Cinefacts

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    www.serienboard.de
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    südlich von München
    Alter
    41
    Beiträge
    238

    Fürsten der Dunkelheit

    Hi,

    John Carpenter's "Fürsten der Dunkelheit" wird wie "Sie leben" am 28.05.02 erscheinen. Richtitsch?

    Wird den nun die deutsche DVD indiziert sein? Würd ich halt gerne wissen, ob ich mir das Suchen im Regal sparen kann und mir gleich den Verkäufer schnappen muss...

    Laut "Online Film Datenbank" gibt es keine inländischen oder ausländischen Versionen dieses Filmes, die auf dem Index stehen.
    Die einschlägige Info-Seite über indizierte Filme allerdings hat ein englisches Video von "Prince Of Darkness" gelistet, welches indiziert sein soll... Damit wären ja die ungeschnittenen deutschen Exemplare automatisch auch indiziert, da inhaltsgleich.
    Oder?

    Na mir egal, aber ich will halt wissen, wie schwierig es mir gemacht wird diesen Film Ende Mai zu kaufen...

    THX
    cu
    Chris

  2. #2
    Can't lose the sadness
    Registriert seit
    13.01.02
    Ort
    Nürnberg/Sulzbach Rosenb.
    Alter
    35
    Beiträge
    636
    Ähm, Fürsten der Dunkelheit wird indiziert sein.

  3. #3
    video ergo sum
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Dresden
    Alter
    42
    Beiträge
    2.491
    Original geschrieben von Dentist
    Ähm, Fürsten der Dunkelheit wird indiziert sein.
    Wirklich? Afaik gab es doch bisher nur eine FSK16-Version in Deutschland; wenn auch geschnitten.

  4. #4
    Gast
    Original geschrieben von Cenobythe


    Wirklich? Afaik gab es doch bisher nur eine FSK16-Version in Deutschland; wenn auch geschnitten.
    Auf DVD?
    Auf VHS gab es 16er, 18er und Astro Uncut.

    Finger

  5. #5
    video ergo sum
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Dresden
    Alter
    42
    Beiträge
    2.491
    Original geschrieben von finger


    Auf DVD?
    Auf VHS gab es 16er, 18er und Astro Uncut.
    Nein, ich meinte VHS. Ich kannte bisher nur die FSK16-Version von Starlight ...

  6. #6
    Gast
    Original geschrieben von Cenobythe


    Nein, ich meinte VHS. Ich kannte bisher nur die FSK16-Version von Starlight ...
    Gibt aber auch eine 18er von Starlight cut natürlich, und dann eine Astro Uncut, wenn ich mich recht daran erinnere fehlen 2 oder 3 Szenen zu der 18er von Starlight.

    1. Alice Cooper rammt einen Typen ein Fahradgestell oder was es auch sein mag in den Bauch, Blut fliesst, keine schlechte Szene.

    Die anderen Szenen weiss ich jetzt nicht mehr, war was mit nem abgerennten Kopf und noch eine Szene wenn ich mich nicht irre, keine Ahnung schon lang her wo ich den mal uncut gesehen habe.

    Der Finger

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Fürsten der Dunkelheit
    Von Hob im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.01.03, 17:48:15
  2. fürsten der dunkelheit
    Von Who im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.06.02, 20:23:50
  3. Die Fürsten der Dunkelheit
    Von Nightwalker im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 05.06.02, 21:32:40

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •