Cinefacts

Seite 60 von 126 ErsteErste ... 105056575859606162636470110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.181 bis 1.200 von 2511

Thema: Terminator 4

  1. #1181
    Cineastischer Müßiggänger
    Registriert seit
    18.11.04
    Ort
    Nordschwarzwald
    Alter
    36
    Beiträge
    3.351

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von grgo Beitrag anzeigen
    Na dann zähl mal auf wie viele Fehler du gefunden hast, müssen ja verdammt viele sein.
    In deiner Dönerbuden oder Nachbarschaft um die Ecke wirst du im Allgemeinen deutlich mehr finden, wie auch überwiegend hier im Forum. Zu interpretieren gibt es in meinen Beitrag auch nicht viel, was ich sagen will ist absolut verständlich, ja auch einige offensichtliche Doppeldeutigkeiten, wozu habe ich denn sonst Smileys gesetzt, bestimmt nicht weil mein Betrag ernst gemeint war?
    Ich kann auch sagen, "sorry für die direkten Worte", aber so welche Bemerkungen außerhalb des Themas nerven und sind in dieser Art auch völlig unangebracht, nur weil einer meinen Beitrag nicht folgen kann, sonst müsstest du hier ja 90% der User zurechtweisen. Mal abgesehen davon würde mich interessieren wie du jetzt auf die Dönerbude kommst, nur weil ich offensichtlich gemacht habe dass ich ein Ausländer bin und wo kommen wir hin wenn ich die Zeit hätte immer jeden Beitrag zweimal zu überfliegen, wegen zwei drei Tippfehler.
    Deine Texte sind ja eigentlich auch gut verständlich, aber wenn sich dann Tippfehler häufen und nicht korrigiert werden, bewirkt das eben einen dahingeschluderten Eindruck und macht das Lesen auch ziemlich unentspannt. Ich spreche das ja auch eigentlich nie an, aber bei dir musste es irgendwie raus. Und das Korrigieren von Texten, damit sie für die anderen User verständlich sind, gehört meiner Meinung zu einer Forumskultur dazu, auch wenn es sich nur um zwei, drei kleine Tippfehler handelt. Beleidigen wollte ich dich in keinster Weise, ich wusste ja auch nicht, dass du nicht aus Deutschland stammst. Hab ja hinter den Satz mit der Dönerbude auch nen Smiley gesetzt. Nun wieder back to topic.

  2. #1182
    freak
    Registriert seit
    04.09.01
    Ort
    n. Bonn
    Alter
    37
    Beiträge
    3.881

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von Botu Beitrag anzeigen
    Deine Texte sind ja eigentlich auch gut verständlich, aber wenn sich dann Tippfehler häufen und nicht korrigiert werden, bewirkt das eben einen dahingeschluderten Eindruck und macht das Lesen auch ziemlich unentspannt. Ich spreche das ja auch eigentlich nie an, aber bei dir musste es irgendwie raus. Und das Korrigieren von Texten, damit sie für die anderen User verständlich sind, gehört meiner Meinung zu einer Forumskultur dazu, auch wenn es sich nur um zwei, drei kleine Tippfehler handelt. Beleidigen wollte ich dich in keinster Weise, ich wusste ja auch nicht, dass du nicht aus Deutschland stammst. Hab ja hinter den Satz mit der Dönerbude auch nen Smiley gesetzt. Nun wieder back to topic.
    Zu meiner Entschuldigung muss ich aber diesmal wirklich sagen, ich schreibe seit über einem Monat nur mit meiner linken Hand, weil meine rechte Hand bzw. kompletter Arm noch im Gips steckt und das ist jetzt wirklich keine billige Ausrede. Somit habe ich öfters einfach keine Lust mehr immer zu editieren wenn irgendwo Tippfehler sind, oder hier und da mal ein Komma vergesse.
    Geändert von grgo (07.02.09 um 17:52:41 Uhr)

  3. #1183
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Terminator 4

    Yo, die ersten Sammlerstücken kommen auch bald:

    Aber sooo starkt unterscheidet sich der T-700 nicht von den anderen Modellen mit Endoskelett.

  4. #1184
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.03.07
    Ort
    An der Saar
    Alter
    38
    Beiträge
    4.674

    AW: Terminator 4

    Warum soll das T-600-Modell (wie auf dem Foto oben) jetzt plötzlich so riesig sein? Im ersten Teil spricht Reese doch auch von der "600er-Serie", welche laut ihm eine Gummihaut hatte und deswegen leicht erkannt werden konnte. Noch leichter wäre sie doch an der immensen Größe zu erkennen gewesen?

  5. #1185
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.11.05
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    405

    AW: Terminator 4

    Nochmal zu dem Bale Ausraster : Christian hat sich zum ersten Mal nach der Veröffentlichung des Audio Tapes zu den Ereignissen geäußert, hat sein Fehler eingesehen und sich entschuldigt. Hört selbst :

    http://www.youtube.com/watch?v=WVJ89t8igu0

    Finde ich gut, dass er sich gestellt hat. Obwohl da sicher auch Studio Druck dahinter war !!!
    Geändert von Gianna (08.02.09 um 18:47:11 Uhr)

  6. #1186
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von Paul Allen Beitrag anzeigen
    Ist der Gag nicht eben der, dass der Krieg jetzt halt durch die Zeitverschiebung NICHT so ist wie in Teil 1-3 portraitiert?!?

  7. #1187
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.10.08
    Ort
    BW
    Alter
    30
    Beiträge
    1.305

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    Ist der Gag nicht eben der, dass der Krieg jetzt halt durch die Zeitverschiebung NICHT so ist wie in Teil 1-3 portraitiert?!?
    Ja, er konnte ja in einer andern Vergangenheit irgendwie verhindert werden, aber durch irgendwas ist er nun doch in Erscheinung getreten, aber sogar noch 25? Jahre früher als vorausgesehen. So genau weiß ich es leider nicht.

  8. #1188
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von JohnMcClane1987 Beitrag anzeigen
    Ja, er konnte ja in einer andern Vergangenheit irgendwie verhindert werden, aber durch irgendwas ist er nun doch in Erscheinung getreten, aber sogar noch 25? Jahre früher als vorausgesehen.
    Da verstust du dich jetzt aber, in Terminator 3 wird etwa gesagt, dass Sarah Conner "noch solange gelebt hat um sicher zu stellen, dass der Tag des jüngsten Gerichts nicht eintrat" und gleichzeitig meint Arnie in dem Streifen auch, dass die Apokalypse quasie "gleich" vor der Tür steht, was dann wiederum John Conner doch ein wenig geschockt hat.

  9. #1189
    Who
    Who ist offline
    Anzahl der Beiträge: 5185
    Registriert seit
    29.09.01
    Beiträge
    4.665

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    Da verstust du dich jetzt aber, in Terminator 3 wird etwa gesagt, dass Sarah Conner "noch solange gelebt hat um sicher zu stellen, dass der Tag des jüngsten Gerichts nicht eintrat"
    damit ist vermutlich august 1997 gemeint. - 3 jahre leukämie, ergibt 1994, das ende von terminator 2.

  10. #1190
    Infinity
    Registriert seit
    08.11.08
    Ort
    Germany
    Beiträge
    108

    AW: Terminator 4

    Ich bin froh das T-3 in der Serie SCC übersprungen wurde.
    Weil dieser mit abstand der schlechteste Teil war.
    Bleibt abzuwarten wie T-4 die sache angeht

  11. #1191
    Kastanienmännchenbastler
    Registriert seit
    17.07.02
    Ort
    Monroeville Mall
    Alter
    35
    Beiträge
    10.980

    AW: Terminator 4

    Nur war T3 viel, viel besser als die Serie...

  12. #1192
    Escape and Evasion
    Registriert seit
    26.01.03
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    2.577

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von My Cyborg Beitrag anzeigen
    Ich bin froh das T-3 in der Serie SCC übersprungen wurde.
    Weil dieser mit abstand der schlechteste Teil war.
    Bleibt abzuwarten wie T-4 die sache angeht
    Jeder noch so beschissene Teil 3 wäre besser als SCC...die ist echt ne schande.

    Ist der Gag nicht eben der, dass der Krieg jetzt halt durch die Zeitverschiebung NICHT so ist wie in Teil 1-3 portraitiert?!?
    Denke ich auch. Der Reese aus Teil 1 kommt aus dem Jahr 2029, Teil 4 spielt in 2018. Da kann die 600er Serie ruhig etwas bulliger aussehen.

  13. #1193
    freak
    Registriert seit
    04.09.01
    Ort
    n. Bonn
    Alter
    37
    Beiträge
    3.881

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von My Cyborg Beitrag anzeigen
    Ich bin froh das T-3 in der Serie SCC übersprungen wurde.
    Weil dieser mit abstand der schlechteste Teil war.
    Bleibt abzuwarten wie T-4 die sache angeht

    Im Vergleich zu grottig schlechten SCC ist T3 ein absolutes Meisterwerk!

  14. #1194
    Dark-Sky
    Gast

    AW: Terminator 4

    Terminator The Sarah Connor Chronicles (Die bescheurte Abekürzung von Pro7 verwende ich nicht) ist eine ganz nette Serie mehr nicht.Mit den dritten Teil kann sie nicht mithalten.

  15. #1195
    Begistrierter Renutzer
    Registriert seit
    05.03.06
    Alter
    31
    Beiträge
    4.010

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von Ryoga Beitrag anzeigen
    (Die bescheurte Abekürzung von Pro7 verwende ich nicht)
    Das Pro 7 die Abkürzung als offzielle (Sende-)Bezeichnung nimmt, find ich auch daneben, aber sonst seh ich "S.C.C." als so geläufig wie beispielsweise FDTD

  16. #1196
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.03.07
    Ort
    An der Saar
    Alter
    38
    Beiträge
    4.674

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von TomReagan Beitrag anzeigen
    Der Reese aus Teil 1 kommt aus dem Jahr 2029, Teil 4 spielt in 2018. Da kann die 600er Serie ruhig etwas bulliger aussehen.
    Meinst du es gab eine 600er-Serie im Jahr 2018 und eine in 2029, die dann anders aussah? Die Logik hinkt aber, entweder ist die 600er Serie bullig oder nicht, wenn es 2018 schon eine gab, wäre 2029 die Bezeichnung doch anders gewesen...


    Der dritte Teil war imo absoluter Schrott. Die Serie schaue ich mir wertungsfrei zu Unterhaltungszwecken an, dafür ist sie gut. Natürlich nicht vergleichbar mit dem was in den ersten beiden Filmen geboten wurde.

  17. #1197
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von Paul Allen Beitrag anzeigen
    Meinst du es gab eine 600er-Serie im Jahr 2018 und eine in 2029, die dann anders aussah? Die Logik hinkt aber, entweder ist die 600er Serie bullig oder nicht, wenn es 2018 schon eine gab, wäre 2029 die Bezeichnung doch anders gewesen...
    Die Aussage von TomReagan hat mich dahingehend auch etwas irritiert, denn wenn der Krieg ganz anders ist als vorher gezeigt, dann wird wohl auch 2029 die 600er Serie anders aussehen. Wenn dann der Krieg bis dato noch nicht gewonnen wurde.

    Und ich find Terminator 3 richtig geil (und er gefällt mir im Ganzen gesehen auch besser als T2... , aber klar, der Erste ist immer noch der Beste).

  18. #1198
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.03.07
    Ort
    An der Saar
    Alter
    38
    Beiträge
    4.674

    AW: Terminator 4

    Terminator 2 habe ich damals mit 11 Jahren sehr begeistert im Kino gesehen und er war danach jahrelang meine Lieblingsfilm, den ich mir fast täglich auf VHS angesehen habe.

    Voller Erwartungen bin ich dann 12 Jahre später ins Kino und war nicht besonders angetan. Für 2 Stunden Unterhaltung ok, aber mehr auch nicht.

    Einige Gründe: der weibliche Terminator hat mich genervt, viel mehr aber noch das Fehlen des Scores von Brad Fiedel während des Films (da hat der Abspann auch nichts mehr rausgerissen). Der Film hat imo keine "Seele", der 1. und 2. dagegen schon.



    Das mit den unterschiedlichen T-Serienmodellen klingt für mich nicht besonders logisch, aber mit Logik ist man in der Terminator-Timeline ja noch nie besonders weit gekommen.

  19. #1199
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.08.01
    Alter
    41
    Beiträge
    353

    AW: Terminator 4

    Es gibt Teil 3?????

  20. #1200
    Frauenpoverehrer :-)
    Registriert seit
    09.02.09
    Beiträge
    829

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    Und ich find Terminator 3 richtig geil (und er gefällt mir im Ganzen gesehen auch besser als T2... , aber klar, der Erste ist immer noch der Beste).
    Finde den 3. Teil auch richtig Top. Schöne Old School Action. Mind. mal genauso gut wie Teil 2.
    Weiß gar nicht, was manche gegen den 3. Teil haben.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Terminator 2
    Von Kenny im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.05.05, 15:11:02
  2. Terminator Box - 6 DVD-Set
    Von Mr. THX im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 28.12.03, 11:49:15
  3. Terminator 2
    Von dutch0 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 15:20:52
  4. Terminator 4
    Von Rubinius Sintclark im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 16.04.03, 20:53:36

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •