Cinefacts

Seite 40 von 126 ErsteErste ... 303637383940414243445090 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 800 von 2511

Thema: Terminator 4

  1. #781
    McQUEEN
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    München
    Alter
    40
    Beiträge
    10.742

    AW: Terminator 4

    Klasse!
    Und überraschend. Wie schon angemerkt optisch nicht so düster wie vielleicht viele erwartet hätten.
    Und das der kleine Junge aus "Das Reich der Sonne" Ä****e tritt ist ja eh klar

  2. #782
    Offenbacher Jung
    Registriert seit
    18.07.02
    Alter
    45
    Beiträge
    2.898

    AW: Terminator 4

    Gäbe es schon Karten im Vorverkauf - ich würde zuschlagen .

  3. #783
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Terminator 4

    Teaser gefällt mir sehr gut

  4. #784
    TROLL-Futter-Sucher
    Registriert seit
    24.07.01
    Ort
    Deutschland
    Alter
    44
    Beiträge
    1.707

    AW: Terminator 4

    Ich hatte auch immer gedacht , ein Terminator Film ohne Arnie geht nicht , aber ich denke , der Bale wird dem Film seine eigene Note verpassen.
    Der Teaser hat mir sehr gut gefallen und freu mich auf einen "Neuanfang" der Terminator Reihe.

  5. #785
    Präsident
    Registriert seit
    09.11.01
    Ort
    Panama
    Alter
    38
    Beiträge
    19.459

    AW: Terminator 4

    Da freu ich mich doch mal auf den Film.

  6. #786
    Forum Sicherheitsdienst
    Registriert seit
    05.09.06
    Beiträge
    2.515

    AW: Terminator 4

    Hoffentlich kommen auch "richtige" Terminatoren vor und nicht nur so ein fliegender/fahrender Schrott.

  7. #787
    Affenösi
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    6.635

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von True Lies Beitrag anzeigen
    Hoffentlich kommen auch "richtige" Terminatoren vor und nicht nur so ein fliegender/fahrender Schrott.
    Zitat Zitat von badevil Beitrag anzeigen

  8. #788
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Terminator 4

    Ich denke mal da es ne Trilogie wird, könnte der "Hauptkampf" (Menschen vs SkyNet) erst in Teil 2 stattfinden.
    Geändert von TV-Junky (17.07.08 um 15:24:11 Uhr)

  9. #789
    Bayerwald und Bodensee
    Registriert seit
    25.04.05
    Ort
    Rain's Castle
    Beiträge
    2.590

    AW: Terminator 4

    Hmmm, da wird mir der Schlüpper nicht nass von....

  10. #790
    zuverlässiger Lafodödel
    Registriert seit
    23.06.02
    Ort
    Friedersdorf
    Alter
    36
    Beiträge
    2.324

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von kusar Beitrag anzeigen
    Hmmm, da wird mir der Schlüpper nicht nass von....
    Wieso, hast ne Wurst reingelegt?

  11. #791
    DSLR-liebender :D
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Dresden
    Alter
    33
    Beiträge
    4.764

    AW: Terminator 4

    Auch ich bin vom Teaser positiv überrascht. Hätte ich nicht gedacht, so etwas gutes sehen zu bekommen

  12. #792
    Super***erator
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Hier im Forum
    Alter
    40
    Beiträge
    9.120

    AW: Terminator 4

    Also ich bin jetzt irgendwie super enttäuscht als ich auf einmal Christian Bale im Teaser gesehen habe. Versteht mich nicht falsch, mittlerweile gehört Christian zu meinen Lieblingsschauspielern. Aber...für mich hätte ganz klar Nick Stahl weitermachen müssen. Ich finde das er seinen Job sehr gut gemacht hat, und er hätte es weiterführen müssen.

    Also, ich bin wirklich sehr sehr skeptisch...auch wenn Christian seine Note zugeben kann....aber ich bin grad echt ziemlich platt!

  13. #793
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: Terminator 4

    Gerade das Bale mitspielt, ist für mich der Hauptgrund, warum ich dem Film ein gewisses Potenzial einräume. Bale hat m.E. ein Gespür für gute Drehbücher und das gibt mir Hoffnung auf einen coolen Film.
    Stahl hingegen hat mich absolut nicht überzeugt in T3. Der sieht nicht nur aus wie 16, der hatte auch keinerlei Ausstrahlung. Und ein John Connor muss Charisma haben und darg nicht aussehen wie einer, der weint, wenn man ihn gehauen hat.

  14. #794
    Desperado
    Registriert seit
    21.05.08
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    30
    Beiträge
    134

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von Thorwalez Beitrag anzeigen
    Gerade das Bale mitspielt, ist für mich der Hauptgrund, warum ich dem Film ein gewisses Potenzial einräume. Bale hat m.E. ein Gespür für gute Drehbücher und das gibt mir Hoffnung auf einen coolen Film.
    Stahl hingegen hat mich absolut nicht überzeugt in T3. Der sieht nicht nur aus wie 16, der hatte auch keinerlei Ausstrahlung. Und ein John Connor muss Charisma haben und darg nicht aussehen wie einer, der weint, wenn man ihn gehauen hat.
    Jupp, Bale hat einfach Talent und Ausstrahlung und passt super in düstere Filme (siehe z.B. Der Maschinist, Batman Begins). Mit düsteren Zukunftsvisionen hat er ja auch schon in Equilibrium Erfahrung gesammlt

    Der Connor in T3 war wirklich eher 08/15, da hätte man auch jeden anderen Hans und Franz nehmen können.

  15. #795
    meat loaf
    Gast

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von Thorwalez Beitrag anzeigen
    Gerade das Bale mitspielt, ist für mich der Hauptgrund, warum ich dem Film ein gewisses Potenzial einräume. Bale hat m.E. ein Gespür für gute Drehbücher und das gibt mir Hoffnung auf einen coolen Film.
    Geht mir (entgegen besseren Wissens) genauso. Leider müssen (vor allem) Hollywood-Filme auf der Leinwand nicht zwangsläufig viel mit dem zu tun haben, was ursprünglich in dem Drehbuch stand, für das die Schauspieler unterschrieben haben.

    Und dann wäre das natürlich immer noch der Regisseur...

  16. #796
    Love Boat Captain
    Registriert seit
    17.02.03
    Beiträge
    2.112

    AW: Terminator 4

    Kickinger spielt wohl im kommenden Terminator-Film den T-800.

    http://www.widescreen-vision.de/aid,...s_Oesterreich/

  17. #797
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.01.04
    Alter
    33
    Beiträge
    432

    AW: Terminator 4

    au backe...
    dann lieber nen cgi arnold.

  18. #798
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.07
    Ort
    Münster
    Alter
    34
    Beiträge
    469

    AW: Terminator 4

    Ganz ehrlich: eine gewisse Ähnlichkeit im Gesicht mit dem jungen Arnold kann man doch erkennen, oder?
    http://www.aintitcool.com/node/37505

  19. #799
    Mongo-Humor-Connoisseur
    Registriert seit
    20.09.01
    Ort
    #Neuland
    Alter
    37
    Beiträge
    4.366

    AW: Terminator 4

    Also viel zu sehen war natürlich nicht, aber für einen guten Ersteindruck reicht es doch.

  20. #800
    Merkwuerdigliebe
    Gast

    AW: Terminator 4

    österreicher und bodybuilder, der mann hat es verdient Terminator zu werden

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Terminator 2
    Von Kenny im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.05.05, 15:11:02
  2. Terminator Box - 6 DVD-Set
    Von Mr. THX im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 28.12.03, 11:49:15
  3. Terminator 2
    Von dutch0 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 15:20:52
  4. Terminator 4
    Von Rubinius Sintclark im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 16.04.03, 20:53:36

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •