Cinefacts

Seite 79 von 126 ErsteErste ... 296975767778798081828389 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.580 von 2511

Thema: Terminator 4

  1. #1561
    Dunkler Ritter
    Registriert seit
    29.09.01
    Ort
    München City
    Alter
    39
    Beiträge
    4.482

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von Matty Beitrag anzeigen
    Gibt es dazu eine oeffentliche Quelle? Vorher vermag ich das nicht zu glauben!
    Öhm, du traust dem Presseserver von Sony nicht? Wie glaubhaft sollen dann erst andere Quellen sein?

    Naja, hier kannst du es nochmal öffentlich lesen – die haben es aber auch "nur" von Sony: http://movie-infos.de/terminator_det...w&newsid=22367

  2. #1562
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von BartSimpson Beitrag anzeigen


    Nicht deren Ernst oder? Ein Terminator film ab 12 geht gar nicht
    Wenn der Streifen schon PG-13 ist, ist die 12er Freigabe natürlich auch nicht mehr sonderlich fern. Ist doch nur zu verständlich, dass Sony jetzt bei nem niedrigeren US-Rating auch hierzulande das Equivalent dazu gern hätte...

  3. #1563
    Subversives Element
    Registriert seit
    16.05.05
    Ort
    Croatoa
    Alter
    36
    Beiträge
    434

    AW: Terminator 4

    Och nee, ab 12, is ja doof, kein Splätter und so, is ja blöd, blöder Film ohne Gewalt bestimmt.

    Ach menno.

    Alle wissen doch das nur Filme ab 18 gut sind. Oder ab 16. Hauptsache mit Spletter.

  4. #1564
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: Terminator 4

    Sehe ich ja prinzipiell auch so, dass die Qualität eines Filmes nicht unbedingt mit dem Gewaltgrad zusammenhängt.
    Aber ein Terminator-Film ab 12? Also ích bitte Dich!

  5. #1565
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.04
    Beiträge
    2.046

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    Wenn der Streifen schon PG-13 ist, ist die 12er Freigabe natürlich auch nicht mehr sonderlich fern.
    Mir fallen nur 2 Beispiele ein, wo Filme mit PG-13 bei uns FSK 16 bekamen: Alien vs. Predator und Stirb langsam 4.0

    Aber einen Teminator-Film ab 12 kann ich mir einfach nicht vorstellen.

  6. #1566
    Subversives Element
    Registriert seit
    16.05.05
    Ort
    Croatoa
    Alter
    36
    Beiträge
    434

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von Thorwalez Beitrag anzeigen
    Sehe ich ja prinzipiell auch so, dass die Qualität eines Filmes nicht unbedingt mit dem Gewaltgrad zusammenhängt.
    Aber ein Terminator-Film ab 12? Also ích bitte Dich!
    Ich kann verstehen, wenn man sich über die FSK 12 Freigabe eher im Hinblick auf die Herscharen von Kindern aufregt, die unweigerlich im Kinosaal sitzen werden, aber das Problem umgehe ich z.B. mit dem Besuch von Abend- / Mitternachtsvorstellungen, und dann eh in der OV.

    Irgendwie ist es mir mit den Jahren egal geworden, ab wieviel Jahren ein Film freigegeben ist. Solange ich gut unterhalten werde, habe ich kein Problem mit niedrigen Freigaben.

    Ausser bei Zensur; Filme für ne (niedrigere) Freigabe zu kürzen ist ein Unding. Bei so was kommt bei mir die Wut hoch.

  7. #1567
    Snowball
    Registriert seit
    21.03.07
    Ort
    Innsbruck
    Alter
    31
    Beiträge
    230

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von Count Dooku Beitrag anzeigen
    Mir fallen nur 2 Beispiele ein, wo Filme mit PG-13 bei uns FSK 16 bekamen: Alien vs. Predator und Stirb langsam 4.0
    Kommt doch sehr häufig vor: The Fast and the Furious, 2 Fast 2 Furious, Hulk, Der Unglaubliche Hulk,The Unborn, The Eye, The Grudge...
    Geändert von mind candy (30.04.09 um 17:11:51 Uhr)

  8. #1568
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.10.02
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    35
    Beiträge
    11.208

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    Wenn der Streifen schon PG-13 ist, ist die 12er Freigabe natürlich auch nicht mehr sonderlich fern. Ist doch nur zu verständlich, dass Sony jetzt bei nem niedrigeren US-Rating auch hierzulande das Equivalent dazu gern hätte...
    Ich erwarte von T4 keine Splatter und Gewaltorgie, aber ein Gewisser Härtegrad sollte schon vorhanden sein. Habe eigentlich auf einen R-Rated Film gehofft wie T2. Aber einen Kindergartenterminator, der seine Gegner womöglich noch mit Blumen beschiesst brauch ich nicht. Alleine die Düstere Grundstimmung der Reihe lässt keine 12er Freigabe zu. Ganz zu schweigen von evtl. Verweisen auf die Vorgänger, die die jetzige Zielgruppe nicht verstehen würde da sie die ersten 3 Teile gar nicht sehen durften.

  9. #1569
    freak
    Registriert seit
    04.09.01
    Ort
    n. Bonn
    Alter
    37
    Beiträge
    3.881

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von Count Dooku Beitrag anzeigen
    Mir fallen nur 2 Beispiele ein, wo Filme mit PG-13 bei uns FSK 16 bekamen: Alien vs. Predator und Stirb langsam 4.0

    Aber einen Teminator-Film ab 12 kann ich mir einfach nicht vorstellen.


    Mir fallen sogar zwei PG13 Filme ein die hier eine FSK 18 bekommen habe, The One und Mortal Kombat 2, haha..

  10. #1570
    King Of Nothing
    Registriert seit
    13.02.02
    Beiträge
    983

    AW: Terminator 4

    dark knight ist auch ab 16... ein terminator mit pg-13. das riecht nach einem die hard 4.0 ähnlichem desaster.

  11. #1571
    Cineastischer Müßiggänger
    Registriert seit
    18.11.04
    Ort
    Nordschwarzwald
    Alter
    36
    Beiträge
    3.351

    AW: Terminator 4

    Ich bin von dieser Neuigkeit auch wenig begeistert. Wobei, T2+T3 waren ja schon ziemlich weich gespült. Wird dann wohl in ähnliche Gefilde gehen wie Transformers 2 nur ernster und düsterer. Trotzdem vertraue ich auf Bale, der mich in keinem seiner letzten Filme enttäuscht hat.

  12. #1572
    Starfucker
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    These four walls
    Alter
    36
    Beiträge
    1.324

    AW: Terminator 4

    Terminator 2 und weichgespühlt, ich kanns nicht mehr hören.
    T2 ist ein massentauglicher Actionfilm, der trotzdem einige Gewaltspitzen zu bieten hat, die bei einem solchen Film einfach dazugehören.

    Vor allem hat sich Cameron seinerzeit trotzdem nicht auf diese Rating-Gewichse eingelassen und einfach den Film gemacht, den er wollte.
    Von daher sind diese Vergleiche völlig ungerechtfertigt.

  13. #1573
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.04
    Beiträge
    2.046

    AW: Terminator 4

    Bei T2 finde ich ehrlich gesagt die Soundeffekte ziemlich brutal. Allein die Szene in der der T800 in der Rockerbar seine Klamotten holt ist ziemlich heftig.

  14. #1574
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.09.03
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    33
    Beiträge
    1.077

    AW: Terminator 4

    Stimmt. Ich stehe diese Szene auch nur noch mit geschlossenen Ohren durch!

  15. #1575
    Lex
    Lex ist offline
    Film-Freak
    Registriert seit
    28.07.01
    Ort
    NRW
    Alter
    50
    Beiträge
    3.402

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Haben sie es nicht auch schon geschafft, für Casino Royal eine FSK 12 durchzuboxen, auch wenn er eine 16 verdient hätte – ohne jeglichen Schnitt?
    hmm hast recht!

    hauptsache sony macht nicht so'n murks wie 20th century fox bei WOLVERINE...

    gruß,
    Lex

  16. #1576
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: Terminator 4

    jetzt auch bei schnittberichte: http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1355

  17. #1577
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Terminator 4

    Ok wenn der Uncut ab 12 kommt auch gut! Aber mal echt warum nicht gleich ab 6? Ich meine Terminator??? Das war immer schon min ab 16 oder eben ab 18 siehe Teil 1.

  18. #1578
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Terminator 4

    WTF...Terminator ab 12? Die 12jährigen dürfen Teil 1 bis 3 nicht sehen, weil sie zu jung sind...was wollen die dann mit T4?

  19. #1579
    ddd
    ddd ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.06.03
    Ort
    Saarland
    Alter
    33
    Beiträge
    307

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von TV-Junky Beitrag anzeigen
    WTF...Terminator ab 12? Die 12jährigen dürfen Teil 1 bis 3 nicht sehen, weil sie zu jung sind...was wollen die dann mit T4?
    Und die 16 Jährigen dürfen Teil 1 nicht sehen... sollen alle folgenden Teile einer Filmreihe nun danach freigegeben werden welche Freigabe der erste Teil hat?

    Ich mach mir wegen der 12er Beantragung keine Gedanken. Sony kann beantragen wie sie gerade lustig sind, was die FSK davon hält ist eine andere Sache.
    Zudem ist das Setting garnicht mehr mit den anderen Terminator Filmen zu vergleichen. In T4 wird man vergleichsweise wenige Terminatoren sehen die dem Menschen ähnlich. Bis auf eine Ausnahme sollten die Terminatoren in T4 wohl Roboter sein bzw. maximal mit schlecht aussehender Gummihaut rumlaufen. Imho dürfte das ein wichtiger Punkt für eine niedrigere Freigabe sein.

  20. #1580
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Terminator 4

    Was redest du da? Hast du überhaupt die Trailer gesehn? Wenn ja wüstest du worum es im Film geht und was Skynet für Versuche macht und sowas sollen sich dann 12 jährige oder 6 jährige mit Begleitung angucken, kann jetzt nicht dein ernst sein.
    Sieht Wrights Haut etwa aus wie aus Gummi? Oder was ist mit dem Genozid der Menschen, ist das was für 6 oder 12 jährige, ach ja, evtl sind ja auch die netten A-Bomben gut für Kinderaugen...tztz.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Terminator 2
    Von Kenny im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.05.05, 15:11:02
  2. Terminator Box - 6 DVD-Set
    Von Mr. THX im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 28.12.03, 11:49:15
  3. Terminator 2
    Von dutch0 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 15:20:52
  4. Terminator 4
    Von Rubinius Sintclark im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 16.04.03, 20:53:36

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •