Cinefacts

Seite 36 von 126 ErsteErste ... 263233343536373839404686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 720 von 2511

Thema: Terminator 4

  1. #701
    freak
    Registriert seit
    04.09.01
    Ort
    n. Bonn
    Alter
    37
    Beiträge
    3.881

    AW: Terminator 4

    Also das Ende klingt dermaßen dämlich, ne ich glaub diesem Gerücht kein Wort, das mit Marcus könnte evtl. stimmen, aber das Ende!

  2. #702
    Who
    Who ist offline
    Anzahl der Beiträge: 5185
    Registriert seit
    29.09.01
    Beiträge
    4.665

    AW: Terminator 4

    boah - ... ich könnte mir das (leider) sogar vorstellen. wäre für einige handlungen sinnvoll bzw. würde neue möglichkeiten eröffnen.

  3. #703
    Reloaded
    Registriert seit
    19.07.01
    Beiträge
    6.500

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von wishor Beitrag anzeigen
    Ich find aber dass sich das so bescheuert anhört dass es garnicht stimmen kann
    Empfinde das genau andersrum: es klingt so bescheuert, dass es stimmen muss. Aus Erfahrung kann man bei einem vierten Teil (leider) nix Gescheites erwarten.

  4. #704
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Terminator 4

    Hehe, sooo bescheuert hört sich die Story dann aber doch wieder nicht an. Wäre doch ein toller Gag nach dem Ganzen: "John Conner muss am Leben bleiben, er ist der Führer des Widerstands!"

  5. #705
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.04.07
    Alter
    31
    Beiträge
    490

    AW: Terminator 4

    Ich versteh immer noch nicht warum man das, was nach den anderen Filmen passiert überhaupt zeigen muss. Das wurde doch in den anderen Filmen schon gezeigt was in der Zukunft passiert

  6. #706
    Dunkler Ritter
    Registriert seit
    29.09.01
    Ort
    München City
    Alter
    39
    Beiträge
    4.482

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von metälhead Beitrag anzeigen
    Ich versteh immer noch nicht warum man das, was nach den anderen Filmen passiert überhaupt zeigen muss. Das wurde doch in den anderen Filmen schon gezeigt was in der Zukunft passiert
    2 Gründe:

    1. Die Fans haben sich schon immer einen längeren Blick in die Zukunft gewünscht.
    2. Die Zukunft aus den ersten beiden Teilen ist seit Teil 3 nicht mehr relevant.

  7. #707
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.04.07
    Alter
    31
    Beiträge
    490

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    2. Die Zukunft aus den ersten beiden Teilen ist seit Teil 3 nicht mehr relevant.
    Wieso? Kurz gesagt ist es doch immer noch so, dass John Connor den Widerstand zum Sieg führt. Nachdem die Maschinen dann besiegt sind, schicken sie Terminatoren in die Vergangenheit um John, bzw. seine Mutter zu töten, wobei wir wieder bei Teil 1 wären. Man kann das ganze also auch als Zeitschleife sehen, die mit dem Beginn des Atomkriegs in Teil 3 geschlossen wurde. Die paar Jährchen bis zum Sieg des Widerstands muss man imo nicht explizit zeigen, weil man aus den Filmen ausreichend darüber informiert wurde, was da passiert. Es wurde ja auch nirgends in den Filmen(Die imo genau so unnötige TV-Serie lasse ich jetzt mal außen vor) explizit gezeigt was zwischen Teil 1 und 2, und Teil 2 und 3 passiert ist, es wurde lediglich von den Charakteren erzählt, genau wie das was in der Zukunft passiert. Und ich finde, mehr Informationen braucht man nicht, für mich ist der Kreis den die Filme bilden nach Teil 3 geschlossen. Und die Zukunft ist klar: Die Maschinen werden besiegt und die letzten Angriffe von Skynet(die Terminatoren) werden abgewehrt. End of story

  8. #708
    Who
    Who ist offline
    Anzahl der Beiträge: 5185
    Registriert seit
    29.09.01
    Beiträge
    4.665

    AW: Terminator 4

    naja... mag ja sein, aber es halt ihr job, die geschichte audio-visuell (also als film) zu zeigen

  9. #709
    Lex
    Lex ist offline
    Film-Freak
    Registriert seit
    28.07.01
    Ort
    NRW
    Alter
    50
    Beiträge
    3.402

    AW: Terminator 4


  10. #710
    Forum Sicherheitsdienst
    Registriert seit
    05.09.06
    Beiträge
    2.515

    AW: Terminator 4

    Und ein weiteres Poster

    http://www.filmz.ru/

    Einfach ein Stück runter gehen.

  11. #711
    Starca
    Gast

    AW: Terminator 4

    Hallo, erst einmal!
    Das erste Poster sieht aus, als hätte der Terminator Vampirzähne. Vielleicht wird das ja ein Crossover: Terminator-Vampire vs. Werwolf-X-Men.
    Als Fan der ersten beiden Teile empfand ich Teil 3 als grausam und vor allem ärgerlich: Zum dritten Mal (!) im Grunde die gleiche Geschichte - die Maschinen schicken einen Killercyborg, die Menschen einen Beschützer. Es wäre nett, wenn man im vierten Teil mal mit einem neuen Plot rüberkommen könnte. Denn was die meisten Terminatorfans wirklich interessiert, ist doch der Blick in die Zukunft! Wie läuft der Krieg ab? Wie entgehen die Menschen der Vernichtung? Und wie besiegen sie die Maschinen?

  12. #712
    Love Boat Captain
    Registriert seit
    17.02.03
    Beiträge
    2.112

    AW: Terminator 4

    Ich dachte Warner hat den dämlichen Titel "The future begins" fallen gelassen?

  13. #713
    Desperado
    Registriert seit
    21.05.08
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    30
    Beiträge
    134

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von Starca Beitrag anzeigen
    [...]Als Fan der ersten beiden Teile empfand ich Teil 3 als grausam und vor allem ärgerlich: Zum dritten Mal (!) im Grunde die gleiche Geschichte - die Maschinen schicken einen Killercyborg, die Menschen einen Beschützer. Es wäre nett, wenn man im vierten Teil mal mit einem neuen Plot rüberkommen könnte. Denn was die meisten Terminatorfans wirklich interessiert, ist doch der Blick in die Zukunft! Wie läuft der Krieg ab? Wie entgehen die Menschen der Vernichtung? Und wie besiegen sie die Maschinen?
    Ging mir ähnlich. Ich hätte mir schon beim dritten gewünscht, dass in die Zukunft gegangen wird. Im ersten Teil sah man ja schon Szenen aus der Zukunft und genau so einen Film hätte ich mir als dritten gewünscht. Vor allem weil das jetzt ja auch mit unserem Stand der Technik kein Problem dargestellt hätte. Aber neeeeiiiin stattdessen nimmt man einfach nochmal die Story von den Vorgängern, hat doch schon zweimal funktioniert also wieso nicht auch ein drittes Mal?
    Das einzige Interessante war finde ich mal ein weiblicher Terminator, aber die ganzen Waffen, die man ihr eingebaut hat, haben mich dann doch genervt.
    Also mal abwarten was uns im vierten Teil erwartet

  14. #714
    Starca
    Gast

    AW: Terminator 4

    @ Freibeuter
    Oja, diese Terminatrix hat mich auch am meisten genervt. Gut, Frau Loken ist hübsch anzusehen, aber sie passt in "Terminator" einfach nicht rein. Zudem erschien mir ihr Modell als technischer Rückschritt gegenüber Robert Patricks T1000. Der T1000 ist für mich die ultimative Killermaschine - ein quasi unzerstörbarer Gegner. Die Terminatrix hingegen bringt nix auf die Reihe - einmal umgepustet, schon ist der Raketenwerfer defekt. Typisch Frau.

  15. #715
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.03.08
    Alter
    36
    Beiträge
    103

    AW: Terminator 4

    Es ist noch immer mein Wunschtraum das folgende Szene so gedreht wird wie hier beschrieben wird (aber EXAKT!!!)und in der neuen Terminator Reihe einen Platz findet .http://www.hopeofthefuture.net/delet.../t2omit04.html
    Geändert von Mr.Frosti (27.06.08 um 17:11:19 Uhr)

  16. #716
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.03.08
    Alter
    36
    Beiträge
    103

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von Starca Beitrag anzeigen
    @ Freibeuter
    Oja, diese Terminatrix hat mich auch am meisten genervt. Gut, Frau Loken ist hübsch anzusehen, aber sie passt in "Terminator" einfach nicht rein. Zudem erschien mir ihr Modell als technischer Rückschritt gegenüber Robert Patricks T1000. Der T1000 ist für mich die ultimative Killermaschine - ein quasi unzerstörbarer Gegner. Die Terminatrix hingegen bringt nix auf die Reihe - einmal umgepustet, schon ist der Raketenwerfer defekt. Typisch Frau.
    Ja und dan mal eben die Handtasche zur Hand genommen und siehe da,ein Flammenwerfer (wobei ein Sturmgewähr sinnvoller gewesen wäre).FRAUEN HALT!!

  17. #717
    Who
    Who ist offline
    Anzahl der Beiträge: 5185
    Registriert seit
    29.09.01
    Beiträge
    4.665

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von Starca Beitrag anzeigen
    ...Zudem erschien mir ihr Modell als technischer Rückschritt gegenüber Robert Patricks T1000. Der T1000 ist für mich die ultimative Killermaschine - ein quasi unzerstörbarer Gegner....
    endlich mal jemand, der das auch wie ich sieht

  18. #718
    Starca
    Gast

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von Who Beitrag anzeigen
    endlich mal jemand, der das auch wie ich sieht
    Ach, eines muss ich noch ergänzen: Optisch ist die Terminatrix zugegebenermaßen eine gewaltige Steigerung.
    *Grübel* Könnte es eigentlich sein, dass Skynet weiblich ist? Eine Terminatrix statt eines männlichen Cyborgs, Sieg der Optik über die Funktionalität, Terminatrix hat keinen Schimmer von Technik, läuft aber stets wie ein Topmodel herum, lässt sich ihren Busen vergrößeren ... und wo erscheint sie auf der Bildfläche? Klar - in einem Modegeschäft!
    Verschwörung! Die Emanzen haben gewonnen!
    (PS: Bevor sich wieder jemand aufregt: Das ist natürlich nicht ernst gemeint!)

  19. #719
    TRUST NO ONE
    Registriert seit
    14.12.02
    Ort
    Bayreuth
    Alter
    36
    Beiträge
    1.837

    AW: Terminator 4

    Interessant finde ich ja, dass das neue Poster exakt den Schriftzug von "The Sarah Connor Chronicles" übernommen hat...ich meine was Farbe und so angeht...

    Bin ja mal gespannt, ob tatsächlich Verbindungen zur Serie gezogen werden. Hab des mal in nem Podcast gehört, dass des geplant sein soll. Ob ich es gut fände ist allerdings wieder die nächste Frage.

  20. #720
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.08.01
    Beiträge
    671

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von Starca Beitrag anzeigen
    @ Freibeuter
    Oja, diese Terminatrix hat mich auch am meisten genervt. Gut, Frau Loken ist hübsch anzusehen, aber sie passt in "Terminator" einfach nicht rein. Zudem erschien mir ihr Modell als technischer Rückschritt gegenüber Robert Patricks T1000. Der T1000 ist für mich die ultimative Killermaschine - ein quasi unzerstörbarer Gegner. Die Terminatrix hingegen bringt nix auf die Reihe - einmal umgepustet, schon ist der Raketenwerfer defekt. Typisch Frau.
    der t1000 ist doch auch der nachfolger der t-x oder nicht?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Terminator 2
    Von Kenny im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.05.05, 15:11:02
  2. Terminator Box - 6 DVD-Set
    Von Mr. THX im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 28.12.03, 11:49:15
  3. Terminator 2
    Von dutch0 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 15:20:52
  4. Terminator 4
    Von Rubinius Sintclark im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 16.04.03, 20:53:36

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •