Cinefacts

Seite 92 von 126 ErsteErste ... 4282888990919293949596102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.821 bis 1.840 von 2511

Thema: Terminator 4

  1. #1821
    TRUST NO ONE
    Registriert seit
    14.12.02
    Ort
    Bayreuth
    Alter
    36
    Beiträge
    1.837

    AW: Terminator 4

    Oh ich seh grad bei the-numbers.com stehen ganz andere Zahlen:

    1. Terminator Salvation ($15,193,000)
    2. Nachts im Museum 2 ($14,910,000)

    Am Ende wird doch noch alles gut...

    @ Batcomputer
    Ich hab ja auch nicht gesagt, das NiM2 generell mehr einspielt. Nur wären bei den Wochenendzahlen nur Fr/Sa/So berechnet worden. Und wenn man nach den Zahlen von Mojo geht wäre TS eben "nur" auf Platz 2 gelandet.

    Mir ist schon klar, das sowas nichts über die Qualität des Films aussagt etc., aber es ist eben doch psychologisch besser wenn der Film auf Platz 1 steht.

  2. #1822
    freak
    Registriert seit
    04.09.01
    Ort
    n. Bonn
    Alter
    37
    Beiträge
    3.881

    AW: Terminator 4

    lol in einigen anderen "Kristallkugel-Foren" redet man schon vom Mega finanziellem Flop und es düster für T5 aussieht. Weil einige wohl nur für das erste Wochenende mit deutlich mehr als 100 Mille gerechnet haben.

  3. #1823
    TRUST NO ONE
    Registriert seit
    14.12.02
    Ort
    Bayreuth
    Alter
    36
    Beiträge
    1.837

    AW: Terminator 4

    Tja, das ist leider die Krankheit der letzten Zeit... solange ein Film nicht gleich am ersten Wochenende 100 Mio einspielt wird er gleich als "Flop" gehandelt.

    Und wer hat Schuld?! "The Dark Knight" (jedenfalls ein bisschen...)

  4. #1824
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Öhm, wüsste jetzt auch nicht wo der Schlag ins Gesicht sein soll? Terminator Salvation ist bereits am Donnerstag angelaufen und hat somit $ 28.217.000 eingespielt, und läuft damit bislang auf dem Niveau von T3.
    Dann hätten sie den Streifen ja auch R-Rated lassen können. *mecker-quengel*

  5. #1825
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.01.02
    Alter
    47
    Beiträge
    1.468

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von grgo Beitrag anzeigen
    Bei imdb steht der Film im Moment bei soliden guten 7,7 und bei rottentomatoes bei 73%. Für diejenigen die sich daran aufgeilen.
    wobei ein Wert von 7,7 zu diesem Zeitpunkt bei IMDB nicht gerade besonders viel ist.
    Fortsetzungen wie "John Rambo", "Die Hard 4" oder "Indy 4" standen zu dem Zeitpunkt noch einiges höher.
    Der Wert von rottentomatoes steht zumindest lt. meiner Anzeige bei verdächtig niedrigen 34 %.
    Geändert von Matti (24.05.09 um 13:53:47 Uhr)

  6. #1826
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.09.01
    Beiträge
    863

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von BillyLoomis1982 Beitrag anzeigen
    Na das Freitags Box-Office ist ja schonmal nen Schlag ins Gesicht!

    1. Nachts im Museum 2 ($15,300,000)
    2. Terminator Salvation ($14,845,000)
    Die nackte Zahl sagt noch nichts aus!

    Interessant waere zu erfahren ob beide Filme auch mit der gleichen Kopienanzahl gestartet sind.

  7. #1827
    Mentalist und Geistheiler
    Registriert seit
    17.11.07
    Ort
    Kitzingen
    Alter
    45
    Beiträge
    145

    AW: Terminator 4

    Vorsichtshalber : Achtung SPOILER!

    http://www.youtube.com/watch?v=BOj9wYfVbL8

  8. #1828
    slipsleeve addict
    Registriert seit
    13.08.04
    Ort
    wien
    Alter
    46
    Beiträge
    3.180

    AW: Terminator 4

    also ich finde es auch nicht überraschend, dass night at the museum, den ersten angaben zufolge, mehr eingespielt hat. immerhin ist das ein klassischer familienfilm, die in amerika, noch dazu an einem holiday weekend immer abräumen.
    terminator ist halt mehr männerkost und hat es gegen familienkinobesuche zahlenmässig klar schwerer.

  9. #1829
    Filmpate
    Registriert seit
    16.12.05
    Ort
    New Jersey
    Alter
    37
    Beiträge
    4.662

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von HaPe Beitrag anzeigen
    Die nackte Zahl sagt noch nichts aus!

    Interessant waere zu erfahren ob beide Filme auch mit der gleichen Kopienanzahl gestartet sind.
    "Night at the museum 2" ist mit 4,096 Kopien gestartet, "Terminator salvation" dagegen nur mit 3,530.

  10. #1830
    Lex
    Lex ist offline
    Film-Freak
    Registriert seit
    28.07.01
    Ort
    NRW
    Alter
    50
    Beiträge
    3.402

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    Dann hätten sie den Streifen ja auch R-Rated lassen können. *mecker-quengel*
    ...das war mein aller erste Gedanke!
    Immerhin ging es ja dabei ja wohl vorrangig darum mehr (jüngere) Zuschauer in
    die Kinos zu locken!
    Und das hat sich anscheinend nicht außergewöhnlich ausgewirkt,
    würde ich mal sagen!

    Gruß,
    Lex

  11. #1831
    The Choosen One
    Registriert seit
    22.08.02
    Ort
    Speyer
    Alter
    39
    Beiträge
    467

    AW: Terminator 4

    na ja, mit dem derzeitigen einspielergebnis am wochenende von knapp 56,3 mio (Fr-So sogar nur 43 Mio), dann ist das schon nicht sehr gut bei dem Budget. Das wird schwer, bei der kommenden Konkurrenz.
    Aber warten wir mal ab.

  12. #1832
    psychic
    Registriert seit
    26.05.08
    Ort
    space between spaces
    Alter
    36
    Beiträge
    1.022

    AW: Terminator 4

    Ja, TS hat ja noch weniger eingenommen am 1. WE als T3. Ziemlicher Flop, was der Film wohl auch verdient.

  13. #1833
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.02.08
    Alter
    41
    Beiträge
    217

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von Irina Spalko Beitrag anzeigen
    Ja, TS hat ja noch weniger eingenommen am 1. WE als T3. Ziemlicher Flop, was der Film wohl auch verdient.
    EInen Film zerreissen den man noch gar nicht gesehen hat.

    Mich interessieren weder die Kritiken noch die EInspielergebnisse. Ich möcht mir meine eigene Meinung bilden.

  14. #1834
    Ari Gold rocks
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    Rheurdt
    Alter
    32
    Beiträge
    20.143

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von Irina Spalko Beitrag anzeigen
    Ja, TS hat ja noch weniger eingenommen am 1. WE als T3. Ziemlicher Flop, was der Film wohl auch verdient.
    Lol, wenn du wüsstest welche Filme im Kino Flops waren und heute Kult Filme oder Klassiker sind

  15. #1835
    Dunkler Ritter
    Registriert seit
    29.09.01
    Ort
    München City
    Alter
    39
    Beiträge
    4.482

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von C4rter Beitrag anzeigen
    Lol, wenn du wüsstest welche Filme im Kino Flops waren und heute Kult Filme oder Klassiker sind
    Richtig, besonders wenn man sich mal das Einspielergebnis von Terminator 1 ansieht

  16. #1836
    DSLR-liebender :D
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Dresden
    Alter
    33
    Beiträge
    4.764

    AW: Terminator 4

    Nur darf man nicht vergessen, dass "The Terminator" nur ca. 6,5 mio. Dollar gekostet hat - und am ersten WE in den USA damals schon 4 mio. einspielte.
    Das sind dann schon andere Relationen.

  17. #1837
    Senior Insider
    Registriert seit
    22.08.02
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    36
    Beiträge
    10.557

    AW: Terminator 4

    "Terminator" war für seine Verhältnisse damals wirklich auch ein großer erfolg.

    Bei dem kleinen Budget hat er Weltweit $78 mio eingespielt, und das war damals schon eine kleine sensation.

  18. #1838
    Dunkler Ritter
    Registriert seit
    29.09.01
    Ort
    München City
    Alter
    39
    Beiträge
    4.482

    AW: Terminator 4

    Na gut, dann nehmt 'Blade Runner' von mir aus

  19. #1839
    Senior Insider
    Registriert seit
    22.08.02
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    36
    Beiträge
    10.557

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Na gut, dann nehmt 'Blade Runner' von mir aus
    Das ist schon das bessere beispiel, bei den Extras gehen sie auch sogar extra noch einmal darauf ein für so ein Film war das Publikum damals noch nicht ganz bereit. Die meisten sind da lieber bei ET ins Kino gegangen.

    So richtig wurde der Film damals jedenfalls erst ein Erfolg als er dann auf Video raus gekommen ist, und seinen Status hat er dann erst später erarbeitet so geht es aber vielen Filmen. Manche werden erst ein Erfolg wenn sie fürs Heimkino auftauchen ich weiß zwar nicht welche Versionen sie für T4 rausbringen wollen aber ich denke bei dem Film wird es auch so sein das er wesentlich besser auf DVD/Blu-ray laufen wird.

  20. #1840
    DSLR-liebender :D
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Dresden
    Alter
    33
    Beiträge
    4.764

    AW: Terminator 4

    Wir sagen ja nicht, dass Flop = schlecht ist. Nur wollten wir sagen, dass Terminator alles Andere als ein Flop war/ist.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Terminator 2
    Von Kenny im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.05.05, 15:11:02
  2. Terminator Box - 6 DVD-Set
    Von Mr. THX im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 28.12.03, 11:49:15
  3. Terminator 2
    Von dutch0 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 15:20:52
  4. Terminator 4
    Von Rubinius Sintclark im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 16.04.03, 20:53:36

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •