit pg13 wird das eh nix, bale hin oder her.
    Hast du die PRESSE-MITTEILUNG jetzt gerade NICHT RIChTIG durchgelesen???

    5. Mai 2008 starteten die Dreharbeiten !!!

    also schon längst vor 3 Wochen!



  10. #670
    Andy-Samberg-Pusher
    Registriert seit
    06.06.06
    Ort
    Bremen
    Alter
    34
    Beiträge
    1.084

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von trippy Beitrag anzeigen
    Hast du die PRESSE-MITTEILUNG jetzt gerade NICHT RIChTIG durchgelesen???

    5. Mai 2008 starteten die Dreharbeiten !!!

    also schon längst vor 3 Wochen!


    Das ging jetzt aber ziemlich flugs, von dem Punkt wo noch niemand gecasted wurde bis zum Drehstart.

  11. #671
    trippy
    Gast

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von The Corey Beitrag anzeigen
    Das ging jetzt aber ziemlich flugs, von dem Punkt wo noch niemand gecasted wurde bis zum Drehstart.
    wieso flux?

    Die Castings + Arbeiten un Drehstart-Termin sind schon seit Anfang 2008 bekannt!

    Lest ihr hier nicht die NEWS - die im Thread verteilt sind nicht richtig mit?

    Das Studio hat jetzt nur nochmal eine offizielle ZUSAMMENFASSUNG herausgegeben, damit das Studio halt auch mal was offizielles und schriftliches verkünden darf und will.

  12. #672
    freak
    Registriert seit
    04.09.01
    Ort
    n. Bonn
    Alter
    37
    Beiträge
    3.881

    AW: Terminator 4

    Wie groß ist eigentlich diesmal das Budget beim Film?

  13. #673
    Andy-Samberg-Pusher
    Registriert seit
    06.06.06
    Ort
    Bremen
    Alter
    34
    Beiträge
    1.084

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von trippy Beitrag anzeigen
    wieso flux?

    Die Castings + Arbeiten un Drehstart-Termin sind schon seit Anfang 2008 bekannt!
    Also soweit ich weiß sind Yelchin und Common erst im Laufe März/April an Bord gekommen, daher ist das flux. Ich bins halt noch gewöhnt, dass Schauspieler wie Bobby De Niro sich ein halbes Jahr auf ihre Rollen vorbereiten

    Zitat Zitat von grgo Beitrag anzeigen
    Wie groß ist eigentlich diesmal das Budget beim Film?
    Das Budget wird bei Wiki mit 150 Millionen angegeben.

  14. #674
    zuverlässiger Lafodödel
    Registriert seit
    23.06.02
    Ort
    Friedersdorf
    Alter
    36
    Beiträge
    2.324

    AW: Terminator 4



    Er hier wird der neue Kyle Reese?!?

  15. #675
    Forum Sicherheitsdienst
    Registriert seit
    05.09.06
    Beiträge
    2.515

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von Andre Popp Beitrag anzeigen


    Er hier wird der neue Kyle Reese?!?
    Nichts geht über Michael Biehn.
    Ob der Junge das Erbe antreten kann? Hoffen wir mal auf das Beste.

  16. #676
    Dunkler Ritter
    Registriert seit
    29.09.01
    Ort
    München City
    Alter
    39
    Beiträge
    4.482

    AW: Terminator 4

    Zumindest die Story klingt ja schon mal interessant.

  17. #677
    Who
    Who ist offline
    Anzahl der Beiträge: 5185
    Registriert seit
    29.09.01
    Beiträge
    4.665

    AW: Terminator 4

    sorry, da bin ich leider nicht deiner meinung. story klingt ziemlich 0815. aber ok, in vier sätzen klingt die story der ersten drei teile auch ziemlich langweilig
    ich persönlich hatte (wie gesagt) auf einen handlung direkt nach teil 3 gehofft, schade.

    Gruß
    Who

  18. #678
    Andy-Samberg-Pusher
    Registriert seit
    06.06.06
    Ort
    Bremen
    Alter
    34
    Beiträge
    1.084

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von Who Beitrag anzeigen
    sorry, da bin ich leider nicht deiner meinung. story klingt ziemlich 0815.
    Stimme ich unter Vorbehalten mal zu. Warum man da so viel Gewichtung auf Worthingtons Figur legt ist mir bisher noch unklar. Lieber wäre mir gewesen, der 4. Teil setzt da an, wo der 2. begonnen hat.

  19. #679
    Dunkler Ritter
    Registriert seit
    29.09.01
    Ort
    München City
    Alter
    39
    Beiträge
    4.482

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von Who Beitrag anzeigen
    sorry, da bin ich leider nicht deiner meinung. story klingt ziemlich 0815. aber ok, in vier sätzen klingt die story der ersten drei teile auch ziemlich langweilig
    Ebend, oder: Mehrere Menschen überleben einen Absturz auf einer mysteriösen Insel Diese kurze Storybeschreibung reicht mir zumindest aus, um mir in etwa ausmalen zu können, in welche Richtung der Film laufen wird. Der Aufbau und die Organisation der Widerstandskämpfer wäre mir etwas zu wenig gewesen.

    Zitat Zitat von Who Beitrag anzeigen
    ich persönlich hatte (wie gesagt) auf einen handlung direkt nach teil 3 gehofft, schade.
    Puh, das wäre aber recht langweilig geworden, oder? John und Kate sitzen Jahrelang in dem Bunker fest, bis sie wieder die Außenwelt betreten können. Das möchte ich eigentlich nicht sehen

    Zitat Zitat von The Corey Beitrag anzeigen
    Lieber wäre mir gewesen, der 4. Teil setzt da an, wo der 2. begonnen hat.
    Dieses Ereignis gibt es aber laut Teil 3 in dieser Form nicht mehr.

  20. #680
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.03.05
    Ort
    Sande-Rock-City
    Beiträge
    812

    AW: Terminator 4

    http://rss.warnerbros.com/terminatorsalvation/

    Zwar noch nicht viel drauf, aber immerhin schon vorhanden...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Terminator 2
    Von Kenny im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.05.05, 15:11:02
  2. Terminator Box - 6 DVD-Set
    Von Mr. THX im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 28.12.03, 11:49:15
  3. Terminator 2
    Von dutch0 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 15:20:52
  4. Terminator 4
    Von Rubinius Sintclark im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 16.04.03, 20:53:36

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •