Cinefacts

Seite 91 von 126 ErsteErste ... 4181878889909192939495101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.820 von 2511

Thema: Terminator 4

  1. #1801
    Forum Sicherheitsdienst
    Registriert seit
    05.09.06
    Beiträge
    2.515

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von Matty Beitrag anzeigen
    Ganz genau meine Meinung. Was haben die Rambo 4 verrissen. Dann bin ich ins Kino und hätte mir am liebsten im Kino einen runter geholt auf den Film.
    Geil! Der Post des Jahres!

  2. #1802
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.01.08
    Ort
    Bremen
    Alter
    31
    Beiträge
    308

    AW: Terminator 4

    Die Reviews von Variety, New York Times, Washington Post und Entertainment Weekley hören sich eigentlich alle rechts positiv bis richtig gut an. Scheint ein Film im Geiste der 80er geworden sein, ohne Selbstironie (die ja heute anscheinend in jedem Genre-Film vorhanden sein muss, damit es gute Kritiken gibt), mit viel Action und klassischer Kinematographie. Ich freu mich erstmal weiterhin drauf.

  3. #1803
    Love Boat Captain
    Registriert seit
    17.02.03
    Beiträge
    2.112

    AW: Terminator 4

    Wie findet ihr den Soundtrack zum Film (der ja mittlerweile verfügbar ist)?

  4. #1804
    Who
    Who ist offline
    Anzahl der Beiträge: 5185
    Registriert seit
    29.09.01
    Beiträge
    4.665

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von Agent Smith Beitrag anzeigen
    Das hat Dir Bale genau wann erzählt?
    als er ihm am set so derbe angeschrieen hat

  5. #1805
    HiiiPOWER
    Registriert seit
    22.10.03
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    30
    Beiträge
    1.011

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von JamalGinsburg Beitrag anzeigen
    Wie findet ihr den Soundtrack zum Film (der ja mittlerweile verfügbar ist)?
    Kommt niemals an T1 & T2 ran. Schade das Brad Fiedel aufgehört hat. Die Musik hat nämlich bei T1 & T2 eine Menge ausgemacht !

    T3 war von der Musik sehr entäuschend und Salvation scheint auch kaum was besseres zu bieten
    Ist halt so Standart Film Musik, nichts besonderes. Hätte mir mehr Düstere Musik gewünscht.

  6. #1806
    freak
    Registriert seit
    04.09.01
    Ort
    n. Bonn
    Alter
    37
    Beiträge
    3.881

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von planter Beitrag anzeigen
    Kommt niemals an T1 & T2 ran. Schade das Brad Fiedel aufgehört hat. Die Musik hat nämlich bei T1 & T2 eine Menge ausgemacht !

    T3 war von der Musik sehr entäuschend und Salvation scheint auch kaum was besseres zu bieten
    Ist halt so Standart Film Musik, nichts besonderes. Hätte mir mehr Düstere Musik gewünscht.
    Ich kenne bis jetzt nur das komplette neue Opening Theme von Elfman und finde es gut, aber klar überhaupt kein Vergleich zu Fiedels Theme.

    Ich finde es nur mal wieder schade dass das Fiedel T-Theme überhaupt nicht mehr vorkommt, bei T3 hatten wir es beim Abspann, hier haben es so wie es aussieht gar nicht mehr.
    Geändert von grgo (22.05.09 um 14:29:47 Uhr)

  7. #1807
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.02.08
    Alter
    41
    Beiträge
    217

    AW: Terminator 4

    Hört doch mal mit diesem ewigen Vergleichen auf zu den ersten 3 Terminatorfilmen.

    Es war immer klar das es sich bei Salvation um was neues handelt. EInzig die Grundidee "Maschinen übernehmen die Weltherrschaft und John Connor führt die WIderstandsbewegung an!" ist geblieben.

    Jetzt wird was komplett neues geliefert und alle vergleichen wieder ohne Ende. Sei es die Musik, der Regisseur, die Darsteller......ich fand Charlies ANgels auch scheisse, aber trotzdem geb ich McG ne Chance mich vom Gegenteil zu überzeugen. Genauso in Sachen Musik, Story etc....

    Ich geh ins Kino weil ich unterhalten werden will. Wenn ich ins Kino gehe und nur einen Film mit seinen Vorgängern zu vergleichen ist das wie ne neue Freundin haben und nur von der Ex schwärmen.

    Wartet doch erstmal ab, geht ins Kino. Wenn der Film dann wirklich geqirllte Scheisse ist, könnt ihr immer noch drüber ablästern.

  8. #1808
    Number One
    Gast

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von Matty Beitrag anzeigen
    Ich geh ins Kino weil ich unterhalten werden will. Wenn ich ins Kino gehe und nur einen Film mit seinen Vorgängern zu vergleichen ist das wie ne neue Freundin haben und nur von der Ex schwärmen.
    Nicht schlecht. Das Problem ist nur, daß die Neue dir andauernd in's Ohr säuselt, daß sie mit deiner Ex verwandt ist.

  9. #1809
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.07.06
    Ort
    München
    Alter
    34
    Beiträge
    164

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von Matty Beitrag anzeigen
    Hört doch mal mit diesem ewigen Vergleichen auf zu den ersten 3 Terminatorfilmen.
    Wieso 3? Meiner Meinung nach gibts nur die ersten und einzigen zwei Terminator Filme. Das andere Werk musste anscheinend dann halt doch irgendwann, irgendwie gedreht werden...

  10. #1810
    freak
    Registriert seit
    04.09.01
    Ort
    n. Bonn
    Alter
    37
    Beiträge
    3.881

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von Mata_Palo Beitrag anzeigen
    Wieso 3? Meiner Meinung nach gibts nur die ersten und einzigen zwei Terminator Filme. Das andere Werk musste anscheinend dann halt doch irgendwann, irgendwie gedreht werden...

    Schön für dich.

  11. #1811
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.08.01
    Alter
    41
    Beiträge
    353

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von Mata_Palo Beitrag anzeigen
    Wieso 3? Meiner Meinung nach gibts nur die ersten und einzigen zwei Terminator Filme. Das andere Werk musste anscheinend dann halt doch irgendwann, irgendwie gedreht werden...
    Da geb ich dir vollkommen recht! Teil 3 wird von mir persönlich völlig ignoriert und ich hoffe, dass Teil 4 wenige bzw keine parallelen zu Teil 3 hat und mehr ein eigenständiger Film wird!
    Wenn ich nur daran denke, es würden Nick Stahl und Claire Danes mitspielen, dann hätte sich der Film für mich schon erledigt!

  12. #1812
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.03.07
    Ort
    An der Saar
    Alter
    38
    Beiträge
    4.674

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von Coroco Beitrag anzeigen
    Da geb ich dir vollkommen recht! Teil 3 wird von mir persönlich völlig ignoriert und ich hoffe, dass Teil 4 wenige bzw keine parallelen zu Teil 3 hat und mehr ein eigenständiger Film wird!
    Wenn ich nur daran denke, es würden Nick Stahl und Claire Danes mitspielen, dann hätte sich der Film für mich schon erledigt!

    Teil 3 ist ein solider Actionfilm, der den Titel "Terminator" imo aber nicht verdient. Einmal sehen, vergessen und fertig. Und du hast Recht, Nick Stahl und Claire Danes gehen gar nicht.


    Gestern hab ich im Kino den Trailer zu Salvation gesehen, hat auf mich keinen schlechten Eindruck gemacht, werde auf jeden Fall ins Kino gehen und die DVD werd ich mir unter gewissen Umständen auch zulegen.

  13. #1813
    onevisioninthefuture...
    Registriert seit
    22.04.08
    Ort
    @home
    Alter
    46
    Beiträge
    1.009

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von grgo Beitrag anzeigen
    Schön für dich.
    Nicht nur für Dich...

  14. #1814
    onevisioninthefuture...
    Registriert seit
    22.04.08
    Ort
    @home
    Alter
    46
    Beiträge
    1.009

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von JamalGinsburg Beitrag anzeigen
    Wie findet ihr den Soundtrack zum Film (der ja mittlerweile verfügbar ist)?
    Brad Fidel ist nicht zu ersetzen, leider.

  15. #1815
    CCC Member
    Registriert seit
    07.03.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.406

    AW: Terminator 4

    TERMINATOR SALVATION: T-600 1:6 SCALE
    Martin Laing Signature Edition
    by HOT TOYS (Movie Masterpiece Series)

    Under special distribution arrangement with Hong Kong toymaker Hot Toys, DC Direct is proud to offer this 1:6 scale figure of the Martin Laing Signature Edition T-600 endoskeleton killing machine – complete with the severed heads of two T-700 machines at its feet!

    This T-600 version was inspired by the original T-600 concept art created by production designer and artist Martin Laing, featuring a variant machine gun design and bullet container. This edition, complete with an exclusive base featuring two light-up T-700 heads, was designed by Hot Toys especially for DC Direct.

    In the highly anticipated new installment of The Terminator film franchise, set in post-apocalyptic 2018, Christian Bale stars as John Connor, the man fated to lead the human resistance against Skynet and its army of Terminators. But the future Connor was raised to believe in is altered in part by the appearance of Marcus Wright (Sam Worthington), a stranger whose last memory is of being on death row. Connor must decide whether Marcus has been sent from the future, or rescued from the past. As Skynet prepares its final onslaught, Connor and Marcus both embark on an odyssey that takes them into the heart of Skynet's operations, where they uncover the terrible secret behind the possible annihilation of mankind.

    • Stands approximately 14 inches tall
    • Over 25 points of articulations, plus completely articulated fingers
    • T-600 eyes light- up! Button cell battery operated/battery included
    • Accessories includes Gatling gun ammo pack based on the conceptual artwork created by Martin Laing
    • Figure base with nameplate
    • T-700 heads on base light-up
    Button cell battery operated/battery included

    Advance-solicited; on sale December 2, 2009
    Collector figure * $225 US




  16. #1816
    Mongo - Humorist
    Registriert seit
    12.10.05
    Ort
    hinter dir
    Alter
    40
    Beiträge
    2.948

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von Coroco Beitrag anzeigen
    Da geb ich dir vollkommen recht! Teil 3 wird von mir persönlich völlig ignoriert und ich hoffe, dass Teil 4 wenige bzw keine parallelen zu Teil 3 hat und mehr ein eigenständiger Film wird!
    Hmmm ... also wenn du Teil 3 ignorierst und die Story für dich mit T2 endet, dann gibts keinen Skynet, keinen Judgement Day und keinen Krieg ... dann lass Teil 4 mal lieber auch aus

    ... es sei denn es ist dann eine alternative Zeitlinie, aber sowas funktioniert nur wenn SPOCK mitmacht

  17. #1817
    TRUST NO ONE
    Registriert seit
    14.12.02
    Ort
    Bayreuth
    Alter
    36
    Beiträge
    1.837

    AW: Terminator 4

    Na das Freitags Box-Office ist ja schonmal nen Schlag ins Gesicht!

    1. Nachts im Museum 2 ($15,300,000)
    2. Terminator Salvation ($14,845,000)

    Wenn man jetzt bedenkt, das TS sogar ne PG13-Freigabe hat bin ich echt ziemlich enttäuscht. Und dann auch noch von nem Film wie NiM2 in die Schranken verwiesen...
    Vielleicht haben wir ja Glück und Samstag/Sonntag haben sich mehr Zuschauer für TS entschieden und das Wochenend-Gesamtergebnis spricht trotzdem noch für TS...

  18. #1818
    der 2. Rächer
    Registriert seit
    27.10.08
    Ort
    Capital City
    Alter
    37
    Beiträge
    2.899

    AW: Terminator 4

    ich finde nicht, dass das gegen Salvation spricht. Vielmehr zeugt das von einem gelungenem NiM2
    freue mich auf Beide Filme.

  19. #1819
    freak
    Registriert seit
    04.09.01
    Ort
    n. Bonn
    Alter
    37
    Beiträge
    3.881

    AW: Terminator 4

    Bei imdb steht der Film im Moment bei soliden guten 7,7 und bei rottentomatoes bei 73%. Für diejenigen die sich daran aufgeilen.

  20. #1820
    Dunkler Ritter
    Registriert seit
    29.09.01
    Ort
    München City
    Alter
    39
    Beiträge
    4.482

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von BillyLoomis1982 Beitrag anzeigen
    Na das Freitags Box-Office ist ja schonmal nen Schlag ins Gesicht!

    1. Nachts im Museum 2 ($15,300,000)
    2. Terminator Salvation ($14,845,000)

    Wenn man jetzt bedenkt, das TS sogar ne PG13-Freigabe hat bin ich echt ziemlich enttäuscht. Und dann auch noch von nem Film wie NiM2 in die Schranken verwiesen...
    Vielleicht haben wir ja Glück und Samstag/Sonntag haben sich mehr Zuschauer für TS entschieden und das Wochenend-Gesamtergebnis spricht trotzdem noch für TS...
    Öhm, wüsste jetzt auch nicht wo der Schlag ins Gesicht sein soll? Terminator Salvation ist bereits am Donnerstag angelaufen und hat somit $ 28.217.000 eingespielt, und läuft damit bislang auf dem Niveau von T3. Dass NiM ihn noch an diesem WE überholt, ist recht unwahrscheinlich.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Terminator 2
    Von Kenny im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.05.05, 15:11:02
  2. Terminator Box - 6 DVD-Set
    Von Mr. THX im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 28.12.03, 11:49:15
  3. Terminator 2
    Von dutch0 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 15:20:52
  4. Terminator 4
    Von Rubinius Sintclark im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 16.04.03, 20:53:36

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •