Cinefacts

Seite 95 von 126 ErsteErste ... 4585919293949596979899105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.881 bis 1.900 von 2511

Thema: Terminator 4

  1. #1881
    Andy-Samberg-Pusher
    Registriert seit
    06.06.06
    Ort
    Bremen
    Alter
    34
    Beiträge
    1.084

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von SamLombardo Beitrag anzeigen
    @alle die Teil 4 schon gesehen haben: Ohne eine Wertung X/10 Punkten für den vierten bringen die Vergleichswertungen für die ersten 3 Teile wenig
    Gerade die Einschätzung im Vergleich zu den ersten drei Teilen ist doch interessant....
    Also update plz


    Gruß Sam
    SALVATION: 6/10

  2. #1882
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.08.05
    Alter
    45
    Beiträge
    774

    AW: Terminator 4

    Hier ist man nicht so begeistert.....

    http://www.filmstarts.de/kritiken/83...rl%F6sung.html

    4/10

  3. #1883
    Dunkler Ritter
    Registriert seit
    29.09.01
    Ort
    München City
    Alter
    39
    Beiträge
    4.482

    AW: Terminator 4

    Hatten wir schon ein paar Beiträge weiter oben

  4. #1884
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.04
    Beiträge
    2.046

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von Knalltüte Beitrag anzeigen
    Anspruch und storymässige Sensationen sucht man in der Tat vergeblich und tatsächlich ist auch nicht jeder Dialog auf Kubrick-Niveau.
    Eigentlich hätte ich das bei dem Namen Jonathan Nolan doch erwartet.

  5. #1885
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.04.02
    Beiträge
    101

    AW: Terminator 4

    Wie gesagt: An die Klasse von T1 & T2 kommt der neue leider nicht heran. Klar, haben gerade diese beiden einen extremen Legendenstatus. Aber man sollte sich davon nicht frustrieren lassen, hilft ja nix.
    SALVATION macht schon Spass, die Einschätzung mit 6/10 ist wahrscheinlich passend. Aber 2/10 ist übertrieben negativ. Ich finde: kein Klassiker, aber lohnt den Eintritt wenn man sich drauf einstellt.

  6. #1886
    ELI
    ELI ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.01.05
    Ort
    AACHEN
    Alter
    36
    Beiträge
    1.143

    AW: Terminator 4

    T1-10/10
    T2-9/10
    T3-6/10
    T4-8/10

  7. #1887
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    Einspielergebnisse hin, Kritiken her, die Videoraiders haben mal ne witzige Zusammenstellung von Bildern zu "Terminator: Salvation", hehe:

    Nach "Watchmen" lässt die MPAA ja jetzt alles bei ihren Ratings durchgehen.
    Sicher Fake.

  8. #1888
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Terminator 4

    Sicher? Gaaaaaanz sicher? Besser wir fragen nochmal bei jemanden nach, der den Film schon gesehen hat...



    ...

    (Und der Vega hätte sich bei so einer Szene bestimmt schon längst rezensionstechnich darauf gestürzt... )
    Geändert von executor (26.05.09 um 16:49:02 Uhr)

  9. #1889
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Terminator 4


  10. #1890
    Kino MaxXimal
    Registriert seit
    31.08.01
    Alter
    47
    Beiträge
    3.716

    AW: Terminator 4

    Ich will nächste Woche keinen "Fan" mit raushängendem Pimmel im Kino sehen.

  11. #1891
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Ludwigshafen am Rhein
    Alter
    34
    Beiträge
    197

    AW: Terminator 4

    T1: 7
    T2: 10
    T3: 3
    T4: 3/10

    Befremdlich: Die meißten geben praktisch zu, dass man Teil 1 und 2 quasi mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit nicht erreichen kann - Ich kann jedem nur raten, die Vorfreude runterzuschrauben.

    Generell musste ich lernen, in den letzten 10 Jahren meine Vorfreude kontinuierlich gegen den Keller fallen zu lassen. Ich empfehle eigentlich jedem einigermaßen intelligenten Menschen T4 zu meiden und nicht den selben Fehler zu begehen, den ich gestern begangen habe.

    Natürlich weiß ich, dass man der Versuchung nicht widerstehen kann; ergo bleibt es dabei: Überzeugt Euch bitte selbst, wie schlecht Bale in diesem Film ist, wie lächerlich einfach alles von A bis Z ist, wie miserabel jegliche Skriptstelle im Grunde ist. Es bleibt mir wohl immer ein Rätsel, welch Schwachsinn die Autoren eigentlich aus in Ihren Hirnen zaubern und dafür noch Ihren Unterhalt verdienen.

    Ich würde spontan sagen, der Film hat seinen Höhepunkt in den Anfangscredits, bis zu dem Punkt, als ganz fett "Directed by McG" auftaucht...

  12. #1892
    Kino MaxXimal
    Registriert seit
    31.08.01
    Alter
    47
    Beiträge
    3.716

    AW: Terminator 4

    Ich frage mich nur, was einige erwarten...einen Almodovar-Streifen?

  13. #1893
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.02.08
    Alter
    41
    Beiträge
    217

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von Double-X Beitrag anzeigen
    Ich frage mich nur, was einige erwarten...einen Almodovar-Streifen?
    Du sprichst mir aus der Seele. Ich erwarte einen Streifen der gut Action hat und zumindest einigermassen dei Story weiter erzählt. Eine tiefe Charakterstudie erwarte ich nicht. Wenn ich das im Kino bekomme bin ich schon zufrieden. An Teil 1 und 2 kommt der eh nie dran, das hab ich auch nie erwartet und Teil 3 lass ich mal aussen vor.

  14. #1894
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.07.02
    Alter
    34
    Beiträge
    16

  15. #1895
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von Double-X Beitrag anzeigen
    Ich will nächste Woche keinen "Fan" mit raushängendem Pimmel im Kino sehen.
    Ach, das Kino ist ja eh dunkel und solange dieser "Fan" nicht auf dem Platz sitzt, den man eigentlich selber hat, was solls, ist eh grad irgendwie ein schwitziges Klima.

    Und ansonsten wäre das wohl doch ein Zeichen, dass diesem Fan der Film doch zusagt. Weiß gar nicht was du hast, das Ganze kann einem genauso gut in einer Almodovar-Vorstellung passieren.

  16. #1896
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Ludwigshafen am Rhein
    Alter
    34
    Beiträge
    197

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von Matty Beitrag anzeigen
    Du sprichst mir aus der Seele. Ich erwarte einen Streifen der gut Action hat und zumindest einigermassen dei Story weiter erzählt. Eine tiefe Charakterstudie erwarte ich nicht. Wenn ich das im Kino bekomme bin ich schon zufrieden. An Teil 1 und 2 kommt der eh nie dran, das hab ich auch nie erwartet und Teil 3 lass ich mal aussen vor.
    Zitat Zitat von Double-X Beitrag anzeigen
    Ich frage mich nur, was einige erwarten...einen Almodovar-Streifen?
    Ok, eigentlich habt Ihr beide recht, touche... aber dann lässt sich im Endeffekt jegliche Diskussion auf die eigene Erwartungshaltung und Zufriedenstellung runterkurbeln.

    Die Frage, sie sich mir dann stellt ist, wie man so dermaßen niedrige Ansprüche pfelgen kann. Solche Filme sind es mir nicht einmal wert 8 EUR dafür auszugeben, nein, nichteinmal für geschenkte 8 EUR würde ich mir diesen Film freiwillig noch ein zweites mal anschauen.

    Zumindest bei mir ist ein gewisser Übersättigungseffekt schon seit einiger Zeit eingetreten. Vielleicht erwarte ich aber auch einfach zu viel.

  17. #1897
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.01.02
    Alter
    47
    Beiträge
    1.468

    AW: Terminator 4

    Ich kann nur für mich sprechen, aber von einem Film wie "T4" erwarte ich mehr als ein seelenloses 08/15-Action-Werk.
    Gerade einige Blockbuster der letzten Jahre haben doch gezeigt, dass es durchaus auch mit ordentlichem Inhalt geht.

  18. #1898
    freak
    Registriert seit
    04.09.01
    Ort
    n. Bonn
    Alter
    37
    Beiträge
    3.881

    AW: Terminator 4

    Ein Problem habe ich hier immer wieder mit der Kritik der so genannten "Logik und Mythologiefehler", diese finden sich auch in Teil 2 und 3, und gerade verwunderlich auch bei Teil 2 erschreckend viele, obwohl es ebenfalls von Cameron himself ist. Das selbe Problem wie schon seit Teil 3, da scheint immer wider die Fanboybrille diese in den Vorgänger komplett zu ignorieren.

    Und der zweite Punkt ist, er redet so als ob er die "T-Fans" komplett vertritt, nun bei vielen User-Reviews bei rottentomatoes und imdb gibt es durchgehend viele positive Bewertungen, ebenfalls angeblich von echten Fans.

  19. #1899
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.05.07
    Alter
    44
    Beiträge
    1.467

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von Mr. Vincent Vega Beitrag anzeigen
    Auch gesehen. Was für ein Schwachfug. Offenbar das eigenwillige Experiment, einen Actionfilm nur mit Nahaufnahmen zu inszenieren. Dazu gesellen sich einige unglaublich miese und unlogische Schnitte, grausige Dialoge und ein durchweg völlig schnarchiges Ensemble. Inhaltlich führt sich der Terminator-Zyklus ad absurdum, richtig grotesk wird's da stellenweise. Für Transformers-Fans eine Sause, für Leute, die sowas wie einen Film erwarten: meiden.



    1: 7/10
    2: 9/10
    3: 5/10

    Ergo: In den Film muss man man rein!

  20. #1900
    Starfucker
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    These four walls
    Alter
    36
    Beiträge
    1.324

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von Double-X Beitrag anzeigen
    Ich frage mich nur, was einige erwarten...einen Almodovar-Streifen?
    Was sollen denn immer diese dämlichen Holzhammer? Almodovar, Kubrick, haben die je Action-Blockbuster gedreht? Nein.
    War T2 ein Action-Blockbuister? Ja.
    War T2 ein intelligenter Film? Aber ja doch!

    Warum darf man also von T:S keinen Film erwarten, der nicht strunzdoof ist?
    (Achtung doppelte Verneinung, hoffe Hirn ist wieder an )

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Terminator 2
    Von Kenny im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.05.05, 15:11:02
  2. Terminator Box - 6 DVD-Set
    Von Mr. THX im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 28.12.03, 11:49:15
  3. Terminator 2
    Von dutch0 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 15:20:52
  4. Terminator 4
    Von Rubinius Sintclark im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 16.04.03, 20:53:36

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •