Cinefacts

Seite 69 von 126 ErsteErste ... 195965666768697071727379119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.380 von 2511

Thema: Terminator 4

  1. #1361
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    Und nochmal: "Das ist nicht der Krieg, vor der mich meine Mutter warnte." Ein witziger Kniff, um etwaige Fanboy-Diskussionen ob es denn nun akkurat ist oder nicht, gleich im Keim zu ersticken.
    Was nach dem Ende von Teil 3 doch mehr als klar sein dürfte.

  2. #1362
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.11.05
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    405

    AW: Terminator 4

    Schwarzenegger soll vom fertigen Film und dem CGI-Arnie begeistert gewesen sein und will mehr Dialoge aufnehmen. Hört sich doch gut an :

    http://www.thearnoldfans.com/news/1421.htm

  3. #1363
    meat loaf
    Gast

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von agtsmith1983 Beitrag anzeigen
    Zudem soll sich Warner nicht so anstellen, die letzten 3 Terminator waren alle R-rated und haben trotzdem einen fetten Gewinn abgeworfen. Ist ja in Amerika nicht so dass Kinder in R-rated Filme nicht reindürfen, im Gegenteil, die müssen dann sogar noch nen Erwachsenen ins Kino mitschleifen der zusätzlich bezahlt.
    Der dritte war nicht wirklich erfolgreich, und die anderen beiden sind schon ein paar Jährchen her. Außerdem ist Teil 4 mit diesem Budget auch so ein derbes Risiko, was sich Warner aber vorher hätte überlegen sollen.

    Nichtsdestotrotz: Abwarten bis nach dem Start von WATCHMEN...

  4. #1364
    Das Blob
    Gast

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von meat loaf Beitrag anzeigen
    Der dritte war nicht wirklich erfolgreich...
    1) Geschätzte Kosten: 200.000.000 $.
    2) Weltweites Einspiel: 433.371.112 $.
    3) DVD-Einnahmen nicht mitgerechnet.
    4) T3 war nicht wirklich "nicht wirklich erfolgreich", sondern ein gutes Geschäft.

    Was die angebliche Forderung von Warner angeht: Die finde ich zwar schlimm, aber nicht so schlimm wie das, was in der Meldung zwischen den Zeilen steht, nämlich: Wenn die Entfernung einer Nacktszene dem Film ein PG-13 sichern kann, dann heißt das ja, dass am Rest des Films nichts zu finden wäre, dass ein R-Rating rechtfertige. Das wiederum heißt ja: Die Action wäre in diesem Fall bereits auf PG-13-Niveau.
    Das war in T3 natürlich auch schon so: Da hing das R-Rating ja letztlich an der "Hand-durch-den-Bauch"-Szene und möglicherweise noch an der ansatzweisen Nacktheit der Terminatrix. Das hat der schönsten Actionszene des Films (der gigantischen Autoverfolgungsjagd) zwar nicht geschadet, aber ein paar minimal härtere Kills hätte der Film durchaus vertragen.
    Und wenn die Action also PG-13-mäßig ausfällt, dann kann ich Warner sogar nur zustimmen: Wenn alles, was mein sauteures Action-Großprojekt von einem kommerzielleren Rating abhält, ein blankes Paar Brüste sind, dann finde ich das nachvollziehbar. Wäre ja auch zu albern, wenn ein Actionfilm "Rated R because of a scene of nudity" wäre... wenn es nur daran hängt, muss sich McG nicht beschweren.
    Geändert von Das Blob (01.03.09 um 15:33:28 Uhr)

  5. #1365
    Lex
    Lex ist offline
    Film-Freak
    Registriert seit
    28.07.01
    Ort
    NRW
    Alter
    50
    Beiträge
    3.402

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von badevil Beitrag anzeigen
    Man muss sich den Text erstmal ganz durchlesen, denn so wie er geschrieben ist, scheint es sich derzeit nur um diese eine "oben-ohne"-Szene zu drehen. Von anderen achtionlastigen bzw. brutalen Einstellungen ist da noch gar nicht die Rede.

    An dem Artikel sieht man aber mal wieder die total lächerliche Haltung der Amerikanischen FSK: eine blanke Brust reicht schon für ein R-Rating...

    ...also durchgelesen hab' ich mir den ganzen text schon.
    und dass es an sich aktuell um diese "oben ohne"-szene geht ist auch klar.
    mehr sorgen mache ich mir aber über diese aussage:

    "It seems to me that the only reason that Warner Bros would want the scene cut from the film is if they want a PG-13 cut of the film.

    und ich bin mir sicher, dann wird es am ende eben nicht "nur" um diese
    "oben ohne"-szene gehen!

    aber gut, man kann ja sowieso nur abwarten und sich dann überraschen
    lassen!
    bis dahin hoffe ich mal, dass sich McG durchsetzen kann!

    gruß,
    Lex

  6. #1366
    Das Blob
    Gast

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von Lex Beitrag anzeigen
    "It seems to me that the only reason that Warner Bros would want the scene cut from the film is if they want a PG-13 cut of the film.

    und ich bin mir sicher, dann wird es am ende eben nicht "nur" um diese
    "oben ohne"-szene gehen!
    Das kann schon sein, nur wäre es doch dann von Warner blöd, erstmal nur nach der Entfernung der Nacktheit zu fragen, bzw. wäre es, wenn sie denn mehr schneiden wollen, dumm von McG in seiner Publizierung der Auseinandersetzung nur diese eine Szene zu erwähnen. Mit einem knackigen: "Die wollen die Action kastrieren!" hätte er die Fans doch wesentlich vehementer auf seiner Seite, weil es dann um etwas Essentielles ginge.

    Ach, wer weiß. Nachher ist nur ein Marketing-Gag, durch den wir alle jetzt gelernt haben, dass der Film nicht nur Action, sondern auch nackerte Indianerinnen anzubieten hat!

  7. #1367
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.05.07
    Alter
    44
    Beiträge
    1.467

    AW: Terminator 4

    Dann warte ich auf die Blu ray-Veröffentlichung! Geschnittene Scheisse tue ich mir nicht mehr an ....

  8. #1368
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Terminator 4

    Da stehen ja ganz lustige sachen drin:
    Our next big exclusive comes from asking about the return of the T-1000 played by Robert Patrick! We will have the return of the T-1000 but McG told me we'll have to wait until Terminator 5 for him to come back as a clone!

  9. #1369
    ELI
    ELI ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.01.05
    Ort
    AACHEN
    Alter
    36
    Beiträge
    1.143

    AW: Terminator 4

    Was soll daran lustig sein?Wäre dan halt ein Klon seines Schöpfers (Robert Patrick in seinen 60ern)in seinen jüngere Jahren.Steht doch so da.

  10. #1370
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von Sharky McSplash Beitrag anzeigen
    Was nach dem Ende von Teil 3 doch mehr als klar sein dürfte.
    Dir schon, mir auch, aber sag das den anderen "Hey, das sah in den Vorgängern aber nicht so aus!"-Leuten!

  11. #1371
    meat loaf
    Gast

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von Das Blob Beitrag anzeigen
    1) Geschätzte Kosten: 200.000.000 $.
    2) Weltweites Einspiel: 433.371.112 $.
    3) DVD-Einnahmen nicht mitgerechnet.
    4) T3 war nicht wirklich "nicht wirklich erfolgreich", sondern ein gutes Geschäft.
    Nö, war er nicht. Er lief halt recht durchschnittlich angesichts der Kosten. Die Faustregel lautet immer noch, daß ein Erfolg ein weltweites Box Office in dreifacher Höhe des Budgets erfordert. Außerdem lief T3 im wichtigen US-Markt enttäuschend.

    Zurück zum Thema: Ich hoffe mal nicht, daß da kräftig 'rumgeschnitten wird. Leider gibt der Markt dem Studio häufig Recht. HANCOCK wäre R-Rated sicherlich nicht erfolgreicher gewesen, obwohl die Studioeingriffe bekannt waren.

  12. #1372
    some Monkey in the Jungle
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Brunswick
    Beiträge
    2.343

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von meat loaf Beitrag anzeigen
    Nö, war er nicht. Er lief halt recht durchschnittlich angesichts der Kosten. Die Faustregel lautet immer noch, daß ein Erfolg ein weltweites Box Office in dreifacher Höhe des Budgets erfordert. Außerdem lief T3 im wichtigen US-Markt enttäuschend.

    .
    Und Du warst gleich nochmal??? Filmproduzent oder ähnliches?

  13. #1373
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Terminator 4

    Vielleicht der hier...

  14. #1374
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.08.01
    Beiträge
    1.558

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von Agent Smith Beitrag anzeigen
    Und Du warst gleich nochmal??? Filmproduzent oder ähnliches?
    hoer auf zu diskutieren mit meat loaf, ich kann mich erinnern mit ihm die gleiche diskussion gefuehrt zu haben und es ist zwecklos. Lass ihn einfach in seinem glauben.

    Es gibt ja auch einen Grund warum man einen vierten Teil produziert, vor allem mit diesem Budget.... Da kann der dritte nur ein totaler Flop und ein Velrustgeschaeft gewesen sein.... das erkennt der logisch denkende MEnsch doch auf Anhieb....

  15. #1375
    Hobby-Freud
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Essen auf Rädern
    Alter
    52
    Beiträge
    1.254

    AW: Terminator 4

    Wieso diskutieren die über Brüste? Schon der erste Terminator hatte Arnolds Riesenbrüste voll im Bild.
    Ach ja, der war ja auch R-Rated

  16. #1376
    Who
    Who ist offline
    Anzahl der Beiträge: 5185
    Registriert seit
    29.09.01
    Beiträge
    4.665

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von luzicrown Beitrag anzeigen
    Wieso diskutieren die über Brüste? Schon der erste Terminator hatte Arnolds Riesenbrüste voll im Bild.
    - wenn überhaupt - hab ich lieber auf die Brüste von Linda Hamilton geachtet. Aber jeder so wie er will

  17. #1377
    Das Blob
    Gast

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von Who Beitrag anzeigen
    ...hab ich lieber auf die Brüste von Linda Hamilton geachtet.
    Aber die waren doch gedoubelt! Sowas hatte wenigstens Arnie nicht nötig!

  18. #1378
    Who
    Who ist offline
    Anzahl der Beiträge: 5185
    Registriert seit
    29.09.01
    Beiträge
    4.665

    AW: Terminator 4

    was? wußte ich gar nicht. aber die brüste von arnold sind/waren sowieso größer

  19. #1379
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.07
    Ort
    Münster
    Alter
    34
    Beiträge
    469

    AW: Terminator 4

    Der neue Trailer erscheint heute um 16 Uhr amerikanischer Zeit (keine Ahnung ob nach Ost- oder Westküstenzeit).

  20. #1380
    Begistrierter Renutzer
    Registriert seit
    05.03.06
    Alter
    31
    Beiträge
    4.010

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von badevil Beitrag anzeigen
    Der neue Trailer erscheint heute um 16 Uhr amerikanischer Zeit (keine Ahnung ob nach Ost- oder Westküstenzeit).
    Zitat Zitat von comingsoon.net
    coming online at 4pm PT on Monday
    PT könnte doch für Pacific Time stehen, oder?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Terminator 2
    Von Kenny im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.05.05, 15:11:02
  2. Terminator Box - 6 DVD-Set
    Von Mr. THX im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 28.12.03, 11:49:15
  3. Terminator 2
    Von dutch0 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 15:20:52
  4. Terminator 4
    Von Rubinius Sintclark im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 16.04.03, 20:53:36

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •