Cinefacts

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 66

Thema: Daredevil 2.

  1. #41
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284
    Affleck:
    Nach Filmen wie Armageddon, Pearl Harbor und dem letzten Flop Paycheck wolle er sich neuen Herausforderungen zuwenden. Als erstes hat er sich dafür die Komödie Surviving Christmas ausgesucht, die im November in den USA anläuft: "Das ist ein Skript, wo man eher Mike Myers, Adam Sandler, Will Ferrell oder Eddie Murphy erwarten würde. Aber stattdessen bin ich es, der sich an Komödien versucht."
    happy kassengift time!

    Den Actionheld hab ich ihm ja noch abgenommen, aber einen absichtlich witzigen Menschen?

    Da müsste schon Kevin Smith Regie führen!

  2. #42
    Ewig zu spät kommer
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Portland/OR
    Alter
    45
    Beiträge
    2.697
    Ok, konnte zwar immer mit Affleck als Matt Murdock leben, aber akzeptiert habe ich ihn deswegen noch lange nicht. Dann lieber einen Matt Damon oder einen 10 Jahre jüngeren Eric Stolz als "Guardian Devil" und als Regisseur bitte Kevin Smith.

    McFly

  3. #43
    Last Unicorn Geschädigter
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Bayern
    Alter
    45
    Beiträge
    1.869
    Original geschrieben von Pferdemetzger
    [B]Ich fand den auch nit so prall. Klar haben Comic-Verfilmungen nit besonders viel Story (liegt in der Natur der Comics),
    Also ich wollte bei dieser Bemerkung auch erst protestierend Einspruch erheben.
    Aber dann habe ich nachgedacht.
    Oft ist es so, daß die Comics, auf denen die Filme basieren, eine um vielfaches bessere und dichter Story haben als deren Verfilmungen.
    Inzwischen glaube ich, daß da System dahintersteckt. Meistens müssen ja schon Bücher herunterverdummt werden, wenn sie verfilmt werden. Und nicht immer nur, weil sonst die Zeit nicht ausreichen würde.
    Aber bei Comics, scheint in dieser Hinsicht eine gewisse Erwartungshaltung zu bestehen. Und deshalb wird es da noch mehr als sonst gemacht. Eine Schande.

    Also wenn die "Born Again" (eines von zwei Edel-Hardcover, die ich in meinem Regal stehen habe) 1:1 in einen Film umsetzen würde (durchaus theoretisch denkbar, wenn man mal vom Captain America Gastauftritt absieht) müßte man um dichte und intelligente Story nicht bangen.
    Aber das werden die nicht tun.
    Eine Heldenikone so glaubwürdig und beinahe endgültig zu demontieren würde in Hollywood nicht gut angkommen.

  4. #44
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.07.01
    Beiträge
    158

    Ben Affleck macht wohl nicht mehr mit...

    Gerüchten zufolge wird Ben Affleck nicht mehr mitspielen, aber vielleicht Hayden Christensen...

    Gruss

    HailQueen

  5. #45
    Senior Insider
    Registriert seit
    22.08.02
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    36
    Beiträge
    10.557
    Zitat Zitat von HailQueen
    Gerüchten zufolge wird Ben Affleck nicht mehr mitspielen, aber vielleicht Hayden Christensen...

    Gruss

    HailQueen

    O-)

  6. #46
    Blu-ray
    Gast
    Ohne Affleck? Wird das jetzt wie Batman, erst der dann der und dann wieder ein anderer? Aber Teil 1 fand ich sowieso nicht so berauschend.

  7. #47
    Sir DVD
    Gast
    ich fand den Film nicht schlecht

  8. #48
    Bad Is As Bad Does
    Registriert seit
    02.10.02
    Ort
    Biberach / BaWü
    Alter
    42
    Beiträge
    1.534
    also wenn der depp DareDevil spielt, dann werd ich mir definitiv den 2ten teil nicht anschaun
    der is schließlich auch der hauptgrund, warum meine freude auf episode 3 nur sehr gedämpft is
    Affleck war doch super als DareDevil, was spricht denn gegen ihn?

  9. #49
    HunterMaster
    Registriert seit
    02.10.02
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    3.138
    Zitat Zitat von Bad Dan [me]
    Affleck war doch super als DareDevil, was spricht denn gegen ihn?
    Vielleicht das Preis/Leistungs-Verhältnis...

  10. #50
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.10.02
    Beiträge
    1.206
    Zitat Zitat von HailQueen
    Gerüchten zufolge wird Ben Affleck nicht mehr mitspielen, aber vielleicht Hayden Christensen...


    also blind UND schwul ? O-) ich kann nicht mehr

  11. #51
    Lean Mean Love Machine
    Registriert seit
    09.04.03
    Ort
    Köllefornien
    Beiträge
    1.374
    Zitat Zitat von Bad Dan [me]
    ...
    Affleck war doch super als DareDevil, was spricht denn gegen ihn?
    Ben Affleck. Word!

  12. #52
    Bad Is As Bad Does
    Registriert seit
    02.10.02
    Ort
    Biberach / BaWü
    Alter
    42
    Beiträge
    1.534
    Zitat Zitat von Darth Oedel
    Vielleicht das Preis/Leistungs-Verhältnis...
    na gut, da kann was dran sein
    außerdem isser ja in letzter zeit enorm unpopulär geworden
    aber ich meinte jetzt auch mehr vom "in die rolle passen" her

  13. #53
    Crime Prevention Unit
    Registriert seit
    06.03.04
    Ort
    Hannover
    Alter
    39
    Beiträge
    2.015

    AW: Daredevil 2.

    Ähm... also... ich weiß es ist sehr lange nix passiert hier... ein 2ter Teil kommt wohl nicht mehr oder?

  14. #54
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Daredevil 2.

    Allem anschein nach wohl nicht. Schade, wo doch "Daredevil" und "Elektra" im wirklichen Leben zu schön zu einander gefunden haben. Da wäre ein weiteres "Crossover" doch wünschenswert. Wobei ich mir gar nicht so sicher wäre, was denn da als nächster Bösewicht passen würde. Die Eule oder gar Stilt-Man sind, bis vielleicht auf einen "Einleitungs-Fight" wohl zu trashig.

  15. #55
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.06
    Ort
    Deggendorf
    Beiträge
    1.227

    AW: Daredevil 2.

    Zitat Zitat von skynetworld Beitrag anzeigen


    also blind UND schwul ? O-) ich kann nicht mehr
    Da werden dann praktisch gleich zwei Randgruppen in einem Film abgearbeitet. Jau, Hollywood hat doch ein soziales Gewissen.

  16. #56
    Lex
    Lex ist offline
    Film-Freak
    Registriert seit
    28.07.01
    Ort
    NRW
    Alter
    50
    Beiträge
    3.402

    AW: Daredevil 2.

    ...wird wohl keinen 2. Teil im eigentlichen Sinne geben, sondern ein Reeboot!

    Da ich das Wort "Reboot" schon nicht mehr hören kann, hab' ich mir gedacht ich pack die Info mal in diesen thread, statt einen
    neuen "Reboot thread" zu öffnen!

    Jedenfalls hat sich Xavier Gens da was mit Sam Worthington vorgenommen und was das ist, das kann man hier lesen!

  17. #57
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Daredevil 2.

    ... In einem Interview gab er auch gleich seine Vision bekannt: "Ich möchte mehr in die Drama-Richtung gehen mit der Figur. Im ersten Teil meines Filmes sieht man nur die Kindheit der Figur und seine Heimat Hell Kitchen. Eine Art Rocky-Geschichte schwebt mir vor. Als seine Mutter und sein Vater sterben, kommt er in ein Waisenhaus, wo er durch einen Unfall erblindet. Wie er dann versucht, sich zurechtzufinden, möchte ich sehr realistisch zeigen". ...
    http://outnow.ch/Movies/News/2423-Xa...-Reboot-machen
    Öh, what?!? Also genau wie der Erstling, nur "grim'n gritty"? Gerade dieser Anfang wurde in "Daredevil" doch gut rübergebracht und bedarf keiner weiteren Aufwärmung mehr. Wie sehr will man denn die Leute noch mit etwas schon mal Gesehenen vergraulen? Es wäre toll, wenn Xavier Gens einfach dort ansetzen würde wo der Erstling aufgehört hat, ohne allerdings dann noch viel auf die Herkunftsgeschichte von Matt Murdock einzugehen. Einfach ein Fall, Superschurke, Nebencharaktere, fertig.

    Das man aber den Anfang nun anscheinend wieder durchkauen will ist schon eine ziemliche Talentverschwendung...

  18. #58
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.10.02
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    35
    Beiträge
    11.208

    AW: Daredevil 2.

    Genau wegen sowas mag ich keine Superhelden Origins. Erst wird uns eine Entstehungsgeschichte erzählt, die eine Fortsetzung bekommen soll und wenn es nicht klappt und der Film nicht so erfolgreich ist wird der ganze Schnorres in ein paar Jahren wieder neu erzählt durch ein Reboot. Man sollte lieber dort ansetzen wo der erste aufgehört hat. Daredevil im DC war nämlich kein schlechter Film. Hat die Kinofassung in meinen Augen sehr aufgewertet.

  19. #59
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Daredevil 2.

    Och nö, warum will man sich auf die Kindheit konzentrieren? Der 08/15 Kinogägner, will doch genau wie der Comicfan viel lieber nun was von Daredevil in Action sehen. Ich fand den ersten Teil vollkommen ok und kenne nur die Kinofassung. Das war doch beim unglaublichen Hulk schon optimal gelöst mit dem Origin

  20. #60
    Hobby-Freud
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Essen auf Rädern
    Alter
    52
    Beiträge
    1.254

    AW: Daredevil 2.

    Entweder die "News" ist frei erfunden oder ein unterbeschäftigter Regisseur will sich durch Hochstapelei ins Gerede bringen, vermute ich mal.

    Ich hätte gerne "Born Again" verfilmt, Frank Millers besten Comic in meinen Augen.
    Obwohl... ne, da lese ich doch lieber den Comic nochmal.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Daredevil
    Von Bug im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 20.11.03, 10:50:07
  2. Daredevil FSK 16
    Von McFly im Forum Errata und hidden features
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.09.03, 19:03:57
  3. Daredevil ab 27.09.03
    Von Darth Oedel im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.04.03, 14:19:37
  4. Daredevil
    Von Tomsn im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 22.02.03, 13:17:17

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •