Cinefacts

Seite 83 von 126 ErsteErste ... 337379808182838485868793 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.641 bis 1.660 von 2511

Thema: Terminator 4

  1. #1641
    Who
    Who ist offline
    Anzahl der Beiträge: 5185
    Registriert seit
    29.09.01
    Beiträge
    4.665

    AW: Terminator 4

    http://www.apple.com/trailers/wb/terminatorsalvation/

    wie kann man die direkt downloaden? gibts einen trick?

  2. #1642
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.11.06
    Beiträge
    398

    AW: Terminator 4

    Jep, gibt es
    Einfach den Link abändern in dem man vor Größenangabe (z.b. 1080) ein "h" einfügt. Dann kann man die Trailer direkt speichern, sowie die 1080er Version des 4-Minuten-Schnipsels:
    http://movies.apple.com/movies/wb/te...lip_h1080p.mov

  3. #1643
    Who
    Who ist offline
    Anzahl der Beiträge: 5185
    Registriert seit
    29.09.01
    Beiträge
    4.665

    AW: Terminator 4

    danke

  4. #1644
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.01.08
    Ort
    Bremen
    Alter
    31
    Beiträge
    308

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von Who Beitrag anzeigen
    http://www.apple.com/trailers/wb/terminatorsalvation/

    wie kann man die direkt downloaden? gibts einen trick?
    Oder einfach immer hier gucken, wenns neue Trailer gibt:

    http://www.davestrailerpage.co.uk/

  5. #1645
    medion
    Gast

    AW: Terminator 4

    dh4 ik hör dir trapsen..... weichgespültes effektfeuerwerk… naja mcg eben

  6. #1646
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Terminator 4

    Die 4 Minuten sind absolute Klasse!

    Allerdings wird das nie und nimmer ein FSK12 werden.
    Wenn Sony also auf dieses Rating drängen wird werden wir vielleicht die nächste Cut-Fassung im Kino haben und der nächste grosse Aufschrei in den Foren.

    Ich hoffe die lassen es auch mit einem FSK16 gut sein.

  7. #1647
    Walks On The Darkside
    Registriert seit
    30.12.01
    Ort
    deep south
    Alter
    32
    Beiträge
    7.905

    AW: Terminator 4

    stimmt schon, freu mich aber trotzdem noch auf den film. denke aber das man auch später keine hardcore unrated fassung erwarten kann da der film vermutlich einfach allgemein eher sanfter gedreht wurde.
    man kann es sich ja aber auch gut reden und behaupten der film braucht halt nurn PG13 weil halt eh fast nur roboter dran glauben müssen könnte sogar fast sein.

  8. #1648
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.04
    Beiträge
    2.046

    AW: Terminator 4

    Durch die ganzen Meldungen wegen der Freigabe habe ich das Interesse an dem Film verloren.
    Eine Sache hab ich bei der Reihe nie ganz verstanden: Afaik wurde der Terminator in Teil 1 nur deswegen losgeschickt, weil Skynet das Wasser bis zum Hals stand, also eine Verzweiflungstat. Wieso konnte man dann in den Sequels die neuesten Prototypen in die Vergangenheit schicken?

  9. #1649
    Dunkler Ritter
    Registriert seit
    29.09.01
    Ort
    München City
    Alter
    39
    Beiträge
    4.482

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von Count Dooku Beitrag anzeigen
    Durch die ganzen Meldungen wegen der Freigabe habe ich das Interesse an dem Film verloren.
    Eigentlich schon schade, das Interesse an einem Film an einer Altersfreigabe festzumachen.

    Zitat Zitat von Count Dooku Beitrag anzeigen
    Eine Sache hab ich bei der Reihe nie ganz verstanden: Afaik wurde der Terminator in Teil 1 nur deswegen losgeschickt, weil Skynet das Wasser bis zum Hals stand, also eine Verzweiflungstat. Wieso konnte man dann in den Sequels die neuesten Prototypen in die Vergangenheit schicken?
    Die ersten 3 Terminatoren (T-800 Böse, T-800 Gut, T-1000) wurden alle mehr oder weniger gleichzeitig losgeschickt. Nur in verschiedene Zeitfenster. Man darf auch nicht vergessen, dass diese Angabe von Reese stammt, der nur für seine Mission – also den bösen T-800 – sprechen kann. Was nach ihm passierte, hat er nicht mehr mitbekommen.

    Die Terminatoren aus Teil 3 kamen aus einer anderen Zeitachse, die durch den verspäteten Judgement Day kreiert wurde.

    Es gibt übrigens auch 3 neue Clips, bei denen schon eine Spoiler-Warnung nötig ist:

    http://terminators.ch/news/index.php?action=show&id=171

    Mir gefällt bislang immer noch so gut wie alles an dem Film. Nur der animierte T-Schädel aus dem 4 Minuten-Clip, der auf den Boden knallt
    will mir gar nicht gefallen. Bei solchen Szenen frag ich mich immer, wieso so was am Rechner erstellt werden muss? Besonders da McG angeblich so bedacht darauf war mit echten Props zu arbeiten.

    Und ist in dem 4 Min-Clip schon Danny Elfmans Score zu hören? Die Vermutung würde nahe liegen.

  10. #1650
    Das Blob
    Gast

    AW: Terminator 4

    Passend zu meiner zwiegespaltenen Meinung zum Film fand ich die drei Clips sehr langweilig, wohingegen mir der 4-Minuten-Trailer ganz gut gefiel. Wird Zeit, dass der Film endlich im Kino läuft, damit das Rätselraten endlich ein Ende hat.

  11. #1651
    Das Blob
    Gast

    AW: Terminator 4

    Ganze 10 Clips aus dem Film finden sich bei AICN: http://www.aintitcool.com/node/41028

  12. #1652
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.08.01
    Beiträge
    1.558

    AW: Terminator 4

    hab nur den anfang des 4 minuten trailers angeschaut und war fast schon restlos begeistert. Der look ist einfach nur genial, allerdings hat das mit dem urspruenglichen terminator filmen nicht mehr viel zu tun, aber das ist mir dann auch egal. Der Film scheint in diesem Trailer einen echt guten Eindruck zu machen.... FReue mich schon.

  13. #1653
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.05.07
    Alter
    44
    Beiträge
    1.467

    AW: Terminator 4

    ... der 4-Minuten Trailer ist schon jetzt besser als 50 % der bisher erschienenen Filme des Jahres 2009.

  14. #1654
    Das Blob
    Gast

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von Rain_Man Beitrag anzeigen
    ... der 4-Minuten Trailer ist schon jetzt besser als 50 % der bisher erschienenen Filme des Jahres 2009.
    Wohingegen die Nicht-Actionszenen, die man bei AICN sehen kann, doch fast ein bisschen dröge wirken. Vor allem hoffe ich nicht, dass Bale den ganzen Film über seine angestrengte Sprechweise beibehält. Das wäre doch sehr eindimensional.

  15. #1655
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.01.04
    Alter
    33
    Beiträge
    432

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von Das Blob Beitrag anzeigen
    Wohingegen die Nicht-Actionszenen, die man bei AICN sehen kann, doch fast ein bisschen dröge wirken. Vor allem hoffe ich nicht, dass Bale den ganzen Film über seine angestrengte Sprechweise beibehält. Das wäre doch sehr eindimensional.
    sehe ich ähnlich. die action sieht gut aus, der rest eher mies. die ersten reviewer sind auch nicht grade begeistert.

    naja, mal abwarten.

  16. #1656
    freak
    Registriert seit
    04.09.01
    Ort
    n. Bonn
    Alter
    37
    Beiträge
    3.881

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von cyrax Beitrag anzeigen
    sehe ich ähnlich. die action sieht gut aus, der rest eher mies. die ersten reviewer sind auch nicht grade begeistert.

    naja, mal abwarten.
    Die ganze Wertungsskala wird genutzt, sorry aber unter "mies" verstehe ich erheblich was anderes, anscheinend gibt es nur noch mies und geil, ohne was dazwischen.
    Geändert von grgo (10.05.09 um 18:00:00 Uhr)

  17. #1657
    freak
    Registriert seit
    04.09.01
    Ort
    n. Bonn
    Alter
    37
    Beiträge
    3.881

    AW: Terminator 4

    Wo findet man eigentlich die ersten angeblichen Reviews? Ich finde nur mini Reviews die Anhand von 20 Minuten unfertigem Filmmaterial irgendwo auftauchen, nirgends wurde der komplette oder gar halbe Film gesichtete und nirgends klingt irgendetwas zu sehr negativ.
    Geändert von grgo (10.05.09 um 18:08:18 Uhr)

  18. #1658
    onevisioninthefuture...
    Registriert seit
    22.04.08
    Ort
    @home
    Alter
    46
    Beiträge
    1.009

    AW: Terminator 4

    Remidemi. dat ist nix. heisse luft. mc forn arsch.

  19. #1659
    onevisioninthefuture...
    Registriert seit
    22.04.08
    Ort
    @home
    Alter
    46
    Beiträge
    1.009

    AW: Terminator 4

    200 $ millionen in den sand gesetzt. na klasse.

  20. #1660
    Das Blob
    Gast

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von grgo Beitrag anzeigen
    Wo findet man eigentlich die ersten angeblichen Reviews? Ich finde nur mini Reviews die Anhand von 20 Minuten unfertigem Filmmaterial irgendwo auftauchen, nirgends wurde der komplette oder gar halbe Film gesichtete und nirgends klingt irgendetwas zu sehr negativ.
    Bei AICN findet sich bspw. dieser durchaus ausgewogen wirkende Bericht: http://www.aintitcool.com/node/41017

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Terminator 2
    Von Kenny im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.05.05, 15:11:02
  2. Terminator Box - 6 DVD-Set
    Von Mr. THX im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 28.12.03, 11:49:15
  3. Terminator 2
    Von dutch0 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 15:20:52
  4. Terminator 4
    Von Rubinius Sintclark im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 16.04.03, 20:53:36

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •