Cinefacts

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 66

Thema: Daredevil 2.

  1. #21
    Sexist
    Registriert seit
    15.06.02
    Alter
    33
    Beiträge
    7.727
    *schieb* Kommt jetzt definitiv eine Fortsetzung? Ich fand der erste Teil war die beste Comic Verfilmung, die ich kenne.

  2. #22
    Senior Killer!
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    8.648
    Also eine Verfilmung von Daredevils "Born Again" wäre klasse, das ist mein Lieblingscomic!

  3. #23
    Pithekanthropus
    Registriert seit
    03.08.01
    Alter
    42
    Beiträge
    16.641
    IMHO gibts ein Elektra Spin-Off!

    Gruss Hogle

  4. #24
    Sexist
    Registriert seit
    15.06.02
    Alter
    33
    Beiträge
    7.727
    Original geschrieben von Hogle
    IMHO gibts ein Elektra Spin-Off!

    Gruss Hogle
    aber:

    die is doch tot?

  5. #25
    Pithekanthropus
    Registriert seit
    03.08.01
    Alter
    42
    Beiträge
    16.641
    @Bullet in the Head
    Jo, vielleicht spielt es vor "Daredevil"? Keine Ahnung, aber in einer der aktuellen Filmzeitschriften steht in einem Interview, das es wohl ein "Elektra-Film" geben wird. Näheres weiß ich leider auch nicht.

  6. #26
    Senior Insider
    Registriert seit
    22.08.02
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    36
    Beiträge
    10.557
    Elektra Film find ich jetzt schon besser als Daredevil, den da kann der Hauptdarsteller wehnigstens überzeugen.

  7. #27
    Senior Killer!
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    8.648
    Also im Comic:

    wurde Elektra wiederbelebt, die Story dazu von Großmeister Frank Miller ist auch richtig klasse, aber ich denke, daß im Film das nicht so rübergebracht werden kann. Vielleicht wirkt es dann sogar irgendwie seltsam, da man die Geschichte verkürzen müßte.

    Es kann natürlich auch sein, daß es tatsächlich die Origin von Elektra als Film kommt. Die "Elektra Saga" gibt da eine schöne Vorlage ab.

  8. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.02
    Alter
    37
    Beiträge
    372
    Original geschrieben von Dobby
    Mir hat der erste teil auch nicht gefallen, auch wenn ich ihn nicht entsetzlich schlecht fand.
    Ich fand den auch nit so prall. Klar haben Comic-Verfilmungen nit besonders viel Story (liegt in der Natur der Comics), aber das war schon n bisschen schwach. Naja vielleicht haben sie sich das ja für den zweiten Teil aufgehoben

  9. #29
    Senior Insider
    Registriert seit
    22.08.02
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    36
    Beiträge
    10.557
    Original geschrieben von Pferdemetzger
    Ich fand den auch nit so prall. Klar haben Comic-Verfilmungen nit besonders viel Story (liegt in der Natur der Comics), aber das war schon n bisschen schwach. Naja vielleicht haben sie sich das ja für den zweiten Teil aufgehoben
    Klar haben Comic-Verfilmungen nit besonders viel Story



    Gibt doch genug verfilmungen wo die Story sehr gut ist, Daredevil ist jedenfalls eine der schwächsten.

  10. #30
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.02
    Alter
    37
    Beiträge
    372
    ja sag ich doch!
    danke dass dus nochmal wiederholt hast

  11. #31
    Senior Insider
    Registriert seit
    22.08.02
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    36
    Beiträge
    10.557
    hast du nicht gesagt.

  12. #32
    Taxifahrer
    Registriert seit
    19.03.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.854
    Original geschrieben von Pferdemetzger
    Klar haben Comic-Verfilmungen nit besonders viel Story (liegt in der Natur der Comics),
    Da protestiere ich jetzt aber! Wenn man Superhelden-Comics als Kriterium nimmt, dann könnte man vielleicht zu dieser Vermutung kommen. Dass Comicverfilmungen nie besonders viel Story haben, liegt daran, dass die Handlung der Comics für einen Kinofilm um ein erhebliches Maß minimiert, gekürzt und massentauglich gemacht wird, aber die Comics trifft daran die wenigste Schuld. Lies dir mal Comic-Meisterwerke wie Watchmen, Sin City oder From Hell (dem Film haushoch überlegen) durch, vielleicht wirst du dann deine Meinung ändern.

  13. #33
    Lean Mean Love Machine
    Registriert seit
    09.04.03
    Ort
    Köllefornien
    Beiträge
    1.374
    Original geschrieben von McFly
    So unglaublich es für viele hier klingen mag. Aber DD war der Film der mich die letzten Wochen drei mal ins Kino gelockt hat.
    Finde den nur noch geil den Film...

    MfG McFly
    *Klopf, klopf*
    Halloo, McFly! Jemand zu Hause?




    Juuuuust kiddin´, brotha.

    @The Killer
    Born Again wäre damn´fine, nurbitte nicht mehr M.S. Johnson, das wäre eher was für Aronofsky, der ja leider in der Batman-development-hell gefangen gehalten wird.

    Leider soll Johnson auch noch Ghost Rider (einer der cooolsten Comic-Charaktere) übernehmen, the horror!
    Geändert von Luke Cage (28.08.03 um 22:07:06 Uhr)

  14. #34
    CJP
    CJP ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.08.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    270
    @ Howie Munson


    Dardevil war aufjedenfall ein erfolg, zwar wird er mit seinem Kinorelease gerade mal auf einen Breakeven kommen. Doch mit
    DVD, Pay TV, und Welweites Einspielergebniss, sollte der Film locker Gewinn abwerfen.

    Das Fox keine hohen erwartungen bei Dardevil hatte, sah man daran, das der Film im Februar released wurde. Hätten sie Dardevil als Big Budget Comic Hit gesehen, wäre der im Sommer gelaufen.


    mfg
    CJP

  15. #35
    some Monkey in the Jungle
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Brunswick
    Beiträge
    2.343
    Spoiler:

    (spoiler) Ich denke nicht, dass Elektra tot ist.
    Affleck findet am Ende des Films dieKette/oder Amulett oben auf dem für ihn bedeutsamen "Regen"-Platz.
    In der Cinema sieht man auf einem Bild diese Szene und Elektra unscharf im Hintergrund auf einem anderen Dach. (/spoiler)

    Warum funzt der Spoiler-Code nicht bei mir; was falsch gemacht?
    Geändert von Agent Smith (29.08.03 um 11:10:32 Uhr)

  16. #36
    Pithekanthropus
    Registriert seit
    03.08.01
    Alter
    42
    Beiträge
    16.641
    Original geschrieben von Agent Smith
    was falsch gemacht?
    Eckige Klammern benutzen!

    Gruss Hogle

  17. #37
    Senior Killer!
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    8.648
    Ganz einfach, du hast vergessen das zu lesen:

    *Die Klammern ( dienen als Platzhalter für Eckige-Klammern [

    Also benutze Eckige statt runde Klammern.

  18. #38
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284
    Den Regisseur sollten sie wirklich auswechseln, denn vorallem der erste Kampf war so schnell geschnitten das man NICHTS mehr gesehen hat, bad thing das!
    Ben Affleck hat mir klasse gefallen, nach Jennifer Garner braucht man nicht zu fragen, einfach super die Frau!

    Als Regisseur würde ich mir vielleicht (nicht schlagen!) irgend einen Regisseur mit asiatischem Touch wünschen. Ich möchte jetzt nicht Tsui Hark Vorschlagen, der ist sicherlich zu speziell, aber sowas in der Richtung dürfte wohl das Richtige sein!

    Und wenn man nun King Pin im warsten Sinne des Wortes seine ethnische Herkunft gefickt hat, so sollte er doch besser nicht mehr viel Auftreten und schon gar nicht als Bösewicht in Teil 2 fungieren, da müsste man sich halt etwas Neues einfallen lassen!

  19. #39
    Taxifahrer
    Registriert seit
    19.03.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.854
    Original geschrieben von CJP
    Das Fox keine hohen erwartungen bei Dardevil hatte, sah man daran, das der Film im Februar released wurde. Hätten sie Dardevil als Big Budget Comic Hit gesehen, wäre der im Sommer gelaufen.
    Keine hohen Erwartungen? Na ja, der Film wurde ja nicht gerade wenig beworben. FOX hat ihn nicht im Sommer starten lassen, weil sie wussten, dass er keine Chance gegen die grossen Fische wie T3, Bad Boys 2, den Piraten und noch weiteren "Blockbustern" gehabt hätte... zumal mit Hulk und X2 noch zwei weitere Comicvefilmungen ins Rennen geschickt wurden.

  20. #40
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.04.03
    Alter
    37
    Beiträge
    2.163
    Es wird kein Daredevil 2 geben, zumindest nicht mit Affleck in der Hauptrolle:

    Ben Affleck: Keine Daredevil-Fortsetzung!
    Ben Affleck schließt eine Fortsetzung zur Comicverfilmung Daredevil aus - zumindest mit ihm in der Hauptrolle. Momentan könne er sich nicht vorstellen in einem weiteren Actionfilm mitzuspielen, sondern wolle das Genre aufgeben, berichtet die IMDb.

    Nach Filmen wie Armageddon, Pearl Harbor und dem letzten Flop Paycheck wolle er sich neuen Herausforderungen zuwenden. Als erstes hat er sich dafür die Komödie Surviving Christmas ausgesucht, die im November in den USA anläuft: "Das ist ein Skript, wo man eher Mike Myers, Adam Sandler, Will Ferrell oder Eddie Murphy erwarten würde. Aber stattdessen bin ich es, der sich an Komödien versucht."
    Quelle: moviegod.de

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Daredevil
    Von Bug im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 20.11.03, 10:50:07
  2. Daredevil FSK 16
    Von McFly im Forum Errata und hidden features
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.09.03, 19:03:57
  3. Daredevil ab 27.09.03
    Von Darth Oedel im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.04.03, 14:19:37
  4. Daredevil
    Von Tomsn im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 22.02.03, 13:17:17

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •