Cinefacts

Seite 99 von 126 ErsteErste ... 49899596979899100101102103109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.961 bis 1.980 von 2511

Thema: Terminator 4

  1. #1961
    psychic
    Registriert seit
    26.05.08
    Ort
    space between spaces
    Alter
    36
    Beiträge
    1.022

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von StoneCold82 Beitrag anzeigen
    Ich kann dir ein paar sagen die fähig gewesen wären.

    Paul Verhoeven
    Renny Harlin
    John Mctiernan
    Roland Emmerich
    John Woo

    Das sind alles gute Regisseure die alle was von guter Action verstehen

  2. #1962
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.04
    Beiträge
    2.046

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von LennoXXIII Beitrag anzeigen
    Ok, Woo eventuell, unter idealen Bedingungen (also nicht in Hollywood).
    Wobei "Face/Off" seine beste Hollywood-Arbeit war.

  3. #1963
    Lightfire
    Gast

    AW: Terminator 4

    Paul Verhoeven hat schon aus Total Recall scheisse gemacht und aus Starship Troopers!

    Über Roland Emmerich lach ich mich eher kaputt. Die anderen drei, naja.

  4. #1964
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.07.07
    Ort
    Minden
    Alter
    36
    Beiträge
    78

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von LennoXXIII Beitrag anzeigen
    Emmerich.

    Woo.

    Charaktere und Story? Die beiden?

    Ok, Woo eventuell, unter idealen Bedingungen (also nicht in Hollywood).
    Wenn man Woo ein gutes Drehbuch gibt oder schreiben lässt dann klaptt das auch man sieht es ja auch im Film Face/Off

  5. #1965
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.07.07
    Ort
    Minden
    Alter
    36
    Beiträge
    78

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von Lightfire Beitrag anzeigen
    Paul Verhoeven hat schon aus Total Recall scheisse gemacht!

    Über Roland Emmerich lach ich mich eher kaputt. Die anderen drei, naja.
    Ich weiß ja nicht was daran scheiße war dann bist du auch der einzigste der das sagt.

    Aber sagt ihr doch mal was für Regisseure euch da einfallen.
    Geändert von StoneCold82 (28.05.09 um 19:38:30 Uhr)

  6. #1966
    Lightfire
    Gast

    AW: Terminator 4

    Was solls, Terminator ist für mich bei Teil 2 eh Ende.

  7. #1967
    Filmpate
    Registriert seit
    16.12.05
    Ort
    New Jersey
    Alter
    37
    Beiträge
    4.662

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von StoneCold82 Beitrag anzeigen
    Ok gut da haste recht aber die Regisseure die ich ebend erwähnt habe können gute Action,Charaktere und Story gut miteinander Verbinden.
    Oh ja, T3 mit Emmerich wäre ganz groß Klasse geworden. Der hat immer so tolle, überraschende und intelligente Storys mit glaubhaft-tiefgehenden Charakteren verbunden. Vielleicht hätte er ja auch noch irgendwie einen Säbelzahntiger einbinden können. So als göttlicher Wink.
    Harlin und McTiernan waren im neuen Jahrtausend natürlich auch immer großartig. In wessen Lieblingslisten tummeln sich denn nicht "Rollerball", "Driven" und "The covenant".

    Da wäre T3 wäre wahrscheinlich ein Monumentalwerk geworden. Noch geiler wäre aber, wenn die drei zusammengearbeitet und vielleicht noch irgendwie Bay mit ins Boot gezogen hätten



  8. #1968
    Lightfire
    Gast

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von StoneCold82 Beitrag anzeigen

    Aber sagt ihr doch mal was für Regisseure euch da einfallen.

    Keiner. Niemand brauchte ein T3 und niemand brauchte einen T4.

    Und James Cameron weiss auch warum bei Teil 2 Ende war!

  9. #1969
    meat loaf
    Gast

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von Lightfire Beitrag anzeigen
    Keiner. Niemand brauchte ein T3 und niemand brauchte einen T4.

    Und James Cameron weiss auch warum bei Teil 2 Ende war!
    Von der tollen Action abgesehen hätte er schon nach Teil 1 den Schlußpunkt setzen sollen. Und dieser war kräftig von Harlan Ellison abgekupfert (wie Cameron ja selbst zugegeben hat).

    Cameron hat einige tolle Filme gemacht (und ich kann sogar Titanic etwas abgewinnen), aber wollen wir ihn nicht gleich einem Gott gleichstellen.

  10. #1970
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von Mr. Vincent Vega Beitrag anzeigen
    Paul Greengrass
    Let's shake it!

  11. #1971
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    37
    Beiträge
    9.179

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von Lightfire Beitrag anzeigen
    Paul Verhoeven hat schon aus Total Recall scheisse gemacht und aus Starship Troopers!

    Über Roland Emmerich lach ich mich eher kaputt. Die anderen drei, naja.

    tabletten vergessen zu nehmen?



    dead

  12. #1972
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.01.05
    Ort
    Neuss
    Alter
    36
    Beiträge
    463

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von deadbydawn Beitrag anzeigen
    tabletten vergessen zu nehmen?
    Na ja, zumindest hat er mit Roland Emmerich recht.

  13. #1973
    Japanorama
    Gast

    AW: Terminator 4

    Bei welcher "Zeitschrift" habe ich heute gelesen "T4-besser,härter,düster!"....??

  14. #1974
    Japanorama
    Gast

    AW: Terminator 4

    Manif....TV Movie war's...!

  15. #1975
    Bis zum letzten Mann
    Registriert seit
    29.07.01
    Ort
    Hauptstadt
    Alter
    54
    Beiträge
    1.589

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von Presler Beitrag anzeigen
    Na ja, zumindest hat er mit Roland Emmerich recht.
    Und sein Satz über Verhoeven ist kompletter Unsinn

  16. #1976
    The Riven
    Registriert seit
    19.04.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    196

    AW: Terminator 4

    Ich kam gestern auch in das "Vergnügen" ihn zu sehen. Nach dem letzten Trailer hatte ich mich sehr darauf gefreut und durch die ganzen negativen Kritiken war meine Erwartung aber gleichzeitig auch schon sehr gedrückt... das Gesehene fiel dann leider auch sehr bescheiden aus.

    The Terminator = 10 von 10
    Terminator 2: Judgment Day = 10 von 10
    Terminator 3: Rise of the Machines = 5 von 10
    Terminator Salvation

  17. #1977
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.03.03
    Ort
    Berlin fucking Germany
    Alter
    32
    Beiträge
    1.498

    AW: Terminator 4

    Zitat Zitat von Grief Beitrag anzeigen
    Ich kam gestern auch in das "Vergnügen" ihn zu sehen. Nach dem letzten Trailer hatte ich mich sehr darauf gefreut und durch die ganzen negativen Kritiken war meine Erwartung aber gleichzeitig auch schon sehr gedrückt... das Gesehene fiel dann leider auch sehr bescheiden aus.

    The Terminator = 10 von 10
    Terminator 2: Judgment Day = 10 von 10
    Terminator 3: Rise of the Machines = 5 von 10
    Terminator Salvation
    Wo hast Du ihn denn gesehen?

  18. #1978
    The Riven
    Registriert seit
    19.04.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    196

    AW: Terminator 4

    Gestern fand die Pressevorführung in Wien statt.

  19. #1979
    Senior Insider
    Registriert seit
    22.08.02
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    36
    Beiträge
    10.557

    AW: Terminator 4


  20. #1980
    The Choosen One
    Registriert seit
    22.08.02
    Ort
    Speyer
    Alter
    39
    Beiträge
    467

    AW: Terminator 4

    Also ich kann dieses ganze "gebashe" nicht nachvollziehen. T1 und T2 sind sicherlich gute Filme, aber so, wie die hier von manchen hochgelobt werden, kann ich das nicht verstehen.

    T2 entbehrte schon jeder Logik der Zeitreisen, wenn man mal von einer konstanten Zeitlinie ausgeht, nicht wie bei Star Trek von vielen parallel. Da haben also in Sachen Logikfehler weder Teil 3 noch 4 irgendetwas "mehr angerichtet".
    Ich and Teil 3 nicht wesentlich schlechter, also Teil 2. T3 hat sogar das bessere Ende, welches ich mir in ähnlicher Form schon für T2 gewünscht hätte.
    Um mal Lost zu zitieren "what happend, happend"

    Ich fürchte aber, dass T4 schon einen Director's Cut braucht oder eine Extended Version, da ja angeblich bis zu 30 Minuten fehlen sollen, im Vergleich zur eigentlichen Fassung.

    Ich lass mich nächste Woche einfach mal überraschen, erwarte nicht viel, nur eine gute Erweiterung des Terminator-Universums.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Terminator 2
    Von Kenny im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.05.05, 15:11:02
  2. Terminator Box - 6 DVD-Set
    Von Mr. THX im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 28.12.03, 11:49:15
  3. Terminator 2
    Von dutch0 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 15:20:52
  4. Terminator 4
    Von Rubinius Sintclark im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 16.04.03, 20:53:36

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •