Cinefacts

Seite 88 von 126 ErsteErste ... 387884858687888990919298 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.741 bis 1.760 von 2511

Thema: Terminator 4

  1. #1741
    Taxifahrer
    Registriert seit
    19.03.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.854

    AW: Terminator 4

    Harry Knowles scheint von dem Film alles andere als angetan zu sein:

    "Wow that was crap (...) I fucking hated that piece of shit (...) TERMINATOR SALVATION review to hit Thursday night: last line: Fuck this movie."

  2. #1742
    Mr. 9 Millimeter
    Registriert seit
    24.11.03
    Ort
    hurz
    Beiträge
    388

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von God's Lonely Man Beitrag anzeigen
    Harry Knowles scheint von dem Film alles andere als angetan zu sein:


    wer ist Harry Knowles ??

  3. #1743
    Ari Gold rocks
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    Rheurdt
    Alter
    32
    Beiträge
    20.143

    AW: Terminator 4

    Der Mann dem Aintitcoolnews gehört

  4. #1744
    PuShEr
    Gast

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von C4rter Beitrag anzeigen
    Der schweinenasige fetttriefende Pum(f)uckl Bastard für Arme dem Aintitcoolnews gehört

  5. #1745
    Jack's smirking revenge
    Registriert seit
    30.08.03
    Ort
    Köllefornia
    Alter
    32
    Beiträge
    5.936

    AW: Terminator 4

    Wahrscheinlich hat Bale ihn am Set zusammengeschissen und nicht den Kameramann! jetzt kommt die Rache

  6. #1746
    Cineastischer Müßiggänger
    Registriert seit
    18.11.04
    Ort
    Nordschwarzwald
    Alter
    36
    Beiträge
    3.351

    AW: Terminator 4

    Oh nein, wenn Harry Knowles den scheisse findet gehe ich nicht ins Kino.

  7. #1747
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.06
    Ort
    Tübingen
    Alter
    34
    Beiträge
    2.498

    AW: Terminator 4

    Naja, mit Harry Knowles' Kritiken ist das ja immer so ne Sache, ich glaub der entscheidet oftmals aus dem (doch sehr umfangreichen) Bauch raus und je nachdem ob er schlecht geschlafen oder was falsches gegessen hat gibt's auch mal ne schlechte Bewertung. Find seine Reviews aber immer ganz unterhaltsam und les sie mir gerne durch. Anschauen werd ich mir den Film auf alle Fälle, und wenn noch so viel schlechtes geschrieben wird. Ist sogar ganz gut, da schraub ich meine Erwartungen wieder etwas runter und werde vielleicht sehr positiv überrascht.

  8. #1748
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von PuShEr Beitrag anzeigen
    Mensch den haben wir ja auch in Postal von Uwe Boll gesehen

  9. #1749
    Tortured Soul
    Registriert seit
    25.11.01
    Beiträge
    2.463

    AW: Terminator 4


  10. #1750
    Starfucker
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    These four walls
    Alter
    36
    Beiträge
    1.324

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von Damocles Beitrag anzeigen
    Wobei ich jemandes Expertise in Sachen Terminator arg in Frage stelle, wenn er nicht weiß, dass Brad Fiedel im Ruhestand ist.
    Why they didn’t bring back Brad Fiedel on this one is beyond me.
    Ich kanns nicht mehr hören!!


    P.S. Harry Knowles ist ja eher für unbegründeten Hype als Verisse bekannt, von daher find ich das schon interessant, wie hart er mit dem Film ins Gericht geht.
    Naja.,.. vielleicht will er sich damit auch nur seine (nie vorhandene) Street Credibility zurückholen... mit T:S-Bashing kann man schließlich nix falsch machen...

  11. #1751
    Asian Maniac
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    708

    AW: Terminator 4

    Der Knowles ist ja ein ganz hübscher Zeitgenosse... Kannte den bisher nicht, wohl auch besser so.

  12. #1752
    Dunkler Ritter
    Registriert seit
    29.09.01
    Ort
    München City
    Alter
    39
    Beiträge
    4.482

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von Forlong Beitrag anzeigen
    Wobei ich jemandes Expertise in Sachen Terminator arg in Frage stelle, wenn er nicht weiß, dass Brad Fiedel im Ruhestand ist.
    Ich kanns nicht mehr hören!!
    Naja, Ruhestand heißt ja nicht, dass man jemanden nicht zurück holen kann. Wenn Fiedel tot wäre, wäre es wirklich peinlich für den Reviewer.

    Aber ich wusste auch nicht, dass Fiedel nichts mehr macht/machen will.

  13. #1753
    Starfucker
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    These four walls
    Alter
    36
    Beiträge
    1.324

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Naja, Ruhestand heißt ja nicht, dass man jemanden nicht zurück holen kann. Wenn Fiedel tot wäre, wäre es wirklich peinlich für den Reviewer.

    Aber ich wusste auch nicht, dass Fiedel nichts mehr macht/machen will.
    Sorry, ein bisschen Recherche bevor man sowas in einem "professionellen" Review raus haut ist ja wohl nicht zu viel verlangt.

    Außerdem gabs die Diskussion schon zu T3, von daher war doch schon von vornherein so gut wie klar klar, dass Fiedel nicht zur Verfügung steht.

  14. #1754
    Dances with Wolves
    Registriert seit
    05.08.01
    Ort
    Mein Heimkino!
    Alter
    53
    Beiträge
    4.032

    AW: Terminator 4

    Nach der "Star Trek-Enttäuschung" hoffe ich bei T:S endlich mal wieder auf ein Kinohighlight - egal ob "Fiedel" oder Gitarre!
    Geändert von skylord (20.05.09 um 09:10:46 Uhr)

  15. #1755
    Starfucker
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    These four walls
    Alter
    36
    Beiträge
    1.324

    AW: Terminator 4

    Oh, oh... rottentomatoes verzeichnet 32%

    Ebert vergibt nur 2 Sterne: http://rogerebert.suntimes.com/apps/...905199991/1023
    One of Hollywood's oldest axioms teaches us: The story comes first. Watching "Terminator Salvation," it occurred to me that in the new Hollywood, the storyboard comes first. After scrutinizing the film, I offer you my summary of the story: Guy dies, finds himself resurrected, meets others, fights. That lasts for almost two hours.
    [...]
    Edward Furlong was infinitely more human as John Connor than Christian Bale is in this film. Think about that.
    [...]
    most of the running time is occupied by action sequences, chase sequences, motorcycle sequences, plow-truck sequences, helicopter sequences, fighter-plane sequences, towering android sequences and fistfights. It gives you all the pleasure of a video game without the bother of having to play it.
    Klingt scheiße und geil gleichzeitig.

  16. #1756
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.02.08
    Alter
    41
    Beiträge
    217

  17. #1757
    Affenösi
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    6.635

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von Forlong Beitrag anzeigen
    Oh, oh... rottentomatoes verzeichnet 32%

    Ebert vergibt nur 2 Sterne: http://rogerebert.suntimes.com/apps/...905199991/1023

    Klingt scheiße und geil gleichzeitig.
    Bei McG erwarte ich auch nichts anderes. Da ist ja auch kein Cameron mehr dahinter.

  18. #1758
    In the Mood for Love
    Registriert seit
    09.08.05
    Beiträge
    886

    AW: Terminator 4

    Na ja, immerhin hat sich McG bemüht dem Film etwas Anspruch zu verleihen:

    Moon Bloodgood from Journeyman plays a super-tough resistance leader who carries the flag for James Cameron's female action heroes. But she also goes topless in the film - maybe. McG made a huge big deal of making Moon Bloodgood stand up so we could look at her breasts (fully clothed) and asked if we wanted to see "Moon's boobs" in the movie. He said he's arguing with the studio right now over whether to keep Moon's boobs in the film. I am so not kidding. Afterwards, at the roundtable, McG told us he saw Moon's breasts as expressing the human softness that's what we're fighting the machines for, and they're like the opposite of the hard machine world, but on the other hand maybe it's just a gratuitous juvenile scene that drags down an otherwise serious movie, and that's what he's debating with the studio right now. And Moon herself told reporters the scene is very tasteful and she felt very comfortable with it. And the scene is about knowing you could die soon and wanting to be close to another person, without any barriers in the way. Including clothing.
    Quelle: http://io9.com/5162184/terminator-tr...ow-robot-angst


  19. #1759
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Terminator 4

    Es ist ja schon lächerlich, wie sehr so eine normale Oben-Ohne-Szene heutzutage bequatscht und betratscht wird und ganz im Allgemeinen: Wie lächerlich sich die auf ne Freigabe auswirkt.

  20. #1760
    Cineastischer Müßiggänger
    Registriert seit
    18.11.04
    Ort
    Nordschwarzwald
    Alter
    36
    Beiträge
    3.351

    AW: Terminator 4

    http://www.aintitcoolnews.com/node/41140

    Hier ist das vollständige Review von Knowles. Diesmal klingt es zwar auch nach enttäuschten Fanboy Träumen, dennoch leuchten mir seine Kritikpunkte ein. Das was man aus seinem Review herauslesen kann, lässt auf ein Desaster von einem Terminator Film schließen. Mehr noch schockiert mich die Tatsache, das er Bale vorwirft die Charakterisierung des John Connor aus den vorangegangenen Filmen völlig zu ignorieren und einfach sein eigenes Konzept der Figur umgesetzt zu haben. Ebert ist ja von dem neuen Connor ebenso enttäuscht, also kann das auch nicht so falsch sein. Naja, den Film werde ich mir wohl trotzdem anschauen, allein schon wegen den Arnie Szenen und die Action muss wohl auch ordentlich sein, jedoch schraube ich meine Erwartungen erstmal sehr nach unten.

    Meine Güte was wird McG Schelte von den ganzen Fans bekommen, wenn der Film wirklich so eine Katastrophe ist, wie Knowles es feststellt. Immerhin habe ich schon lange keinen so klaren und eindeutigen Verriss von ihm zu einem Blockbuster gelesen. Er ist wohl wirklich sehr enttäuscht und sein letzter Satz: "Fuck this movie!" , sagt einfach alles.

    Was für eine Scheisse!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Terminator 2
    Von Kenny im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.05.05, 15:11:02
  2. Terminator Box - 6 DVD-Set
    Von Mr. THX im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 28.12.03, 11:49:15
  3. Terminator 2
    Von dutch0 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 15:20:52
  4. Terminator 4
    Von Rubinius Sintclark im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 16.04.03, 20:53:36

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •