Cinefacts

Seite 55 von 126 ErsteErste ... 54551525354555657585965105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.100 von 2511

Thema: Terminator 4

  1. #1081
    meat loaf
    Gast

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von Rain_Man Beitrag anzeigen
    Wie kannst Du sowas behaupten ohne weitere Fakten zu kennen? Wer weiß wie oft dieser Typ schon (sehr gute) Szenen oder Einstellungen versaut hat?
    Wenn ein vermeintlicher Profi mitten in die Aufnahme latscht, hat er auf einem Filmset nichts verloren. Zumindest diesen Anschiß hat er sich dann wohl verdient.

  2. #1082
    Bis zum letzten Mann
    Registriert seit
    29.07.01
    Ort
    Hauptstadt
    Alter
    54
    Beiträge
    1.589

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von Stefan Paulmayer Beitrag anzeigen
    selbstverständlich hat er das recht dazu. machen wir uns doch nichts vor. die heile welt, in der alle lieb miteinander umgehen, ist eine sozialromantische utopie. wenn jemand zum wiederholten male professionalität vermissen lässt, wird er eben zusammen geschissen. so ist das in der wirklichen welt eben
    Viel Spass in deiner Welt, ich hoffe du kriegst auch mal so nen Anschiss damit du dich soi richtig real fühlst.
    In meinem professionellen Umfeld jedenfalls werden Leute so nicht zusammengeschissen, jedenfalls bis jetzt nicht (Gott sei Dank).

  3. #1083
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.05.07
    Alter
    44
    Beiträge
    1.467

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von Neotekk Beitrag anzeigen
    Hast du das Band überhaupt gehört? Hast du mitbekommen das der bekloppte Choleriker an einer Stelle wohl auf ihn losgeht? Und nein, was für eine Szene auch immer da leiden musste, der bekloppte Choleriker mit dem Multi-Millionen-Dollar Paycheck hat kein Recht, so herumzupöbeln.

    Und dein letzter Satz, der zeigt nur welch Geistes Kind du bist.

    Nee, Dein letzter Satz spricht wohl viel eher Bände.

  4. #1084
    meat loaf
    Gast

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von C4rter Beitrag anzeigen
    Be Dark Knight das mit Mutter und Schwester, nun dieses Zusammenfalten da.
    Crowe hatte doch auch mal ne Zeitlang zu jedem neuen Film ne Kneipenschlägerei zu bieten.
    Sagen wir mal so: Wenn Bale seiner Mutter tatsächlich ein 'reingeklinkt hat, dann hat sie das zuallererst wohlverdient. Selbst wenn Bale ein Choleriker wäre, was muß eine Mutter alles falsch machen, bis ihr eigener Sohn einen solchen Haß auf sie entwickelt?

    @ Neotekk: Ganz ehrlich, da bin ich als Kind von meinem Vater übler angeschissen worden. Auf einem Filmset herrscht nunmal absolute Vorsicht, wenn die Aufnahme läuft. Also entweder lernt man aus einem solchen Anschiß (wenn auch etwas verspätet in diesem Fall), oder man sucht sich einen neuen Job.

  5. #1085
    Bis zum letzten Mann
    Registriert seit
    29.07.01
    Ort
    Hauptstadt
    Alter
    54
    Beiträge
    1.589

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von meat loaf Beitrag anzeigen
    Sagen wir mal so: Wenn Bale seiner Mutter tatsächlich ein 'reingeklinkt hat, dann hat sie das zuallererst wohlverdient. Selbst wenn Bale ein Choleriker wäre, was muß eine Mutter alles falsch machen, bis ihr eigener Sohn einen solchen Haß auf sie entwickelt?

    @ Neotekk: Ganz ehrlich, da bin ich als Kind von meinem Vater übler angeschissen worden.
    Nun ja, zu deinem ersten Statement, da ist sicher was dran daß da wohl was falsch gelaufen sein muss in der Familie, aber die eigene Mutter schlagen? Wäre für mich undenkbar.

    Zu letzterem, ernsthaft? Sehr krass.

  6. #1086
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.05.07
    Alter
    44
    Beiträge
    1.467

    AW: Terminator 4

    Also nach einer Niederlage beim Fussball gehts bei uns auch viel mehr zur Sache...

    Außerdem ist wissenschaftlich erwiesen, daß es gesünder ist, es öfters mal richtig krachen zu lassen, als ständig was in sich reinzufressen!

  7. #1087
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.05.07
    Alter
    44
    Beiträge
    1.467

    AW: Terminator 4

    Interessanter ist es zu erfahren, was Bale dazu sagt, daß sowas an die Öffentlichkeit gelangt! Ist ja keine tolle Grundlage für weitere Terminator-Filme wenn solche Interna an die Öffentlickeit gelangen!

  8. #1088
    べんやみん
    Registriert seit
    02.09.03
    Ort
    Erfurt
    Alter
    34
    Beiträge
    1.957

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von meat loaf Beitrag anzeigen
    Sagen wir mal so: Wenn Bale seiner Mutter tatsächlich ein 'reingeklinkt hat, dann hat sie das zuallererst wohlverdient.
    Hat sie das? So, so... Genial, was die Leute hier alles wissen!

  9. #1089
    Confused Profi-Spezialist
    Registriert seit
    16.04.02
    Beiträge
    3.239

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von Rain_Man Beitrag anzeigen
    Interessanter ist es zu erfahren, was Bale dazu sagt, daß sowas an die Öffentlichkeit gelangt!
    Das kann man sich doch jetzt lebhaft vorstellen.

  10. #1090
    ...einfach Schoki
    Registriert seit
    21.04.02
    Ort
    Düren
    Alter
    33
    Beiträge
    4.500

    AW: Terminator 4

    Mal ne Frage zum vermeintlichen Bildspoiler Wer ist Marcus?

  11. #1091
    meat loaf
    Gast

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von Neotekk Beitrag anzeigen
    Nun ja, zu deinem ersten Statement, da ist sicher was dran daß da wohl was falsch gelaufen sein muss in der Familie, aber die eigene Mutter schlagen? Wäre für mich undenkbar.
    Nicht nur für Dich. Ich bezweifle, daß ein Mensch (selbst wenn er, sagen wir mal etwas unbeherrscht ist) so ohne weiteres einen derartigen Hass auf seine Mutter entwickeln kann. Ist 'ne Weile her, daß ich darüber gelesen habe, aber die Liebe zu seinen Eltern ist im Menschen nunmal instinktiv verankert. Die Frau muß einiges falsch gemacht haben, und das vermutlich nicht erst, seit er erwachsen ist.

    Aber zurück zum Thema: das übrigens schon vor Monaten durch die Medien gegangen ist, nur ohne den Audio-Beweis. McG hat schon damals geäußert, daß der betreffende Kameramann am Ende eines ohnehin schon sehr stressigen Tages einfach nur kräftig Scheiße gebaut hat. Übrigens wäre es auch bezeichnend, wenn der Person ein wenig Anschiß näher ginge als die Tatsache, daß er gerade etlichen Kollegen den Feierabend versaut hat.

  12. #1092
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.06.04
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    420

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von Choke Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage zum vermeintlichen Bildspoiler Wer ist Marcus?
    Auf IMDB steht folgendes:

    Marcus Wright: Marcus is a decommisioned Terminator who befriends Connor and Reese. As a member of the resistance, he has no memory of his past, except of being on death row, and Connor is unsure whether he is from the past or sent from the future. The Hollywood Reporter has also mentioned that he/it is "an early edition of the Terminator cyborg played in previous films by Arnold Schwarzenegger."

    Wobei ich jetzt keine Ahnung habe, ob das überhaupt ein (großer) Spoiler ist, dass der Kerl ein Terminator ist oder ob das schon ziemlich früh im Film aufgelöst wird. Im Trailer wird's zumindest schon angedeutet und auf dem Bild stand sein Name, bis vor kurzem auch noch, unter seinem Modell.

  13. #1093
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.09.01
    Beiträge
    863

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von Neotekk Beitrag anzeigen
    Viel Spass in deiner Welt, ich hoffe du kriegst auch mal so nen Anschiss damit du dich soi richtig real fühlst.
    In meinem professionellen Umfeld jedenfalls werden Leute so nicht zusammengeschissen, jedenfalls bis jetzt nicht (Gott sei Dank).
    Lass mich raten: Du bist von Beruf Investmentbanker !

  14. #1094
    Subversives Element
    Registriert seit
    16.05.05
    Ort
    Croatoa
    Alter
    36
    Beiträge
    434

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von Cap.T Beitrag anzeigen
    Hollywood... Wahnsinn. Sag ich da nur. Klick.
    Der Kameramann hat den Anschiss sicherlich verdient. Beim Film macht mann nun mal seinen Job vor oder nach einem Take, aber nicht während einer Aufnahme, das ist nämlich der Moment, wenn die Schaupspieler ihren Job machen müssen. Und wenn da jemand im Hintergrund herumläuft, am besten auch noch MITTEN im Blickfeld eines Schauspielers, dann IST das irritierend.

  15. #1095
    Mann mit Sprite
    Registriert seit
    18.12.05
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    322

    AW: Terminator 4

    Klar hat jemand Anschiss verdient, aber wie lange geht das? Anderthalb Minuten? Zwei Minuten? Das ist ja eine halbe Ewigkeit, zudem Bale einfach nur Schauspieler ist, er hat garkein Recht dazu sich so aufzuführen. Ich kann es verstehen, wenn jemand wiederholt mist baut sich aufzuregen, aber ein erwachsener Mensch sollte sich unter Kontrolle haben und den Rest dem Regisseur überlassen. Diese lange Zeit in der er sich aufregt ist nicht professionell und einfach nur kindisch.

  16. #1096
    Infinity
    Registriert seit
    08.11.08
    Ort
    Germany
    Beiträge
    108

    AW: Terminator 4

    Hat jemand ne Ahnung was 3es mit siesem Bild auf sich hat ?Manche verbinden diese Szene mit Arnie..
    und meinen das er in der Szene vorkommen wird
    kann das denn sein


    Geändert von My Cyborg (03.02.09 um 14:32:29 Uhr)

  17. #1097
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: Terminator 4

    Keine Ahnung!

  18. #1098
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.05.07
    Alter
    44
    Beiträge
    1.467

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von SethSteiner Beitrag anzeigen
    Klar hat jemand Anschiss verdient, aber wie lange geht das? Anderthalb Minuten? Zwei Minuten? Das ist ja eine halbe Ewigkeit, zudem Bale einfach nur Schauspieler ist, er hat garkein Recht dazu sich so aufzuführen. Ich kann es verstehen, wenn jemand wiederholt mist baut sich aufzuregen, aber ein erwachsener Mensch sollte sich unter Kontrolle haben und den Rest dem Regisseur überlassen. Diese lange Zeit in der er sich aufregt ist nicht professionell und einfach nur kindisch.
    Ach Jungchen, Du wirst noch Deine Erfahrungen mit Anschiss machen, verlass Dich drauf

    Du wirst selber noch so manches Mal mächtig ausrasten und Dich über gewisse dumme Leute aufregen, was Du jetzt vielleicht noch nicht für möglich hältst. Es laufen so viele Vollpfosten umher, und gerade in der Arbeitswelt besetzen oft absolute Schwachköpfe irgendwelche Posten, daß man sich fragt, wie die an den Job gekommen sind!

    Bei Bales offenbar berechtigten Anschiss kommt noch dazu, dass das Crew-Mitglied wirklich ziemlich bescheuert sein muss. Erst läuft er wiederholt bei einer Aufnahme umher, was man ja wohl besser nicht tun sollte. Und dann ist er auch noch so blöde und diskutiert rum! Und da hält man ja nun besser seine Schnauze, wenn man bei einer Millionen-Dollar-Produktion Mist verbockt hat!

  19. #1099
    Mann mit Sprite
    Registriert seit
    18.12.05
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    322

    AW: Terminator 4

    Ich hab nicht gesagt, das Anschiss nicht berechtigt ist "jungchen" ich sage einzig und allein das zwei Minutenlange Aufregung eines Schauspieler absolut unnötig und kindisch ist. Das ist nicht sein Job, sondern der des Regisseurs. Ein erwachsener Mensch hat sich gefälligst schnell wieder unter Kontrolle zu haben, ansonsten hat er ein Problem, da er sich nicht seinem Alter entsprechend benehmen kann.
    Es ist vollkommen klar, das jemand nicht dauernd durchs Set laufen sollte, aber sich zwei Minutenlang ununterbrochen aufzuregen, statt jemand dessen Job es ist das regeln zu lassen, ist schlicht kindisch. Wer sich aufregen sollte ist wohl der Regisseur und der sollte dafür sorgen, das der Vollpfosten endlich vom Set verschwindet, damit sowas nicht wieder passiert.

  20. #1100
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.05.07
    Alter
    44
    Beiträge
    1.467

    AW: Terminator 4

    Seh ich nicht so - wenn jemand wiederholt meine Arbeit behindert bzw. kaputt macht, bekommt er Anschiss. Sofort! Von mir!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Terminator 2
    Von Kenny im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.05.05, 15:11:02
  2. Terminator Box - 6 DVD-Set
    Von Mr. THX im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 28.12.03, 11:49:15
  3. Terminator 2
    Von dutch0 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 15:20:52
  4. Terminator 4
    Von Rubinius Sintclark im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 16.04.03, 20:53:36

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •