Cinefacts

Seite 75 von 126 ErsteErste ... 256571727374757677787985125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.500 von 2511

Thema: Terminator 4

  1. #1481
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.10.08
    Ort
    BW
    Alter
    30
    Beiträge
    1.305

    AW: Terminator 4

    Jungs, vielen, vielen Dank fürs Erklären!

    P. S.:

    Welchen Gedanke ich richtig genial finde, ist der:

    Stellt euch mal vor, ihr wärt irgendwo Kassierer und dann hört ihr z. B. den Synchronsprecher von Christian Bale (David Nathan) was im Geschäft sagen und ihr denkt - "Was zum Teufel? Ist Christian Bale hier?". Natürlich wäre das nicht seine echte Stimme, aber wenn ich sie hören würde, würde ich auch zuerst denken, dass Bale irgendwo da sein muss, weil ich ihn mit der Stimme so eigentlich kenne und erst DANN darauf kommen, dass das sein Synchronsprecher sein muss.
    Geändert von JohnMcClane1987 (08.03.09 um 18:58:07 Uhr)

  2. #1482
    Dunkler Ritter
    Registriert seit
    29.09.01
    Ort
    München City
    Alter
    39
    Beiträge
    4.482

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von leeloo Beitrag anzeigen
    Nö, es gibt zwei verschiedene Versionen. Einmal mit Lyrics und einmal ohne. Einer der beiden Trailerversionen ist auch leicht länger mit zusätzlichen Szenen am Ende iirc....
    Ah, ok. Gut zu wissen.

    Zitat Zitat von JohnMcClane1987 Beitrag anzeigen
    Stellt euch mal vor, ihr wärt irgendwo Kassierer und dann hört ihr z. B. den Synchronsprecher von Christian Bale (David Nathan) was im Geschäft sagen und ihr denkt - "Was zum Teufel? Ist Christian Bale hier?".
    So derb wie Nathan privat berlinert wird er dir wahrscheinlich gar nicht erst auffallen

  3. #1483
    gonzo08
    Gast

    AW: Terminator 4

    Vorschau gesehen und bin völlig scharf drauf. Verspreche mir sehr viel!!!!!

  4. #1484
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Terminator 4

    Schon immer wieder erstaunlich wie viele Leute immer noch nicht wissen, dass Trailersynchros nicht als Bewertung der endgültigen Filmsynchro herangezogen werden können.

    Aber Batcomputer hats zum Glück super erklärt.

    Ich hoffe, dass spricht sich hier im Forum endlich mehr rum.

    Denn diese ewigen Diskussionen nach Trailern "Die Synchro hört sich aber scheisse an" gehen zumindest mir leicht auf die Nerven. Auch wenn natürlich entsprechende User dafür nichts können. Nichtwissen kann man ja niemandem vorwerfen. Aber ich finde inzwischen sollte sich das rumgesprochen haben.

    Selbst wenn ein Trailer gut gesprochen ist (und das gibt es ja weiss gott auch) unterscheidet er sich vielfach textlich noch zum finalen Film.
    Manchmal wird auch in einem Trailer etwas falsch übersetzt weil mangels fertigem Film oder zu geringer Vorsicht der Kontext nicht richtig erkannt wird.
    Auch das sorgt immer wieder für (unnötige) Aufschreie in Foren.

    Schlussendlich ist nur das wichtig was wir im fertigen Film hören.

    Beim Trailer gehts mir zB primär um die Sprecherbesetzung. Gerade in finalen Trailern ist es mal über den Daumen gepeilt in 90 Prozent der Fälle dann auch die Besetzung für den fertigen Film.

    Das ist jeweils immer interessanter zu verfolgen als Synchro-Interessierter als wie gut der Trailer nun eingedeutscht wurde.
    Ich erinnere da gerne an Dark Knight wo der erste Trailer echt schlampig eingesprochen war, der zweite Trailer nur ok und erst der letzte einigermassen gut war. Der Film selbst war dann phantastisch synchronisiert.

    Der T4 Trailer jetzt ist allgemein saumässig übersetzt worden. Geht gar nicht.
    Aber darüber reg ich mich erst auf wenns im fertigen Film so ist und nicht in einem Trailer.

  5. #1485
    Who
    Who ist offline
    Anzahl der Beiträge: 5185
    Registriert seit
    29.09.01
    Beiträge
    4.665

    AW: Terminator 4

    edit

  6. #1486
    Mongo-Humor-Connoisseur
    Registriert seit
    20.09.01
    Ort
    #Neuland
    Alter
    37
    Beiträge
    4.366

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    So derb wie Nathan privat berlinert wird er dir wahrscheinlich gar nicht erst auffallen
    Da gibts noch ganz andere... Hab mal auf YouTube ein Video von Wolfgang Hess gesehen. Also wenn der seinen Dialekt auspackt, bleibt da von den bekannten Bildern nicht mehr viel übrig.

  7. #1487
    Ein Bayer im Schwabenland
    Registriert seit
    01.08.01
    Ort
    Attu Station
    Alter
    39
    Beiträge
    7.522

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von shadybunch Beitrag anzeigen
    zwischen 700 und 800 passt das modell aufgrund der schlichten und der weit menschenähnlicheren silhouette mal gar nicht. da wäre ein t-800/t-850 eher ein "rückschritt". rein optisch wäre marcus ja zwischen 850 und 1000 einzuordnen... irgendwo auf stufe des t-x. naja... nerdgebrabbel vom feinsten
    Naja, vielleicht kann man den Marcus ja doch zwischen 700 und 800 einordnen.

    So wie ich es verstehe ist dieses Marcus Model doch der Versuch die Kampfmaschinen als Mensch zu tarnen.

    Kann doch sein, daß der Marcus nur ein Prototyp war.
    Da ist ja wohl auch so einiges schiefgelaufen, zum Beispiel das Gedächt, das erhalten geblieben ist. Und möglicherweise war die Panzerung des Marcus Modells auch nicht ausreichend.

    Sprich man hat "downsizing" gemacht und es übertrieben

    Dann hat man aus diesen Fehlern gelernt und den T800 wieder etwas stabiler gebaut und natürlich ohne Gedächtnis und Emotionen!

  8. #1488
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Terminator 4

    Der Trailer hat schon derbe Auswirkungen, habe heute Nacht geträumt das ich von Terminatorn verfolgt werde ...

  9. #1489
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.07.05
    Beiträge
    2.950

    AW: Terminator 4

    Was ist nun eigentlich dran an den PG-13-Gerüchten?

  10. #1490
    Insider
    Registriert seit
    27.12.02
    Ort
    Köln
    Alter
    36
    Beiträge
    697

    AW: Terminator 4

    Die Szenen aus dem Trailer erinnern auch stark an Metal Gear Solid, so könnte ich mir eine verflimung von MGS vorstellen, würde mich nicht wundern wenn die vielleicht auch Christian Bale für diese Rolle nehmen würden

  11. #1491
    der 2. Rächer
    Registriert seit
    27.10.08
    Ort
    Capital City
    Alter
    37
    Beiträge
    2.899

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von Mr. Vincent Vega Beitrag anzeigen
    Was ist nun eigentlich dran an den PG-13-Gerüchten?
    was für Gerüchte...war doch von Anfang an klar, dass der auf PG-13 gedreht wird

  12. #1492
    freak
    Registriert seit
    04.09.01
    Ort
    n. Bonn
    Alter
    37
    Beiträge
    3.881

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von chill Phil Beitrag anzeigen
    was für Gerüchte...war doch von Anfang an klar, dass der auf PG-13 gedreht wird
    Nein, McG hat gesagt er dreht was er dreht, wenn es PG13 wird wird es Pg13, wen R-Rated R-Rated.

  13. #1493
    Cineastischer Müßiggänger
    Registriert seit
    18.11.04
    Ort
    Nordschwarzwald
    Alter
    36
    Beiträge
    3.351

    AW: Terminator 4

    Muss jetzt auch noch meinen Senf dazu geben: Bei mir hat sich sofort eine wohlige Gänsehaut eingestellt und das von Anfang bis Ende des Trailers. Ich hoffe nur es steht wieder eine ernsthaftere Geschichte im Vordergrund. Terminator 3 fand ich ok, hatte mich aber wahrlich nicht so vom Hocker gerissen wie die ersten beiden Filme, die ich auch nach dem x-ten ansehen noch faszinierend finde. Auch muss ich sagen, dass der Name Bale den Film enorm aufwertet, denn er hat für mich in den letzten Jahren einfach die besten Blockbusterfilme abgeliefert und daneben noch bei einigen schönen eher kleineren Filmproduktionen mitgewirkt. Ich denke hier kündigt sich großartiges an.

  14. #1494
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.03.03
    Ort
    Berlin fucking Germany
    Alter
    32
    Beiträge
    1.498

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von Botu Beitrag anzeigen
    Terminator 3 fand ich ok, hatte mich aber wahrlich nicht so vom Hocker gerissen wie die ersten beiden Filme...
    Was wohl daran liegt, dass er, mehr oder weniger, ein Abklatsch vom zweiten Teil ist und der Humor teilweise echt lächerlich ist.

  15. #1495
    Cineastischer Müßiggänger
    Registriert seit
    18.11.04
    Ort
    Nordschwarzwald
    Alter
    36
    Beiträge
    3.351

    AW: Terminator 4

    Von der Story stimmt das absolut, jedoch hat das Ende den Film etwas aufgewertet, daneben natürlich die brachiale Action, die mir für einen Terminator Film angemessen erschien. Ähnlich brachial dürfte es ja auch in T4 zugehen nur eben in futuristischem Desgin (worauf ich mich sehr freue) und in hoffentlich ernsthafterem Kontext.

    P.S.: Ich wette T4 enthält einen kleinen Cameo Auftritt von Schwarzenegger. Für so einen Gag hat seine Zeit sicher ausgereicht, denn ich kann mir einen Terminator nicht völlig ohne Schwarzenegger vorstellen.
    Geändert von Botu (11.03.09 um 19:51:58 Uhr)

  16. #1496
    Dunkler Ritter
    Registriert seit
    29.09.01
    Ort
    München City
    Alter
    39
    Beiträge
    4.482

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von Botu Beitrag anzeigen
    P.S.: Ich wette T4 enthält einen kleinen Cameo Auftritt von Schwarzenegger. Für so einen Gag hat seine Zeit sicher ausgereicht, denn ich kann mir einen Terminator nicht völlig ohne Schwarzenegger vorstellen.
    Zu wetten gibt's da eigentlich nichts mehr. Dürfte inzwischen sogar offiziell sein.

  17. #1497
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Terminator 4

    Das ist sogar schon ziemlich lang offiziell.

  18. #1498
    Who
    Who ist offline
    Anzahl der Beiträge: 5185
    Registriert seit
    29.09.01
    Beiträge
    4.665

    AW: Terminator 4

    Wo wurde der Film gedreht? Weil Arnold sich glaube ich so geäußert hat, dass die nur mit ihm rechnen können, wenn er komplett in Kalifornien gedreht wird.

  19. #1499
    Dunkler Ritter
    Registriert seit
    29.09.01
    Ort
    München City
    Alter
    39
    Beiträge
    4.482

    AW: Terminator 4

    Sagen wir es so: Arnie wurde gescannt.

  20. #1500
    Cineastischer Müßiggänger
    Registriert seit
    18.11.04
    Ort
    Nordschwarzwald
    Alter
    36
    Beiträge
    3.351

    AW: Terminator 4

    Ist mir wohl im ganzen Informationswust total entgangen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Terminator 2
    Von Kenny im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.05.05, 15:11:02
  2. Terminator Box - 6 DVD-Set
    Von Mr. THX im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 28.12.03, 11:49:15
  3. Terminator 2
    Von dutch0 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 15:20:52
  4. Terminator 4
    Von Rubinius Sintclark im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 16.04.03, 20:53:36

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •