Cinefacts

Seite 49 von 126 ErsteErste ... 394546474849505152535999 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 980 von 2511

Thema: Terminator 4

  1. #961
    Am Ende
    Registriert seit
    02.09.07
    Ort
    Gotham
    Alter
    29
    Beiträge
    4.190

    AW: Terminator 4

    der trailer ist sehr gut, freu mich

  2. #962
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Terminator 4

    Direkt Link zum download ?

  3. #963
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.12.04
    Beiträge
    248

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von dvdearl Beitrag anzeigen
    Direkt Link zum download ?
    http://movies.apple.com/movies/wb/te...lr2_h1080p.mov

  4. #964
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.06.04
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    420

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von Choke Beitrag anzeigen
    der Trailer geht gut ab...auch wenn die Maschinen bis auf die Endoskelette und die JKs vom Design her offensichtlich von den anderen Teilen abweichen. Und wo sind die Laserwaffen? Egal
    Mal ganz davon abgesehen, dass die Zeitlinie spätenstens seit Teil 3 verändert wurde, spielen die Szenen in Teil 1, in denen sie mit Laserwaffen rumgeballert haben, im Jahre 2029. Die Szenen im Trailer zu Teil 4 zeigen 2018, dazu kommt noch, dass der Krieg, den man in Salvation zu sehen bekommt, einige Jahre später als der, der in den Flashbacks im ersten Film gezeigt wurde, begonnen hat. Sollte die Laserwaffentechnik auf Skynet zurückgehen (wovon ich ausgehe, da man die Endoskelette auch mit solchen Waffen hat rumrennen sehen), war wohl generell noch keine Zeit die zu entwickeln oder der Widerstand konnte noch keine klauen. Was die Terminator angeht, dürften dass auch noch die Vorgänger des T-800 sein.

  5. #965
    Dunkler Ritter
    Registriert seit
    29.09.01
    Ort
    München City
    Alter
    39
    Beiträge
    4.482

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von Choke Beitrag anzeigen
    der Trailer geht gut ab...auch wenn die Maschinen bis auf die Endoskelette und die JKs vom Design her offensichtlich von den anderen Teilen abweichen. Und wo sind die Laserwaffen? Egal
    Der Film spielt ja auch erst im Jahr 2018. Was wir bisher immer aus dem Krieg zu sehen bekamen, spielte 10 Jahre später. Der Production-Designer des Films meinte ja auch, dass er beim Design der Terminatoren Rückschritte gehen musste – bei den Waffen und JKs dann wohl auch.

    Der Trailer rockt! Ich freu mich tierisch auf den Film, auch wenn ich den jahrelangen Ruf der Fans nach einem "Zukunfts-Terminator" nie ganz nachvollziehen konnte. Aber McG scheint bislang meinen Geschmack getroffen zu haben: mir gefällt der Stil und die gezeigte Atmo. Ja, daraus kann schon was werden

  6. #966
    wieder im Film-Fieber...
    Registriert seit
    15.11.03
    Alter
    46
    Beiträge
    1.733

    AW: Terminator 4

    Der Trailer fetzt. Besonders diese ausgeblichene Farbgebung (der Rest natürlich auch). Denke, das ist so ein Film, wo ich in der ersten Woche definitv im Kino sitze.

  7. #967
    Jack's smirking revenge
    Registriert seit
    30.08.03
    Ort
    Köllefornia
    Alter
    32
    Beiträge
    5.936

    AW: Terminator 4

    Mit wem quatscht Bale denn da von wegen "you tried to kill my mother" usw.? Blick da grad nicht durch

  8. #968
    19
    Registriert seit
    11.06.03
    Ort
    In Ovo
    Beiträge
    8.572

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    [...] Ich freu mich tierisch auf den Film, auch wenn ich den jahrelangen Ruf der Fans nach einem "Zukunfts-Terminator" nie ganz nachvollziehen konnte. [...]
    weil die x-te aufwärmung von "ein beliebiges terminator-modell wird mit einem mordauftrag durch die zeit geschickt und verkackt seine mission gründlich" irgendwann einfach nicht mehr zieht...

  9. #969
    19
    Registriert seit
    11.06.03
    Ort
    In Ovo
    Beiträge
    8.572

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von ReDRuM Beitrag anzeigen
    Mit wem quatscht Bale denn da von wegen "you tried to kill my mother" usw.? Blick da grad nicht durch
    ich schätze mal, der jung, dem Bale dies ins aufmerksame antlitz flötet, dürfte ein terminator sein. aber Bale meint nicht konkret ihn. ich würde "you tried to kill my mother" nicht unbedingt mit "du hast versucht, meine mutter zu töten", sondern "ihr habt versucht, meine mutter zu töten" übersetzen.

    PS: trailer gefällt mir erstmal recht gut. hoffentlich engagiert man diesmal einen richtigen komponisten, der nicht wieder die musik komplett vergeigt. das war für mich der einzig große wermutstropfen bei teil 3.

  10. #970
    Cineastischer Müßiggänger
    Registriert seit
    18.11.04
    Ort
    Nordschwarzwald
    Alter
    36
    Beiträge
    3.351

    AW: Terminator 4

    Der Trailer ist klasse, vorallem die ganzen Explosionen sehen nicht nach CGI, sondern nach echten Pyroeffekten aus. Super!

  11. #971
    Am Ende
    Registriert seit
    02.09.07
    Ort
    Gotham
    Alter
    29
    Beiträge
    4.190

    AW: Terminator 4

    ich bin froh, dass da keine laserwaffen zu sehen sind

  12. #972
    schwarzseher
    Registriert seit
    06.09.01
    Ort
    Dresden
    Alter
    38
    Beiträge
    2.321

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von Roky Beitrag anzeigen
    ich bin froh, dass da keine laserwaffen zu sehen sind
    letzten 3sekunden im trailer hatt doch dieser ein haushohe transformer so ein ding oder

  13. #973
    JungeralterSack
    Registriert seit
    26.06.07
    Beiträge
    1.037

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von GrafSpee Beitrag anzeigen
    FETT !!!

  14. #974
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.09.02
    Ort
    Mayfield Place
    Alter
    44
    Beiträge
    3.350

    AW: Terminator 4

    Der erste Film ist auch heute noch gut, wenn auch die Special Effects ret altmodisch wirken. Teil 2 war doch im Prinzip nur ein Remake des ersten Teils nur halt mit nen Mörder-Budget. Teil 3 ist gar nicht so schlecht, wie er hier gemacht wurde. Die Terminatrix war lecker (jedenfall in Menschengestalt), Action war reichlich drin (die Verfolgungsjagd mit den Kran war geil) und mal kein echtes Happy End. Ok, ich hätt lieber Edward Furlong als John Connor gesehen und die Danes blieb mir etwas blass. Ein Auftritt der Sarah Connor wär mir lieber gewesen.
    On Topic:
    Trailer ist geil, sieht nach ner Materialschlacht aus und könnte dementsprechend rocken. Warum aber fragt John Connor nach dem Jahr? warum weiß er das nicht?

  15. #975
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.05.07
    Alter
    44
    Beiträge
    1.467

    AW: Terminator 4

    John Connor fragt doch gar nicht nach dem Jahr???!!! Das fragt doch der andere Typ....

  16. #976
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.05.07
    Alter
    44
    Beiträge
    1.467

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von Markon7000 Beitrag anzeigen

    Teil 3 ist gar nicht so schlecht, wie er hier gemacht wurde. Die Terminatrix war lecker (jedenfall in Menschengestalt), Action war reichlich drin (die Verfolgungsjagd mit den Kran war geil) und mal kein echtes Happy End. Ok, ich hätt lieber Edward Furlong als John Connor gesehen und die Danes blieb mir etwas blass.

    Sehe ich genauso!

  17. #977
    Dunkler Ritter
    Registriert seit
    29.09.01
    Ort
    München City
    Alter
    39
    Beiträge
    4.482

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von Lauter Heinerbach Beitrag anzeigen
    PS: trailer gefällt mir erstmal recht gut. hoffentlich engagiert man diesmal einen richtigen komponisten, der nicht wieder die musik komplett vergeigt. das war für mich der einzig große wermutstropfen bei teil 3.
    McG wünscht sich Tom Yorke von Radiohead oder Oscar-Gewinner Gustavo Santaolalla ('Insider', '21 Gramm', 'Babel') für den Score. Zugesagt habe aber noch keiner
    Quelle


    Hier der deutsche Trailer, der auf der internationalen Version basiert: http://unterhaltung.de.msn.com/film/Terminator.aspx

  18. #978
    Am Ende
    Registriert seit
    02.09.07
    Ort
    Gotham
    Alter
    29
    Beiträge
    4.190

    AW: Terminator 4

    ich habe mich in den trailer verliebt, bale als john conner ist einfach perfekt, so stell ich mir einen anführer vor, wird wohl einer der highlights 2009

  19. #979
    Glückliche Zicke
    Registriert seit
    22.11.07
    Alter
    44
    Beiträge
    2.321

    AW: Terminator 4

    Ich finde den Trailer auch klasse. Freue mich schon auf den Film.

  20. #980
    Bayerwald und Bodensee
    Registriert seit
    25.04.05
    Ort
    Rain's Castle
    Beiträge
    2.590

    AW: Terminator 4

    Hier wird die O-Ton-Vorstellung wieder Pflicht!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Terminator 2
    Von Kenny im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.05.05, 15:11:02
  2. Terminator Box - 6 DVD-Set
    Von Mr. THX im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 28.12.03, 11:49:15
  3. Terminator 2
    Von dutch0 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 15:20:52
  4. Terminator 4
    Von Rubinius Sintclark im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 16.04.03, 20:53:36

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •