Cinefacts

Seite 66 von 126 ErsteErste ... 165662636465666768697076116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.301 bis 1.320 von 2511

Thema: Terminator 4

  1. #1301
    Castle
    Gast

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von LaVelle Beitrag anzeigen
    Aus dem brachialen, kompromisslosen Terminator, wurde in T2 ein "Weichei" was den Leuten auf Befehl eines Kindes nur ins Bein schießt.

    Dann hast du die Story nicht verstanden. Er war programmiert Menschen zu helfen und auf sie zu hören. Grob ausgedrückt.

    Guck den Film lieber nochmal.

    Und Aliens, kein Thriller ?? Kein Horror ?? Nur Aktion ?? Komisch. Ich habe da wohl einen ganz anderen ausweglosen, spannenden, nervenaufreibenden Film gesehen als du. Klar, Alien war ein ganz anderer Film da es nur ein Alien gab und keine Waffen da waren.

    Aber der Name ALIENS sagt ja schon worum es geht und JA ich finde es eine konsequente Weiterentwicklung des Alienuniversums. Königin... !! ?? Hallo ??

    Nochmal ein Alien allein was wehrlose Menschen jagdt will bestimmt keiner hier sehen. Hatte man ja in Alien3 den ich persönlich zwar damals gut fand im Endeffekt aber einfach nur nen Blindgänger ist. Meine Meinung

    Über Geschmack kann man reden aber über Tatsachenverdrehung besser nicht

    Geändert von Castle (20.02.09 um 12:59:54 Uhr)

  2. #1302
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.11.04
    Beiträge
    1.117

    AW: Terminator 4

    Da du allerdings im gesamten Thread deine Meinung als Tatsache auslegst, sollte man wohl wirklich nicht mehr diskutieren.

  3. #1303
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.07.05
    Beiträge
    2.950

    AW: Terminator 4

    Kann mir jemand eine bessere Verfolgungsjagd im Kino der 90er als die im ersten Drittel von TERMINATOR 2 nennen?

    Allein dieser Schnitt... oder wie Cameron den Film über die gesamte Exposition bis zur Hälfte andauernd nur mit einer einfachen, aber unfasbar effizienten Parallelmontage vorantreibt.

    Ich habe ihn vor einigen Monaten erst wieder gesehen und war immer noch hin und weg. Und auch wenn er hier und da doch ein wenig zu altern droht (etwas, das ich sonst definitiv bestritten hätte), ist das in mancher Hinsicht immer noch state of the art, relativ betrachtet.

  4. #1304
    Ari Gold rocks
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    Rheurdt
    Alter
    32
    Beiträge
    20.143

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von Mr. Vincent Vega Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand eine bessere Verfolgungsjagd im Kino der 90er als die im ersten Drittel von TERMINATOR 2 nennen?
    In der Tat ist diese wirklich höchst genial!!

  5. #1305
    Castle
    Gast

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von LaVelle Beitrag anzeigen
    Da du allerdings im gesamten Thread deine Meinung als Tatsache auslegst, sollte man wohl wirklich nicht mehr diskutieren.

    Unterstellung !

    Das der T-800 Menschen ins Bein geschossen hat statt sie zu töten hatte einen Grund und der wurde auch nicht an den Haaren herbeigezogen. Also Fakt und hat nix mit Geschmack zu tun.

    Wer bei T2 einen eiskalten mordenden Terminator sehen wollte konnte das beim T-1000 erleben.


    ?

  6. #1306
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.11.04
    Beiträge
    733

    AW: Terminator 4

    T2 ist wohl einer der geilsten Action Kracher Ever! Wer das bezweifelt hat nicht mehr alle Tassen im Schrank!

  7. #1307
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.11.05
    Ort
    Kiel
    Alter
    46
    Beiträge
    1.337

    AW: Terminator 4

    Castle ist doch Rain Mans unehelicher Bruder!

  8. #1308
    ELI
    ELI ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.01.05
    Ort
    AACHEN
    Alter
    36
    Beiträge
    1.143

    AW: Terminator 4

    Linda Hamilton eventuell mit von der Partie???
    http://movie-infos.de/terminator_det...w&newsid=21747

  9. #1309
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    569

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von Krypton Beitrag anzeigen
    Linda Hamilton eventuell mit von der Partie???
    http://movie-infos.de/terminator_det...w&newsid=21747
    Och schade, nur ein Voice Over, dachte schon sie spielt endlich wieder mit.
    Hab übrigens in der Originalnachricht mal was interessantes entdeckt.

    Since he first began discussing the project and showing early footage, McG has been winning fans among the “Terminator” faithful for his commitment to honor the original films—a stance that Hamilton didn’t feel the makers of “T3” took. “They offered me a part,” she said. “I read it and I knew my character arc was so complete in the first two, and in the third one it was a negligible character. She died halfway through and there was no time to mourn her. It was kind of disposable, so I said no thank you.”

    Kann somit schon mehr nachvollziehen warum sie dann in T3 nicht mitspielen wollte.
    Geändert von Mark78 (20.02.09 um 20:16:53 Uhr) Grund: -

  10. #1310
    freak
    Registriert seit
    04.09.01
    Ort
    n. Bonn
    Alter
    37
    Beiträge
    3.881

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von Castle Beitrag anzeigen
    Endlich versteht man mich ^^

    Nein das hat mit Fanboy nix zu tun. In nem Forum Leute von irgendwas zu überzeugen was man gut findet ist in etwa genauso sinnvoll wie Abends für gutes Wetter zu beten.

    T2 ist einfach ein absolutes Meisterwerk. Wer auf Zeitreise gedöns, Endzeitszenario und Robotergemetzel nicht steht der hat halt Pech gehabt ändert aber nix an der Qualität des Films und an der extrem spannend Inszenierten Geschichte.

    Und Leute die T1 noch immer nachheulen und T2 deswegen nicht gut finden die nehm ich nicht ernst

    T2 hat seine Wurzeln ja noch immer in den End 80er Anfang 90er und ist ja keine Cgi Remake Verwurstung wie sie uns mittlerweile andauernd um die Ohren geworfen wird.

    Bei T2 wurden die Computer Effekte noch sinnvoll eingesetzt und nicht wegen Geldmangel und angeblicher Optik aus vollen Eimern geworfen.

    Eine konsequentere Weiterentwicklung eines Erstlings habe ich so nur bei Star Wars und Alien gesehen.

    Nennt mir ausser dem Paten, Star Wars und Alien noch eine Filmreihe wo der zweite Teil mindestens so gut war wie der Erste sprich eine so perfekte Weiterführung wie T2 war. Und von wegen Fanboy. Ich habe T2 nichtmal hier bei mir Zuhause. Habe lediglich ne Fernsehaufnahme ausm Fernsehen und eine DVD Kopie.

    (Tanz der Teufel) evtl. ......
    Aliens ist imho kein perfekter zweite Teil, ganz im Gegenteil, ein super Actioner aber leider kein würdiger Nachfolger von Alien (kein Horror, kaum Spannung, dumme Marines, aber geile Action), da war ansatzweise sogar Teil3 dichter dran. Aber das ist ein anderes Thema, die auch Fanboys nicht gerne hören.
    Geändert von grgo (20.02.09 um 23:09:42 Uhr)

  11. #1311
    freak
    Registriert seit
    04.09.01
    Ort
    n. Bonn
    Alter
    37
    Beiträge
    3.881

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von Castle Beitrag anzeigen
    Unterstellung !



    Wer bei T2 einen eiskalten mordenden Terminator sehen wollte konnte das beim T-1000 erleben.


    ?
    Nein, imho ist der T800er Arnie himself aus Teil 1 der beste eiskalte mordende Terminator, brachial und unerreicht, selbst mein geschätzter Robert Patrick kann da nicht mithalten.
    Geändert von grgo (20.02.09 um 23:07:35 Uhr)

  12. #1312
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.11.05
    Ort
    Kiel
    Alter
    46
    Beiträge
    1.337

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von grgo Beitrag anzeigen
    Aliens ist imho kein perfekter zweite Teil, ganz im Gegenteil, ein super Actioner aber leider kein würdiger Nachfolger von Alien (kein Horror, kaum Spannung, dumme Marines, aber geile Action), da war ansatzweise sogar Teil3 dichter dran. Aber das ist ein anderes Thema, die auch Fanboys nicht gerne hören.
    So sieht's aus.
    Eigenständig ein toller Actioner, als Sequel, ich will nicht sagen enttäuschend, da er natürlich in eine komplett andere Richtung geht, aber das was den ersten ausmachte fehlt bei Aliens völlig.

  13. #1313
    Escape and Evasion
    Registriert seit
    26.01.03
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    2.577

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von grgo Beitrag anzeigen
    Aliens ist imho kein perfekter zweite Teil, ganz im Gegenteil, ein super Actioner aber leider kein würdiger Nachfolger von Alien (kein Horror, kaum Spannung, dumme Marines, aber geile Action), da war ansatzweise sogar Teil3 dichter dran. Aber das ist ein anderes Thema, die auch Fanboys nicht gerne hören.
    Gerade das finde ich so genial. Eben kein aufwärmen von alten Zielen. Sondern das ganze gleich in ein anderes Genre transportieren und dies auch noch so genial. So verhindert man das es öde wird. Hat super geklappt. Deswegen beste Fortsetzung ever, gleich auf mit Terminator natürlich.

  14. #1314
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.08.01
    Alter
    41
    Beiträge
    353

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von grgo Beitrag anzeigen
    Nein, imho ist der T800er Arnie himself aus Teil 1 der beste eiskalte mordende Terminator, brachial und unerreicht, selbst mein geschätzter Robert Patrick kann da nicht mithalten.
    http://www.youtube.com/watch?v=4W0HI...next=1&index=9

    Schon allein der Gesichtsausdruck von Arnie in der Szene ist absolut Genial! Dazu noch der Sound!! I love it!!

  15. #1315
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von Holgerman Beitrag anzeigen
    T2 ist wohl einer der geilsten Action Kracher Ever! Wer das bezweifelt hat nicht mehr alle Tassen im Schrank!
    Vor ner Woche hätte ich dir vielleicht noch wiedersprochen aber nachdem ich den Film gestern Abend (nach längerer Zeit) mal wieder im Player hatte ...

  16. #1316
    Castle
    Gast

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von Tomalak Beitrag anzeigen
    Castle ist doch Rain Mans unehelicher Bruder!

    Wer hier so Unterstellungen über andere User schreibt und nicht klartext redet der läuft Gefahr das ich mich mit solchem Schund ziemlich hartnäckig an die Admins wende. Also mach den Mund auf und sag A!!! oder schreib nicht weiter irgendeinen Müll.

    PS@T2 gebashe :

    Hat nie einer behauptet das T1 schlecht wäre
    Geändert von Castle (22.02.09 um 00:25:03 Uhr)

  17. #1317
    wieder im Film-Fieber...
    Registriert seit
    15.11.03
    Alter
    46
    Beiträge
    1.733

    AW: Terminator 4

    du sch... ich hab mich grad echt gefragt, in welchem Thema ich bin. Mußte erstmal im Titel nachschauen.

  18. #1318
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von Castle Beitrag anzeigen
    Hat nie einer behauptet das T1 schlecht wäre
    T1 ist auch nicht schlecht, nur war T2 so ziemlich der Vorreiter der aktuellen Blockbusterwelle. Und nicht nur das. Darin war er sogar direkt so gut, dass viele moderne Filme gegen ihn direkt abstinken.

    Müsste mir T1 nur endlich mal auf DVD besorgen. Der ist immer noch auf dem Index, oder?

  19. #1319
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Terminator 4

    Habt dieses Bildchen schon gesehn?

  20. #1320
    Dunkler Ritter
    Registriert seit
    29.09.01
    Ort
    München City
    Alter
    39
    Beiträge
    4.482

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von TV-Junky Beitrag anzeigen
    Habt dieses Bildchen schon gesehn?
    Ist das nicht aus dem Teaser-Trailer?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Terminator 2
    Von Kenny im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.05.05, 15:11:02
  2. Terminator Box - 6 DVD-Set
    Von Mr. THX im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 28.12.03, 11:49:15
  3. Terminator 2
    Von dutch0 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 15:20:52
  4. Terminator 4
    Von Rubinius Sintclark im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 16.04.03, 20:53:36

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •