Cinefacts

Seite 59 von 126 ErsteErste ... 94955565758596061626369109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.180 von 2511

Thema: Terminator 4

  1. #1161
    べんやみん
    Registriert seit
    02.09.03
    Ort
    Erfurt
    Alter
    34
    Beiträge
    1.957

    AW: Terminator 4

    Gut, also können wir uns ja alle darauf einigen, dass Bale sich professionell verhalten hat und der Kameramann nicht. Schön, dass nun endlich Konsens herrscht.

  2. #1162
    ...einfach Schoki
    Registriert seit
    21.04.02
    Ort
    Düren
    Alter
    33
    Beiträge
    4.500

    AW: Terminator 4

    so jetzt wieder back to topic?

    The War is coming

    Geändert von Choke (04.02.09 um 18:26:06 Uhr)

  3. #1163
    Infinity
    Registriert seit
    08.11.08
    Ort
    Germany
    Beiträge
    108

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von The Corey Beitrag anzeigen
    So wie ich das verstanden hab, spielt die Handlung ja mehrere Jahre bevor das T-800 Modell fertig gestellt ist (oder perfektioniert), von daher bin ich mir nicht sicher, ob das jetzt der Ösi mit Arnie digitalem Face sein wird oder ob es nicht einfach ein anderes "Marcus"-Modell sein könnte.

    Ist schon moglich.Viel. könnte auch erzählt werden wie der
    T-800 "eingefangen" u. Reprogramiert wurde.So wie hier,könnte es aussehen


    Anschauen >http://www.youtube.com/watch?v=as3rL...ext=1&index=46

  4. #1164
    slipsleeve addict
    Registriert seit
    13.08.04
    Ort
    wien
    Alter
    46
    Beiträge
    3.180

    AW: Terminator 4

    habe mal gerade auf imdb über shane hurlbut, den "amateur" dp nachgelesen.
    also sooo unerfahren dürfte er auch wieder nicht sein, wenn ich mir die liste der filme
    ansehe


    Swing Vote (2008)
    Semi-Pro (2008) (director of photography)
    The Reckoning (2007)
    We Are Marshall (2006) (director of photography)
    Waist Deep (2006) (director of photography)
    Something New (2006/I) (director of photography)
    The Greatest Game Ever Played (2005)
    Into the Blue (2005)
    Mr 3000 (2004) (director of photography)
    11:14 (2003) (director of photography)
    Drumline (2002)
    Crazy/Beautiful (2001)
    The Skulls (2000) (director of photography)

    wobei so ein grosses blockbuster kaliber wie terminator salvation noch nicht dabei war.
    vielleicht doch etwas mit der aufgabe überfordert?

  5. #1165
    马汀
    Registriert seit
    22.01.09
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    240

    AW: Terminator 4

    Kann man es nicht langsam darauf beruhen lassen und wieder über den Film diskutieren?

  6. #1166
    べんやみん
    Registriert seit
    02.09.03
    Ort
    Erfurt
    Alter
    34
    Beiträge
    1.957

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von Mawazh Beitrag anzeigen
    Kann man es nicht langsam darauf beruhen lassen und wieder über den Film diskutieren?
    Du meinst den, den noch keiner gesehen hat?

  7. #1167
    马汀
    Registriert seit
    22.01.09
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    240

    AW: Terminator 4

    Ich meine man soll das tun, was man in diesem Thread die ersten 20 Seiten gemacht hat...und nicht über Christian Bales Ausraster lamentieren.

  8. #1168
    べんやみん
    Registriert seit
    02.09.03
    Ort
    Erfurt
    Alter
    34
    Beiträge
    1.957

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von Mawazh Beitrag anzeigen
    Ich meine man soll das tun, was man in diesem Thread die ersten 20 Seiten gemacht hat...und nicht über Christian Bales Ausraster lamentieren.
    Soweit ich den Thread hier verstehe, ist auf den ersten 20 Seiten auch nichts anderen passiert, als (Vor-)Produktionsentscheidungen und -vorgänge zu beklagen oder in Schutz zu nehmen...

  9. #1169
    马汀
    Registriert seit
    22.01.09
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    240

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von bekay Beitrag anzeigen
    Soweit ich den Thread hier verstehe, ist auf den ersten 20 Seiten auch nichts anderen passiert, als (Vor-)Produktionsentscheidungen und -vorgänge zu beklagen oder in Schutz zu nehmen...
    Aber die haben wenigstens direkt mit dem Film zu tun.

  10. #1170
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.03.07
    Ort
    An der Saar
    Alter
    38
    Beiträge
    4.674

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    Und da die Amis ja ohnehin nicht sonderlich kreative Flucher sind gibts da halt wenige Variationen.
    Ist Bale nicht Brite?

  11. #1171
    Kwisatz Haderach
    Registriert seit
    16.01.06
    Ort
    Los Angeles 1999
    Alter
    37
    Beiträge
    1.053

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von Paul Allen Beitrag anzeigen
    Ist Bale nicht Brite?
    Bloody DP, you're bollocks!

    Ganz grosser Humor ist aber immer noch der Satz: "I don't need any fucking walking, he needs to stop walking!"

    Schauspieler sind halt immer wieder eine ganz besondere Spezies.

  12. #1172
    Subversives Element
    Registriert seit
    16.05.05
    Ort
    Croatoa
    Alter
    36
    Beiträge
    434

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von meat loaf Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, daß dafür jemand seine Reputation aufs Spiel setzt...
    Zitat Zitat von philip74 Beitrag anzeigen
    ja, aber den unfähigen dp wird wohl kaum einer mehr einstellen
    ausser vielleicht im san fernando valley, aber da hat dp eine andere bedeutung
    Genau so sieht's nämlich aus. Möglicherweise werden einige Boulevard- und Klatschblätchen wie Geier über Bale herfallen, aber am Ende hat sicherlich Hulburt den schwarzen Peter; dank seiner Aktion mit Bale werden einige Produktionsfirmen den Kerl erstmal nicht haben wollen, besonders jetzt nach dem die Sache als Audiomitschnitt durch die Welt geistert.

    Ganz grosser Humor ist aber immer noch der Satz: "I don't need any fucking walking, he needs to stop walking!"
    Jo, der Satz ist Gold wert.

    wobei so ein grosses blockbuster kaliber wie terminator salvation noch nicht dabei war.
    vielleicht doch etwas mit der aufgabe überfordert
    Jo, "fuckin' amateur" halt.

    P.S.: das thema "Bale Vs. Hulburt" wird einfach nicht langweilig.

    P.P.S.: Terminator 4 wird bestimmt n' toller Film.

  13. #1173
    Infinity
    Registriert seit
    08.11.08
    Ort
    Germany
    Beiträge
    108

    AW: Terminator 4


  14. #1174
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.06.04
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    420

    AW: Terminator 4

    Hmmm, würde mich freuen wenn man sich an das "Produktionsverfahren" aus dem Teaser zu T2 halten würde. Aber sieht soweit schon mal ok aus,... halt eine Terminator-Fabrik wie man sie sich so allgemein vorstellt.

  15. #1175
    Escape and Evasion
    Registriert seit
    26.01.03
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    2.577

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von My Cyborg Beitrag anzeigen
    Sorry, hier bist du falsch. Hier wird nur über Bale diskutiert, Infos zum Film sind unerwünscht

  16. #1176
    Infinity
    Registriert seit
    08.11.08
    Ort
    Germany
    Beiträge
    108

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von TomReagan Beitrag anzeigen
    Sorry, hier bist du falsch. Hier wird nur über Bale diskutiert, Infos zum Film sind unerwünscht
    Wat ?
    Der Thread ist der hier !
    http://forum.cinefacts.de/199926-chr...-bezerker.html

  17. #1177
    freak
    Registriert seit
    04.09.01
    Ort
    n. Bonn
    Alter
    37
    Beiträge
    3.881

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von Botu Beitrag anzeigen
    Kannst du bitte mal deine Texte vorher Korrektur lesen, bevor du sie veröffentlichst! Das wird ja zur reinsten Interpretationsorgie. Sorry für die direkten Worte, aber wirres Geschreibsel begegnet mir gerade des öfteren und nervt. Wir sind hier ja nicht in der Döner Bude um die Ecke, sondern bei cinefacts.de.
    Na dann zähl mal auf wie viele Fehler du gefunden hast, müssen ja verdammt viele sein.
    In deiner Dönerbuden oder Nachbarschaft um die Ecke wirst du im Allgemeinen deutlich mehr finden, wie auch überwiegend hier im Forum. Zu interpretieren gibt es in meinen Beitrag auch nicht viel, was ich sagen will ist absolut verständlich, ja auch einige offensichtliche Doppeldeutigkeiten, wozu habe ich denn sonst Smileys gesetzt, bestimmt nicht weil mein Betrag ernst gemeint war?
    Ich kann auch sagen, "sorry für die direkten Worte", aber so welche Bemerkungen außerhalb des Themas nerven und sind in dieser Art auch völlig unangebracht, nur weil einer meinen Beitrag nicht folgen kann, sonst müsstest du hier ja 90% der User zurechtweisen. Mal abgesehen davon würde mich interessieren wie du jetzt auf die Dönerbude kommst, nur weil ich offensichtlich gemacht habe dass ich ein Ausländer bin und wo kommen wir hin wenn ich die Zeit hätte immer jeden Beitrag zweimal zu überfliegen, wegen zwei drei Tippfehler.
    Geändert von grgo (05.02.09 um 21:22:19 Uhr)

  18. #1178
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von torsilinfo Beitrag anzeigen
    Glaub mir, schon nächste Woche wird sich keiner mehr Gedanken über die Reputation von Bale machen.
    Richtig. Das mit der Mama-Haue hat auch keinen länger als bis zum nächsten "Dark Knight" Besuch interessiert.

  19. #1179
    ArtRidzik
    Gast

    AW: Terminator 4

    @My Cyborg

    Das war nur ein Scherz bzw. eine Anspielung auf die Offtopic Beiträge auf dieser Seite.

  20. #1180
    Dunkler Ritter
    Registriert seit
    29.09.01
    Ort
    München City
    Alter
    39
    Beiträge
    4.482

    AW: Terminator 4

    Mr. Bale hat sich für seinen Ausraster entschuldigt: http://www.tmz.com/2009/02/06/bale-a...d-like-a-punk/

    Er erzählt auch ein wenig über T4 und in welcher Szene der Ausraster passierte.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Terminator 2
    Von Kenny im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.05.05, 15:11:02
  2. Terminator Box - 6 DVD-Set
    Von Mr. THX im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 28.12.03, 11:49:15
  3. Terminator 2
    Von dutch0 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 15:20:52
  4. Terminator 4
    Von Rubinius Sintclark im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 16.04.03, 20:53:36

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •