Cinefacts

Seite 4 von 126 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 2511

Thema: Terminator 4

  1. #61
    freak
    Registriert seit
    04.09.01
    Ort
    n. Bonn
    Alter
    37
    Beiträge
    3.881
    Original geschrieben von Woo-Fan
    Ich kanns auch noch nicht nachvollziehen, wieso alle einen vierten Teil wollen. Aber schaut euch mal die T3 Reviews an, dort schreit jedes zweite Review nach einer Fortsetzung.

    Ich glaube noch T3 wird man mächtig umgestimmt

    Hmm vielleicht ist das Ende ja ein Cliffhanger!?

  2. #62
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Ludwigshafen am Rhein
    Alter
    34
    Beiträge
    197
    ach!

  3. #63
    Mr.Blonde
    Registriert seit
    08.01.03
    Ort
    Tönisvorst
    Beiträge
    863
    ich fände einen vierten Teil hammer
    Skynet wurde ja jetzt eingeschaltet und schickte die Atombomben los und die Maschinen übernehmen die Macht.
    Also wäre es geil wenn man den Krieg zwischen Mensch und Maschinen sehen würde,das wäre ein super vierter Teil.
    Ne bessere Vorsetzung könnte ich mich nicht vorstellen
    Alles dunkel,düster und überall laufen Terminatoren rum
    riesige Jägermörder fliegen durch die Lüfte

  4. #64
    Machine
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Okavangobecken
    Alter
    35
    Beiträge
    1.843
    Die Idee sorgt in meinem Herzen auch für ein warmes Gefühl, aber wenn ich lese, dass Nick Stahl schon für den 5. Teil unterschrieben hat beschleicht mich ein eher ungutes Gefühl, weil:
    1. Schwarzenegger meiner Meinung nach noch höchstens einen Teil überzeugend wirken kann, bevor er wirklich zu alt aussieht.
    2. Ein Terminator ohne Schwarzenegger für mich einfach nicht denkbar ist - naja, vielleicht bin ich in ein paar Jahren (nachdem ich dann den 5. Teil gesehen habe) anderer Meinung.

  5. #65
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.07.03
    Beiträge
    98
    Teil 4 ist machbar und ok. Aber einen fünften Teil zu machen halte ich für schwachsinn!

  6. #66
    Yul B. Runner
    Gast
    Muesste nicht Arnie im naechsten Terminator-Teil (bzw. den naechsten Teilen) jetzt wieder den boesen Terminator spielen? Bzw, wieder eine ganze Armee davon? Das koennte man dann ja mit der Technik machen, die uns auch die Smith-Armee in Matrix Reloaded beschert hat,
    Da kommt mir uebrigens gerade eine SUPER-IDEE fuer gleich weitere 3 Terminator-Teile, die Hollywood wieder Millionen scheffeln lassen wird:
    SPOILER:
    Am Ende von Terminator 4 oder 5 schaffen es die Menschem im Kampf gegen die Maschinen zwar Skynet auszuschalten, aber das haelt die Maschinen nicht auf. Sie koennen auch eigenstaendig ohne Skynets Koordination weiterkaempfen. (Konnte der Terminator im ersten Film ja auch. Da gab es ja noch gar kein Skynet.) Also haben die Menschen eine Super-Idee. Sie verdunkeln den Himmel, um die Solarbetriebenen Maschinen auszuschalten. Diese kontern damit, dass sie ein System entwickeln, die Menschen sozusagen als Batterien zu benutzen (waehrend sie ihnen gleichzeitig eine irreale Welt vorgaukeln.) Die naechsten drei Terminator-Filme koennten dann den Kampf der Menschen gegen die Maschinen zeigen, wie die Menschen aus dieser Situation rauskommen muessen. Diese neuen Filme muessten natuerlich auch sehr actionlastig sein und muessten einen coolen Namen haben, so wie der T-X ja im dritten Terminator auch diesen coolen Namen hat ("Terminatrix" oder so). Diese weiteren Terminator-Filme koennten dann sogar ohne Arnie auskommen. Vielleicht koennte man auch auf irgendwo vorhandenen Ideen zurueckgreifen. SPOILER-ENDE

    Ihr seht, es gaebe noch gute Ansaetze, die spannenden Mensch-gegen Maschinen Story von Terminator auch ueber weitere Filme sogar ohne Arnie fortzusetzen. Solange die Kasse stimmt, findet Hollywood einen Weg.
    Geändert von Yul B. Runner (09.07.03 um 13:11:55 Uhr)

  7. #67
    The Choosen One
    Registriert seit
    22.08.02
    Ort
    Speyer
    Alter
    39
    Beiträge
    467
    Na ich weiß nicht, die Idee klingt ziemlich albern.

    Ich denke, sowas wird im Kino flopen und kein Schwein mehr interessiern


    Aber mal ernsthaft, Teil 3 schreibt wirklich nach ner Fortsetzung.
    Aber ob man den kompletten Krieg gegen die Maschinen in nur einem weiteren Teil unterbringen könnte? Ich glaube es kaum.

  8. #68
    Machine
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Okavangobecken
    Alter
    35
    Beiträge
    1.843
    Original geschrieben von Yul B. Runner
    SPOILER:
    Am Ende von Terminator 4 oder 5 schaffen es die Menschem im Kampf gegen die Maschinen zwar Skynet auszuschalten, aber das haelt die Maschinen nicht auf. Sie koennen auch eigenstaendig ohne Skynets Koordination weiterkaempfen. (Konnte der Terminator im ersten Film ja auch. Da gab es ja noch gar kein Skynet.) Also haben die Menschen eine Super-Idee. Sie verdunkeln den Himmel, um die Solarbetriebenen Maschinen auszuschalten. Diese kontern damit, dass sie ein System entwickeln, die Menschen sozusagen als Batterien zu benutzen (waehrend sie ihnen gleichzeitig eine irreale Welt vorgaukeln.) Die naechsten drei Terminator-Filme koennten dann den Kampf der Menschen gegen die Maschinen zeigen, wie die Menschen aus dieser Situation rauskommen muessen. Diese neuen Filme muessten natuerlich auch sehr actionlastig sein und muessten einen coolen Namen haben, so wie der T-X ja im dritten Terminator auch diesen coolen Namen hat ("Terminatrix" oder so). Diese weiteren Terminator-Filmm koennten dann sogar ohne Arnie auskommen. Vielleicht koennte man auch auf irgendwo vorhandenen Ideen zurueckgreifen.
    SPOILER-ENDE
    Ich hab ja schon immer gesagt, dass die beiden Reihen gut zusammenpassen. Nach "Freddy vs Jason" und "Alien vs Predator" würde ich es den Studios sogar zutrauen auch hiervon ein Crossover zu bringen.

  9. #69
    zuverlässiger Lafodödel
    Registriert seit
    23.06.02
    Ort
    Friedersdorf
    Alter
    36
    Beiträge
    2.324
    Ich hoffe ja das sie Teil 4 damit beenden das SkyNet kurz bevor er geschlagen wird den Terminator ins Jahr 84 schickt und Kyle Reese hinterher geschickt wir um eine gewisse Sarah zu reten.somit wäre die Terminator Reihe ohne Ende.

    Zum dem "Arnie ist alt" Problem möchte ich mal hier noch hinzu fügen das nicht jeder Terminator aussehen muss wie arnie.Schon in Teil 1 gab es inen anderen Terminator in dem Rückblick von Kyle Reese.

  10. #70
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Graz
    Beiträge
    976
    Original geschrieben von Big Sexy
    Ich hoffe ja das sie Teil 4 damit beenden das SkyNet kurz bevor er geschlagen wird den Terminator ins Jahr 84 schickt und Kyle Reese hinterher geschickt wir um eine gewisse Sarah zu reten.somit wäre die Terminator Reihe ohne Ende.

    Zum dem "Arnie ist alt" Problem möchte ich mal hier noch hinzu fügen das nicht jeder Terminator aussehen muss wie arnie.Schon in Teil 1 gab es inen anderen Terminator in dem Rückblick von Kyle Reese.
    Ich muss sagen, die Idee für das Ende des vierten Teils würde mir ausgesprochen gut gefallen!

    Das wär wirklich ein geniales Ende!

    BTW, hast du schon mal dran gedacht, Drehbücher zu schreiben? (Ohne Witz!)

  11. #71
    freak
    Registriert seit
    04.09.01
    Ort
    n. Bonn
    Alter
    37
    Beiträge
    3.881
    Original geschrieben von Big Sexy
    Ich hoffe ja das sie Teil 4 damit beenden das SkyNet kurz bevor er geschlagen wird den Terminator ins Jahr 84 schickt und Kyle Reese hinterher geschickt wir um eine gewisse Sarah zu reten.somit wäre die Terminator Reihe ohne Ende.

    Zum dem "Arnie ist alt" Problem möchte ich mal hier noch hinzu fügen das nicht jeder Terminator aussehen muss wie arnie.Schon in Teil 1 gab es inen anderen Terminator in dem Rückblick von Kyle Reese.

    Das wäre eine gute Idee, nur haben wir es ja jetzt mit einer alternativen Zeitlinie zu tun, da ja der Judgement Day nun nicht mehr im Jahre 1997 stattfindet/stattfand, sondern erst später.
    Kyle Reese hat der Sahra ja im ersten Teil gesagt, es passiert im Jahre 1997!

  12. #72
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Graz
    Beiträge
    976
    Original geschrieben von grgo
    Das wäre eine gute Idee, nur haben wir es ja jetzt mit einer alternativen Zeitlinie zu tun, da ja der Judgement Day nun ja nicht mehr im Jahre 1997 stattfindet, sondern erst später.
    Kyle Reese hat der Sahra ja im ersten Teil gesagt, es passiert im Jahre 1997!
    Ich sag nur "Schicksal"....

  13. #73
    freak
    Registriert seit
    04.09.01
    Ort
    n. Bonn
    Alter
    37
    Beiträge
    3.881
    Original geschrieben von Firebird
    Ich sag nur "Schicksal"....

    Gut möglich!
    Sonst kann ja John Conner nicht existieren, oder vielleicht doch!?

    Wenn man darüber nachdenkt, wird man noch ganz bekloppt! Man stelle sich nur vor:

    Am Ende von T-4 steht John Conner vor einem Dilemma, er kann sich nicht entscheiden ob er Kyle Reese nun in die Vergangenheit schickt, oder nicht!
    Es geht vielleicht um seine Existenz, deshalb wählt er Reese!!


    PS: Vorher gibt er Reese noch das Foto seiner Mutter, damit er sich schon mal in ihr verlieben kann!

  14. #74
    Animal
    Registriert seit
    27.01.02
    Ort
    Iodine Skies
    Alter
    40
    Beiträge
    4.869
    Original geschrieben von Jason-X13
    ich fände einen vierten Teil hammer
    Skynet wurde ja jetzt eingeschaltet und schickte die Atombomben los und die Maschinen übernehmen die Macht.

    Na danke. Schon mal was von "Spoiler" gehört?


  15. #75
    Animal
    Registriert seit
    27.01.02
    Ort
    Iodine Skies
    Alter
    40
    Beiträge
    4.869

    Update.

    Stan Winston hat sich zu einem eventuellen vierten Teil geäußert.
    "It's just talk. Nothing definite at the moment". Demnach ist der vierte Teil momentan gerade erst ein Gedankengespinnst und es wurde nicht schon, wie bei Filmen wie xXx, schon vor Kinostart ein Sequel angekündigt.

    Trotzdem hat der Vorsitzenden von Intermedia erneut bestätigt, daß man einen vierten Teil in die Kinos bringen möchte. Da Schwarzenegger wohl vorerst auch auf eine Politkarriere verzichtet klingt dann ja schon mal ganz gut.

    Man darf gespannt sein...

  16. #76
    Anti-music-god
    Registriert seit
    30.01.02
    Ort
    Ingolstadt
    Alter
    35
    Beiträge
    592
    nachdem ich den dritten gesehen hab...würde ich mir sogar noch einen weiteren Terminator wünschen...war echt begeistert...und ich hätte nach dem schluss von teil drei schon ne idee wies weitergehen könnte...und ich kann euch versrechen wenn die das machen was ich denke dann wollen wir alle eine T4!!!!!!!!!!!!!!!!!

    mr.nigma

  17. #77
    Dunkler Ritter
    Registriert seit
    29.09.01
    Ort
    München City
    Alter
    39
    Beiträge
    4.482
    Original geschrieben von grgo

    Kyle Reese hat der Sahra ja im ersten Teil gesagt, es passiert im Jahre 1997!
    Hat er das wirklich gesagt? Ich dachte das war der T-800 in T2, als er Sarah über die Zukunft aufklärt.

  18. #78
    freak
    Registriert seit
    04.09.01
    Ort
    n. Bonn
    Alter
    37
    Beiträge
    3.881
    Original geschrieben von Batcomputer
    Hat er das wirklich gesagt? Ich dachte das war der T-800 in T2, als er Sarah über die Zukunft aufklärt.

    Die Sarah in T-2 wusste aber schon im Irrenanstalt wann der Judgment Day stattfindet, somit hat es ihr Kyle im ersten Teil ja schon gesagt.

    Ich glaube das war in der Tiefgarage, wo Kyle mit Sarah im Auto sitzt.

  19. #79
    <3 <3
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    36
    Beiträge
    3.042
    Original geschrieben von grgo
    Die Sarah in T-2 wusste aber schon im Irrenanstalt wann der Judgment Day stattfindet, somit hat es ihr Kyle im ersten Teil ja schon gesagt.

    Ich glaube das war in der Tiefgarage, wo Kyle mit Sarah im Auto sitzt.
    weiss das jetzt zwar nicht mit bestimmtheit, aber da Sarah erzählt bei den Interviews mit den Psychiatern ja immer wieder dass sie weiss wann es passieren wird

    und auch von mir ein herzliches dankeschön an jason-x13 für die spoilerwarnung

  20. #80
    Nexus 6.5
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    München
    Beiträge
    1.611
    Original geschrieben von Batcomputer
    Hat er das wirklich gesagt? Ich dachte das war der T-800 in T2, als er Sarah über die Zukunft aufklärt.
    Ja, Sarah wird bereits in Teil 1 von Kyle aufgeklärt!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Terminator 2
    Von Kenny im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.05.05, 15:11:02
  2. Terminator Box - 6 DVD-Set
    Von Mr. THX im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 28.12.03, 11:49:15
  3. Terminator 2
    Von dutch0 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 15:20:52
  4. Terminator 4
    Von Rubinius Sintclark im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 16.04.03, 20:53:36

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •