Cinefacts

Seite 1 von 126 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 2511

Thema: Terminator 4

  1. #1
    Animal
    Registriert seit
    27.01.02
    Ort
    Iodine Skies
    Alter
    40
    Beiträge
    4.869

    Terminator 4

    C2-Pictures-Inhaber Mario Kassar und Andrew Vajna sind gerade in Cannes um Terminator 3 zu promoten. Dabei kam heraus, daß C2, Intermedia und Warner wohl so zufrieden mit dem bisherigen Filmmaterial und den positiven Testscreenings sind, daß es folgendes offizielles Statement gibt:
    "... judging by the Studio's reaction to T3 when we screened to them five weeks ago, T4 looks like it will happen."


    Über eine Story, Darsteller, Regisseur sind noch keine (!) Details bekannt. Fakt ist aber, daß sowohl Arnold Schwarzenegger, Nick Stahl und Claire Danes Vertragsoptionen für einen vierten Teil haben. Und in Interviews bekräftigte man auch, daß die Dreharbeiten sichtlich Spaß gemacht haben und man für eine Fortsetzung (bei einem guten Drehbuch) bereit stände.


    Kyle Reese.

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.11.01
    Alter
    43
    Beiträge
    1.882
    Ich warte erstmal Teil 3 ab bevor ich anfange zu jubeln .

  3. #3
    Mr.Blonde
    Registriert seit
    08.01.03
    Ort
    Tönisvorst
    Beiträge
    863
    Original geschrieben von Behr
    Ich warte erstmal Teil 3 ab bevor ich anfange zu jubeln .
    ganz deiner Meinung,
    denn wenn T3 flopt,wird sich WB das auch nochmal überlegen ob sie wirklich ein T4 bringen sollen

  4. #4
    Censorship deprecator
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Dortmund
    Alter
    33
    Beiträge
    445
    NA abwarten, aber wenns so sein sollte und die Filmreihe nicht an Qualität verliert, warum nicht!

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    10
    Hi,

    glaubt ihr etwa wirklich das T3 FLOPT??????????????????????

    Selbst WENN er nicht das einspielt wie erwartet, durch die neuen einkünfte per DVD wird der Film sicher keine einbusen haben.

    Zudem, Jurassic Park wurde auch Pro Film "schwächer", und dennoch ist ein 4. Teil in Arbeit.

    Terminator wird also wohl bei einem guten Drehbuch sicher ein 4. Teil bekommen. Und wenn es wieder 10 Jahre dauern mag.

    Gruß:
    Roby

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.11.01
    Alter
    43
    Beiträge
    1.882
    Original geschrieben von RobyB

    Terminator wird also wohl bei einem guten Drehbuch sicher ein 4. Teil bekommen. Und wenn es wieder 10 Jahre dauern mag.

    Nur wird Arnold in 10 Jahren dann wohl nicht mehr dabei sein, er ist jetzt schon an an der absoluten Altersgrenze angekommen.
    Und Terminator ohne Arnold kann glaube ich nicht funktionieren.

  7. #7
    Animal
    Registriert seit
    27.01.02
    Ort
    Iodine Skies
    Alter
    40
    Beiträge
    4.869
    Also die werden sicherlich keine 10 Jahre abwarten, wenn sie einen machen wollten...

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.11.01
    Alter
    43
    Beiträge
    1.882
    Original geschrieben von Kyle Reese
    Also die werden sicherlich keine 10 Jahre abwarten, wenn sie einen machen wollten...
    Wenn T3 der Erfolg wird den ich vermute dann wird vermutlich in 2 Jahren Teil 4 kommen, danach kann Arnold dann höchstens noch als runzliger Imhotep in Mumie 3 oder so auftreten, so traurig das auch ist ...

  9. #9
    MUSKELBIBER
    Registriert seit
    26.02.02
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    870
    Original geschrieben von Behr
    Nur wird Arnold in 10 Jahren dann wohl nicht mehr dabei sein, er ist jetzt schon an an der absoluten Altersgrenze angekommen.
    Wie alt is der eigentlich jetzt ?

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.01.02
    Alter
    42
    Beiträge
    1.645
    Arnold Schwarzenegger DOB: July 30th,1947 Place of Birth: Graz, Austria

  11. #11
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750
    Arnie wird am 30. Juli 56 Jahre alt.

  12. #12
    Who
    Who ist offline
    Anzahl der Beiträge: 5185
    Registriert seit
    29.09.01
    Beiträge
    4.665
    10 jahre wären sogar gar nicht so übel von dem gesichtspunkt her, weil man dann mit hilfe von der fortschreitenden computertechnik gar nicht mehr auf arnold angewiesen ist.

    man zahlt ihn ein paar mark für seine rechte am bild (wusstet ihr übrigens, dass arnold auf den "3d-scan" seines körpers ein patent hat!?) und dreht ihn digital.

    Who

  13. #13
    Film-Junkie
    Registriert seit
    28.11.02
    Alter
    41
    Beiträge
    1.340
    Original geschrieben von Who
    man zahlt ihn ein paar mark für seine rechte am bild (wusstet ihr übrigens, dass arnold auf den "3d-scan" seines körpers ein patent hat!?) und dreht ihn digital.

    Who
    Da rechnet tatsächlich noch jemand in Mark! Aber Arnold würde eh weder Mark noch Euro bekommen, sondern Dollar...

    Zu T4: Selbst wenn Teil 3 gut ist, irgendwann sollte mal Schluß sein. So'ne schöne Trilogie hat doch was. Nebenbei: Wie bezeichnet man eigentlich eine Filmreihe, die aus vier Filmen besteht?

  14. #14
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750
    Quadrologie ????

  15. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.01.02
    Alter
    42
    Beiträge
    1.645
    Eine Mini Serie ???

  16. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.09.02
    Alter
    38
    Beiträge
    526
    Geldmacherei...?

  17. #17
    Animal
    Registriert seit
    27.01.02
    Ort
    Iodine Skies
    Alter
    40
    Beiträge
    4.869

    Update.

    Schwarzenegger zu einem vierten Teil des Filmes:

    "Is this my last Terminator? No. I've so many more years left. I'm totally full of energy and thanks to my weight training and cardio-vascular training I'm in great shape. I consider this the middle term of my career. Go out and see the movie. The more successful the movie is, the faster we can make Terminator 4."


    Kyle Reese.

  18. #18
    sexy girl
    Registriert seit
    23.08.02
    Alter
    36
    Beiträge
    51
    Arnie wird ja auch nicht jünger...
    Ob der in zehn Jahren noch die Minigun halten kannO-)

  19. #19
    OF HORSE MY COURSE!
    Registriert seit
    23.07.02
    Alter
    42
    Beiträge
    1.633
    Original geschrieben von Waldfee
    Arnie wird ja auch nicht jünger...
    Ob der in zehn Jahren noch die Minigun halten kannO-)
    Mensch, da gibt´s doch so einen Ausatz für!!

  20. #20
    Just do it...
    Registriert seit
    23.07.01
    Beiträge
    3.718
    Original geschrieben von onkelben
    Nebenbei: Wie bezeichnet man eigentlich eine Filmreihe, die aus vier Filmen besteht?
    Siehe die Alien-Trilogie!

Seite 1 von 126 123451151101 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Terminator 2
    Von Kenny im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.05.05, 15:11:02
  2. Terminator Box - 6 DVD-Set
    Von Mr. THX im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 28.12.03, 11:49:15
  3. Terminator 2
    Von dutch0 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 15:20:52
  4. Terminator 4
    Von Rubinius Sintclark im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 16.04.03, 20:53:36

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •