Cinefacts

Seite 5 von 126 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 2511

Thema: Terminator 4

  1. #81
    Dunkler Ritter
    Registriert seit
    29.09.01
    Ort
    München City
    Alter
    39
    Beiträge
    4.482
    Original geschrieben von SunnyMars
    Ja, Sarah wird bereits in Teil 1 von Kyle aufgeklärt!
    Aufgeklärt: ja, genaues Jahr: nein!

    Kyle Reese sagt: "Da war ein Atomkrieg... also in ein paar Jahren." Er betont auch, das er nichts detailiertes darüber weiss, wie alles ablief. Solche Infos hatte nur der Terminator im zweiten Teil.

    Ich hab noch ein paar Daten notiert: Sarah meint in Teil 1, das solche Maschinen gar nicht gebaut werden könnten - Kyle antwortet "Die nächsten 40 Jahre noch nicht". Also wurde ein Terminator im T-800-Style erst im Jahre 2024 entwickelt.

    Im Intro zu T2 spricht Sarah in der Vergangenheitsform: "Am 29. August 1997 endeten 3 Milliarden leben..." - also kann es auch gut sein, das sie das genaue Datum überhaupt nicht weiss, sondern nur im Nachhinein erzählen kann, was passiert ist. Mal abgesehen, das es auch nur eine dramatische Einleitung sein soll.

    Der T-800 spricht in T2 davon, das der Tag des jüngsten Gerichts in 3 Jahren stattfinden wird. Somit spielt T2 1994.

    Am 4. August '97 wird Skynet aktiviert. Am 24. August entwickelt es ein eigenes Bewusstsein.

  2. #82
    Registrierter Beschmutzer
    Registriert seit
    02.03.02
    Beiträge
    273
    Original geschrieben von Soldier
    Ich hab ja schon immer gesagt, dass die beiden Reihen gut zusammenpassen. Nach "Freddy vs Jason" und "Alien vs Predator" würde ich es den Studios sogar zutrauen auch hiervon ein Crossover zu bringen.
    Es gibt schon ein Crossover als Videospiel: Robocop vs Terminator

  3. #83
    Animal
    Registriert seit
    27.01.02
    Ort
    Iodine Skies
    Alter
    40
    Beiträge
    4.869
    Aber bitte kein Crossoverfilm zum Terminator!!!!

  4. #84
    freak
    Registriert seit
    04.09.01
    Ort
    n. Bonn
    Alter
    37
    Beiträge
    3.881
    Original geschrieben von Batcomputer
    Aufgeklärt: ja, genaues Jahr: nein!

    Kyle Reese sagt: "Da war ein Atomkrieg... also in ein paar Jahren." Er betont auch, das er nichts detailiertes darüber weiss, wie alles ablief. Solche Infos hatte nur der Terminator im zweiten Teil.

    Ich hab noch ein paar Daten notiert: Sarah meint in Teil 1, das solche Maschinen gar nicht gebaut werden könnten - Kyle antwortet "Die nächsten 40 Jahre noch nicht". Also wurde ein Terminator im T-800-Style erst im Jahre 2024 entwickelt.

    Im Intro zu T2 spricht Sarah in der Vergangenheitsform: "Am 29. August 1997 endeten 3 Milliarden leben..." - also kann es auch gut sein, das sie das genaue Datum überhaupt nicht weiss, sondern nur im Nachhinein erzählen kann, was passiert ist. Mal abgesehen, das es auch nur eine dramatische Einleitung sein soll.

    Der T-800 spricht in T2 davon, das der Tag des jüngsten Gerichts in 3 Jahren stattfinden wird. Somit spielt T2 1994.

    Am 4. August '97 wird Skynet aktiviert. Am 24. August entwickelt es ein eigenes Bewusstsein.

    Ja, aber angeblich soll der zweite Teil im Jahre 95 spielen, denn wenn der Film im Jahre 94 spielt, dann müsste der John Conner 9 Jahre alt sein, weil er im Jahre 85 geboren ist.

    Im zweiten Teil hat sich somit definitiv ein blöder Fehler eingeschlichen und im dritten Teil behauptet John Conner, dass er dreizehn war als ein zweiter Terminator versucht hat in umzubringen, auch ein Fehler

    Naja, im Grunde hat der zweite und der dritte Teil noch andere Fehler, aber so was passiert halt, kann man nicht ändern.

  5. #85
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.07.02
    Ort
    Hamburg
    Alter
    37
    Beiträge
    8.508
    Es soll nun doch Terminator 4 geben!

    Hier der Link zu der Newsmeldung: http://www.movie-infos.net/index.php...ew&newsid=1423

    RGVEDA

  6. #86
    Hund
    Registriert seit
    18.06.03
    Ort
    Troisdorf
    Alter
    31
    Beiträge
    773
    Original geschrieben von Yul B. Runner
    (...) Also haben die Menschen eine Super-Idee. Sie verdunkeln den Himmel, um die Solarbetriebenen Maschinen auszuschalten.(...)
    Lol, noch nie Terminator gesehen, oder was?
    Die viecher laufen ned auf Solar, sondern per Batterie und die hält durchschnittlich 120 Jahre...
    Übrigens IST der Himmel schon verdunkelt, oder hast du jemals licht in den Endzeit Szenarien von Terminator gesehen, das von der Sonne stammt???... O-)

    Also, erstmal alle anderen Terminator Teile gucken

    Ich bin übrigens mittlerweile auch für ne phätte Fortsetzung, nach Teil 3 kann man nun endlich in den Endzeit-Kampf übergehen

  7. #87
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.01.03
    Alter
    33
    Beiträge
    365
    "
    Original geschrieben von Yul B. Runner
    (...) Also haben die Menschen eine Super-Idee. Sie verdunkeln den Himmel, um die Solarbetriebenen Maschinen auszuschalten.(...)
    "
    Lol, noch nie Terminator gesehen, oder was?
    Die viecher laufen ned auf Solar, sondern per Batterie und die hält durchschnittlich 120 Jahre...
    Übrigens IST der Himmel schon verdunkelt, oder hast du jemals licht in den Endzeit Szenarien von Terminator gesehen, das von der Sonne stammt???... O-)

    Also, erstmal alle anderen Terminator Teile gucken

    Ich bin übrigens mittlerweile auch für ne phätte Fortsetzung, nach Teil 3 kann man nun endlich in den Endzeit-Kampf übergehen

    Und dann kommt der auserwählte John Connor.Der wusste aber bis vor kurzem aber garnicht das er ein auserwählter ist (naja in T-2).Aber dank dem Orakel (der T-800 in T-2 ) ist er nun auf den richtigen weg geleitet um die Menschheit zu retten.
    Aber was passiert:
    Er tut alles in seiner macht stehendes und trotzdem sind die maschinen stärker als er und zerstören Zion........ähhhh die Menschheit.

    Hier haben wir den beweis.Matrix ist ein billiger abklatsch von Terminator

  8. #88
    Who
    Who ist offline
    Anzahl der Beiträge: 5185
    Registriert seit
    29.09.01
    Beiträge
    4.665
    Original geschrieben von SMOVE
    Übrigens IST der Himmel schon verdunkelt, oder hast du jemals licht in den Endzeit Szenarien von Terminator gesehen, das von der Sonne stammt???... O-)

    als ich heute nacht um ca. 3 uhr rausgeschaut habe, war es absolut DUNKEL! heisst das jetzt, wir leben im endzeit szenario von terminator??!! O-)

    sagt doch kyle selber: tagsüber ist es viel zu gefährlich draussen, nur nachts ist es einigermassen sicher

    Who

  9. #89
    Animal
    Registriert seit
    27.01.02
    Ort
    Iodine Skies
    Alter
    40
    Beiträge
    4.869

    Update.

    Es ist dann offiziell:

    Terminator 4 wird wohl mit großer Sicherheit in die Kinos kommen. Intermedia hat bekannt gegeben, daß sie und C2-Pictures bereits mit den Planungen für Terminator 4 begonnen haben.

    C2 sagt, man suche nun nach einem geeigneten Drehbuchautoren, der die Apokalypse und den Kampf gegen Skynet zu Papier bringt.

    Terminator 4 sollte mit etwas Glück im Herbst/Sommer 2005 die Leinwände füllen, wenn (!) Schwarzenegger tatsächlich in der Filmbranche bleibt, wovon stark auszugehen ist.


    Kyle Reese.
    Geändert von Kyle Reese (03.08.03 um 12:11:12 Uhr)

  10. #90
    Senior Insider
    Registriert seit
    22.08.02
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    36
    Beiträge
    10.557
    Das Hauptziel ist in allen 3 Teilen beschützen mehr aber auch nicht, erst im 2ten Teil ergibt sich nachdem Sarah Connor erfährt wer für was verantwortlich ist das man den JD verhindern kann, das wollte sie auch schon im 1 Teil wie man bei der DVD gesehen hat. Der Terminator ist nur dafür verantwortlich das Connor überlebt deswegen weigerte er sich auch erst zu Bruster zu fahren.

  11. #91
    ^^^^^^^^^
    Registriert seit
    01.10.01
    Ort
    Ludwigshafen/Rhein
    Alter
    32
    Beiträge
    7.563
    Original geschrieben von emme
    Das ist natürlich richtig, habe ich nicht genau genug drüber nachgedacht.
    Aber selbst DAS ist ja jetzt ausgeschöpft. Connor überlebt bis zum Judgement Day --> Thematik zu Ende.

    sollt aber Connor nicht überleben damit er später die Rebellen anführt ?
    ich würde einen 4ten teil sehr begrüssen wo man Connor sieht wie er die Rebellen Gründet usw. und am schluss Skynet Deaktiviert und so alle machinen besiegt

  12. #92
    random hero
    Registriert seit
    04.02.02
    Ort
    Paderborn
    Alter
    38
    Beiträge
    252
    Aber wie will er Skynet deaktivieren, es wurde doch in T3 gesagt das Skynet sich in durch den Cyberspace auf der ganzen Welt befindet und nicht einzelnt lokalisiert und somit abgeschaltet werden kann.

  13. #93
    Animal
    Registriert seit
    27.01.02
    Ort
    Iodine Skies
    Alter
    40
    Beiträge
    4.869
    Original geschrieben von emme
    Also ich für meinen Teil bin der Ansicht, dass ein vierter Teil nicht nötig ist, was allerdings nichts damit zu tun hat, dass T3 schlecht ist, ich fand den Film sehr gut!

    Aber schaut doch mal:

    Das Hauptziel der Protagonisten in allen drei Filmen war doch immer das Verhindern des Judgement Day. Nach Teil 3 wissen wir nun, dass dies unmöglich und der Judgement Day unabwendbar ist. Die Grundproblematik ist daher also erschöpfend behandelt worde, was einen vierten Teil imho unnötig macht. In meinen Augen kann man das Ende von T3 auch nciht als reinrassigen Cliffhanger bezeichnen, besser hätte der Film imho nicht enden können.

    Ich finde gerade deshalb sollte es weitergehen. Der Judgment Day war nie zu verhindern. Der Ursprung der Geschichte lag schon immer in der Zukunft. Diese ist nun so eingetreten. Es war unmöglich, diese zu ändern, da Skynet nunmal nicht ein einziger PC ist, den man abschalten muß oder dessen Bau es zu verhindern galt.

    Nun muß es weitergehen, da doch jetzt eigentlich der wirkliche Kampf gegen Skynet losgeht.

  14. #94
    ^^^^^^^^^
    Registriert seit
    01.10.01
    Ort
    Ludwigshafen/Rhein
    Alter
    32
    Beiträge
    7.563
    Original geschrieben von Kyle Reese

    Nun muß es weitergehen, da doch jetzt eigentlich der wirkliche Kampf gegen Skynet losgeht.

    genau und ich denke die werden Arnold Schwarzenegger wieder mit einbauen

    ich stelle es mir so vor (ich haue mal ein spoiler rein weil ich was wichtiges aus T3 erzähle )

    Im 3ten teil wurde ja gesagt das John Connor in der zukunft getötet wurde und zwar von Arnie, und genau da wird im 4ten teil näher eingegangen und dadurch das John Connor es schon weiss das es eine falle ist von Skynet wird er den Arnie gefangen nehmen und wieder unpolen als beschützer seiner kinder *GG* oder Arnie seine CPU wird so verändert das er ein Virus mit sich trägt und dadurch zu ein supercomputer geht von Skynet (ja ich weiss skynet ist überall) aber in der zukunft muss es ja basen geben wo die roboter sich selbst herstellen (oder menschen werden versklavt roboter zubauen ) und genau da gibt es so ein Zentral vernetzter Super Computer und arnie geht da hin (unterstützt von den Rebellen ) und setzt den Computer (skynet) unter viren oder zerstört ihn ohne virus komplett


    so könnte ich mir das vorstellen

  15. #95
    Senior Insider
    Registriert seit
    22.08.02
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    36
    Beiträge
    10.557
    Außerdem muß Connor auch in der Zukunft geschütz werden den wie Arnie gesagt hat er wird von ihn getötet, kann auch sein das wir diesmal die Terminator bei ihrer eigentlichen aufgabe sehen nämlich Infiltrieren von einrichtungen.

    Dazu finde ich eine satz vom Terminator besonders interessant er hat gesagt das die Kinder von Connor noch eine größere Rolle spielen werden also ich bin mal gespannt wie und was sie für T4 Planen.

    Dazu ist es sicher auch interessant wie die Menschen eigentlich an Laser Kannonen kommen, kann mir kaum vorstellen das sie aufeinmal genug zeit dazu haben sowas zu entwickeln.

  16. #96
    Machine
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Okavangobecken
    Alter
    35
    Beiträge
    1.843

    Re: Update.

    Original geschrieben von Kyle Reese
    Terminator 4 wird wohl mit großer Sicherheit in die Kinos kommen. Intermedia hat bekannt gegeben, daß sie und C2-Pictures bereits mit den Planungen für Terminator 4 begonnen haben.
    Schönes Dingen!!!

    Original geschrieben von Kyle Reese
    C2 sagt, man suche nun nach einem geeigneten Drehbuchautoren, der die Apokalypse und den Kampf gegen Skynet zu Papier bringt.
    Warum suchen die noch, mit den Schreiberlingen von Teil 3 haben sie eigentlich schon ein glückliches Händchen bewiesen! Da würde doch naheliegen, dass die beiden auch das Script zum nächsten Teil schreiben!

  17. #97
    Senior Insider
    Registriert seit
    22.08.02
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    36
    Beiträge
    10.557
    mal sehen wenn T4 in die Kinos kommt haben wir schon einen Thread und bestimmt 10000 antworten.

  18. #98
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.10.02
    Beiträge
    1.206
    Original geschrieben von emme
    So und nicht anders hat das ja auch zu sein!



    L L

    Full Ack

  19. #99
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.07.03
    Alter
    41
    Beiträge
    14
    wie soll das gehen wenn ein Terminator eine haufen menschen tötet
    und in T4 wie soll das bitte schön gehen
    die menschen sind doch keine maschinen
    und was die waffe angeht sind die ja lächerlich
    und die haben nicht flug sachen

  20. #100
    Machine
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Okavangobecken
    Alter
    35
    Beiträge
    1.843
    ...und sie nützen nur was, wenn man sie auch benutzt!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Terminator 2
    Von Kenny im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.05.05, 15:11:02
  2. Terminator Box - 6 DVD-Set
    Von Mr. THX im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 28.12.03, 11:49:15
  3. Terminator 2
    Von dutch0 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 15:20:52
  4. Terminator 4
    Von Rubinius Sintclark im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 16.04.03, 20:53:36

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •