Cinefacts

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 66

Thema: Daredevil 2.

  1. #1
    Animal
    Registriert seit
    27.01.02
    Ort
    Iodine Skies
    Alter
    40
    Beiträge
    4.869

    Daredevil 2.

    Regisseur Mark Steven Johnson hat in einem Interview Stellung zur Fortsetzung bezogen.

    Zuerst komme "Elektra - The Movie" raus. Er glaubt, dieser Film habe das Potential eine eigene Geschichte zu erzählen. Er würde sich aber einen Gastauftritt von Murdoch am Ende (o.ä.) wünschen.

    Die Planungen zu "Daredevil 2" sind in vollem Gange. Momentan spiele man mit Ideen für eine Storyline. Man wolle entweder die klassische Guardian Devil - Linie weiterverfolgen oder die Born Again - Stories. Näheres soll sich im Anfang des Sommers ergeben.


    Kyle Reese.

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.11.01
    Alter
    43
    Beiträge
    1.882
    War klar das nen 2. kommt, auf Spider-Man 2 freue ich mich ja, aber Daredevil hat mir vom Stil her überhauptnicht gefallen, viel zu schnell geschnitten das ganze.

  3. #3
    Dunkler Ritter
    Registriert seit
    29.09.01
    Ort
    München City
    Alter
    39
    Beiträge
    4.482
    Mir hat Daredevil super gefallen. Nur ist das einer der Filme, wo ich sage, wozu noch eine Fortsetzung?

  4. #4
    Ewig zu spät kommer
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Portland/OR
    Alter
    45
    Beiträge
    2.697
    So unglaublich es für viele hier klingen mag. Aber DD war der Film der mich die letzten Wochen drei mal ins Kino gelockt hat.
    Finde den nur noch geil den Film.
    Hoffe das es bald konkretere Hinweise zum Sequel geben wird.

    MfG McFly

  5. #5
    Vox
    Vox ist offline
    The Voice
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    289
    Ich fand Daredevil deutlich besser als Spiderman, welcher auch nicht den Weg in mein DVD-Regal gefunden hat. Daredevil hingegen wird ein sicherer Kauf werden...

    Ok, dann steinigt mich mal...

  6. #6
    Stuntman
    Registriert seit
    25.07.01
    Alter
    39
    Beiträge
    8.359
    Mich wundert, dass DD schon jetzt mit einer Fortsetzung bedacht wird, denn der erste Film war alles andere als erfolgreich (USA: 101 Mio. $, D: 750.000 Besucher). Normalerweise laufen Comicverfilmungen in den Staaten immer sehr gut (siehe Batman-FIlme, Spider-Man, Superman-Filme, X-Men-Filme,...), aber DD war eher ein Flop.

  7. #7
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284
    DD hat doch auch nicht so extrem viel gekostet, die Hälfte von Spidey (40 €?!?), dann sind 101 Millionen doch ziemlich gut!?!

  8. #8
    Stuntman
    Registriert seit
    25.07.01
    Alter
    39
    Beiträge
    8.359
    Ich bezog mein Urteil auch lediglich auf die üblichen Einspielergbnisse der Big-Budget-Comic-verfilmungen, wozu DD auf alle Fälle zu rechnen ist. Und zwar hat DD nur die Hälfte von Spider-Man gekostet, aber dafür auch nur ein Viertel seines Gewinns eingespielt

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.11.02
    Ort
    London, UK Beiträge: 1177
    Alter
    37
    Beiträge
    1.199
    Aber dafür, dass Spider-Man selbst in den USA etwa 10 mal so bekannt wie DareDevil ist, kann man mit einem Viertel des Umsatzes schon mehr als zufrieden sein.

  10. #10
    Stuntman
    Registriert seit
    25.07.01
    Alter
    39
    Beiträge
    8.359
    Naja, mir ist's eh wurscht... ein hohes Einspiel sagt ja sowieso nichts über die Qualität eines Films aus

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.11.02
    Ort
    London, UK Beiträge: 1177
    Alter
    37
    Beiträge
    1.199
    Da hast du recht. Eines der besten Beispiele dafür: Fight Club.

  12. #12
    Stuntman
    Registriert seit
    25.07.01
    Alter
    39
    Beiträge
    8.359
    Oder noch besser: The Shawshank Redemption

  13. #13
    ...ist Falling Down
    Registriert seit
    17.01.02
    Ort
    Im Körper des Feindes
    Alter
    40
    Beiträge
    491
    Hey Howie du willst doch nicht schon wieder anfangen über Daredevil zu nörgeln oder?

  14. #14
    Stuntman
    Registriert seit
    25.07.01
    Alter
    39
    Beiträge
    8.359
    Wieso? Ich hab doch nichts dahingehend gesagt. Außerdem kann ich den Film nicht beurteilen, da ich ihn nicht gesehen habe!

  15. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.08.02
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    31
    Beiträge
    1.332
    Original geschrieben von Behr
    War klar das nen 2. kommt, auf Spider-Man 2 freue ich mich ja, aber Daredevil hat mir vom Stil her überhauptnicht gefallen, viel zu schnell geschnitten das ganze.
    Meine Meinung. Mir hat der erste teil auch nicht gefallen, auch wenn ich ihn nicht entsetzlich schlecht fand. Trotzdem werd ich mir den zweiten auch angucken, da ist die Neugier und der Cimicverfilmungen-Drang zu groß

  16. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.04.03
    Ort
    Köln
    Alter
    34
    Beiträge
    11
    Die werden die Kuh schon ordentlich melken.Mit guten Filmen hat das doch eh nix mehr zu tun...

  17. #17
    ElmStreet-Hausmeister
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    Hamburg
    Alter
    35
    Beiträge
    183
    Original geschrieben von Dobby
    Meine Meinung. Mir hat der erste teil auch nicht gefallen, auch wenn ich ihn nicht entsetzlich schlecht fand. Trotzdem werd ich mir den zweiten auch angucken, da ist die Neugier und der Cimicverfilmungen-Drang zu groß
    Das ist die bittere Realität

  18. #18
    Oel ngati kameie
    Registriert seit
    10.08.01
    Ort
    Köln
    Alter
    49
    Beiträge
    3.211
    Ein eigenständiger Elektra-Film? Das hääte doch was...

  19. #19
    Animal
    Registriert seit
    27.01.02
    Ort
    Iodine Skies
    Alter
    40
    Beiträge
    4.869
    Original geschrieben von JasonX
    Ein eigenständiger Elektra-Film? Das hääte doch was...
    Deswegen kommt ja auch einer...
    Check mal die Suchfunktion, bin gerade zu faul.

  20. #20
    ...ist Falling Down
    Registriert seit
    17.01.02
    Ort
    Im Körper des Feindes
    Alter
    40
    Beiträge
    491
    Original geschrieben von Howie Munson
    Wieso? Ich hab doch nichts dahingehend gesagt. Außerdem kann ich den Film nicht beurteilen, da ich ihn nicht gesehen habe!
    Aber du scheinst das tiefe Bedürfniss zu haben dem Film zu unterstellen er sei ein Flop. Was er ja nunmal überhaupt nicht ist. Und davon abgesehen wenn du jetzt jeden Film an Spider-Man misst dann ist wohl so gut wie jeder Film ein Flop.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Daredevil
    Von Bug im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 20.11.03, 10:50:07
  2. Daredevil FSK 16
    Von McFly im Forum Errata und hidden features
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.09.03, 19:03:57
  3. Daredevil ab 27.09.03
    Von Darth Oedel im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.04.03, 14:19:37
  4. Daredevil
    Von Tomsn im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 22.02.03, 13:17:17

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •