Cinefacts

Seite 50 von 126 ErsteErste ... 4046474849505152535460100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 1.000 von 2511

Thema: Terminator 4

  1. #981
    Senior Insider
    Registriert seit
    22.08.02
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    36
    Beiträge
    10.557

    AW: Terminator 4

    Scheint diesmal auch ein Christian Bale Film zu werden, bei den "Batman" Filmen darf er ja leider nicht ganz soviel zeigen besonders bei "The Dark Knight" kam er doch ein bisschen zu kurz.

  2. #982
    Dunkler Ritter
    Registriert seit
    29.09.01
    Ort
    München City
    Alter
    39
    Beiträge
    4.482

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von Rain_Man Beitrag anzeigen
    John Connor fragt doch gar nicht nach dem Jahr???!!! Das fragt doch der andere Typ....
    Hat doch auch keiner behauptet

  3. #983
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.06.04
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    420

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von Lauter Heinerbach Beitrag anzeigen
    ich schätze mal, der jung, dem Bale dies ins aufmerksame antlitz flötet, dürfte ein terminator sein. aber Bale meint nicht konkret ihn. ich würde "you tried to kill my mother" nicht unbedingt mit "du hast versucht, meine mutter zu töten", sondern "ihr habt versucht, meine mutter zu töten" übersetzen.
    Entweder das, oder der Typ ist ein Avatar von Skynet. In dem Zusammenhang hoffe ich, dass es nicht so ein Blödsinn wird und Skynet durch jeden Terminator zu den Menschen sprechen kann. Na ja... aber wahrscheinlich wird Connor da wirklich nur allgemein über die Maschinen reden.

  4. #984
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.08.04
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.192

    AW: Terminator 4

    Gibts ein Foto von unserem Austro-Export Roland Kickinger als Terminator?
    Jetzt spielt er Arnie zum 2. Mal, wenn man die Doku dazurechnet.

  5. #985
    Ari Gold rocks
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    Rheurdt
    Alter
    32
    Beiträge
    20.143

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Hat doch auch keiner behauptet


    Zitat Zitat von Markon7000 Beitrag anzeigen
    Warum aber fragt John Connor nach dem Jahr? warum weiß er das nicht?

  6. #986
    Dunkler Ritter
    Registriert seit
    29.09.01
    Ort
    München City
    Alter
    39
    Beiträge
    4.482

    AW: Terminator 4

    Ups, hab nichts gesagt

  7. #987
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.07
    Ort
    Münster
    Alter
    34
    Beiträge
    469

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von Lauter Heinerbach Beitrag anzeigen
    ich schätze mal, der jung, dem Bale dies ins aufmerksame antlitz flötet, dürfte ein terminator sein. aber Bale meint nicht konkret ihn. ich würde "you tried to kill my mother" nicht unbedingt mit "du hast versucht, meine mutter zu töten", sondern "ihr habt versucht, meine mutter zu töten" übersetzen.
    Hätte das eigentlich auch vermutet, aber im deutschen sagt er jetzt erstmal wirklich "Du"....mh...muss mal blöd fragen: wie war denn das noch gleich? Was ist mit Sarah zwischen dem zweiten und dritten Teil passiert? Total vergessen...

    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Hier der deutsche Trailer, der auf der internationalen Version basiert: http://unterhaltung.de.msn.com/film/Terminator.aspx
    Für auf die schnelle ganz in Ordnung, spricht ja auch sowieso fast nur David Nathan als Bale. Und der (Nathan) ist mal einfach gut.

  8. #988
    Senior Insider
    Registriert seit
    22.08.02
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    36
    Beiträge
    10.557

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von badevil Beitrag anzeigen
    Hätte das eigentlich auch vermutet, aber im deutschen sagt er jetzt erstmal wirklich "Du"....mh...muss mal blöd fragen: wie war denn das noch gleich? Was ist mit Sarah zwischen dem zweiten und dritten Teil passiert? Total vergessen...
    Sie ist eigentlich an Krebs gestorben, aber bei der Serie hat man das durch eine Zeitreise übergangen. Marcus Wright spielt da jedenfalls eine Rolle.

  9. #989
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    1.300

    AW: Terminator 4

    Der Trailer sieht nett aus, bin gespannt auf den Film.
    Soll der Film eigentlich eine neue Triologie beginnen?

    Der Trailer lässt hoffen das McG über sich hinauswächst und
    Nolan junior ne gutes Skript geschrieben hat.


    Ich fand alle Terminator Filme gut.

    Die ersten Beiden (besonders Teil 2) sind Klassiker und eigentlich die
    perfekten Filme. Teil 3 ist IMO damals eine absolut positive Überraschung
    gewesen (hatte schlimmes erwartet), dennoch hat er nie das Niveau von
    T1 und T2 erreicht. (Das Ende entschädigt allerdings für viele Schwächen)
    Ich hatte nie ein Problem mit den Gags und der Tatsache, dass Teil 3 das
    Grundthema der Reihe verändert.(von "Du kannst die Zukunft ändern" in
    Teil 1+2 und "Es ist eben Schicksal" in Teil 3)
    Ich fand das immer besser als noch ein Happy End, hätte aber auch auf Teil 3
    verzichten können.

  10. #990
    Am Ende
    Registriert seit
    02.09.07
    Ort
    Gotham
    Alter
    29
    Beiträge
    4.190

    AW: Terminator 4

    nach terminator 4 kommt nichts mehr

  11. #991
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.03.04
    Ort
    hier
    Alter
    33
    Beiträge
    810

    AW: Terminator 4

    Ja. Genau. In Hollywood wird das immer so gehandhabt. Kein unnötiges Sequel. Könnte nur wieder aus Versehen Geld einspielen.

  12. #992
    Subversives Element
    Registriert seit
    16.05.05
    Ort
    Croatoa
    Alter
    36
    Beiträge
    434

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von Roky Beitrag anzeigen
    nach terminator 4 kommt nichts mehr
    Ist das ein Fakt, eine Mutmaßung oder eine Prophezeihung?

    Weißt du selber nicht so genau, oder?

  13. #993
    Senior Insider
    Registriert seit
    22.08.02
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    36
    Beiträge
    10.557

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von Roky Beitrag anzeigen
    nach terminator 4 kommt nichts mehr
    Hat dir das deine Glaskugel gesagt, so weit ich das noch in Erinnerung habe sind da mehr Terminator Teile geplant.

  14. #994
    Am Ende
    Registriert seit
    02.09.07
    Ort
    Gotham
    Alter
    29
    Beiträge
    4.190

    AW: Terminator 4

    ich kann jetzt nicht genau sagen wo ich das heute gelesen habe, aber aufjedenfall stand irgendwo,dass das der letzte teil der terminator reihe ist

  15. #995
    Senior Insider
    Registriert seit
    22.08.02
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    36
    Beiträge
    10.557

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von Roky Beitrag anzeigen
    ich kann jetzt nicht genau sagen wo ich das heute gelesen habe, aber aufjedenfall stand irgendwo,dass das der letzte teil der terminator reihe ist
    Ich habe wenigstens eine Quelle.

    http://www.moviegod.de/kino/meldung/...unterschrieben
    Christian Bale wird ja bekanntlich im vierten Teil der Terminator-Reihe, Terminator Salvation: The Future Begins, die Hauptrolle spielen. Die BBC News berichten nun, dass er auch für die beiden weiteren Teile der Trilogie unterschrieben hat.

    Laut Victor Kubicek von der Produktionsfirma Halcyon war Bale von Anfang an die erste Wahl für Terminator 4, demnach habe man viel Glück gehabt ihn zu kriegen. Mit Batman habe er ja schon eine Hauptrolle in einem Franchise, von daher war man sich keineswegs sicher ob er zusagen würde. Aber dann habe er das Drehbuch gelesen und er habe es geliebt und gleich für alle drei Teile unterschrieben.

    In Terminator Salvation: The Future Begins sind an Bales Seite auch noch Sam Worthington, Anton Yelchin und Moon Bloodgood zu sehen. Es geht darin um John Connor, mittlerweile in seinen Dreißigern, der die menschliche Rasse in ihrem Kampf gegen die übermächtigen Maschinen anführt.

    Auf dem Regiestuhl sitzt der nicht unumstrittene McG. Der deutsche Starttermin ist für den 4. Juni 2009 angesetzt.

  16. #996
    Am Ende
    Registriert seit
    02.09.07
    Ort
    Gotham
    Alter
    29
    Beiträge
    4.190

    AW: Terminator 4

    ok, dann habe ich mich vertan, ich war schon verzweifelt am suchen

    aber gelesen habe ich es aufjedenfall, warscheinlich stand es nur in einem anderen zusammenhang da und ich habs nicht richtig realisiert, weil ich den text nur überflogen habe

    dann freue ich mich doch auf die weiteren teile

  17. #997
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.07
    Ort
    Münster
    Alter
    34
    Beiträge
    469

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von GrafSpee Beitrag anzeigen
    Sie ist eigentlich an Krebs gestorben, aber bei der Serie hat man das durch eine Zeitreise übergangen. Marcus Wright spielt da jedenfalls eine Rolle.
    Ah ja stimmt. Schaue auch die Serie, deswegen war ich etwas durcheinander....

  18. #998
    Taxifahrer
    Registriert seit
    19.03.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.854

    AW: Terminator 4

    Könnte mal jemand spoilern, was es mit dem Marcus Charakter auf sich hat. Ist er ein Terminator? Dafür wirkt er auf mich zu menschlich. Was aber hat er dann mit dem Tod von Sarah Conner und Kyle Reese zu tun? Apropos Kyle Reese... Der junge Kerl, den Marcus zu Beginn des Trailers nach dem Jahr fragt, das ist doch Anton Yelchin als Reese, oder?

  19. #999
    べんやみん
    Registriert seit
    02.09.03
    Ort
    Erfurt
    Alter
    34
    Beiträge
    1.957

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von God's Lonely Man Beitrag anzeigen
    Der junge Kerl, den Marcus zu Beginn des Trailers nach dem Jahr fragt, das ist doch Anton Yelchin als Reese, oder?
    Ja, weil Anton Yelchin den jungen Kyle Reese spielt. (Tolle Entscheidung, übrigens!)

  20. #1000
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.04.03
    Alter
    37
    Beiträge
    2.163

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von God's Lonely Man Beitrag anzeigen
    Könnte mal jemand spoilern, was es mit dem Marcus Charakter auf sich hat. Ist er ein Terminator? Dafür wirkt er auf mich zu menschlich. Was aber hat er dann mit dem Tod von Sarah Conner und Kyle Reese zu tun? ...
    siehe Terminator Wiki - Achtung - Spoiler

    http://terminator.wikia.com/wiki/Marcus_Wright

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Terminator 2
    Von Kenny im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.05.05, 15:11:02
  2. Terminator Box - 6 DVD-Set
    Von Mr. THX im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 28.12.03, 11:49:15
  3. Terminator 2
    Von dutch0 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 15:20:52
  4. Terminator 4
    Von Rubinius Sintclark im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 16.04.03, 20:53:36

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •