Cinefacts

Seite 9 von 126 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 2511

Thema: Terminator 4

  1. #161
    Lex
    Lex ist offline
    Film-Freak
    Registriert seit
    28.07.01
    Ort
    NRW
    Alter
    50
    Beiträge
    3.402

    Re: Update.

    Original geschrieben von Kyle Reese
    Bis ein ordentliches Drehbuch raus ist und es zum Dreh kommt werden sicherlich noch anderthalb bis zwei Jahre vergehen, aber man darf gespannt sein, in welche Richtung sich die Serie entwickelt. Vielleicht ist Arnie bis dahin ja schon längst aus dem Amt geflogen, wer weiß...

    genau in die richtig habe ich auch schon gedacht!
    eben weil es sowieso noch so lange dauern würde,
    bevor es zu einem produktionsstart eines 4. teils
    kommen würde.
    sicherlich werden sich beide seiten, c2 pictures und
    arnold schwarzenegger, optionen offen halten.
    ein nochmaliges mitwirken von arnie wäre für alle
    seiten das beste.
    andererseits würde ich ehrlich gesagt lieber teil 4
    ohne arnie, als gar keine fortsetzung sehen.

    gruß,
    LEX

  2. #162
    Machine
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Okavangobecken
    Alter
    35
    Beiträge
    1.843

    Re: Re: Update.

    Original geschrieben von Lex
    sicherlich werden sich beide seiten, c2 pictures und
    arnold schwarzenegger, optionen offen halten.
    ein nochmaliges mitwirken von arnie wäre für alle
    seiten das beste.
    Wie soll diese Option denn aussehen? Sollen etwa zwei Drehbücher verfasst werden für den Fall, dass der "Gouvernator" wirklich aus dem Amt fliegt?

  3. #163
    retired by Uli
    Registriert seit
    27.06.02
    Ort
    Clubheim in Dortmund
    Beiträge
    837

    Re: Re: Re: Update.

    Original geschrieben von Soldier
    Wie soll diese Option denn aussehen? Sollen etwa zwei Drehbücher verfasst werden für den Fall, dass der "Gouvernator" wirklich aus dem Amt fliegt?
    ich geh mal davon aus, das die rolle von arnold schwarzenegger im vierten eh nicht groß gewesen wäre.
    vielleicht ein ende mit schwarzenegger eins ohne, mit spendengeldern lässt ich der dann bestimmt für nen kleinen auftritt rum kriegen

  4. #164
    Lex
    Lex ist offline
    Film-Freak
    Registriert seit
    28.07.01
    Ort
    NRW
    Alter
    50
    Beiträge
    3.402

    Re: Re: Re: Update.

    Original geschrieben von Soldier
    Wie soll diese Option denn aussehen? Sollen etwa zwei Drehbücher verfasst werden für den Fall, dass der "Gouvernator" wirklich aus dem Amt fliegt?

    da bin ich mir aber ganz sicher, daß so gut wie alles
    möglich ist, auch kurzfristig, wenn arnold schwarzenegger
    wider erwarten in T4 mitspielen würde/könnte/wollte!
    ob das nun 2 drehbücher, o. zumindest alternativen im
    drehbuch für ein eventuelles mitwirken von arnie sind,
    kann ich dir natürlich auch nicht sagen.
    wollte nur zum ausdruck bringen, daß für den produzenten,
    bzw. für das filmstudio, bestimmt nichts unmöglich ist, wenn dadurch mehr $$ an der kinokasse rausspringen würden!

    gruß,
    LEX

  5. #165
    zuverlässiger Lafodödel
    Registriert seit
    23.06.02
    Ort
    Friedersdorf
    Alter
    36
    Beiträge
    2.324
    Original geschrieben von TheGood
    Kyle lebt Hurra.

    naja ich weiss ned wie ein Terminator ohne Terminator werden soll?? Kann mir das atm noch ned so richtig vorstellen...
    Und wie ich schon zig mal schrieb ist schon in Treminator 1 ein Terminator in der Zukunft der nicht wie arnie aussieht.Es muss 100te verschiedener Terminatoren geben.sonst wäre der überraschungseffekt ja weg(künstliche Haut = Menschen damit täuschen)

  6. #166
    Halt die Luft an
    Registriert seit
    26.11.04
    Beiträge
    3.060

    AW: Terminator 4

    The Rock Denies "Terminator" Talk

    Speaking as guest on tonight's MTV TRL, and the superstar wrestler turned actor denied rumours that he will take over from Arnie as the next Terminator in the movie series.

    "Nah, not right now no," he told Alex midway through a TRL game that involved the pair sitting in an imaginary spaceship having a little drive around space and a chat. "That's Arnold's thing, he's done such a great job".

    "It's such an iconic role and it's his (Arnie's) thing and there can never be another Arnold as The Terminator".

    Thanks to 'AB King' Quelle

  7. #167
    Animal
    Registriert seit
    27.01.02
    Ort
    Iodine Skies
    Alter
    40
    Beiträge
    4.869

    AW: Terminator 4

    Mann, ist der Thread alt. 2003. Krass!


    Auf jeden Fall fällt mir ein, daß letztens ein Bericht über Schwarzenegger zu sehen war. Zumindest sieht es mit einer Wiederwahl nicht rosig aus. Grundtenor war, daß er selbst sich laut eigenen Aussagen auch wieder dem Schauspielern widmen will. Ein paar Tage später hörte man dann wieder "Arnie back to T4"? Ich denke, da geht evtl was... Die Zeit wird's zeigen.

  8. #168
    Verfechter der Liebe
    Registriert seit
    20.09.03
    Alter
    35
    Beiträge
    314

    AW: Terminator 4

    Ich hoff mal dass das nix wird mit der Wiederwahl.
    Ein oder zwei geile Arnie Filme müssen echt noch her, mit anständigem Regisseur natürlich. Terminator Film muss aber nicht mehr sein.

  9. #169
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.08.01
    Beiträge
    529

    AW: Terminator 4

    ein terminator film ohne Arnold ist wie, ein auto ohne motor!

  10. #170
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.09.01
    Alter
    40
    Beiträge
    819

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von Anakin
    ein terminator film ohne Arnold ist wie, ein auto ohne motor!
    Es gibt wohl Hoffnung. Arnie will mit James Cameron Terminator 4 und True Lies 2 drehen.

  11. #171
    Eloise
    Gast

    AW: Terminator 4

    News vom 04.11. (cinefacts.de):

    Claire Danes bei Terminator 4

    Neues gibt es von der Produktion von "Terminator 4" - auch wenn es wohl fraglos mindestens 2007 werden dürfte, bis mal so was wie ein Starttermin für den Film existieren wird. Nachdem sich Regisseur James Cameron erneut von der Regie distanziert hat, soll Jonathan Mostow, der auch den dritten Teil inszeniert hat, um T4 kümmern. Auch dabei sein wird wieder die Schauspielerin Claire Danes, die mit der Rolle von John Connors Geliebter Kate Brewster in "Terminator 3" ihren ersten Big Budget-Effektfilm gedreht hatte. Fraglich ist weiterhin die Teilnahme von Arnold Schwarzenegger, der sich zwar Willens zeigt, dessen Zeitplan als Gouverneur von Kalifornien aber eine Zweitbeschäftigung als "Äktschn-Star" eigentlich ausschließt.

    Orignaltitel: Terminator 4
    Regie: Jonathan Mostow
    Schauspieler: Claire Danes, Nick Stahl

  12. #172
    Animal
    Registriert seit
    27.01.02
    Ort
    Iodine Skies
    Alter
    40
    Beiträge
    4.869

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von frodob
    Es gibt wohl Hoffnung. Arnie will mit James Cameron Terminator 4 und True Lies 2 drehen.

    Cameron wird die nächsten vier Jahre mit anderen Filmen beschäftigt sein, hat er noch vorige Woche gesagt. Wird mit obigen Projekten definitiv erstmal nix.

  13. #173
    Animal
    Registriert seit
    27.01.02
    Ort
    Iodine Skies
    Alter
    40
    Beiträge
    4.869

    Update.

    Offizielle Nachrichten zum Franchise:

    1.:
    Warner Bros, 20th Century Fox und Produzenten Andrej Vajna und Mario Kassar werden eine düstere TV-Serie herausbringen. Die Serie wird auf Fox laufen und "Terminator: The Sarah Connor Chronicles" heißen. Die Serie spielt zwischen dem zweiten und dritten Kinofilm und sich auf Sarah und John Connor konzentrieren. Man konzentriert sich darauf, was mit beiden auf deren Flucht bzw im Untergrund passiert.


    2.:
    Die Vorbereitungen zum vierten Teil sind in den letzten Zügen. C2 Pictures plant kein weiteres Sequel im bisherigen Rahmen, was wahrscheinlich auch daran liegt, daß alle Welt stetig dabei an Schwarzenegger denkt. C2 will mit dem vierten Teil eine neue Trilogie einläuten.


    - Kyle.

  14. #174
    DSLR-liebender :D
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Dresden
    Alter
    33
    Beiträge
    4.764

    AW: Update.

    Zitat Zitat von Kyle Reese
    Offizielle Nachrichten zum Franchise:

    1.:
    Warner Bros, 20th Century Fox und Produzenten Andrej Vajna und Mario Kassar werden eine düstere TV-Serie herausbringen. Die Serie wird auf Fox laufen und "Terminator: The Sarah Connor Chronicles" heißen. Die Serie spielt zwischen dem zweiten und dritten Kinofilm und sich auf Sarah und John Connor konzentrieren. Man konzentriert sich darauf, was mit beiden auf deren Flucht bzw im Untergrund passiert.
    Die Idee is vielleicht gar nich so schlecht, aber ich könnte mir jetzt gar nicht vorstellen was die Macher da Storytechnisch reinbringen wollen das interessant wäre.

    Zitat Zitat von Kyle Reese
    2.:
    Die Vorbereitungen zum vierten Teil sind in den letzten Zügen. C2 Pictures plant kein weiteres Sequel im bisherigen Rahmen, was wahrscheinlich auch daran liegt, daß alle Welt stetig dabei an Schwarzenegger denkt. C2 will mit dem vierten Teil eine neue Trilogie einläuten.


    - Kyle.
    Noch eine Trilogie!? So erfolgreich war doch Teil 3 gar nich dass die das jetz wieder so ausschlachten wollen?!

  15. #175
    Reloaded
    Registriert seit
    19.07.01
    Beiträge
    6.500

    AW: Update.

    Zitat Zitat von Kyle Reese
    Offizielle Nachrichten zum Franchise:

    1.:
    Warner Bros, 20th Century Fox und Produzenten Andrej Vajna und Mario Kassar werden eine düstere TV-Serie herausbringen. Die Serie wird auf Fox laufen und "Terminator: The Sarah Connor Chronicles" heißen. Die Serie spielt zwischen dem zweiten und dritten Kinofilm und sich auf Sarah und John Connor konzentrieren. Man konzentriert sich darauf, was mit beiden auf deren Flucht bzw im Untergrund passiert.
    Serien sind überflüssiger Schrott und machen gute Themen nur kaputt ...
    Guck ich nicht ... brauch ich nicht ....


    Zitat Zitat von Eloise
    Fraglich ist weiterhin die Teilnahme von Arnold Schwarzenegger, der sich zwar Willens zeigt, dessen Zeitplan als Gouverneur von Kalifornien aber eine Zweitbeschäftigung als "Äktschn-Star" eigentlich ausschließt.

    Die Chancen stehen gut, dass Schwarzenegger wieder mitspielt :
    http://www.spiegel.de/politik/auslan...384128,00.html
    Geändert von showbiz (10.11.05 um 10:27:37 Uhr)

  16. #176
    pitcher&catcher
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    37
    Beiträge
    2.932

    AW: Terminator 4

    hab bei moviegod.de noch ein paar weitere Infos gefunden die sich zum Teil mit dem von Kyle decken:

    Kommt eine zweite Film-Trilogie?
    Andrew Vajna uns Mario Kassar haben sich mit Warner Bros. TV zusammengeschlossen, um eine TV-Serie, basierend auf der Terminator-Trilogie zu produzieren.

    Der Arbeitstitel: The Sarah Connor Chronicles.

    Josh Friedman (Krieg der Welten) wird den Pilotfilm der Serie schreiben, die sich naheliegenderweise um Sarah Connor und ihren Sohn John Connor drehen wird.

    Desweiteren gab Wajna bekannt, man sei in der "finalen Phase der Entwicklung" eines vierten Terminator-Films und dass die Serie eine Verbindung zu dem haben soll, was derzeit als eine neue Film-Trilogie geplant wird.

    Linda Hamilton wird vermutlich nicht Teil der Sarah Connor Chronicles sein, ebensowenig wie Arnold Schwarzenegger.

    Da sich die Terminator-Serie mit Zeitreisen und alternativer Zukunft beschäftig, ist Friedman der Meinung, er könne sich einige wenige Freiheiten bezüglich des Plots nehmen - mit Betonung auf "wenige".

    "Das letzte was ich will ist, den Titel zu nehmen und ihn auszubeuten," sagte Friedman. "Die Serie muss auf eigenen Füßen stehen, aber gleichzeitig den Filmen gegenüber respektvoll bleiben."

  17. #177
    The-Unnamable
    Gast

    AW: Terminator 4

    gibbet eigentlich was neues???

  18. #178
    Team Boeller
    Registriert seit
    07.12.05
    Beiträge
    837

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von The-Unnamable
    gibbet eigentlich was neues???

    Ich hab irgendwo gelesen dass ein Script FÜR ARNOLD schon fertig ist, falls er die Wahl zum "Governator" dieses mal verlieren sollte.

    Gleichzeitig wird aber auch an einem "Back up - Script" gearbeitet, falls Arnold doch nochmal gewählt wird. Das Script dürfte dann ebenfalls fertig sein, wenn klar ist wie es mit Arnolds Zukunft weitergeht. Offizielles wurde aber noch nicht bekanntgegeben dazu.

    Jonathan Mostow wird wieder Regie führen, AFAIK.

    Mehr Infos gibt es momentan nicht.

  19. #179
    hasta la vista, baby
    Registriert seit
    21.02.05
    Alter
    39
    Beiträge
    17

    AW: Terminator 4

    Muss man jetzt nicht verstehen oder? Hauptsache T4 kommt, am liebsten natürlich mit Arnie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  20. #180
    The-Unnamable
    Gast

    AW: Terminator 4

    ich glaub zwar nicht das er wiedergewählt wird, aber auch wenn nicht heißt das noch lange nicht das er überhaupt nochmal in der Richtung macht?!

    Was macht eigentlich die Hamilton noch so außer das Sie nicht im 3 dabei sein wollte, dabei fällt mir ein die hat doch ne zwillingsschwester warum haben sie die nicht genommen?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Terminator 2
    Von Kenny im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.05.05, 15:11:02
  2. Terminator Box - 6 DVD-Set
    Von Mr. THX im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 28.12.03, 11:49:15
  3. Terminator 2
    Von dutch0 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 15:20:52
  4. Terminator 4
    Von Rubinius Sintclark im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 16.04.03, 20:53:36

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •