Cinefacts

Seite 93 von 126 ErsteErste ... 4383899091929394959697103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.841 bis 1.860 von 2511

Thema: Terminator 4

  1. #1841
    Ari Gold rocks
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    Rheurdt
    Alter
    32
    Beiträge
    20.143

    AW: Terminator 4

    War nicht Fight Club auch son Kinoflop?

  2. #1842
    Senior Insider
    Registriert seit
    22.08.02
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    36
    Beiträge
    10.557

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von C4rter Beitrag anzeigen
    War nicht Fight Club auch son Kinoflop?
    Ja...

    Mit einem $63 mio Budget, hat er nur 37 mio an den US Kinokassen eingenommen. Da hat das Studio dann glaube auch erst wieder Plus bei den DVD Verkäufen gemacht.

  3. #1843
    Dunkler Ritter
    Registriert seit
    29.09.01
    Ort
    München City
    Alter
    39
    Beiträge
    4.482

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von Duerrli_Dresden Beitrag anzeigen
    Wir sagen ja nicht, dass Flop = schlecht ist. Nur wollten wir sagen, dass Terminator alles Andere als ein Flop war/ist.
    Ich hab das schon richtig verstanden

    Salvation ist auch kein Flop. Ein Flop ist in meinen Augen ein Film wie der neue Street Fighter oder Crank 2 (in den USA) . Salvation erfüllt nur nicht die Erwartungen, wird aber letztendlich mit einem ordentlichen Einspiel aufwarten.

    Aber noch mal kurz zurück zum Erfolg von T1. Erzählt Schwarzenegger nicht im Making-Of, dass sich der Film auch erst auf Video so richtig zum Erfolg wurde? Ich mein, klar – im Verhältnis Produktionskosten zu Einspiel war T1 bestimmt alles andere als ein Flop, aber die Massen hat er im Kino nicht erreicht.

  4. #1844
    Starfucker
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    These four walls
    Alter
    36
    Beiträge
    1.324

    AW: Terminator 4

    Witzig, was hier wieder für ne Diskussion losgetreten wird, weil einer nicht richtig lesen kann...

  5. #1845
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von fredel Beitrag anzeigen
    Vorsichtshalber : Achtung SPOILER!

    http://www.youtube.com/watch?v=BOj9wYfVbL8
    GEIL, Arnie in Aktion!

    Ach ja, ist für mich kein Wunder das NiM2 recht gut wegkommt, denn...
    1. spielt da Darth Vader
    und
    2. Oskar aus der Tonne
    mit

  6. #1846
    Andy-Samberg-Pusher
    Registriert seit
    06.06.06
    Ort
    Bremen
    Alter
    34
    Beiträge
    1.084

    AW: Terminator 4

    Vorhin gesehen und man kann als grobes Fazit sagen, dass er sich ähnlich wie der aktuelle "Star Trek" gut weggucken lässt. Mehr aber auch nicht. Anfang und Ende sind ziemlich lahm, der Mittelteil eine einzige Actionsause. McG versucht sich in vielen Close-Ups, was mehr als oft irgendwie deplatziert wirkt. Hinsichtlich der Schauspieler muss das wohl jeder für sich selbst entscheiden. Ich fand Bale die meiste Zeit ziemlich mies und damit sogar noch schlechter als Worthington, der ebenfalls enttäuscht. Howard spielt bedauerlicherweise gar keine Rolle und so ist es - wie in "Star Trek" - Anton Yelchin, der als Kyle Reese hervorzustechen weiß.
    Arnie's Auftritt ist aber auch ziemlich klasse.
    Die Selbstreferenzen fand ich dann auch etwas unpassend, da zu vielfältig benutzt. Schön und gut, wenn McG hier "Terminator" und "Judgment Day" unentwegt zitiert, aber ne eigenständige Arbeit hätte ich da eher begrüsst.
    Letztlich ist es in meinen Augen aber ein Film, den man einmal gesehen hat und damit hat es sich dann auch. Lust auf mehr macht er ebenfalls nicht wirklich. Aber ich bin sicher, dass er trotzdem viele Fans finden dürfte, schließlich ist es nicht meine Meinung, die zählt
    Geändert von The Corey (25.05.09 um 17:19:00 Uhr)

  7. #1847
    ELI
    ELI ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.01.05
    Ort
    AACHEN
    Alter
    36
    Beiträge
    1.143

    AW: Terminator 4

    Also da muss ich wiedersprechen,gerade den Anfang fand ich sehr angenehm,ruhig und wichtig für die Charekterentwicklung,auf genau sowas habe ich gewartet im gegensatz zu T3 wo die ganze Frase nur lieblos abgespielt wurde hat man im Gegensatz hier mehr Wert auf den Holocaust und die Überlebenen gelegt.Der Mittelteil war wie du gesagt hast sehr Actionlastig,das Ende kommt schnell und man denk es ist fast und ich betone FAST!!!!!!!!!!!!!!!!!! T1 und T2 unwürdig,bedenkt man aber das es ein Auftakt für eine neue Trilogie ist,ist es sehr zufriedenstellend.Sagen wir so wüsste ich jetzt es sei der letzte Teil würde ich sagen wasn SCHEISSS,weis ich aber es geht weiter kann ich dem Film nix vorwerfen .Und glaubt mihr ich bin seid ich 8 Jahre alt war Terminator FAN!!!!
    Zu Bale kann ich sagen er spielt die rolle des abgewrackten und abgestumpften Führer sehr überzeugend,Marcus hingegen überzeugt auch und bringt etwas menschlichkeit in die triste Gesellschaft at last.Zu Arnis Cameo braucht man nicht viel sagen Wuchtig Agressiv wie in T1 sogar die Frisour stimmt.ENDE!
    Geändert von ELI (25.05.09 um 17:57:21 Uhr)

  8. #1848
    freak
    Registriert seit
    04.09.01
    Ort
    n. Bonn
    Alter
    37
    Beiträge
    3.881

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von Krypton Beitrag anzeigen
    Also da muss ich wiedersprechen,gerade den Anfang fand ich sehr angenehm,ruhig und wichtig für die Charekterentwicklung,auf genau sowas habe ich gewartet im gegensatz zu T3 wo die ganze Frase nur lieblos abgespielt wurde hat man im Gegensatz hier mehr Wert auf den Holocaust und die Überlebenen gelegt.Der Mittelteil war wie du gesagt hast sehr Actionlastig,das Ende kommt schnell und man denk es ist fast und ich betone FAST!!!!!!!!!!!!!!!!!! T1 und T2 unwürdig,bedenkt man aber das es ein Auftakt für eine neue Trilogie ist,ist es sehr zufriedenstellend.Sagen wir so wüsste ich jetzt es sei der letzte Teil würde ich sagen wasn SCHEISSS,weis ich aber es geht weiter kann ich dem Film nix vorwerfen .Und glaubt mihr ich bin seid ich 8 Jahre alt war Terminator FAN!!!!
    Zu Bale kann ich sagen er spielt die rolle des abgewrackten und abgestumpften Führer sehr überzeugend,Marcus hingegen überzeugt auch und bringt etwas menschlichkeit in die triste Gesellschaft at last.Zu Arnis Cameo braucht man nicht viel sagen Wuchtig Agressiv wie in T1 sogar die Frisour stimmt.ENDE!
    Watt? In dem Alter war der Film für dich nicht freigegeben, also wirklich!

    Mir hat T3 ganz gut gefallen, auch heute mag ich ihn noch und guck mir gerne an, viele Hommagen, viele One-Liner, imho gute Action, tolles Ende, klar kein Vergleich zu T1 und 2 und mit Abstand deutlich schlechter, aber er war in meinen Augen solide und gut. Deshalb hoffe ich das mir Teil 4 dennoch irgendwie gefällt, ich hoffe es sehr.

  9. #1849
    Who
    Who ist offline
    Anzahl der Beiträge: 5185
    Registriert seit
    29.09.01
    Beiträge
    4.665

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von The Corey Beitrag anzeigen
    Letztlich ist es in meinen Augen aber ein Film, den man einmal gesehen hat und damit hat es sich dann auch. Lust auf mehr macht er ebenfalls nicht wirklich. Aber ich bin sicher, dass er trotzdem viele Fans finden dürfte, schließlich ist es nicht meine Meinung, die zählt
    @ alle Kritiker
    bitte auch noch, zum Vergleich, Terminator 1-3 bewerten (Skala 1-10). Danke

    Gruß
    Who

  10. #1850
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.10.08
    Ort
    BW
    Alter
    30
    Beiträge
    1.305

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von grgo Beitrag anzeigen
    Mir hat T3 ganz gut gefallen, auch heute mag ich ihn noch und guck mir gerne an, viele Hommagen, viele One-Liner, imho gute Action, tolles Ende, klar kein Vergleich zu T1 und 2 und mit Abstand deutlich schlechter, aber er war in meinen Augen solide und gut. Deshalb hoffe ich das mir Teil 4 dennoch irgendwie gefällt, ich hoffe es sehr.
    Dazu noch meiner Meinung nach eine Filmmusik, die sich fast schon mit Hans Zimmer-Werken messen kann und meiner Erinnerung nach ein absolut knallhartes Ende!

    Aber Nick Stahl und die Blondine passen nicht so rein, das geb ich zu.

  11. #1851
    Andy-Samberg-Pusher
    Registriert seit
    06.06.06
    Ort
    Bremen
    Alter
    34
    Beiträge
    1.084

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von Who Beitrag anzeigen
    @ alle Kritiker
    bitte auch noch, zum Vergleich, Terminator 1-3 bewerten (Skala 1-10). Danke

    Gruß
    Who
    THE TERMINATOR: 8.5
    JUDGMENT DAY: 8
    RISE OF THE MACHINES: 3.5

  12. #1852
    freak
    Registriert seit
    04.09.01
    Ort
    n. Bonn
    Alter
    37
    Beiträge
    3.881

    AW: Terminator 4

    Hier ein Bericht über die Einspielergebnisse am ersten WE:

    "Following the disappointment of Terminator 3: Rise of the Machines six years ago, the ratings fizzle of the television series Terminator: The Sarah Connor Chronicles and the failure of California "Governator" Arnold Schwarzenegger (who only makes a digital cameo in the new movie), Terminator Salvation rose from the ashes with a solid debut. Distributor Warner Bros.' research indicated that 63 percent of Salvation's audience was male and 58 percent was in the 18-34-year-old range, and attendance was lower than Terminator 3 (T3) and Terminator 2: Judgment Day (T2). T3's first weekend was $44 million at 3,504 locations, which would adjust to around $53 million today, while T2's $31.8 million weekend at 2,274 locations back in 1991 is the equivalent of over $54 million today, and each had greater four-day attendance tallies than Salvation. Though initial numbers were similar, T3 didn't have the market impact of T2, and quickly faded to a $150.4 million final gross."

    Quelle und komplette Analyse bei boxofficemojo.

  13. #1853
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Terminator 4

    Einspielergebnisse hin, Kritiken her, die Videoraiders haben mal ne witzige Zusammenstellung von Bildern zu "Terminator: Salvation", hehe:

    Nach "Watchmen" lässt die MPAA ja jetzt alles bei ihren Ratings durchgehen.

  14. #1854
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.04
    Beiträge
    2.046

    AW: Terminator 4

    Terminator: 9 von 10
    Terminator 2: 7 von 10
    Terminator 3: 6 von 10

  15. #1855
    Who
    Who ist offline
    Anzahl der Beiträge: 5185
    Registriert seit
    29.09.01
    Beiträge
    4.665

    AW: Terminator 4

    @Count Dooku
    und teil 4? sonst bringt das nichts :x

  16. #1856
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.07.05
    Beiträge
    2.950

    AW: Terminator 4

    Auch gesehen. Was für ein Schwachfug. Offenbar das eigenwillige Experiment, einen Actionfilm nur mit Nahaufnahmen zu inszenieren. Dazu gesellen sich einige unglaublich miese und unlogische Schnitte, grausige Dialoge und ein durchweg völlig schnarchiges Ensemble. Inhaltlich führt sich der Terminator-Zyklus ad absurdum, richtig grotesk wird's da stellenweise. Für Transformers-Fans eine Sause, für Leute, die sowas wie einen Film erwarten: meiden.

    Zitat Zitat von Who Beitrag anzeigen
    @ alle Kritiker
    bitte auch noch, zum Vergleich, Terminator 1-3 bewerten (Skala 1-10). Danke
    1: 7/10
    2: 9/10
    3: 5/10

  17. #1857
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.10.02
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    35
    Beiträge
    11.208

    AW: Terminator 4

    Vega gefällt er nicht, dann wird er mir gefallen

    Hab ja auch nichts anderes von ihm erwartet als nen Verriss

  18. #1858
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.07.05
    Beiträge
    2.950

    AW: Terminator 4

    Und täglich grüßt das Murmeltier.

  19. #1859
    Nexus 6.5
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    München
    Beiträge
    1.611

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von Count Dooku Beitrag anzeigen
    Terminator: 9 von 10
    Terminator 2: 7 von 10
    Terminator 3: 6 von 10
    dem schließe ich mich an!

  20. #1860
    Who
    Who ist offline
    Anzahl der Beiträge: 5185
    Registriert seit
    29.09.01
    Beiträge
    4.665

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von Mr. Vincent Vega Beitrag anzeigen
    Und täglich grüßt das Murmeltier.
    wurde arnold da auch digital reinkopiert?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Terminator 2
    Von Kenny im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.05.05, 15:11:02
  2. Terminator Box - 6 DVD-Set
    Von Mr. THX im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 28.12.03, 11:49:15
  3. Terminator 2
    Von dutch0 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 15:20:52
  4. Terminator 4
    Von Rubinius Sintclark im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 16.04.03, 20:53:36

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •