Cinefacts

Seite 68 von 126 ErsteErste ... 185864656667686970717278118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.341 bis 1.360 von 2511

Thema: Terminator 4

  1. #1341
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.11.04
    Beiträge
    733

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von Andre Popp Beitrag anzeigen
    John befindet sich mitten im Krieg und ist kurz davor die Maschinen entgültig zu besiegen. Er muss nur noch schnell einen Terminator (schon komisch das grade nur Model Arni verfügbar war) dem T1000 hinterher schicken um sein eigenes Leben zu sichern. Da fällt im dann unter Zeitdruck das wichtigste ein. "Scheiße, Arni würde ja voll auffallen wenn er nicht cool ist. Los, wir müssen ihm einprogrammieren das er sich eine Sonnenbrille beschaffen soll, sobald er da ist."

    Manche denken einfach zu viel nach beim Filmeschauen anstatt sich einfach gut unterhalten zu lassen. Und bei T2 wird man einfach sau gut unterhalten.

  2. #1342
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.11.04
    Beiträge
    1.117

    AW: Terminator 4

    Orientiert sich T4 denn eigentlich nun an den Film-Canon oder den T1/T2-SCC-Canon?

  3. #1343
    Anime Hilfsm_o_derator
    Registriert seit
    12.04.04
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    2.846

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von Holgerman Beitrag anzeigen
    Manche denken einfach zu viel nach beim Filmeschauen anstatt sich einfach gut unterhalten zu lassen. Und bei T2 wird man einfach sau gut unterhalten.
    Wen interessiert das? Hier soll es um Terminator 4 gehen, nicht um die anderen Filme, könnt ihr jetzt vielleicht mal mit dem Gespamme aufhören?

  4. #1344
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.08.01
    Alter
    41
    Beiträge
    353

    AW: Terminator 4

    Ein neues Bild vom Terminator ist aufgetaucht!!










  5. #1345
    Das Blob
    Gast

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von Andre Popp Beitrag anzeigen
    Ja, aber es stirbt keiner, wie im ganzen Film.
    Mensch, in T2 sterben aber durchaus einige Leute (SPOILER ): der Polizist, der den T1000 als erster sieht, John Connors Eltern, der Mann in der Spielhalle, der zwischen die Fronten gerät, der dicke Wachmann in der Anstalt, Dyson (?) -- dann noch die Zukunftskrieg- und Atomschlagvisionen dazugerechnet, ist T2 ja nun wirklich kein Kindergeburtstag.

  6. #1346
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.03
    Ort
    Crystal Lake
    Alter
    34
    Beiträge
    203

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von Das Blob Beitrag anzeigen
    Mensch, in T2 sterben aber durchaus einige Leute (SPOILER ): der Polizist, der den T1000 als erster sieht, John Connors Eltern, der Mann in der Spielhalle, der zwischen die Fronten gerät, der dicke Wachmann in der Anstalt, Dyson (?) -- dann noch die Zukunftskrieg- und Atomschlagvisionen dazugerechnet, ist T2 ja nun wirklich kein Kindergeburtstag.
    Was soll denn die Sche**** ?! Ich wollt ihn mir morgen zum ersten mal angucken!































  7. #1347
    zuverlässiger Lafodödel
    Registriert seit
    23.06.02
    Ort
    Friedersdorf
    Alter
    36
    Beiträge
    2.324

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von Das Blob Beitrag anzeigen
    Mensch, in T2 sterben aber durchaus einige Leute (SPOILER ): der Polizist, der den T1000 als erster sieht, John Connors Eltern, der Mann in der Spielhalle, der zwischen die Fronten gerät, der dicke Wachmann in der Anstalt, Dyson (?) -- dann noch die Zukunftskrieg- und Atomschlagvisionen dazugerechnet, ist T2 ja nun wirklich kein Kindergeburtstag.
    Darum geht es aber nicht. Arnie hat sich vorher Vertraglich zusichern lassen das er keinen im Film töten muss, weil er angst hatte sein Strahlemann Image zu verlieren.

    Das der T1000 wirklich super genial ist habe ich nie bestritten. Ich finde nur man hätte auf Arnie in T2 und T3 verzichten sollen oder ihm höchstens ein paar Bilder in der Zukunft geben sollen.

  8. #1348
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.01.04
    Alter
    33
    Beiträge
    432

    AW: Terminator 4

    neuer trailer am montag, erste ausschnitte: http://www.scificountdown.com/termin..._coverage2.wmv

  9. #1349
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Ist das nicht aus dem Teaser-Trailer?
    Im Grunde schon. Hab das Bild aber aus dem Abspann der Oscarverleihung und nur da konnte man den so sehen.

    Hoffentlich gibts den Trailer am Mo auch zum runterladen.

    Edit:
    Hier nochmal ein Bild einer Sammlerfigur:

    Die Oberflächenstruktur scheint weitaus grober zu sein als die des T850.
    Geändert von TV-Junky (27.02.09 um 21:52:43 Uhr)

  10. #1350
    Dunkler Ritter
    Registriert seit
    29.09.01
    Ort
    München City
    Alter
    39
    Beiträge
    4.482

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von cyrax Beitrag anzeigen
    neuer trailer am montag, erste ausschnitte: http://www.scificountdown.com/termin..._coverage2.wmv


    Ich find das einfach geil! Wie der Terminator jemanden in der Fabrik angreift – da bekomm ich jetzt schon Gänsehaut und erinnert stark an den ersten Teil. Der Hunter / Killer, der die Brücke bei Tageslicht bombadiert – ich will das endlich auf der großen Leinwand sehen

    Auch wenn das alles nur kurze Action-Ausschnitte sind, freu ich mich mehr auf 'Salvation', als seinerzeit auf T3. Irgendwie scheint bislang alles zu stimmen.

    Der nächste Trailer soll kommenden Montag oder Dienstag veröffentlicht werden.

    Quelle: http://www.terminators.ch/news/index...on=show&id=146

  11. #1351
    Dark-Sky
    Gast

    AW: Terminator 4

    Schön das man mal wieder was zum Thema(zur Erinnerung der Thread heißt Terminator 4)
    ließt und nicht die ständige Terminator 1/2/3 Diskussion.

  12. #1352
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Terminator 4

    Vermisse eigentlich nur noch die Laserwummen aus den Vorgängern.

    Macht aber auch irgendwie Sinn. Wer hätte die Dinger auch zwischendurch erfinden und zur Serienreife weiterentwickeln können (Skynet?)? Und dann spielt er auch nicht irgendwas um 2030 herum, sondern 2018.

  13. #1353
    aka PferdeFace
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Kölle
    Alter
    31
    Beiträge
    1.434

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von cyrax Beitrag anzeigen
    neuer trailer am montag, erste ausschnitte: http://www.scificountdown.com/termin..._coverage2.wmv
    Only ET has TERMINATOR SALVATION. Könnte man denken Spielberg hätte dranrumgefuscht.

  14. #1354
    Das Blob
    Gast

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von Sharky McSplash Beitrag anzeigen
    Vermisse eigentlich nur noch die Laserwummen aus den Vorgängern.

    Macht aber auch irgendwie Sinn. Wer hätte die Dinger auch zwischendurch erfinden und zur Serienreife weiterentwickeln können (Skynet?)? Und dann spielt er auch nicht irgendwas um 2030 herum, sondern 2018.
    Andererseits sehen doch gerade die Riesenroboter und die flüssigen Bewegungen der jetzt computeranimierten Terminatoren nicht gerade so aus, als wären das Produkte, die im Gegensatz zu den bekannten Modellen nur Vorläufermodelle wären. Dass T4 der modernere Film ist, kann er eh nicht verhehlen, aber dieser Versuch die "Rückentwicklung" der Modelle glaubhaft rüberzubringen, ist für meine Sehgewohnheiten misslungen. Das ist ja nur ein Teilaspekt des Films, aber ich finde dieses Produktionsdesign nicht überzeugend.
    Schon alleine die über-großen 2-Meter-irgendwas-Terminatoren: Welche Verstecke der menschlichen Resistance sollen die denn infiltrieren können? Die Lakers?
    Trotzdem wird es Zeit, dass wir jetzt endlich den Film zu Gesicht bekommen. Diese ewige Getease ist ja schlimm.

  15. #1355
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Terminator 4

    Wer sagt denn überhaupt dass das Infiltratoren sind und das die über 2 Meter groß sein sollen?
    Der T800 zB ist nichtmal 1,90m.

  16. #1356
    Das Blob
    Gast

    AW: Terminator 4

    Gute Frage -- ich bezog mich auf das erste Bild hier (http://blog.wired.com/.shared/image....lscale1201.jpg) -- bei der Erstveröffentlichung waren die Maschinen mit Typbeschreibungen versehen und die lauteten für die ersten zwei Maschinen halt "T600" und "T700". (Zumindest, soweit ich mich erinnere.) Wenn ich mich dann noch mein brüchiges Fan-Nerdwissen reaktiviere und daran denke, dass im ersten Teil gesagt wird, dass die T600 "Infiltratoren" waren, dann frage ich mich halt, wie diese Riesenberge das machen sollten.
    Aber ich habe es ja schon erwähnt: Solange wir den Film nicht kennen, ist das alles Spekulation. (Aber der Sinn solcher Bilder ist es ja, dass die Fans spekulieren. )

  17. #1357
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Terminator 4

    Und nochmal: "Das ist nicht der Krieg, vor der mich meine Mutter warnte." Ein witziger Kniff, um etwaige Fanboy-Diskussionen ob es denn nun akkurat ist oder nicht, gleich im Keim zu ersticken.

  18. #1358
    Lex
    Lex ist offline
    Film-Freak
    Registriert seit
    28.07.01
    Ort
    NRW
    Alter
    50
    Beiträge
    3.402

    AW: Terminator 4

    Warner Bros wants PG-13 Edits, McG is fighting for his r-rated vision

    hmmm? die hoffnung stirbt zuletzt, oder was soll man dazu sagen?

    gruß,
    Lex

  19. #1359
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.07
    Ort
    Münster
    Alter
    34
    Beiträge
    469

    AW: Terminator 4

    Man muss sich den Text erstmal ganz durchlesen, denn so wie er geschrieben ist, scheint es sich derzeit nur um diese eine "oben-ohne"-Szene zu drehen. Von anderen achtionlastigen bzw. brutalen Einstellungen ist da noch gar nicht die Rede.

    An dem Artikel sieht man aber mal wieder die total lächerliche Haltung der Amerikanischen FSK: eine blanke Brust reicht schon für ein R-Rating...

  20. #1360
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.06
    Ort
    Tübingen
    Alter
    34
    Beiträge
    2.498

    AW: Terminator 4

    Hoffe mal dass McG an seiner Wunschfassung festhält. Bei dem was man so überall liest scheint mir ein PG-13 rating eher unwahrscheinlich, scheint ja doch ziemlich ans eingemachte zu gehen. Und kaputtgeschossene Terminator-Visagen gehören ja jetzt nicht unbedingt in einen PG-13 Film, da hatten andere Filme schon mit viel weniger Probleme bei der MPAA durchzukommen.
    Zudem soll sich Warner nicht so anstellen, die letzten 3 Terminator waren alle R-rated und haben trotzdem einen fetten Gewinn abgeworfen. Ist ja in Amerika nicht so dass Kinder in R-rated Filme nicht reindürfen, im Gegenteil, die müssen dann sogar noch nen Erwachsenen ins Kino mitschleifen der zusätzlich bezahlt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Terminator 2
    Von Kenny im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.05.05, 15:11:02
  2. Terminator Box - 6 DVD-Set
    Von Mr. THX im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 28.12.03, 11:49:15
  3. Terminator 2
    Von dutch0 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 15:20:52
  4. Terminator 4
    Von Rubinius Sintclark im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 16.04.03, 20:53:36

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •