Cinefacts

Seite 8 von 126 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 2511

Thema: Terminator 4

  1. #141
    Sexist
    Registriert seit
    15.06.02
    Alter
    33
    Beiträge
    7.727
    Original geschrieben von Angelina
    VIN DIESEL FOR TERMINATOR!
    O-) O-) O-) Da wäre mir ja Tom Cruise lieber...

  2. #142
    Oversexed but Underfucked
    Registriert seit
    17.08.01
    Ort
    Kölle
    Alter
    37
    Beiträge
    1.980
    Tom Cruise kann den Terminator wegen seinem Dauergrinsen nicht spielen!

    Was hast du gegen Vin Diesel? Besser als Ralf Möller ist er ja alle mal.

  3. #143
    Grüner Marsianer
    Registriert seit
    12.10.01
    Ort
    Odessa, Mars
    Alter
    41
    Beiträge
    5.393
    Ich hätte gerne Robert DeNiro als Terminator. Würde zumindest keiner erwarten. Und schauspielerisch hat er es sicher drauf

  4. #144
    Anti-music-god
    Registriert seit
    30.01.02
    Ort
    Ingolstadt
    Alter
    35
    Beiträge
    592
    wenn einer überhaupt in frage kommen könnte dann..........ralph möller...guter kumpel von arnie, ähnliche ausgangsstellung...nur ralph ist noch nicht so erfolgreich....

    mr.nigma

  5. #145
    Oversexed but Underfucked
    Registriert seit
    17.08.01
    Ort
    Kölle
    Alter
    37
    Beiträge
    1.980
    Freund von Arnie tolle Begründung ! Aber du hast recht ein Terminator braucht ja einen deutschen Akzent zumindest einer aus der T-8X0 Reihe!

  6. #146
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823
    Vin Diesel als Terminator

    Ne ne bitte nicht!

  7. #147
    Anti-music-god
    Registriert seit
    30.01.02
    Ort
    Ingolstadt
    Alter
    35
    Beiträge
    592
    das er ein freund von arnie ist ist nicht die begründung wollte nur erklären wie ich überhaupt aus ihn komm....
    meine aber auch das er von der körperstatur nen guten terminator abgeben würde...und über haupt und sowieso

    mr.nigma

  8. #148
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.11.01
    Beiträge
    1.617
    Original geschrieben von Angelina
    VIN DIESEL FOR TERMINATOR! Arnie sollte aber auf jedenfall eine kleine Gastrolle haben. Es würde ja reichen, wenn er 5 Sekunden nackt durchs Bild in die Zeitmaschine hüpft!
    Du willst doch wohl nicht diesen Affen dafuer benutzen ?

  9. #149
    a wild thing
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Blue Bay
    Alter
    39
    Beiträge
    3.501
    Original geschrieben von ezztro
    Du willst doch wohl nicht diesen Affen dafuer benutzen ?
    Ich finde auch man sollte jemanden nehmen der einem sympathisch ist und dem man nicht dauernd einen Systemfehler wünscht. Arnie ist ein muss!!!
    Geändert von Neve Campbell (13.08.03 um 19:52:57 Uhr)

  10. #150
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.10.01
    Beiträge
    444
    Ich denke, die nächste Fortsetzung sollte erst 2015 rauskommen, dann kann man Arnie komplett digital einbauen(die Rechte VERKAUFEN die Schauspieler ja heute schon)
    Von daher, T4 nur mit Arnie und sonst gar nicht!
    Wenn gleich ein vierter Teil "hinterhergeworfen" wird, macht das die Serie meiner Meinung nach nur kaputt, man verramscht sie dann nur um noch ein paar Millionen rauszuholen..

  11. #151
    Who
    Who ist offline
    Anzahl der Beiträge: 5185
    Registriert seit
    29.09.01
    Beiträge
    4.665
    vielleicht haben wir ja "glück" und cameron fand teil 3 so schlecht, dass er lieber sein eigenen film drehen will.....

    *wunschtraumdenken*

    Who

  12. #152
    Sexist
    Registriert seit
    15.06.02
    Alter
    33
    Beiträge
    7.727
    Original geschrieben von Angelina
    Tom Cruise kann den Terminator wegen seinem Dauergrinsen nicht spielen!

    Was hast du gegen Vin Diesel? Besser als Ralf Möller ist er ja alle mal.
    na ja ich kann Vin Diesel nicht ausstehen, seine Fresse, sein Proletenimage, sein "Talent" ..

  13. #153
    Oversexed but Underfucked
    Registriert seit
    17.08.01
    Ort
    Kölle
    Alter
    37
    Beiträge
    1.980
    Original geschrieben von Who
    vielleicht haben wir ja "glück" und cameron fand teil 3 so schlecht, dass er lieber sein eigenen film drehen will.....

    *wunschtraumdenken*

    Who
    Er hat sich Teil 3 noch nicht mal angesehen! Und es sieht so aus als ob er auch nie wieder einen Terminatorfilm machen will:

    Spiegel Artikel
    Geändert von Darth Vader (14.08.03 um 14:37:49 Uhr)

  14. #154
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.06.02
    Alter
    36
    Beiträge
    345
    Wie das britische Online-Magazin DVDDebate.com berichtet, hat Columbia Tristar Home Entertainment Australien den neuen Schwarzenegger-Knaller "Terminator 3 - Rise of the Machine" für den 3. Dezember 2003 zur Veröffentlichung in Australien angekündigt.

    Dies ist insofern interessant, da auch in Deutschland Columbia die Rechte an
    "Terminator 3" hält und die deutsche DVD somit inhaltlich ähnlich, wenn nicht gar gleich, aussehen wird. Ob jedoch auch die deutsche DVD noch im Jahr 2003 auf DVD erscheinen wird, ist nicht sicher. Berücksichtigt man das übliche Fenster von Columbia, so dürfte man mit der Kauf-DVD im Feburar 2004 rechnen.

    Neben einem Audiokommentar wird die DVD auch drei Featurettes und gelöschte Szenen enthalten. Von letzteren soll es ja einige geben, sodass man speziell auf die Deleted Scenes gespannt sein darf.

    Insgesamt wirkt die DVD für einen Blockbuster wie T3 vielleicht etwas mager - das scheint jedoch in letzter Zeit Tradition zu werden, siehe "Matrix Reloaded". Eventuell kann man auch von "T3" in absehbarer Zeit eine dicke "Special Edition" erwarten...
    Neues zur DVD.

    Anbieter: Columbia Tri Star Home Video
    Im Handel ab: 03.12.2003
    Land / Jahr: USA 2003
    Regie: Jonathan Mostow
    Darsteller: Arnold Schwarzenegger, Kristanna Loken, Claire Danes
    Genre: Science Fiction
    Laufzeit: ca. 105 Minuten
    FSK: keine FSK Freigabe, sondern M-15
    Bild: 2,35:1 Widescreen
    Ton: Englisch (Dolby Digital 5.1), Kommentar (Dolby Digital 2.0)
    Untertitel: TBA
    Bonusmaterial:
    Cast & Crew Audiokommentar
    Deleted Scenes
    Outtakes
    3 Featurettes zum Making of des Filmes
    Hidden Features

    Quelle movie-infos.de

  15. #155
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.06.02
    Alter
    36
    Beiträge
    345
    http://www.kurier.at/ausland/347953.php
    Neues zu Terminator 4 und ob Arni nun doch dabei ist.

  16. #156
    Love Boat Captain
    Registriert seit
    17.02.03
    Beiträge
    2.112
    Rofl Spinn Diesel als Terminator, nfc...

  17. #157
    Dezember Member
    Registriert seit
    28.08.03
    Beiträge
    139
    Laufzeit: ca. 105 Minuten
    Warum 105 Minuten, der Film ist doch 109 Minuten kurz.

    Ich hoffe, dass es auch ein Directors Cut auf DVD geben wird.

    Zu T4: Claire Danes und Nick Stahl werden auf jeden Fall wieder mitspielen. Sie haben für T4 schon unterschrieben!

  18. #158
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.06.02
    Alter
    36
    Beiträge
    345
    Christian Bale for Terminator als Gegner,hat was von Robert Patrick.

  19. #159
    Animal
    Registriert seit
    27.01.02
    Ort
    Iodine Skies
    Alter
    40
    Beiträge
    4.869

    Update.

    Nach 3 Monaten und Schwarzenegger's Gouverneur-Kandidatur wurde gestern bekannt, daß James Middleton bei C2 Pictures die Produktion übernehmen wird.

    Jetzt mag man sich fragen warum ich das poste... Ich denke mal, dies zeigt eindeutig, daß man - wie vorher angekündigt - auch ohne Schwarzenegger den vierten Teil umsetzen wird.

    Bis ein ordentliches Drehbuch raus ist und es zum Dreh kommt werden sicherlich noch anderthalb bis zwei Jahre vergehen, aber man darf gespannt sein, in welche Richtung sich die Serie entwickelt. Vielleicht ist Arnie bis dahin ja schon längst aus dem Amt geflogen, wer weiß...

  20. #160
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.08.01
    Beiträge
    1.558
    Kyle lebt Hurra.

    naja ich weiss ned wie ein Terminator ohne Terminator werden soll?? Kann mir das atm noch ned so richtig vorstellen...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Terminator 2
    Von Kenny im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.05.05, 15:11:02
  2. Terminator Box - 6 DVD-Set
    Von Mr. THX im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 28.12.03, 11:49:15
  3. Terminator 2
    Von dutch0 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 15:20:52
  4. Terminator 4
    Von Rubinius Sintclark im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 16.04.03, 20:53:36

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •