Cinefacts

Seite 56 von 126 ErsteErste ... 64652535455565758596066106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.120 von 2511

Thema: Terminator 4

  1. #1101
    べんやみん
    Registriert seit
    02.09.03
    Ort
    Erfurt
    Alter
    34
    Beiträge
    1.957

    AW: Terminator 4

    4 Minuten lang? An einer Stelle (2:40) wollte Bale dem DP anscheinend auch ans Leder und musste zurückgehalten werden. Dass man da wirklich diskutiert, ob das angemessen ist...

  2. #1102
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.05.07
    Alter
    44
    Beiträge
    1.467

    AW: Terminator 4

    Hast Du gesehen, was da vielleicht vorgefallen ist? Also ich nicht!

  3. #1103
    べんやみん
    Registriert seit
    02.09.03
    Ort
    Erfurt
    Alter
    34
    Beiträge
    1.957

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von Rain_Man Beitrag anzeigen
    Hast Du gesehen, was da vielleicht vorgefallen ist? Also ich nicht!
    Das Wort "anscheinend" legt eine Vermutung nahe und keine Tatsache. Die Vermutung kann man sich allerdings aufgrund der Geräusche durchaus leisten.

    Ich muss auch nicht dort gewesen sein, um zu wissen, dass es egal ist, wie sich der Kameramann verhalten hat. Ich jedenfalls behandele keinen Menschen wie Dreck (denn das ist es, was Bale macht, sogar nachdem sich bei ihm entschuldigt wird) und erwarte dementsprechend, dass ich auch nicht wie Dreck behandelt werde.

    McG muss man natürlich auch loben bei diesem wirklich amüsanten Theater - nicht einmal die beiden naheliegendsten Optionen zieht er durch: Bale auslachen (meine Favorit) oder ihn zurechtweisen.
    Geändert von bekay (03.02.09 um 17:58:35 Uhr)

  4. #1104
    Infinity
    Registriert seit
    08.11.08
    Ort
    Germany
    Beiträge
    108

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von My Cyborg Beitrag anzeigen
    Hat jemand ne Ahnung was 3es mit siesem Bild auf sich hat ?Manche verbinden diese Szene mit Arnie..
    und meinen das er in der Szene vorkommen wird
    kann das denn sein



    Leut wat is damit ???

  5. #1105
    CHAOS
    Registriert seit
    18.03.03
    Ort
    Eifel
    Alter
    51
    Beiträge
    1.258

    AW: Terminator 4

    Genau, niemand hat gesehen, was tatsächlich vorgefallen ist, Hauptsache ist aber, man kann was über Bale den Choleriker schreiben. Und wenn hier offensichtlich nach den Machtverhältnissen am Set geschrien wird. Es scheint ja wohl so, das der Regisseur eh schon versagt hat, dann wäre es wohl nicht zum wiederholten Male passiert.

    Aber das ist das Hollywood-Prinzip, das haben die Deutschen bis heute noch nicht verstanden.

    Und was man auch nicht vergessen darf, Bale hat sich inzwischen eine gewisse Reputation erspielt, er weiss ganz genau, das er sowas wie eine sichere Bank für die Einnahmen ist. Würde mich nicht wundern, wenn der sich nicht schon gewisse Mitspracherechte in seinen Vertrag hat reinschreiben lassen.
    Geändert von torsilinfo (03.02.09 um 17:52:15 Uhr)

  6. #1106
    ...einfach Schoki
    Registriert seit
    21.04.02
    Ort
    Düren
    Alter
    33
    Beiträge
    4.500

    AW: Terminator 4

    ist doch scheißegal jetzt...können wir wieder über den Film diskutieren? Mich interessiert Mc Cyborgs Frage nämlich auch

  7. #1107
    Andy-Samberg-Pusher
    Registriert seit
    06.06.06
    Ort
    Bremen
    Alter
    34
    Beiträge
    1.084

    AW: Terminator 4

    In dem Falle fände ich es aber auch nur gerechtfertigt, wenn Bale jedes Mal angeschissen wird, wenn er eine Szene nicht auf den Punkt genau spielt. Wort vergessen: "Bale you fucking idiot. Fucking amateur. Can't even memorize a single fucking word.". Text vergessen und hilflos lachend (kennt man ja): "You stupid Welsh brick. How stupid can one single person be? Fucking moron". Wenn man jeden auf einem Filmset wegen einem Fehler 4 Minuten zusammenscheißt, ist es kein Wunder, wenn sich manche Produktionen ewig hinziehen.

  8. #1108
    Editor
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    1.528

    AW: Terminator 4

    Sowas passiert an jedem Filmset, und meistens noch viel schlimmere sachen, da ist das absolut harmlos gegen.

  9. #1109
    Infinity
    Registriert seit
    08.11.08
    Ort
    Germany
    Beiträge
    108

    AW: Terminator 4

    Und schon taucht der diskussions Thread zu dem vorfall auf
    Klick>http://forum.cinefacts.de/199926-chr...ml#post5980021
    Geändert von My Cyborg (03.02.09 um 18:18:22 Uhr)

  10. #1110
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.03.04
    Beiträge
    3.073

    AW: Terminator 4

    Ich mag Bale. Anschiss hin oder her, er ist ein guter Schauspieler und ich werde wohl weder mit ihm zusammenleben noch arbeiten von daher kann er rumstänkern wie oft und lang er möchte.

    Aber das auf Teufel komm raus die Leute den Vorfall und sein Verhalten verteidigen, weil sowas ständig an Filmsets passiert (wusste gar nicht, dass die komplette Filmindustrie im Cinefacts herumlungert), der Kameramann (welcher noch nicht mal zu Wort kommt) ja wiederholt was falsch gemacht etc. finde ich schon amüsant.

    Zeit ist Geld, vor allem in der Filmindustrie kann eine Verzögerung und verhauener Take Millionen kosten.

    Aber wie sich Bale aufführt als Sprachohr der Filmcrew ist schlichtweg dämlich, vor allem wenn gegen Ende Leute ausdrücklich zu ihm sagen er sollte sich ausruhen und mal 'nen Spaziergang nehmen. Keiner dort hat Bales Verhalten toleriert oder gut geheißen und wenn jemand den Dreh um weitere 4 Minuten bis sicherlich eine halbe Stunde (man kann nach so einer emotionalen Entladung ja nicht wieder lalala sofort anfangen) ist genauso unprofessionell wie der Typ wegen dem er ausrastet.

    Ich würde mich so aufführen, wenn es um was wirklich wichtiges und zwar persönliches geht und nicht wegen meinem Job.

  11. #1111
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    1.300

    AW: Terminator 4

    Hört sich schon ziemlich arm an. Ich wurde schon zusammen geschissen
    und hab Leute zusammen geschissen, dennoch macht der Ton die Musik.

    So viele Schipfwörter hab ich aber in noch keinem Streit gehört.
    (Hab lange als Koch gearbeitet und da ist man einiges gewohnt)
    Bale sollte mal auf dem Teppich bleiben, Fehler passieren.
    Aber bei Hollywood scheint solche Egomanen ja anzuziehen.
    (siehe Bay, Cameron, Fincher etc.)

  12. #1112
    Infinity
    Registriert seit
    08.11.08
    Ort
    Germany
    Beiträge
    108

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von Dudley Smith Beitrag anzeigen
    So viele Schipfwörter hab ich aber in noch keinem Streit gehört.
    (Hab lange als Koch gearbeitet und da ist man einiges gewohnt)
    Bale sollte mal auf dem Teppich bleiben, Fehler passieren.
    Aber bei Hollywood scheint solche Egomanen ja anzuziehen.

    Ne,die werden in Hollywood zu welchen

  13. #1113
    Team Boeller
    Registriert seit
    07.12.05
    Beiträge
    837

    AW: Terminator 4

    Hier der Titelsong vom neuen Terminator Film:

    http://www.youtube.com/watch?v=YTihsJQHt48


    LOL!
    Geändert von colonelboeller (03.02.09 um 20:49:38 Uhr)

  14. #1114
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.10.01
    Alter
    38
    Beiträge
    15.701

    AW: Terminator 4


  15. #1115
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.09.02
    Ort
    Mayfield Place
    Alter
    44
    Beiträge
    3.350

    AW: Terminator 4

    Da ist ja wohl auch anständig PR dabei, wenn man so was öffentlich macht. Hilft, den Film zu pushen.

  16. #1116
    Who
    Who ist offline
    Anzahl der Beiträge: 5185
    Registriert seit
    29.09.01
    Beiträge
    4.665

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von colonelboeller Beitrag anzeigen
    Hier der Titelsong vom neuen Terminator Film:

    http://www.youtube.com/watch?v=YTihsJQHt48


    LOL!

    das klingt richtig gut!

  17. #1117
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.05.07
    Alter
    44
    Beiträge
    1.467

    AW: Terminator 4

    Sehr interessant!


    http://www.aintitcool.com/node/39984



    Hey folks, Harry here... I'm getting slammed with assloads of people angry at me for not posting the Bale explosion from the set of McG's TERMINATOR: SALVATION. Well, first off - there's a real simple reason. It isn't news. And it certainly isn't cool news. It is a moment in a man's life taken completely out of context and most likely leaked to personally embarrass Christian Bale.

    Now, I know what a lot of you are thinking... There's no excuse for a temper tantrum like that to ever occur and if you are going to act that way, you deserve to be embarrassed by your own actions.

    Except, you want to hear the REALITY behind that clip?

    I know this because I happen to be somewhere where someone that was there that day and for the shoot is. And this person isn't a publicist, nor are they invested in Bale's career. They're just someone that thinks it is absolute bullshit that this moment in Bale's life is being aired and that the real story should get out there.

    The DP on TERMINATOR SALVATION, Shane Hurlbut, is a apparently a light tweaker. He's a fairly young DP and likes to fiddle with his lights on set during action, which is a big "NO NO" on most productions unless worked out in advance with performers. But apparently Shane was a pretty unrepentant light tweaker.

    The scene in question, was a very emotional and tough scene between Christian Bale and Bryce Howard. A scene that required soul bearing and a deep level of immersive concentration. The sort of scene where everyone on set knows not to get in anyone's eye lines, and definitely not to move lights around while FILMING. You lock that shit down before the scene starts.

    Bale had indeed warned the DP on multiple occasions about messing with lights while the cameras were rolling, and Bale was in the midst of a painful scene with Bryce, what was described to me as being the emotional center of the film and his character for the film.

    Now, the reason I know all of this is because the person that was there, felt that it should be made perfectly clear that Christian Bale was the utmost gentleman and cool guy on set. And the DP really was doing something that professional DPs with experience just don't do. Not during a performance.

    You don't need me to give you a link, it's all over the internet, I just felt that you should know what really went down - and that this particular outburst did indeed modify the DP's behavior - and for future DPs. Fuck with the lights before and after your actors are acting. Not during.


    Folks - I've decided to shut down comments on this story. I just really really feel this sort of thing isn't "UP TO DEBATE". I stay out of the 'personal gossip' arena because frankly... can you imagine your personal shit aired for all to see. None of us are perfect, and certainly we have all sinned to some degree. Actors, Actresses, Celebrities and the people exploited on sites like TMZ. They're human beings that I personally feel are owed the same inalienable rights that the rest of us hold dear.

    Can you imagine cameras documenting your every attempted private moment. This moment was something that occurred in the heat of a moment on set between professionals. The audio is so clear on Christian, that it's obvious a mike was on him or a foot and a half above him. These are the sorts of moments that are private affairs. Yet somehow, because he's an actor. We feel it's permissable to air his dirty laundry. It isn't our business. It isn't anybody's fucking business. Will this affect TERMINATOR SALVATION? Will this give us insight into his character? Only because I found some details out, do we know it was in the midst of a scene between him and Bryce Howard. But that's accidental... and certainly hasn't been revealed by CNN or any other media, because they just run the clip with BEEPS. Is it funny? I suppose it may be. It allows regular people to laugh, point fingers and call someone other than themselves an ASSHOLE. But frankly, I find it disgusting. It's the exact thing that I made AICN to not be about. I wrote this, not to create an endless TALKBACK, but to express my opinion on the spreading of stories like this and making Christian look bad, when he isn't.





    Und ich hatte mal wieder recht! Bale hatte wohl doch seine Gründe!

    Aber nein. Die Gutmenschen hier mussten gleich wieder den Zeigefinger heben!
    Geändert von Rain_Man (03.02.09 um 23:08:18 Uhr)

  18. #1118
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.03.04
    Beiträge
    3.073

    AW: Terminator 4

    Niemand hat hier geleugnet, dass der Kameramann unprofessionell war, also halte mal die Bälle flach

    The scene in question, was a very emotional and tough scene between Christian Bale and Bryce Howard. A scene that required soul bearing and a deep level of immersive concentration.
    Ich wusste nicht, dass die gerade am drehen von Hamlet waren. Also bitte...

    Wenn wegen seiner Aktion 'ne Multimillion $$$ Explosion oder etwas ähnliches in die Binsen gegangen wäre, ists okay. Aber wenn jemand auf Method Acting macht hat er nix in Mainstream Hollywood Movies verloren.

  19. #1119
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.05.07
    Alter
    44
    Beiträge
    1.467

    AW: Terminator 4

    Blödsinn!!!

  20. #1120
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.03.04
    Beiträge
    3.073

    AW: Terminator 4

    Das "Er war so ein involvierter Schauspieler" Argument ist totaler Schwachfug.

    Ich finde das Argument, dass der Ausraster zu der Zeit statt fand, als er durch den Rechtsstreit mit seiner Mutter zusätzlicher persönlicher Belastung ausgesetzt war, weitaus plausibler. Da zerknickt man mal und macht aus einer Mücke 'nen Elefanten.

    Aber dieses "Emotionale Szene" Dingens, völlig an den Haaren herbeigezogenes Fanboy Geschwafel...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Terminator 2
    Von Kenny im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.05.05, 15:11:02
  2. Terminator Box - 6 DVD-Set
    Von Mr. THX im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 28.12.03, 11:49:15
  3. Terminator 2
    Von dutch0 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 15:20:52
  4. Terminator 4
    Von Rubinius Sintclark im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 16.04.03, 20:53:36

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •