Cinefacts

Seite 3 von 34 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 678
  1. #41
    Animal
    Registriert seit
    27.01.02
    Ort
    Iodine Skies
    Alter
    40
    Beiträge
    4.869
    Original geschrieben von Lex
    Also Jeff Goldblum gibt bestimmt keine Zusage wenn es
    sich bei der Fortsetzung um Schrott handelt!
    Ich weiß gar nicht wie man ID4 als einen der schlechtesten
    Filme aller Zeiten beschreiben kann.
    Mir hat er gut gefallen und er gefällt mir auch heute
    noch.
    Mir ist schon klar, daß das wie immer Geschmackssache
    ist, aber gleich "der schlechteste...."?
    Gehirn auf Sparflamme und nur unterhalten lassen
    tut auch mal ganz gut!
    Außerdem verhält sich das doch so wie bei T3!
    Da gab es ja (und gibt es wohl auch noch) auch genug
    negative Äußerungen im Vorfeld.
    Solange die Qualität gehalten wird, darf es von mir aus
    vom "TERMINATOR" auch noch weitere Teile geben!
    Und von ID4 auch!

    gruß,
    LEX

    Joh, sehe ich auch so. Und wäre er so schlecht gewesen hätten sich weder das Video noch die DVD damals so gut verkauft, wie es der Fall gewesen ist. Ich denke mal es verhält sich mit dem Film ein bischen nach dem "Modern Talking"-Syndrom: die meisten haben ihn im DVD-Regal, aber keiner gibt's zu.

  2. #42
    Nexus 6.5
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    München
    Beiträge
    1.611
    Original geschrieben von Soldier
    Der war hart!
    Aber ein Funken Wahrheit ist dran

  3. #43
    Machine
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Okavangobecken
    Alter
    35
    Beiträge
    1.843
    Original geschrieben von Kyle Reese
    ...Ich denke mal es verhält sich mit dem Film ein bischen nach dem "Modern Talking"-Syndrom: die meisten haben ihn im DVD-Regal, aber keiner gibt's zu.
    Was heißt denn hier "keiner gibt's zu"?!
    Ich gebe es offen und ehrlich zu. Ich habe "ID4" in meinen heimischen Regalen stehen - und bereue es keinen Augenblick!!!

  4. #44
    Animal
    Registriert seit
    27.01.02
    Ort
    Iodine Skies
    Alter
    40
    Beiträge
    4.869
    Original geschrieben von Soldier
    Was heißt denn hier "keiner gibt's zu"?!
    Ich gebe es offen und ehrlich zu. Ich habe "ID4" in meinen heimischen Regalen stehen - und bereue es keinen Augenblick!!!
    Na gut. Ich hab sie mir auch geholt. Aber erst, als es sie als Nice Price gab.

  5. #45
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.08.04
    Beiträge
    428

    AW: Independence Day 2.

    Da ja ID4 2 in den nächsten 1-3 Jahren doch aktuell werden könnte, laut Emmerich,
    sollte man diesen Thread auch mal wieder rauskramen und nicht den Emmerich 2012-Thread benutzen.

    Es heisst ja, die Story soll an 9/11 angelehnt sein.
    Ich denke, eine direkte Fortsetzung zu ID4 wird es eh nicht sein und da wird/sollte auch
    kein Will Smith rumwüten und albern.

    Id4 ist doch im Grunde eine super Story für einen echt düsteren Endzeit-Film mit Alien-
    Invasion.(also das, was der damalige Teaser eigentlich vermuten ließ)
    Also ohne dieses typische Hollywood-Zeugs und daher auch ohne große Zutaten von
    Teil 1.
    Ich denke, genau sowas hat Emmerich auch im Sinn. NOchmal ne Kunterbunte
    USA-Zerstörung wär irgendwie doch nicht wirklich der Bringer, oder ?

  6. #46
    Grüner Marsianer
    Registriert seit
    12.10.01
    Ort
    Odessa, Mars
    Alter
    41
    Beiträge
    5.393

    AW: Independence Day 2.

    Soll an 9/11 angelehnt sein? Waren die Flugzeuge in Wirklichkeit Scout-Ufos, die aus Versehen gecrasht sind und deswegen wurde die Invasion abgeblasen?

  7. #47
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.08.04
    Beiträge
    428

    AW: Independence Day 2.

    Keine ID4 Verarsche........

  8. #48
    trippy
    Gast

    AW: Independence Day 2.

    Zitat Zitat von stranger4life Beitrag anzeigen
    Id4 ist doch im Grunde eine super Story für einen echt düsteren Endzeit-Film mit Alien-Invasion.(also das, was der damalige Teaser eigentlich vermuten ließ)
    Also ohne dieses typische Hollywood-Zeugs und daher auch ohne große Zutaten vonTeil 1.
    Ich denke, genau sowas hat Emmerich auch im Sinn. NOchmal ne Kunterbunte
    USA-Zerstörung wär irgendwie doch nicht wirklich der Bringer, oder ?
    Wo gibt es einen TEASER zu "Independence Day 2"?
    Welcher Teaser?
    Hab ich was verpasst?


    würde mich mal interessieren..... bitte um Auskunft !?
    (wer kann helfen? oder kann "stranger4life" helfen?)

    STORY: 9/11
    Drehbuch wurde geschrieben zw. 2002-2005 - (siehe News von 2005)
    Allerdings hatte Dean Devlin mit Emmerich tatsächlich schon längst (zw. 2002-2005) ein SCRIPT - STORY verfasst:
    http://www.zelluloid.de/news/index.php3?id=3210
    http://uk.movies.ign.com/articles/672/672690p1.html
    http://uk.movies.ign.com/articles/400/400415p1.html

    Story zu 9/11
    Da geht es bei diesem anlehnen an de 9/11 um die "gelebte" Atmosphäre des zwischenmentlichen Lebens-GEFÜHLS des Zusammenhalts der Menschheit - wenn es um ein übernatürliches oder mächtiges Ereignis GEGEN die Globale ERDEN-Bedrohung geht.
    (da waren es ja die Terroristen gegen die gesammte Menschheit, die da "getötet" wurde - es waren ja unterschiedliche Länder-Menschen-Opfer betroffen).
    Das mit den Aliens ist ja eine ähnliche Bedrohung wie durch die Terroristen.
    Aber es geht ja hier in derster Linie um das Zusammenhalts-GEFÜHL (Sinn-bildlich gesehen die Story also!)

    AKTUELL wurde das ja wieder aufgerollt dieses Kinoprojekt des 2. Teils
    weil Emmerich dies in einem Interview am 20.02.08 erwähnte:

    http://www.presseportal.de/pm/6568
    Independence Day 2:

    Gerüchten über einen Fortsetzung seines Kinohits "Independence Day" will der Erfolgsregisseur nicht widersprechen. "Es wird mit Sicherheit einen zweiten Teil geben. Aber irgendwie kommt mir bislangimmer etwas dazwischen.

    ---->Aber vorsicht: Irgendwie scheint dies wohl in "Dauerschleife" im "Warte-Zustand" zu sein.....

    und die Story soll von der Atmosphäre her sich an den 11. September orientieren:
    Es geht wohl eher vordeergürndung um das GEFÜHL den Zusammenhalt der Menschheit - wenn es gegen eine Allmächtige Macht aus dem Universum geht natürlich auch.
    Um diesen Kernpunkt wird sich wohl die Story im 2. Teil drehen.

    Natürlich wissen wir nicht, ob sich dies in erster Linie na die Story von Teil 1 anschliessen wird oder soll.
    Oder ob es nur um die Grund-Aussage geht, oder aus einer anderen Sicht oder nur um das Grundprinzip.
    Und eine weitere eigenständige Story sein könnte.

    Das wissen wir natürlich aus diesen Aussagen noch nicht bzw. kann man daraus aus wohl nicht genau herauslesen.

  9. #49
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Independence Day 2.

    Hab ich was verpasst?
    Nö, da gabs keinen Teaser, er meinte einen zum ersten Teil.

  10. #50
    Lightfire
    Gast

    AW: Independence Day 2.

    Bitte kein Teil 2! Der erste Teil war schon der größte Müll, genauso wie alle anderen Roland Emmerich Filme!! IHMO.

    10.000 BC wird bestimmt auch wieder so eine Lachnummer werden.

  11. #51
    trippy
    Gast

    AW: Independence Day 2.

    Zitat Zitat von Lightfire Beitrag anzeigen
    Bitte kein Teil 2! Der erste Teil war schon der größte Müll, genauso wie alle anderen Roland Emmerich Filme!! IHMO.

    10.000 BC wird bestimmt auch wieder so eine Lachnummer werden.
    Schade, das es immer Menschen gibt - die immer solche "beleidigenden SPAM-Postings" EIN-BRINGEN müssen.
    Nur weil man kein Interesse hat, muss man trotzdem anscheinend ÜBERALL seinen SEnf dazu geben.
    Nix gegen die persönliche Meinung einbringen möchten .... das ist ja ok.
    Aber muss das eigentlich heutzutage jeder machen?
    Diese Entwicklung heutzutage von der "Internet-Gesellschaft" macht mich immer ganz traurig. Naja.
    Solche ich sag mal lieber SPAM-Posting-Meinungen" sind nicht HILFREICH und nützen der Thematik des Thread-Themas nichts - und brngen des Thema und denen die sich WIRKLICH dafür INTERESSIEREN, nicht weiter. Das Trübt nur die Freude bei denen, die sich dafür interessieren.

    Aber das ist jetzt nur meine Nachdenkiche Allgemeines Grübeln.... weil ich mich eben für solche hintergründigen Denkweisen interessiere: Warum machen manche sowas überhaupt?

    Ich will nicht sagen, das sie das Thema mit Absicht missmachen würden, denn jeder darf seine Meinung ja grundsätzlich zu allem sagen.
    Aber wenn man doch weiss, das man sich NICHT dafür interessiert und weiss, das einem das Thema sowieso nicht gefällt, kann man sich da nicht doch zurückhalten?

    Ich poste ja auch nicht in den Threads, die mich nicht interessieren und halte mich da auch zurück.

  12. #52
    Lightfire
    Gast

    AW: Independence Day 2.

    Hab halt bisher noch keinen gescheiten Roland Emmerich bisher gesehen und das wollte ich mal kurz ausdrücken Und den Ausschnitten nach wird 10.000 BC wirklich für mich wieder so ne Lachnummer werden.

  13. #53
    Glückliche Zicke
    Registriert seit
    22.11.07
    Alter
    44
    Beiträge
    2.321

    AW: Independence Day 2.

    Zitat Zitat von Lightfire Beitrag anzeigen
    Und den Ausschnitten nach wird 10.000 BC wirklich für mich wieder so ne Lachnummer werden.
    Aber warum schreibst Du das nicht einfach im entsprechenden Thread?

  14. #54
    Lightfire
    Gast

    AW: Independence Day 2.

    Zitat Zitat von Nicola Beitrag anzeigen
    Aber warum schreibst Du das nicht einfach im entsprechenden Thread?
    Hab ich ehrlich gesagt hier auf der ersten Seite gesucht, aber nix gefunden.
    Aber da ja ID auch von Emmerich ist, passt es schon

  15. #55
    trippy
    Gast

    AW: Independence Day 2.

    Zitat Zitat von Lightfire Beitrag anzeigen
    Hab ich ehrlich gesagt hier auf der ersten Seite gesucht, aber nix gefunden.
    Aber da ja ID auch von Emmerich ist, passt es schon
    Interessante Einstellung. *grins*

    Einfach nicht weiter suchen - und sich blos nicht die Zeit nehmen, mal zu suchen - und 1 bis 2 Seiten weiterzuklicken.....
    ....und dann nimmt man das nächstbeste Thema, das irgendwie im entferntesten (oder näherem) damit zu tun hat oder im Zusammenhang liegt.
    Ist schon irgendwie irr-witzig (oder ironisch?) Naja.

    Lightfire,
    nix für ungut.

    Ich wollte blos mal ALLGEMEIN die Einstellung der durchschnittlichen deutschen Bürger und Gesellschaft wissen, wie sie so drauf ist.
    Also war nicht gegen dich gerichtet.

    Die heutige menschliche Gesellschaft hat halt so ihre bestimmte ANSPRUCHSVOLLE bevorzugten QUALITÄTS Ansichten.

    Naja, ich setzte da mehr auf Bescheidenheit, Zufriedenheit in der Einfachheit und auf genaue Suche und richtige Recherche und richtiges Zeitnehmen für Hintergrund-Informationen.
    Das wurde mir noch in meiner Erziehung (von meiner Grossmutter) beigebtracht und gelernt so mit bescheidenen Mitteln zu leben.
    Sich also Zeit nehmen, usw. nicht so hohe Ansprüche stellen, usw.

    Also war nicht böse gemeint, jedem das seine. Ich wollte oder möchte halt nur die heutige Einstellung und Ansichten der Gesellschaft versuchen zu verstehen.
    Geändert von trippy (27.02.08 um 17:47:23 Uhr)

  16. #56
    Lightfire
    Gast

    AW: Independence Day 2.

    Zitat Zitat von trippy Beitrag anzeigen
    Interessante Einstellung. *grins*

    Einfach nicht weiter suchen - und sich blos nicht die Zeit nehmen, mal zu suchen - und 1 bis 2 Seiten weiterzuklicken.....
    ....und dann nimmt man das nächstbeste Thema, das irgendwie im entferntesten (oder näherem) damit zu tun hat oder im Zusammenhang liegt.
    Ist schon irgendwie irr-witzig (oder ironisch?) Naja.
    Naja, wie du sicher gesehen hast, habe ich meine Menung zu ID 2 und 10.000 BC verbunden gehabt. Da ich ja schon den ersten scheisse fand.

  17. #57
    CarlCox
    Gast

    AW: Independence Day 2.

    Also ich hoffe das ID4-2 rauskommt wer ganz schön wieder mal nen richtigen krieg zwischen menschheit und aliens zu sehen ichstehe auf so einen blödsin mir gefällt es wenn man die technik von den auserirdischen sieht und wie die menschen alles probieren am leben zu bleiben will endlich richtige schlachten sehen und nicht so wi in starwars wo sie übertreiben sondern einfach wir mit unseren schrott oder wenigstens weiterentwicklungen von den aliens aber keinen zu grossen sprünge in der entwicklung oder einfach ich will fete schlachten sehen ^^

    und keine filme wo mann nichts vom krieg sieht so wie krieg der welte und anderen müll
    Geändert von CarlCox (23.12.08 um 10:59:44 Uhr)

  18. #58
    Jack's smirking revenge
    Registriert seit
    30.08.03
    Ort
    Köllefornia
    Alter
    32
    Beiträge
    5.936

    AW: Independence Day 2.

    apfel birne stuhl flasche laufen buch tüte lesen grün kuchen springen tischbein fahren

  19. #59
    Porno Bestie
    Registriert seit
    01.01.05
    Ort
    Franken, Nürnberg
    Alter
    35
    Beiträge
    5.270

    AW: Independence Day 2.

    Zitat Zitat von CarlCox Beitrag anzeigen
    Also ich hoffe das ID4-2 rauskommt wer ganz schön wieder mal nen richtigen krieg zwischen menschheit und aliens zu sehen ichstehe auf so einen blödsin mir gefällt es wenn man die technik von den auserirdischen sieht und wie die menschen alles probieren am leben zu bleiben will endlich richtige schlachten sehen und nicht so wi in starwars wo sie übertreiben sondern einfach wir mit unseren schrott oder wenigstens weiterentwicklungen von den aliens aber keinen zu grossen sprünge in der entwicklung oder einfach ich will fete schlachten sehen ^^

    und keine filme wo mannichtsvom krieg sieht so wie krieg derwelte und anderen müll
    ...und keine Postings in denen auf jede Gramatik- und Rechtschreibregelung geschissen wird....

  20. #60
    Forum Sicherheitsdienst
    Registriert seit
    05.09.06
    Beiträge
    2.515

    AW: Independence Day 2.

    CarlCox, was ist das für eine Sprache?
    Direkt vom Hirn über die Tastatur hierher was?

Seite 3 von 34 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Independence Day (dts)
    Von Zeratul1000 im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.05.04, 14:13:22
  2. Independence day DTS
    Von lord ork im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.05.04, 09:21:17
  3. independence day???????????
    Von dts-guru im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.03.04, 18:00:20
  4. Independence Day
    Von nager.degu im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.03, 21:02:05
  5. independence day
    Von DanielEis im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.07.02, 21:19:34

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •