Cinefacts

Seite 90 von 126 ErsteErste ... 4080868788899091929394100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.781 bis 1.800 von 2511

Thema: Terminator 4

  1. #1781
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.03.05
    Ort
    Sande-Rock-City
    Beiträge
    812

    AW: Terminator 4

    Seit der "Aintitcool"-Harry damals ein positives Review zu VAN HELSING geschrieben hat weiger ich mich ja seine Reviews ernstzunehmen...


  2. #1782
    Dunkler Ritter
    Registriert seit
    29.09.01
    Ort
    München City
    Alter
    39
    Beiträge
    4.482

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von colonelboeller Beitrag anzeigen
    Wie sich nun herausstellt ist Bale nur da um schnell einen Scheck einzulösen und liefert eine ideenlose, gelangweilte, eigene Interpretation der Figur die den John Connor aus der Vergangenheit in keinster Weise würdigt - und anscheinend sieht man es ihm in fast jeder Szene an.
    Um mich zu wiederholen: Welchen John Connor soll er würdigen? Das freche Kind, dass er vor 24 Jahren war? Das Weichei, welches er vor 14 Jahren war? Die Sekunden-Zukunftsausgabe aus Teil 2 und 3, in der er 10 Jahre nach Salvation die Menschheit zum Sieg führen wird?

    Schaut euch doch erstmal den Film selbst an und fangt nicht gleich an zu heulen, weil AICN den Film bzw. die Figuren für euch vor- und vielleicht missinterpretiert.

    Ich zumindest freu mich weiterhin auf den Film.

  3. #1783
    Glückliche Zicke
    Registriert seit
    22.11.07
    Alter
    44
    Beiträge
    2.321

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Schaut euch doch erstmal den Film selbst an und fangt nicht gleich an zu heulen, weil AICN den Film bzw. die Figuren für euch vor- und vielleicht missinterpretiert.
    Zumal AICN nun wirklich kein Maßstab ist.

    Und ich freue mich auch weiterhin.

  4. #1784
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Terminator 4

    Bin mir erst sicher, dass der Film was taugt, wenn der komische Heini von Sat 1 ihn nicht mag .

  5. #1785
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    1.300

    AW: Terminator 4

    Hmmm, also mich machen die vielen negativen Reviews schon recht skeptisch.
    Aktuell steht er bei 35 % bei Rottentomatoes. (Für mich die beste Seite, welche
    meinen Geschmack am meisten trifft) Selbst Terminator 3 hatte 70 % und Fluch
    der Karibik 3 45 %.
    Naja, hoffentlich kann wenigstens die Action überzeugen, welche ja in den Trailern
    hervorragend aussieht.


    Gespannt bin ich immernoch, werde aber mit gesenkten Erwartungen ins Kino gehen.

  6. #1786
    Dances with Wolves
    Registriert seit
    05.08.01
    Ort
    Mein Heimkino!
    Alter
    53
    Beiträge
    4.032

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von Evil Ho-Tep Beitrag anzeigen
    Seit der "Aintitcool"-Harry damals ein positives Review zu VAN HELSING geschrieben hat weiger ich mich ja seine Reviews ernstzunehmen...

    Das ist ein Argument!

  7. #1787
    Dark-Sky
    Gast

    AW: Terminator 4

    Ich würde auf die Bewertungen von Kritikern nicht als zu viel geben.Das sagt meistens wenig drüber aus wie gut der Film letzendlich weil diese Einschätzungen rein Subjektiv ist.Bald können wir uns alle selbst ein Bild davon machen.

  8. #1788
    Cineastischer Müßiggänger
    Registriert seit
    18.11.04
    Ort
    Nordschwarzwald
    Alter
    36
    Beiträge
    3.351

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Um mich zu wiederholen: Welchen John Connor soll er würdigen? Das freche Kind, dass er vor 24 Jahren war? Das Weichei, welches er vor 14 Jahren war? Die Sekunden-Zukunftsausgabe aus Teil 2 und 3, in der er 10 Jahre nach Salvation die Menschheit zum Sieg führen wird?

    Schaut euch doch erstmal den Film selbst an und fangt nicht gleich an zu heulen, weil AICN den Film bzw. die Figuren für euch vor- und vielleicht missinterpretiert.

    Ich zumindest freu mich weiterhin auf den Film.
    Knowles hat aber noch andere heftige Kritikpunkte aufgezählt, die fast noch schwerer wiegen im Vergleich zum John Connor Kritikpunkt! Und gerade weil er diesmal nicht diesen Blockbuster in den Himmel lobt halte ich dieses Review für ehrlich. Auch wenn er ein fettes Schosshündchen der US-Filmindustrie ist.
    Geändert von Botu (21.05.09 um 17:23:39 Uhr)

  9. #1789
    Asian Maniac
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    708

    AW: Terminator 4

    Also bei Rotten Tomatoes gehen die Meinungen weit auseinander. Gibt auch viele positive Stimmen - in der Community liegt er unterdessen auch bei 70%. Denke man sollte nicht den selben Maßstab wie bei den Cameron-Filmen anlegen und sich einfach auf das Szenario einlassen. Bzgl. John Connor kanns ja eigentlich kaum schlimmer gehen als der miese Nick Stahl in T3, da ist mir jede Neuinterpretation recht.

  10. #1790
    Glückliche Zicke
    Registriert seit
    22.11.07
    Alter
    44
    Beiträge
    2.321

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von Botu Beitrag anzeigen
    Und gerade weil er diesmal nicht diesen Blockbuster in den Himmel lobt halte ich dieses Review für ehrlich.
    Wahrscheinlich ist er einfach nur sauer, dass ihm kein Geld für 'ne gute Kritik geboten wurde.

  11. #1791
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.02.02
    Beiträge
    723

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von pyro Beitrag anzeigen
    Bzgl. John Connor kanns ja eigentlich kaum schlimmer gehen als der miese Nick Stahl in T3,
    Das ist was dran.

  12. #1792
    Who
    Who ist offline
    Anzahl der Beiträge: 5185
    Registriert seit
    29.09.01
    Beiträge
    4.665

    AW: Terminator 4

    da ich sogar t3 nicht schlecht fand mach ich mir jetzt nicht so viel sorgen.

  13. #1793
    HiiiPOWER
    Registriert seit
    22.10.03
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    30
    Beiträge
    1.011

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von colonelboeller Beitrag anzeigen
    Jede Wette dass das "Alternative Ende" im Film genommen wird. Ansonsten hätte McG, wenn der Film denn das Ende des Buches hätte, bestimmt nicht immer so einen Hype geschürt.
    (Absolut unspektakulär)
    Hab gerade das alternative Ende gelesen

    Vorsicht SPOILER hier wird das FILMENDE erwähnt !!!

    Im alternativem Ende stirbt John Connor und wird in Marcus Wright seinen T700 "Körper" verpflanzt. Am Anfang steht, dass dies das Ende von der Filmversion sein soll !?

    "On the following pages you will find the
    path that was seen on the movie
    screen—the thrilling conclusion to
    TERMINATOR: SALVATION as written
    by bestselling author Alan Dean Foster"


    Im normalem Ende überlebt Connor ganz normal. (Also wirklich etwas unspektakulär)

    Weiß jemand welches Ende denn nun im Film eingesetzt wird?
    Ich dachte das Ende mit dem Connor -> Wright wurde fallen gelassen?

    Geändert von planter (21.05.09 um 19:13:35 Uhr)

  14. #1794
    Das Blob
    Gast

    AW: Terminator 4

    Antwort auf die Frage:

    Das ursprünglich mal erwogene Ende war: Connor stirbt und "seine Haut" wird quasi über Marcus gezogen, so dass John Connor, für die Menschheit und seine Soldaten, weiterhin "lebt".
    Das tatsächliche Ende ist, wenn man den bisherigen Berichten glauben darf: Marcus und Connor sind am Ende schwer verletzt und Connor bekommt Marcus' Herz transplantiert. Auch nicht gerade die Art von Ausgang, die ich passend für so einen Film finde...

  15. #1795
    HiiiPOWER
    Registriert seit
    22.10.03
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    30
    Beiträge
    1.011

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von Das Blob Beitrag anzeigen
    Antwort auf die Frage:

    Das ursprünglich mal erwogene Ende war: Connor stirbt und "seine Haut" wird quasi über Marcus gezogen, so dass John Connor, für die Menschheit und seine Soldaten, weiterhin "lebt".
    Das tatsächliche Ende ist, wenn man den bisherigen Berichten glauben darf: Marcus und Connor sind am Ende schwer verletzt und Connor bekommt Marcus' Herz transplantiert. Auch nicht gerade die Art von Ausgang, die ich passend für so einen Film finde...
    Gut das wirds dann wohl sein, im Buch wird leider nicht genau beschrieben was transplantiert wird.


    Buch hat mir aber eigentlich recht gut gefallen.
    Man darf auf keinen Fall den Fehler machen und bei Terminator Salvation T1 & 2 als Maßstab nehmen, da der Film eigentlich schon fast ein anderes Genre ist, und nicht die typische Verfolgerstory von Teil 1&2 hat.

  16. #1796
    some Monkey in the Jungle
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Brunswick
    Beiträge
    2.343

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von colonelboeller Beitrag anzeigen
    Wie sich nun herausstellt ist Bale nur da um schnell einen Scheck einzulösen und liefert eine ideenlose, gelangweilte, eigene Interpretation der Figur die den John Connor aus der Vergangenheit in keinster Weise würdigt - und anscheinend sieht man es ihm in fast jeder Szene an.
    Das hat Dir Bale genau wann erzählt?
    Selten so einen Müll gelesen. Am besten ist der Satz: Anscheinend sieht man es ihm in fast jeder Szene an.

  17. #1797
    Subversives Element
    Registriert seit
    16.05.05
    Ort
    Croatoa
    Alter
    36
    Beiträge
    434

    AW: Terminator 4

    Eh, ich erwarte nicht viel, freue mich trotzdem auf den Film. Will mir selber ein Bild machen.
    Das Review von AICN.com kann man nicht ernst nehmen, Knowles war noch nie für Objektivität bekannt, alle anderen Rezensionen sind gemischt.

    T3 war durchaus unterhaltsam, im Sinne eines Big Budget Fan-Films mit Arnie, Spaß und Titten, und möglicherweise wird auch Salvation im Kino unterhaltsam sein, wie ein Videospiel, daß man nicht selber spielen muss - stattdessen Popcorn fressen - wenig Nährwert.

    Die Klasse von T1 und T2 zu erreichen, das erwarte ich höchstens von einem James Cameron Film in der Terminator-Franchise.

  18. #1798
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.02.08
    Alter
    41
    Beiträge
    217

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von WillSmithFan01 Beitrag anzeigen
    Ich mache mir nichts aus den schwachen Bewertungen. Der letzte Rambo wurde auch verrissen und er hat mir trotzdem super gefallen. Ich freue mich weiterhin auf einen tollen Kinoabend mit T4.
    Ganz genau meine Meinung. Was haben die Rambo 4 verrissen. Dann bin ich ins Kino und hätte mir am liebsten im Kino einen runter geholt auf den Film.

  19. #1799
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.08.01
    Alter
    41
    Beiträge
    353

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von Matty Beitrag anzeigen
    Ganz genau meine Meinung. Was haben die Rambo 4 verrissen. Dann bin ich ins Kino und hätte mir am liebsten im Kino einen runter geholt auf den Film.


  20. #1800
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von Matty Beitrag anzeigen
    Ganz genau meine Meinung. Was haben die Rambo 4 verrissen. Dann bin ich ins Kino und hätte mir am liebsten im Kino einen runter geholt auf den Film.
    Dir ist aber schon klar, dass das ganz normal ist? Nicht alle stehen auf der/die/das Gleiche!

    (Ich hatte die Idee z.B. bei "Godzilla: Final Wars"! )

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Terminator 2
    Von Kenny im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.05.05, 15:11:02
  2. Terminator Box - 6 DVD-Set
    Von Mr. THX im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 28.12.03, 11:49:15
  3. Terminator 2
    Von dutch0 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 15:20:52
  4. Terminator 4
    Von Rubinius Sintclark im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 16.04.03, 20:53:36

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •