Cinefacts

Seite 82 von 126 ErsteErste ... 327278798081828384858692 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.621 bis 1.640 von 2511

Thema: Terminator 4

  1. #1621
    Ari Gold rocks
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    Rheurdt
    Alter
    32
    Beiträge
    20.143

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von TV-Junky Beitrag anzeigen
    Öhm, seit wann heißt das Filmchen denn...
    ...Terminator Renaissance...hab ich wieder mal was nicht mitgekrigt?
    Depp des Tages, meine Güte

  2. #1622
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von Forlong Beitrag anzeigen
    Gnah. Meinte natürlich, dass Bücher (und besonders "Film-Adaptionen") oftmals mehr absauen, als der Film an sich... Naja, ich hoffe mal, es wurde auch so verstanden.
    ____________________________________________
    EDIT: Mal kurz Off-Topic:
    Zitat Zitat von Anime-BlackWolf Beitrag anzeigen
    Die würfeln da drüben auch gerne. Ich werfe mal die Schnitte bei "Mummy Returns" in der Erweckungsszene von Imhotep ein, die den Film von R (!!!) auf PG-13 runtergebracht haben.
    Was wurd denn da geschnitten, bzw. NEED MORE INFOS!
    Geändert von executor (05.05.09 um 20:08:14 Uhr)

  3. #1623
    Begistrierter Renutzer
    Registriert seit
    05.03.06
    Alter
    31
    Beiträge
    4.010

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von cyrax Beitrag anzeigen
    @tv-junky: entferne sofort das bild, das ist ein gigantischer spoiler!
    Dass Helena Bonham Carter ein Terminator ist? Ich denke weniger...

  4. #1624
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von C4rter Beitrag anzeigen
    Depp des Tages, meine Güte
    Wer achtet denn bei ner com Adresse darauf obs ne Seite aus Frankreich ist...

    Zitat Zitat von cyrax Beitrag anzeigen
    @tv-junky: entferne sofort das bild, das ist ein gigantischer spoiler!
    1. wozu, das Bild rausnehmen, ist ganz normal im Netz zu sehen
    2. hat ja schon jemand gesagt dass das ne Konzeptzeichnung ist
    3. frag ich mich warum das n Spoiler sein soll, ich weiß jetzt nicht was das von der Story verraten sollte
    4. bin kein Mod und kann nachträglich keine Bilder entfernen
    5. im Grunde dürfte man wegen einer evtl Spoilergefahr auch keine Trailer und Reviews gucken bzw lesen

  5. #1625
    Dunkler Ritter
    Registriert seit
    29.09.01
    Ort
    München City
    Alter
    39
    Beiträge
    4.482

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von TV-Junky Beitrag anzeigen
    1. wozu, das Bild rausnehmen, ist ganz normal im Netz zu sehen
    2. hat ja schon jemand gesagt dass das ne Konzeptzeichnung ist
    3. frag ich mich warum das n Spoiler sein soll, ich weiß jetzt nicht was das von der Story verraten sollte
    4. bin kein Mod und kann nachträglich keine Bilder entfernen
    5. im Grunde dürfte man wegen einer evtl Spoilergefahr auch keine Trailer und Reviews gucken bzw lesen
    1. Ist so einiges im Netz zu finden, was dort nicht landen sollte
    2. Eine Konzeptzeichnung, die nichts am Inhalt der Szene und somit auch nichts am Spoiler ändert
    3. Wirst du das spätestens dann merken, wenn du den Film siehst.
    4. Stimmt. Der einzig relevante Punkt.
    5. Nur mit dem Unterschied, dass im Trailer beabsichtigt freigegebene Szenen zu sehen sind. Und ein Reviewer mit etwas Anstand Spoiler vermeidet oder zumindest davor warnt. Dieses Bild sollte aber nie ins Netz gelangen.

    Du kannst ja nichts dafür. Liegt halt an der Quelle. Aber die Aufregung ist in meinen Augen gerechtfertigt.

    Es gibt so einiges, was ich in meinem Filmleben nicht schon vor dem Filmgenuss gesehen bzw. gewusst haben wollte. Dieses Bild gehört eindeutig dazu.

  6. #1626
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Terminator 4

    Also irgendwer wird die Bilder schon freigegeben haben, sonst wären sie nicht in dieser Qualität auf der verlinkten Seite zu finden gewesen.
    Und was soll daran ein Geheimnis sein, steht selbst bei Wiki in der Rollenübersicht, das Dr. Serena Kogan ein...
    ..."Terminator hybrid"...

    ...ist.

    Edit:
    Ist denn die...
    ...Zeitreise-Story...

    ...auch ein Spoiler? Steht nämlich bei warner.com in der Inhaltsbeschreibung.
    Geändert von TV-Junky (05.05.09 um 23:57:34 Uhr)

  7. #1627
    Jack's smirking revenge
    Registriert seit
    30.08.03
    Ort
    Köllefornia
    Alter
    32
    Beiträge
    5.936

    AW: Terminator 4

    Typ, kannste mal aufhören jetzt zu spoilern?

    Das errät ja ein blinder mit dem Krückstock was in deinem Spoiler steht

  8. #1628
    Dunkler Ritter
    Registriert seit
    29.09.01
    Ort
    München City
    Alter
    39
    Beiträge
    4.482

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von TV-Junky Beitrag anzeigen
    Also irgendwer wird die Bilder schon freigegeben haben, sonst wären sie nicht in dieser Qualität auf der verlinkten Seite zu finden gewesen.
    Schon eine recht naive Denke. Als ob die ganzen guten Raubkopien im Netz offiziell freigegeben wurden, nur weil sie im Netz zu finden sind.

    Es ist nicht das erste Mal, dass Bilder – gerade Konzeptzeichnungen – mal eben von einem Praktikanten ins Netz verschoben werden um sich feiern zu lassen. So auch bei 'The Dark Knight', als das Konzeptbild von Two-Face zu sehen war. Eine recht fiese Nummer, da sich die Macher alle Mühe machten, dies bis zum Kinostart geheim zu halten.

    Wenn so ein Kind dann in den Brunnen gefallen ist, ist es recht schwer, es da wieder raus zu bekommen. Ein Bild verbreitet sich im Netz nunmal recht schnell und wird x-mal kopiert. Sogar Plattformen wie YouTube sind leichter unter Kontrolle zu halten als solche kleinen französischen Filmseiten, die Warner wahrscheinlich nicht einmal kennt.

    Da aber auch größere Seiten das Bild seitens Warner entfernen mussten, kann man wohl davon, dass es nicht offiziell freigeben ist.

    Zitat Zitat von TV-Junky Beitrag anzeigen

    Ist denn die...
    ...Zeitreise-Story...

    ...auch ein Spoiler? Steht nämlich bei warner.com in der Inhaltsbeschreibung.
    Da es offiziell und somit abgesegnet ist, nicht.

  9. #1629
    Studio-Ghibli-Jünger
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    7.369

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    Gnah. Meinte natürlich, dass Bücher (und besonders "Film-Adaptionen") oftmals mehr absauen, als der Film an sich... Naja, ich hoffe mal, es wurde auch so verstanden.
    ____________________________________________
    EDIT: Mal kurz Off-Topic:


    Was wurd denn da geschnitten, bzw. NEED MORE INFOS!
    Sommers meinte im Audiokommentar, dass sich die MPAA an dem blutlosen Shootout zwischen Inhoteps Wachen und den drei Helden gestört hat. Zu "intensiv" fürs PG-13. Wahrscheinlich zuviele Schüsse pro Frame, Kugeln die zu nah bei den Helden einschlagen, ein bis zwei unblutige Opfer zuviel, keine Ahnung.

    Zumindest musste er in der Szene bisserl rumschneiden, um PG-13 zu kriegen. Was genau? Keine Ahnung. Leider.

  10. #1630
    Reloaded
    Registriert seit
    19.07.01
    Beiträge
    6.500

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Schon eine recht naive Denke. Als ob die ganzen guten Raubkopien im Netz offiziell freigegeben wurden, nur weil sie im Netz zu finden sind.

    Es ist nicht das erste Mal, dass Bilder – gerade Konzeptzeichnungen – mal eben von einem Praktikanten ins Netz verschoben werden um sich feiern zu lassen.
    Es ist aber auch nicht das erste Mal, dass die Produktionsfirma selbst dahinter steckt und den Hype anheizt mit angeblichen Raubkopien.

  11. #1631
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Terminator 4

    Vor kurzem wurde McG von fastcompany interviewt und in dem Zusammenhang wurde auch das entspr. Bild veröffentlicht und sollte auch in der Mai Ausgabe zu finden sein:

    Daher meine Annahme, das dies von irgendjemanden abgesegnet worden sein musste.

  12. #1632
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.07
    Ort
    Münster
    Alter
    34
    Beiträge
    469

  13. #1633
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Terminator 4

    Bei fastcompany gibts auch 2 Interviewvideos mit nem neuen T Modell im Hintergrund.

  14. #1634
    Who
    Who ist offline
    Anzahl der Beiträge: 5185
    Registriert seit
    29.09.01
    Beiträge
    4.665

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von TV-Junky Beitrag anzeigen
    Vor kurzem wurde McG von fastcompany interviewt und in dem Zusammenhang wurde auch das entspr. Bild veröffentlicht und sollte auch in der Mai Ausgabe zu finden sein:

    Daher meine Annahme, das dies von irgendjemanden abgesegnet worden sein musste.
    wir sind hier aber in deutschland. also hör bitte auf irgendwas anzunehmen.
    picture in BILD or it didn´t happen!!

  15. #1635
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Terminator 4

    Also brauchen die, wenn die ein Bild in einem US Magazin drucken keine Genehmigung oder wie? Entweder kommt das Bild direkt von Warner oder McG und beides wäre offiziell.
    Und wer von euch surft nur auf dt Seiten rum und holt sich da seine News ab, also ne, das glaubt ihr doch selbst nicht.

  16. #1636
    Mentalist und Geistheiler
    Registriert seit
    17.11.07
    Ort
    Kitzingen
    Alter
    45
    Beiträge
    145

    AW: Terminator 4

    exklusiver Terminator Salvation 4 Minuten Clip


    auf Apple.com gibts das ganze auch in HD.

  17. #1637
    ddd
    ddd ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.06.03
    Ort
    Saarland
    Alter
    33
    Beiträge
    307

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von fredel Beitrag anzeigen
    exklusiver Terminator Salvation 4 Minuten Clip


    auf Apple.com gibts das ganze auch in HD.
    Ich sch**** so nen riesen Haufen das ganze PG-13/FSK12 gejammere... das sieht einfach nach nem oberamtlichen Kracher aus

  18. #1638
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von fredel Beitrag anzeigen
    exklusiver Terminator Salvation 4 Minuten Clip


    auf Apple.com gibts das ganze auch in HD.


  19. #1639
    Escape and Evasion
    Registriert seit
    26.01.03
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    2.577

    AW: Terminator 4

    Bin hart gekommen

  20. #1640
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Terminator 4

    Klasse. Habe nur Angst das Beste jetzt schon gesehen zu haben.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Terminator 2
    Von Kenny im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.05.05, 15:11:02
  2. Terminator Box - 6 DVD-Set
    Von Mr. THX im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 28.12.03, 11:49:15
  3. Terminator 2
    Von dutch0 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 15:20:52
  4. Terminator 4
    Von Rubinius Sintclark im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 16.04.03, 20:53:36

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •