Cinefacts

Seite 94 von 126 ErsteErste ... 4484909192939495969798104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.861 bis 1.880 von 2511

Thema: Terminator 4

  1. #1861
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.07.05
    Beiträge
    2.950

    AW: Terminator 4

    Der digitale Arnie übrigens ist so ziemlich der größte Quatsch des Kinojahres. Aber auch sehr bezeichnend.

  2. #1862
    Who
    Who ist offline
    Anzahl der Beiträge: 5185
    Registriert seit
    29.09.01
    Beiträge
    4.665

    AW: Terminator 4

    ernsthaft: wieso?
    sieht es tricktechnisch nicht gut aus oder meinst du den auftritt ansicht...?

  3. #1863
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.07.05
    Beiträge
    2.950

    AW: Terminator 4

    Es sieht scheiße aus und es ist auch scheiße.

    Das Äquivalent zur "lustigen" Sonnenbrille im dritten Film.

    Die Postmoderne war echt selten so öde wie dieser Tage.

  4. #1864
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Terminator 4

    Also Arnie sieht dennoch geil aus. Ich weiß ja nicht wie er in die Handlung integriert wurde aber das wird für die meisten Kinogänger ein oha Erlebnis werden und sicherlich das ein oder andere Jubeln im Publikum auslösen.

  5. #1865
    Subversives Element
    Registriert seit
    16.05.05
    Ort
    Croatoa
    Alter
    36
    Beiträge
    434

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von Mr. Vincent Vega Beitrag anzeigen
    Der digitale Arnie übrigens ist so ziemlich der größte Quatsch des Kinojahres. Aber auch sehr bezeichnend.
    Der digitale Arnie ist reiner Fan-Service, wäre er nicht drin gewesen hätten die Fans rumgeheult. Jetzt isser drin und andere Leute heulen rum.

    Ich persönlich brauche ihn auch nicht, jedoch stört mich die Szene nicht.

  6. #1866
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: Terminator 4

    Das Bild mit Ironsides Schniepel ist echt

  7. #1867
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    411

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von LennoXXIII Beitrag anzeigen
    Der digitale Arnie ist reiner Fan-Service, wäre er nicht drin gewesen hätten die Fans rumgeheult. Jetzt isser drin und andere Leute heulen rum.
    Wieder was gelernt: mach nie was in einem Film nur der Fans wegen. Erstens danken sie dir es sowieso nicht und zweitens macht das den Film fast immer nur schlechter, nie besser.

  8. #1868
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.10.06
    Beiträge
    1.063

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von Mr. Vincent Vega Beitrag anzeigen
    Der digitale Arnie übrigens ist so ziemlich die größte Sensation des Kinojahres.
    fixed



    *freu* Arnie ist drin

  9. #1869
    Ari Gold rocks
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    Rheurdt
    Alter
    32
    Beiträge
    20.143

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von Thorwalez Beitrag anzeigen
    Das Bild mit Ironsides Schniepel ist echt
    genau

  10. #1870
    Vertrauenslehrer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Blue Bay
    Alter
    43
    Beiträge
    694

    AW: Terminator 4

    @alle die Teil 4 schon gesehen haben: Ohne eine Wertung X/10 Punkten für den vierten bringen die Vergleichswertungen für die ersten 3 Teile wenig
    Gerade die Einschätzung im Vergleich zu den ersten drei Teilen ist doch interessant....
    Also update plz


    Gruß Sam

  11. #1871
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von C4rter Beitrag anzeigen
    genau
    ähem.. das Smiley sollte für "lustig" oder Ähnliches stehen, im Sinne von " das Bild ist echt "lustig". Ich wollte jetzt nicht damit sagen, dass das Bild echt wäre (auch wenn mein Post irgendwie so rüberkam...)...

  12. #1872
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.07.05
    Beiträge
    2.950

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von SamLombardo Beitrag anzeigen
    @alle die Teil 4 schon gesehen haben: Ohne eine Wertung X/10 Punkten für den vierten bringen die Vergleichswertungen für die ersten 3 Teile wenig
    Gerade die Einschätzung im Vergleich zu den ersten drei Teilen ist doch interessant....
    Also update plz
    2/10

  13. #1873
    Mr. 9 Millimeter
    Registriert seit
    24.11.03
    Ort
    hurz
    Beiträge
    388

    AW: Terminator 4


  14. #1874
    Escape and Evasion
    Registriert seit
    26.01.03
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    2.577

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von BartSimpson Beitrag anzeigen
    Vega gefällt er nicht, dann wird er mir gefallen

    Hab ja auch nichts anderes von ihm erwartet als nen Verriss
    Würde ich ja auch sagen. Nur leider hat er die anderen 3 Teile ziemlich passend bewertet. Mist!

  15. #1875
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.07.02
    Alter
    34
    Beiträge
    16

  16. #1876
    Mostly Harmless
    Registriert seit
    08.07.08
    Beiträge
    92

    AW: Terminator 4

    Hier ein Trailer für ein Terminator/Transformers Crossover

    http://themovieblog.com/2009/05/tran...s-transformers

    Ich hoffe mal, dass das noch niemand hier gepostet hat.

  17. #1877
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.04.02
    Beiträge
    101

    AW: Terminator 4

    Mann, Mann, locker bleiben!

    Was wollt ihr denn sehen? SOLARIS II? Natürlich beeindruckt TERMINATOR SALVATION in erster Linie mit grandiosen Action-Szenen & Schauwerten. Es wummst und kracht und explodiert in einer Tour.

    Wenn man ehrlich zu sich selber ist, geht es einem doch bei einem Sommer-Blockbuster vor allem genau darum. Natürlich kann das Ding nicht den Zauber von T1 & T2 (in denen ebenfalls höchst abenteuerlich mit dem Begriff "Logik" umgegangen wurde) reproduzieren, keine Frage. Hat das ernsthaft irgendeiner hier geglaubt???? Arnold und Cameron sind leider Vergangenheit, und trotzdem ist SALVATION Krawummkino voller Spannung, Witz und Abenteuer.

    Anspruch und storymässige Sensationen sucht man in der Tat vergeblich und tatsächlich ist auch nicht jeder Dialog auf Kubrick-Niveau. Aber wenn man nicht vorher im Netz jedes Wort des Drehbuchs auswendig gelernt hat, gibt es zumindest die ein oder andere nette Überraschung/Wendung.

    Mein Tip: Nicht bei jedem Blockbuster einen neuen CITIZEN KANE erwarten, einfach mal das Gehirn ausschalten und sich nett unterhalten lassen. Das klappt bei T4 ganz hervorragend. Und das sage ich als jemand, der seit 33 Jahren ins Kino geht und extrem zur Übersättigung neigt.

  18. #1878
    psychic
    Registriert seit
    26.05.08
    Ort
    space between spaces
    Alter
    36
    Beiträge
    1.022

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von Knalltüte Beitrag anzeigen
    ... einfach mal das Gehirn ausschalten und sich nett unterhalten lassen.
    Auweia, lass das nicht Forlong lesen...

  19. #1879
    Number One
    Gast

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von Knalltüte Beitrag anzeigen
    Es wummst und kracht und explodiert in einer Tour.

  20. #1880
    Dunkler Ritter
    Registriert seit
    29.09.01
    Ort
    München City
    Alter
    39
    Beiträge
    4.482

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von Knalltüte Beitrag anzeigen
    Wenn man ehrlich zu sich selber ist, geht es einem doch bei einem Sommer-Blockbuster vor allem genau darum.
    Da kann ich noch so ehrlich zu mir selbst sein, auch in einem Sommer-Blockbuster erwarte ich inzwischen einen gewissen Anspruch. Und das dies geht haben ja inzwischen auch so einige Filme gezeigt. Darunter war auch mindestens ein Terminator-Film.

    Zitat Zitat von Knalltüte Beitrag anzeigen
    Natürlich kann das Ding nicht den Zauber von T1 & T2 (in denen ebenfalls höchst abenteuerlich mit dem Begriff "Logik" umgegangen wurde) reproduzieren, keine Frage. Hat das ernsthaft irgendeiner hier geglaubt????
    Zumindest wäre es nicht undenkbar.

    Zitat Zitat von Knalltüte Beitrag anzeigen
    Anspruch und storymässige Sensationen sucht man in der Tat vergeblich und tatsächlich ist auch nicht jeder Dialog auf Kubrick-Niveau.
    Kubrick-Niveau würde ich gar nicht wollen. Aber in der Qualität des ersten und des zweiten Terminator-Films darf es ruhig sein.


    Zitat Zitat von Knalltüte Beitrag anzeigen
    Mein Tip: Nicht bei jedem Blockbuster einen neuen CITIZEN KANE erwarten, einfach mal das Gehirn ausschalten und sich nett unterhalten lassen.
    Mein Tip: nicht immer gleich das Hirn ausschalten, man könnte was verpassen

    Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen, aber gerade die Terminator-Filme standen dafür, dass Action-Filme mehr als nur Non-Brainer sein können und einen gewissen Anspruch inne haben können – und dies optisch, inhaltlich und erzählerisch.

    Und das sage ich als jemand, der auch nach 25 Jahren Kino nicht den glauben an gut erzählten Geschichten verloren hat.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Terminator 2
    Von Kenny im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.05.05, 15:11:02
  2. Terminator Box - 6 DVD-Set
    Von Mr. THX im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 28.12.03, 11:49:15
  3. Terminator 2
    Von dutch0 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 15:20:52
  4. Terminator 4
    Von Rubinius Sintclark im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 16.04.03, 20:53:36

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •