Cinefacts

Seite 6 von 126 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 2511

Thema: Terminator 4

  1. #101
    Senior Insider
    Registriert seit
    22.08.02
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    36
    Beiträge
    10.557
    Die Hitze macht uns halt allen zu schaffen, nicht war.

  2. #102
    Hund
    Registriert seit
    18.06.03
    Ort
    Troisdorf
    Alter
    31
    Beiträge
    773
    Original geschrieben von Who
    als ich heute nacht um ca. 3 uhr rausgeschaut habe, war es absolut DUNKEL! heisst das jetzt, wir leben im endzeit szenario von terminator??!! O-)

    sagt doch kyle selber: tagsüber ist es viel zu gefährlich draussen, nur nachts ist es einigermassen sicher

    Who
    *indieeckestellundschäm*
    Aber trotzdem, die vicher laufen auf Batterie
    und cih denke mal, das die mit Atomkraft aufgeladen werden, weil die einfach effizienter ist
    In Matrix hatte man diese Technologie ja garnet mehr, da waren schon alle auf dem Sonnenschein Tripp

  3. #103
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.07.03
    Alter
    41
    Beiträge
    14
    SO LEUTE ES STEHT FEST ARNOLD SPIEL IN T4 ALS ATENTÄTER

  4. #104
    Animal
    Registriert seit
    27.01.02
    Ort
    Iodine Skies
    Alter
    40
    Beiträge
    4.869
    Sagt wer?

    Laß mich raten... Deine ominöse geheimnisvolle Quelle, stimmts?






    Geändert von Kyle Reese (06.08.03 um 20:20:51 Uhr)

  5. #105
    Escape and Evasion
    Registriert seit
    26.01.03
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    2.577
    Hoffentlich vergisst Connor nicht Kyle Reese in die Vergangenheit zu schicken....

  6. #106
    Senior Fischstäbchen
    Registriert seit
    16.11.01
    Ort
    Delta City
    Beiträge
    822

    Re: Re: Update.

    Original geschrieben von Soldier
    Warum suchen die noch, mit den Schreiberlingen von Teil 3 haben sie eigentlich schon ein glückliches Händchen bewiesen! Da würde doch naheliegen, dass die beiden auch das Script zum nächsten Teil schreiben!
    Also mir wär's lieber Herr Cameron würde sich dessen annehmen oder David Web Peoples oder Ed Neumeier. Obwohl ich schon etwas gespannt wär, was wohl Brancato & Co wieder zu Papier bringen.

  7. #107
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.11.01
    Beiträge
    1.617
    Original geschrieben von emme
    Also ich für meinen Teil bin der Ansicht, dass ein vierter Teil nicht nötig ist, was allerdings nichts damit zu tun hat, dass T3 schlecht ist, ich fand den Film sehr gut!

    Am Schluss von T4 macht die Matrix dann das Licht aus und geht schlafen...

  8. #108
    Animal
    Registriert seit
    27.01.02
    Ort
    Iodine Skies
    Alter
    40
    Beiträge
    4.869
    Mal sehen, wie sich das Projekt entwickelt, nachdem Schwarzenegger nun für den Gouvernor-Posten kandidiert.

  9. #109
    Senior Fischstäbchen
    Registriert seit
    16.11.01
    Ort
    Delta City
    Beiträge
    822
    Original geschrieben von Kyle Reese
    Mal sehen, wie sich das Projekt entwickelt, nachdem Schwarzenegger nun für den Gouvernor-Posten kandidiert.
    Darf man als gewählter Gouvernor eigentlich noch Filme drehen?
    Wenn das jetzt heißt kein T4, na grüß Gott.

  10. #110
    Machine
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Okavangobecken
    Alter
    35
    Beiträge
    1.843
    Ich gehe mal davon aus, dass er noch Filme drehen dürfte. Wenn er sich aber mehr um seine Filmkarriere als um Kalifornien kümmert, dürfte das seinen Wählern nicht gerade gefallen und er würde wahrscheinlich wieder abgewählt (und ich gehe mal davon aus, dass er das nicht möchte)!

  11. #111
    freak
    Registriert seit
    04.09.01
    Ort
    n. Bonn
    Alter
    37
    Beiträge
    3.881
    Original geschrieben von Soldier
    Ich gehe mal davon aus, dass er noch Filme drehen dürfte. Wenn er sich aber mehr um seine Filmkarriere als um Kalifornien kümmert, dürfte das seinen Wählern nicht gerade gefallen und er würde wahrscheinlich wieder abgewählt (und ich gehe mal davon aus, dass er das nicht möchte)!

    Ja, wenn er viele Filme dreht, aber wenn es nur noch um einen Film geht, sprich T-4?

  12. #112
    Senior Insider
    Registriert seit
    22.08.02
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    36
    Beiträge
    10.557
    T4 kann er ja ruig noch drehen, dazu weiß man ja nie ob er wirklich gewählt wird.

  13. #113
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    357
    Update

    Im ProSieben Teletext u. a. Teletexten steht folgendes:

    Die mögliche Wahl von Arnold Schwarzenegger zum Gouverneur von Kalifornien gefährdet die Fortsetzung der "Terminator" - Filme nicht. "Wenn wir eine gute Geschichte finden, wird es eine vierten Teil geben – mit oder ohne Arnold“, sagte Moritz Bormann, Vorstandsvorsitzender der Produktionsfirma Internationalmedia AG, der „WamS“. Er habe schon während der Produktion von Teil 3 über Alternativen bei der Besetzung von Teil vier gesprochen, betonte er.

    T4 scheint langsam aber sicher real zu werden. Eine von Hoffnung gestimmte Vorfreude fängt an aufzudämmern...

    In Bezug auf Arnis Kandidatur ist das Handeln der Produktionsfirma - meiner Meinung nach - richtig und konsequent. Es steht eigentlich nur noch aus ob Arnis Kandidatur mit einem großen, lauten Knall enden wird, oder ob er tatsaächlich Gouvernator wird. Sollte sich letzteres erfüllen - so finde ich - ist das Schade, denn Arni schätze ich nach wie vor als DEN besten Action Schauspieler. Aber nichtsdestotrotz glaube ich, dass T4 auch ohne ihn ein SciFi- Action Spektakel der Extraklasse (wie auch T3) werden könnte. Anyway: abwarten.

  14. #114
    Aussätziger
    Registriert seit
    05.03.03
    Ort
    Schwäbisch Hall
    Alter
    32
    Beiträge
    2.004
    Ich finde auch,wenn Teil 4 in der Zukunft spielt MUSS Arnei nciht zwingend dabei sein,außet am Ende wenn man sieht wie er ins Jahr 84 gehscikt wir (hehe).
    Es gibt ja noch die 600 Serie mit denen sie sich rumschlagen müsssen.
    Aber trozdem schade...

  15. #115
    Machine
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Okavangobecken
    Alter
    35
    Beiträge
    1.843
    Meiner Meinung nach gehört Arnie zu den Terminator-Filmen wie die Butter auf's Brot! Klar könnte ein "T4" auch ohne Arnie gut werden, aber ich würde die ganze Zeit irgend etwas vermissen!

  16. #116
    Who
    Who ist offline
    Anzahl der Beiträge: 5185
    Registriert seit
    29.09.01
    Beiträge
    4.665
    find ich "gut" dass sie nicht sagen, dass arni k.o. - kriterium ist für einen 4 teil.
    hängt ja erstmal davon ab, was in teil 4 passieren soll. wenn erstmal die hälfte der zeit im bunker spielt, braucht man ihn sowieso nicht.

    außerdem dauert es vermutlich viele jahre, bis er überhaupt auftauchen könnte. wie war das in teil 1 nochmal: "zuerst kamen die jk´s(ka, habs vergessen wie die heissen), dann die 600 (gummi-haut???)

    muss ja auch noch vor den 600´ern welche gegeben haben

    Who

  17. #117
    Machine
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Okavangobecken
    Alter
    35
    Beiträge
    1.843
    Original geschrieben von Who
    ...zuerst kamen die jk´s(ka, habs vergessen wie die heissen...
    Eigentlich HKs (Hunter-Killer).

  18. #118
    Senior Insider
    Registriert seit
    22.08.02
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    36
    Beiträge
    10.557
    Sehe es eigentlich langsam ähnlich, bei einen vierten Teil der in der Zukunft spielt ist Arnie eigentlich nichtmehr so wichtig dazu wenn er nicht spricht kann man ihn auch Digital darstellen den so weitentwickelt ist ja die Technik schon.

  19. #119
    DIRRTY888
    Gast
    wird im T4 kristinna locken auch mit spielen???

  20. #120
    Senior Insider
    Registriert seit
    22.08.02
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    36
    Beiträge
    10.557
    Glaub ich wenieger.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Terminator 2
    Von Kenny im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.05.05, 15:11:02
  2. Terminator Box - 6 DVD-Set
    Von Mr. THX im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 28.12.03, 11:49:15
  3. Terminator 2
    Von dutch0 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 15:20:52
  4. Terminator 4
    Von Rubinius Sintclark im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 16.04.03, 20:53:36

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •